H+ Hotel Lampertheim



inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Lage & Ort
Bewertung
Service | |
Zimmer | |
Hotel |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
06:30–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das moderne H+ Hotel Lampertheim bietet seinen Gästen komfortabel ausgestattete Zimmer, die einen angenehmen Aufenthalt garantieren. Sie verfügen über alle wünschenswerten Annehmlichkeiten einschließlich WLAN.
Besonderheiten des Hotels
Im Hotel befindet sich das Restaurant Villa welches sowohl deutsche als auch internationals Gerichte anbietet.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1989, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 67, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 67, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 67, davon als Dreibettzimmer geeignet 9, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 22:30, Rezeption besetzt von 06:00, bis 22:30, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 35, Anzahl Businesszimmer 32, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 50, Anzahl Babybetten 2
Servicezeiten
Rezeption:
06:00 bis 22:30 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
06:00 bis 22:30 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
DEHOGA Hotel-Klassifizierung
Andreasstr. 4-6, 68623 Lampertheim - Hessen
Das H+ Hotel Lampertheim befindet sich in ruhiger Lage am Ortsrand von Lampertheim, nur wenige Minuten vom historischen Stadtkern entfernt. Die Salzgrotte Kristallland und der Hauptbahnhof sind bequem zu Fuß zu erreichen. Die Städte Worms, Speyer und Heidelberg sind in kurzer Fahrt mit dem Auto vom H+ Hotel Lampertheim aus erreichbar. Sie locken mit einem breiten kulturellen Angebot.
- 0,94 km
- 5,51 km
- 47,53 km
Bewertungen zu H+ Hotel Lampertheim
- Freundlichkeit des Personals
-
7,8
- Servicebereitschaft
-
6,9
- Hotelatmosphäre / Flair
-
5,9
- Zimmerausstattung
-
6,0
- Sauberkeit im Hotel
-
6,8
- Badezimmer
-
5,5
- Zimmergröße
-
6,8
- Frühstücksleistung
-
4,1
- Preis-Leistungsverhältnis
-
6,3
- Schlafkomfort
-
5,4
Im Winter ist das vielleicht zu empfehlen, im Sommer ohne Klimaanlage ein no go :(
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung, auch wenn einige Punkte nicht sehr positiv ausgefallen sind. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausstattung von Hotel und Zimmer nicht zufrieden waren und leiten das umgehend an unsere Geschäftsleitung weiter, um dies bei der nächsten Renovierung mit zu berücksichtigen. Wenn Sie wieder einmal in der Nähe sind würden wir uns auf ein Wiedersehen freuen. Ihr Team vom H+ Hotel Lampertheim
Vielen Dank für die Zeit die sich genommen haben unser Haus zu bewerten
Sehr geehrter Gast, da unsere Rezeption von 22:00 Uhr - 06.00 nicht besetzt ist, ist es Aufgrund von Sicherheitsvorschriften unsere Pflicht den Aufzug während dieser Zeit außer betrieb zu setzen. Unsere Superior Zimmer zur Straßenabgewandten Seite können direkt gebucht werden. Ihr RAMADA Team Lampertheim
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Wir sind daher sehr dankbar für Ihre Anmerkungen, denn nur so können wir unsere Serviceleistungen und unseren Standard verbessern. Unsere Superior Zimmer liegen zur ruhigen Rückseite und können dazugebucht werden. Hoffentlich besuchen Sie uns wieder, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Herzliche Grüße Ihr Team vom RAMADA Hotel Lampertheim
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Wir sind daher sehr dankbar für Ihre Anmerkungen, denn nur so können wir unsere Serviceleistungen und unseren Standard verbessern. Hoffentlich besuchen Sie uns wieder, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Ihr Team vom RAMADA Hotel in Lampertheim
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns und in Lampertheim wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Lampertheim
Leider sind einige Gäste nicht immer ganz so rücksichtsvoll, wie es sich jeder wünscht. Gerne kann unsere kostenpflichtige Tiefgarage genutzt werden.
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns und in Lampertheim wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom RAMADA Hotel Lampertheim
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HRS. Wir freuen uns sehr, das Ihnen die Sauberkeit in so guter Erinnerung geblieben ist. Es tut uns leid, das wir Sie nicht von unserem Frühstück voll und ganz überzeugen konnten. Gerne können Sie beim nächsten Aufenthalt für einen Aufschlag von € 10,- pro Nacht ein Superior Zimmer buchen; diese liegen zur Rückseite des Hauses. Ihr Team vom RAMADA Hotel Lampertheim // Manuela Dakaj – Betriebsassistentin