DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International

Europark Fichtenhain A1, 47807 Krefeld - Fichtenhain
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 58.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Krefeld
21.09.19 - 22.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
6.7
54 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 1 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag friday,saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 99 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 10:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Eine idyllische Terrasse mit Blick auf einen kleinen See ist nur einer der vielen guten Gründe für einen Aufenthalt im Hotel Düsseldorf Krefeld managed by Meliá Hotels International. Die Zimmer sind funktional eingerichtet und mit jedem wünschenswerten Komfort ausgestattet. Nutzen Sie einen der Konferenzräume für ein erfolgreiches Geschäftstreffen und essen Sie anschließend im Restaurant zu Abend.

Besonderheiten des Hotels

Ein Kind bis 12 Jahre übernachten gratis im Zimmer der Eltern. W-LAN kostenfrei überall im Haus verfügbar.Hoteleigene Parkplätze (kostenpflichtig) Zustellbett/Extrabett auf Anfrage Kostenpflichtig 25 € pro Nacht/Bett . Die Zimmer bieten Platz für maximal ein Zustellbett/Babybett. Babybett auf Anfrage Kostenfrei. Frühanreise/Spätabreise nach Anfrage Kostenpflichtig (30 € -50 €)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 99, Anzahl Einzelzimmer 99, Anzahl Doppelzimmer 99, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Juniorsuiten 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2012-06-01, bis 2012-08-31, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 99, Allergikerzimmer 90, Familienzimmer verfügbar 6, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Europark Fichtenhain A1, 47807 Krefeld - Fichtenhain

Lage des Hotels

Direkt an der Autobahn A44 erfreut sich dieses Hotel einer strategisch günstigen Lage am Rand von Krefeld. In nur 15 Autominuten erreichen Sie den Düsseldorfer Flughafen oder das Messegelände. Das Stadtzentrum, mit der beliebten Einkaufsmeile Königsallee und der Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen, ist 24 Kilometer entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 28,93 km
  • 0,89 km
  • 14,0 km

Häufig gestellte Fragen zu DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International

Bietet das DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International-Gästen zur Verfügung.
Bietet das DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR: Gebühr je Stunde 1 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 74,42 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3,5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International zählt zu den barrierefreien Hotels in Krefeld.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International

6.7
54 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,1
Servicebereitschaft
6,7
Hotelatmosphäre / Flair
6,3
Zimmerausstattung
6,2
Sauberkeit im Hotel
7,1
Badezimmer
7,1
Zimmergröße
7,0
Frühstücksleistung
6,5
Restaurantleistung
5,5
Preis-Leistungsverhältnis
6,4
Schlafkomfort
6,5
8.8
27.07.19 von Schmachtenberg W., Geschäftsreisender
Ich bin zufrieden, werde das Hotel weiterempfehlen und wünsche dem Team  viel Erfolg !

Liebe Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen .

Ich bin viel auf Reisen und hier war alles in Ordnung. 

Liebe Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen .

Details
4.7
08.07.19 von Fiedler M., Geschäftsreisender
- Mein Zimmer war Lieblos eingerichtet
- Ich bin um 21:45 Uhr angereist, auf anfrage ob es noch etwas zu Essen gibt wurde abgewiegelt und erklärt das die Küche bereits geschlossen ist.
 Alternativ wurde mir eine Tüte Chips zum Kauf Angeboten.
Die Öffnungszeiten des Restaurant sind übrigens laut Beschreibung bis 22:00 Uhr.
Leider gab es im Umkreis von 6,5 km ebenfalls keine Möglichkeit den Hunger zu stillen. 
Wodurch ich dann quasi genötigt wurde, die überteuerte Tüte Chips zu Verzehrren.  :-(

Sehr geehrter Herr Fiedler, wir bedanken uns für Ihr Feedback und Ihre Kritik. Wir werden dies an die zuständige Abteilung weiterleiten und hoffen, dass diese Unannehmlichkeit in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Dennoch hoffen wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Hotel Düsseldorf Krefeld

Details
7.7
01.07.19 von , Privatreisender
Hotellage, Eingangsbereich, Parkplatz, Terrasse, Frühstücksraum, Personal, Größe des Zimmers - alles wunderbar :-)

Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Hotel Düsseldorf Krefeld

Die Sauberkeit der Dusche (vor allem unten in den Ecken!!!) ließ doch sehr zu wünschen übrig - in dieser Hinsicht würde ich immer mehr erwarten. Weiterhin gab es vor dem Fenster im Bad keinen Sichtschutz, so dass das Bad vom Parkplatz her frei einsehbar war. Einzig die Lage in der 2. Etage bewahrte mich vor allzu direkter Sichtbarkeit.

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback und Ihre Kritik. Wir werden dies an die zuständige Abteilung weiterleiten und hoffen diesen Fehler in Zukunft beheben zu können. Dennoch hoffen wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Hotel Düsseldorf Krefeld

Details
9.7
23.04.19 von Nier A., Älteres Paar
Der Mitarbeiter am Empfang ist um das Wohl der Gäste bemüht. Überaus freundlich und hilfsbereit. Das ist heutzutage eher die Ausnahme!
Tolle Leistung- Danke dafür

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das überaus nette Feedback. Gerne geben wir dies an die Kollegen am Empfang weiter! Wir hoffen Sie demnächst erneut bei uns willkommen zu heißen Mit freundlichen Grüßen aus Krefeld, Hotel Düsseldorf Krefeld- Team

Details
6.5
14.02.19 von , Geschäftsreisender
Freundliches Personal, Gute Parkmöglichkeiten

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das freundliche Lob.

Schlechte Beleuchtung, Kein vernünftiger Schrank bzw. Ablage, Frühstück teuer und dafür nicht gut genug. Insgesamt auch staubiges Zimmer und im Flurbereich eigenartiger Geruch

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir schätzen diese sehr, denn unser Bestreben ist es uns kontinuierlich sich zu verbessern und unseren Gästen im Zuge dessen einen unvergleichlichen, angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir sind bestürzt zu lesen, dass Ihnen unsere Räumlichkeiten sowie die Hygiene Standards nicht zugesagt haben. Gerne haben wir dies an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und sind bemüht, dass dies nicht mehr vorkommt. Dennoch würde es uns erfreuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und Sie vom Gegenteil überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüßen aus Krefeld, Hotel Düsseldorf Krefeld- Team

Details
7.2
14.02.19 von Alm A., Geschäftsreisender
Zimmergröße und Frühstück
Ein wenig zu Laut

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir schätzen diese sehr, denn unser Bestreben ist es uns kontinuierlich sich zu verbessern und unseren Gästen im Zuge dessen einen unvergleichlichen, angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Gerne hätten wir Ihnen einen kostenfreien Room Move angeboten. Wir haben ruhige Zimmer mit Seeblick, die zum verweilen einladen! Mit freundlichen Grüßen aus Krefeld, Hotel Düsseldorf Krefeld- Team

Details
4.2
27.12.18 von , Privatreisender
Atmosphäre
Große Löcher im Kissenbezug und der Bettdecke

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir schätzen diese sehr, denn unser Bestreben ist es uns kontinuierlich sich zu verbessern und unseren Gästen im Zuge dessen einen unvergleichlichen, angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Gerne hätten wir Ihnen einen kostenlosen Room Move angeboten oder alternativ sofort die Bettwäsche gewechselt. Leider erhielten wir keine Information oder Reklamation um im Zuge dessen unseren Fehler zu verbessern. Wir hoffen dennoch, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genossen haben. Mit freundlichen Grüßen aus Krefeld, Hotel Düsseldorf Krefeld- Team

Details
4.7
12.11.18 von , Privatreisender
Die Reaktion der Rezeption auf einen nicht stattgefundenen Zimmerservice war angemessen und kulant.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Über dieses positive Feedback freuen wir uns sehr! Wir freuen uns darauf, Sie vielleicht bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen

Die Parkgebühr (9 Euro) und die Kosten für das Frühstück (16 Euro) sind bemerkenswert.
Details
6.6
07.10.18 von , Privatreisender
Ordentlich, sauber, unkompliziert. Später Checkout. Jederzeit Anreise möglich.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre Bewertung, wir freuen uns darauf, Sie vielleicht bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen

Extrakosten für einen nicht überdachten Parkplatz von 9€ pro Nacht.
Details
6.8
17.09.18 von , Geschäftsreisender
Gutes Frühstück

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre positive Bewertung,wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen

Zimmer nicht sauber.
Details
Seite 1 von 3