/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.6

39 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.68 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 59.36 km
1/26 Hotel Gasthof zur Post
2/26 Hotel Gasthof zur Post
3/26 Hotel Gasthof zur Post
4/26 Hotel Gasthof zur Post
5/26 Hotel Gasthof zur Post
6/26 Hotel Gasthof zur Post
7/26 Hotel Gasthof zur Post
8/26 Hotel Gasthof zur Post
9/26 Hotel Gasthof zur Post
10/26 Hotel Gasthof zur Post
11/26 Hotel Gasthof zur Post
12/26 Hotel Gasthof zur Post
13/26 Hotel Gasthof zur Post
14/26 Hotel Gasthof zur Post
15/26 Hotel Gasthof zur Post
16/26 Hotel Gasthof zur Post
17/26 Hotel Gasthof zur Post
18/26 Hotel Gasthof zur Post
19/26 Hotel Gasthof zur Post
20/26 Hotel Gasthof zur Post
21/26 Hotel Gasthof zur Post
22/26 Hotel Gasthof zur Post
23/26 Hotel Gasthof zur Post
24/26 Hotel Gasthof zur Post
25/26 Hotel Gasthof zur Post
26/26 Hotel Gasthof zur Post

Dein HRS Angebot

DZ. ab 95,23 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ab Mai 2017 eröffnet das beliebte Hotel Gasthof zur Post in Kümmersbruck unter neuer Leitung. Im Herzen der Oberpfalz, verkehrsgünstig vor den Toren Ambergs gelegen, erwarten Sie gelebte Gastfreundschaft, 25 neu renovierte Zimmer und eine regionale, frische, vitale Küche.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 21:30 Uhr Ruhetag monday
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Kaffee-/Teekocher in 6 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 9,99 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 9,99 EUR
  • Hotelsafe
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 10 EUR
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 17, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Ruhetag des Hotels wednesday, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 3, Anzahl Businesszimmer 2, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 30, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Gasthof zur Post akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotel Gasthof zur Post

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.68 km
Kümmersbruck

Flughafen

59.36 km
Nuremberg Airport (NUE)

Bahnhof

3.00 km
Amberg

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A6 - Amberg-Süd

Lage des Hotels

Das Hotel-Gasthof Zur Post befindet sich im Zentrum von Kümmersbruck. Die romantische Altstadt von Amberg mit Attraktionen wie dem Eh’häusl, dem ‚kleinsten Hotel der Welt‘ ist mit dem Auto in 5 Minuten erreichbar. Die 1 Autostunde vom Hotel-Gasthof Zur Post entfernte Stadt Nürnberg bietet sich für einen Tagesausflug an.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gasthof zur Post

Bietet Hotel Gasthof zur Post kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Gasthof zur Post-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Gasthof zur Post Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Gasthof zur Post stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Gasthof zur Post frühstücken?
Ja im Hotel Gasthof zur Post können Sie von 6:30 Uhr bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Gasthof zur Post
Hotel Gasthof zur Post wurde von 39 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Gasthof zur Post besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Gasthof zur Post weiter?
94.9 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Gasthof zur Post für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Gasthof zur Post einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 59.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Gasthof zur Post über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Gasthof zur Post buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Gasthof zur Post ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Gasthof zur Post ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Gasthof zur Post haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Gasthof zur Post kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Gasthof zur Post sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Gasthof zur Post bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

39 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Günther T. Geschäftsreisender

14.10.20

8.3 Sehr gut

Positiv am Abend schön ruhig, schöne Lage, schöne Zimmer Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Günther, es freut uns, dass Sie einen erholsamen Schlaf hatten. Herzlichst Ihre Gastgeberin Heike Schillbach und Team
Negativ Badezimmer sollte renoviert werden und besser geputzt Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Günther, herzlichen Dank für Ihren Hinweis, ich werde der Sache nachgehen und entschuldige mich dafür. Ihre Gastgeberin Heike Schillbach und Team

Kock J. Privatreisender

11.09.20

9.5 Exzellent

Positiv Freundlicher, hilfsbereiter Empfang, ruhiges und sauberes Zimmer,
gute Ausstattung. Sehr gutes Essen im Restaurant, leckeres Frühstücksbrot.
Negativ Es fehlte mir das Frühstücksbüfett, was wahrscheinlich der aktuellen Corona Situation geschuldet ist.. Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Kock, zu unserem leckeren Frühstücksbroten, mit Lachs, Roastbeef, Käse/Schinken und frischen Eierspezialitäten direkt aus unserer Küche, erwartet Sie auch ein umfangreiches Frühstücksbüffet, allerdings ohne Wurst und Käse, wir servieren Ihnen dafür ein frisches Brot wie bei Mutter, gene so viele Sie möchten und schaffen. Unser Frühstücksbüffet umfasst, hausgemachtes Bircher Müsli, frischen Obstsalat, Brötchen, Croissants, Marmeladen, Honig, Säfte, verschiedene Joghurts, 4 verschiedene Müslisorten, Milch und unsere Kaffeespezialitäten von Dallmayr, wie Latte Macchiato, Cappuccino usw. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht was Ihnen noch gefehlt hat, gerne hätte ich persönlich mich darum gekümmert. Ich bedanke mich für die tolle Bewertung und wünsche eine angenehme Zeit. Ihre Gastgeberin Heike Schillbach und Team.

Hansen E. Älteres Paar

11.09.20

9 Exzellent

Positiv Sehr freundliche und hilfsbereite Begrüßung, Sauberkeit, ein sehr ruhiges Zimmer, sehr schmackhaftes Esssen im Restaurant mit toller Bedienung. Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Hansen, Sie sind mir in guter Erinnerung, ich bedanke mich ganz herzlich. Ihre Gastgeberin Heike Schillbach und Team
Negativ Das Frühstücksangebot mit sechs verschiedenen Brote mit Belag in Pandemiezeiten ist sehr gut gemeint, hat aber Nachteile. Man sollte die Gäste fragen, ob Allergien bestehen auf gewisse Bestandteile des Brotes. Das weitere Angebot mit Spiegelei oder Rührei bzw. gekochtes Ei habe ich begrüßt, leider fehlte mir hier das Brot zum mitessen. Am 10.09.2020 haben wir 30 Minuten warten müssen, bevor man uns bedient hat. Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Hansen, gerne hätte ich Ihre Fragen beantwortet, bitte teilen Sie uns doch Ihre Allergien mit, damit wir entsprechend reagieren können. Sprechen Sie uns doch bitte an, wir sind gerne für unsere Gäste da und möchten uns kümmern, nicht nur bedienen. Bezüglich Ihre Wartezeit hatte ich mich am Vorabend bei Ihnen entschuldigt. Es war der letzte warme Abend auf der Terrasse und im Schlemmergarten - entsprechend voll war es. Wir sind wirklich gelaufen wie Weltmeister, dennoch hat es, wie bei Ihnen, zur Wartezeiten geführt. Bitte nehmen Sie meine aufrichtige Entschuldigung an. Ihre Gastgerberin Heike Schillbach und Team Ich

Anonym Junges Paar

13.07.20

7.6 Gut

Positiv Sehr freundlicher Service, tolle Mitarbeiter  Negativ Das Bett war leider viel zu hart und das Badezimmer etwas zu klein

Anonym Geschäftsreisender

13.07.20

7.9

Positiv Guter Service und Anpassung an die Corona Gegebenheiten!

Spangus J. Geschäftsreisender

03.03.20

7.9

Positiv Alles gut  Negativ  Nix 

Anonym Geschäftsreisender

18.02.20

8.1 Sehr gut

Positiv nettes Personal, großer Parkplattz für LKW, sehr gutes Frühstück Negativ Hellhörigkeit zum Nachbarszimmer (110)

Farkas E. Geschäftsreisender

31.01.20

9.1 Exzellent

Positiv Atmosphäre, Zimmer, bequemes Bett 

Schneider T. Geschäftsreisender

17.10.19

8.7 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit und Servicebereitschaft der Mitarbeiter. Kostenloser und ausreichend großer Parkplatz. Negativ Sehr lautes Zimmer, da die Hauptstraße vorm Haus verläuft und ab morgens 5 Uhr der Berufsverkehr nach Amberg rein den Schlaf raubt. Die Dusche im Bad ist etwas zu klein geraten. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Schneider, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. In unserer heutigen Zeit ist Lärm im städtischen Bereich nahezu nicht vermeidbar. Sie hatten eines der wenigen Zimmer das etwas nach vorne zur Straße heraus lagen. Bedauerlicherweise können wir an der Straße nichts ändern, werden aber in Zukunft unseren Gästen die ein solches Zimmer beziehen, gratis hochwertige Gehörschutzstöpsel mit einem hohen Tragekomfort gratis anbieten. Mit dieser Hilfestellung sollte einem erholsamen Schlaf nichts mehr im Wege stehen. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihre Gastgeberin Heike Schillbach und Team

Szkudlarek U. Geschäftsreisender

29.07.19

8.7 Sehr gut

Positiv Wir wurden sehr freundlich begrüßt, und dies zog sich auch durch unseren kompletten Aufenthalt. Sowohl das Essen in Restaurant, als auch das Frühstück, waren geprägt durch Lebensmittel aus der Region.
Der Geschmack war vorzüglich. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Szkudlarek, unser Team bedankt sich ganz herzlich für diese nette Bewertung. Es freut uns sehr, das Sie als Geschäftsreisender dazu die Zeit gefunden haben. Wir wünschen alle Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch hier bei uns. Ihre Gastgeberin Heike Schillbach und Team.