Hotel Gasthof zur Post

Vilstalstr. 82, 92245 Kümmersbruck - Bayern
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 84.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Ähnliche Hotels in Kümmersbruck
13.12.19 - 14.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 46 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 17:00
  • bis 21:30 Uhr
  • Ruhetag monday
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 30 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 6 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 9,99 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 9,99 EUR
  • Hotelsafe
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 10 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ab Mai 2017 eröffnet das beliebte Hotel Gasthof zur Post in Kümmersbruck unter neuer Leitung. Im Herzen der Oberpfalz, verkehrsgünstig vor den Toren Ambergs gelegen, erwarten Sie gelebte Gastfreundschaft, 25 neu renovierte Zimmer und eine regionale, frische, vitale Küche.

Besonderheiten des Hotels

### WICHTIG: Anreise nur bis 22 Uhr möglich ### Ab dem 01.09.2017 ist Sky in allen Zimmern verfügbar. Bei schönem Wetter hat unser idyllisch gelegener Paulaner-Biergarten, direkt an der Vils für Sie geöffnet. Genießen Sie urtypische, bayerische Geselligkeit und Lebensfreude mit Ihren Liebsten und Freunden, bei einem kühlen Paulaner Bier. Ein Kinderspielplatz und zahlreiche Radlerparkplätze erwarten Sie. Für Biker steht eine separate Garage zu Verfügung. Bitte beachten Sie: Alle Zimmer sind NICHTRAUCHER .. NICHTRAUCHER HOTEL !! Auf Voranmeldung und nach Verfügbarkeit kann in einem Doppelzimmer oder Twinzimmer ein einzelnes Extrabett bereit gestellt werden. Bitte stimmen Sie die Verfügbarkeit direkt mit dem Hotel ab. Wir bieten Ihnen in allen Zimmern kostenfreies Sky Programm an.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 17, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Ruhetag des Hotels wednesday, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 3, Anzahl Businesszimmer 2, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 30, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Vilstalstr. 82, 92245 Kümmersbruck - Bayern

Lage des Hotels

Das Hotel-Gasthof Zur Post befindet sich im Zentrum von Kümmersbruck. Die romantische Altstadt von Amberg mit Attraktionen wie dem Eh’häusl, dem ‚kleinsten Hotel der Welt‘ ist mit dem Auto in 5 Minuten erreichbar. Die 1 Autostunde vom Hotel-Gasthof Zur Post entfernte Stadt Nürnberg bietet sich für einen Tagesausflug an.

Umgebung des Hotels
  • 0,68 km
  • 3,51 km
  • 59,36 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gasthof zur Post

Bietet das Hotel Gasthof zur Post kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Gasthof zur Post-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Gasthof zur Post Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Gasthof zur Post stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Gasthof zur Post können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Gasthof zur Post?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 85,18 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Gasthof zur Post?
Hotel Gasthof zur Post wurde von 46 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Gasthof zur Post besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
92% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Gasthof zur Post für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Gasthof zur Post einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 59,36 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Gasthof zur Post liegt mit 0,68 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Gasthof zur Post über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Gasthof zur Post buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Gasthof zur Post sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Gasthof zur Post kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Gasthof zur Post sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Gasthof zur Post ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Gasthof zur Post bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hotel Gasthof zur Post

91%
91% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 46 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
8,4
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,1
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
8,8
Restaurantleistung
8,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,6
8.7
17.10.19 von Schneider T., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit und Servicebereitschaft der Mitarbeiter. Kostenloser und ausreichend großer Parkplatz.
Negativ:
Sehr lautes Zimmer, da die Hauptstraße vorm Haus verläuft und ab morgens 5 Uhr der Berufsverkehr nach Amberg rein den Schlaf raubt. Die Dusche im Bad ist etwas zu klein geraten.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Schneider, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. In unserer heutigen Zeit ist Lärm im städtischen Bereich nahezu nicht vermeidbar. Sie hatten eines der wenigen Zimmer das etwas nach vorne zur Straße heraus lagen. Bedauerlicherweise können wir an der Straße nichts ändern, werden aber in Zukunft unseren Gästen die ein solches Zimmer beziehen, gratis hochwertige Gehörschutzstöpsel mit einem hohen Tragekomfort gratis anbieten. Mit dieser Hilfestellung sollte einem erholsamen Schlaf nichts mehr im Wege stehen. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihre Gastgeberin Heike Schillbach und Team

Details
8.7
29.07.19 von Szkudlarek U., Geschäftsreisender
Positiv:
Wir wurden sehr freundlich begrüßt, und dies zog sich auch durch unseren kompletten Aufenthalt. Sowohl das Essen in Restaurant, als auch das Frühstück, waren geprägt durch Lebensmittel aus der Region.
Der Geschmack war vorzüglich.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Szkudlarek, unser Team bedankt sich ganz herzlich für diese nette Bewertung. Es freut uns sehr, das Sie als Geschäftsreisender dazu die Zeit gefunden haben. Wir wünschen alle Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch hier bei uns. Ihre Gastgeberin Heike Schillbach und Team.

Details
9.2
24.06.19 von LI K., Geschäftsreisender
Positiv:
1)Sehr gute Lage, nicht weit weg von der Innenstadt und viele Parkplätze. 2) Das Kellerbier ist beeindruckend, nicht so bitter und trotzdem geschmackvoll. 3) Ich war nicht im Hotelrestaurant, aber der Preis von den Gerichte sind in Ordnung. 4) Das Frühstück ist nicht schlecht. Je nach Wünsch bekommt man ohne Aufpreis auch Spiegelei. 1)



Very good location, not far from downtown and lots of parking.
2) The Kellerbier is impressive, not so bitter and yet tasteful. 3) I was not in the hotel restaurant, but the price of the dishes are ok. The breakfast is not bad. 4) Depending on your wishes you get without extra charge also fried egg.
1) 地理位置不错, 距离市中心很近, 有足够的停车位。2) 这边的Keller啤酒很特别,有啤酒花的香气,然后又不是很苦,很好喝。3) 我没在这里的饭店用晚餐,看了一下价格,非常实惠。您可以在这家酒店的餐馆品尝巴伐利亚传统烤猪排什么的。4) 传统德式早餐,可以根据口味,让服务员准备荷包蛋、煮鸡蛋或者蛋花,没有加价。
Negativ:
Leider gibt es keine Klimaanlage, wird warm im Zimmer.Unfortunately there is no air conditioning, it is warm in the room. 很可惜,房间里没有空调,房间里有点热。
Details
9.3
01.06.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr schöne Terrasse mit Blick auf die Vils. Sehr angenehme Hotelatmosphäre.
Bei geschlossenem Fenster stört die Hauptverkehrsstraße nicht.
Negativ:
Lage an einer Hauptverkehrsstraße (warme Nächte!)
Details
10
14.04.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Alles Super und sehr sehr freundlich
Details
9.0
27.02.19 von Steinmetz S., Geschäftsreisender
Positiv:
Sky auf dem Zimmer
Details
8.5
18.02.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr hilfsbereit, gutes Frühstück 
Negativ:
Kleines Zimmer, sehr warm-gibt ja Fenster...
Details
9.2
05.01.19 von Emmer H., Privatreisender
Positiv:
Die sehr freundliche und gepflegte Atmosphäre,
die Größe des Zimmers in dem man sich auch zu zweit bewegen konnte,
Absolut sauberes Zimmer,
Vielfältiges Frühstück
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Helmut Emmer, ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Bewertung und habe Ihren Hinweis mit dem Vergrößerungsspiegel gerne aufgenommen. Ihre Gastgeberin Heike Schillbach und Team.

Negativ:
Kein Vergrößerungsspiegel im Bad
Details
10
29.08.18 von Wadewitz S., Junges Paar
Positiv:
Das Essen war fantastisch und das Personal  super freundlich!
Kommentar des Hotels:

Liebe Familie Wadewitz, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Ihnen eine angenehme Zeit bereitet zu haben. Ihre Gastgeberin Heike Schillbach und Team

Details
8.5
23.07.18 von Schröder A., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr, sehr freundlicher CheckIn und CheckOut, gutes Frühstück mit frischen Brötchen, Kissenauswahl.
Negativ:
Die Matratze war für meinen Rücken ungeeignet. Ansonsten alles Bestens.
Details
Seite 1 von 2