/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.7

21 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.90 km Bahnhof 3.50 km Flughafen 14.00 km
1/17 DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International
2/17 DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International
3/17 DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International
4/17 DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International
5/17 DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International
6/17 DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International
7/17 DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International
8/17 DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International
9/17 DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International
10/17 DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International
11/17 DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International
12/17 DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International
13/17 DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International
14/17 DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International
15/17 DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International
16/17 DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International
17/17 DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Eine idyllische Terrasse mit Blick auf einen kleinen See ist nur einer der vielen guten Gründe für einen Aufenthalt im Hotel Düsseldorf Krefeld managed by Meliá Hotels International. Die Zimmer sind funktional eingerichtet und mit jedem wünschenswerten Komfort ausgestattet. Nutzen Sie einen der Konferenzräume für ein erfolgreiches Geschäftstreffen und essen Sie anschließend im Restaurant zu Abend.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR Gebühr je Stunde 1 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag friday,saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Klimaanlage individuell regelbar in 99 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 10:00 bis 22:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 99, Anzahl Einzelzimmer 99, Anzahl Doppelzimmer 99, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Juniorsuiten 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2012-06-01 bis 2012-08-31, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 99, Allergikerzimmer 90, Familienzimmer verfügbar 6, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.90 km
Krefeld

Flughafen

14.00 km
Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof

3.50 km
Krefeld Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A44 - Krefeld-Fichtenhain

Lage des Hotels

Direkt an der Autobahn A44 erfreut sich dieses Hotel einer strategisch günstigen Lage am Rand von Krefeld. In nur 15 Autominuten erreichen Sie den Düsseldorfer Flughafen oder das Messegelände. Das Stadtzentrum, mit der beliebten Einkaufsmeile Königsallee und der Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen, ist 24 Kilometer entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels...

Bietet DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International-Gästen zur Verfügung.
Bietet DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International Parkplätze für Gäste?
Gäste vom DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR Gebühr je Stunde 1 EUR
Kann man im DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International frühstücken?
Ja im DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International
DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International wurde von 21 Gästen durchschnittlich mit 6.7 bewertet.
Welcher Service ist im DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International zählt zu den barrierefreien Hotels in Krefeld.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in DÜSSELDORF KREFELD managed by Meliá Hotels International bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.7

21 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Rosin A. Geschäftsreisender

08.10.20

4.9

Negativ Obwohl die Parkplätze im Außenbereich waren musste man dafür zahlen. 
Nachdem ich das Zimmer bezahlt hatte wurde mir mitgeteilt das zur Zeit die Zimmer nicht gereinigt werden, so sah es auch aus! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Parkplätze befinden sich unmittelbar vor dem Haus, weisen Videoüberwachung und ausreichend Stellfläche auf. Als Hotelgast muss man jedoch nicht auf unserem Parkplatz parken. Alternativ stehen ebenfalls im Europark öffentliche Stellplätze zur Verfügung. Aufgrund unserer Hygiene und Sicherheitsbestimmungen bieten wir aktuell nur auf ausdrücklichen Wunsch eine tägliche Zimmerreinigung an. Wir bitten um Verständis. Wir hoffen innständig Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von uns überzeugen zu dürfen. Sonniges Wochenende!

Anonym Privatreisender

22.09.19

7.1 Gut

Positiv Dusche, Holzfussboden, Wasserkocher, Kaffeeautomat und Wasser dem Zimmer Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.
Negativ Frühstück sonntags nur bis 10 Uhr und wir hatten leider das Pech, sehr laute und rücksichtslose Gäste neben uns zu hören. Kommentar vom Hotel
Sehr geerhter Gast, wir möchten Ihnen für Ihr Feedback danken! Uns freut es zu lesen, Sie mit unserer Einrichtung überzeugen zu können. Gerne hätten wir Ihnen aufgrund der Lautstärke ebenfalls ein neues Zimmer zugewiesen, damit ein ruhiger Schlaf gewährleistet ist. Unser Empfangspersonal ist für Ihr Wünsche und Bedütrfnisse zuständig. Gerne beim nächsten Aufenthalt ansprechen! Wir wünschen ein sonniges Wochenende!

Schmachtenberg W. Geschäftsreisender

27.07.19

8.8 Sehr gut

Positiv Ich bin zufrieden, werde das Hotel weiterempfehlen und wünsche dem Team  viel Erfolg ! Kommentar vom Hotel
Liebe Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen .
Negativ Ich bin viel auf Reisen und hier war alles in Ordnung.  Kommentar vom Hotel
Liebe Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen .

Fiedler M. Geschäftsreisender

08.07.19

4.7

Negativ - Mein Zimmer war Lieblos eingerichtet
- Ich bin um 21:45 Uhr angereist, auf anfrage ob es noch etwas zu Essen gibt wurde abgewiegelt und erklärt das die Küche bereits geschlossen ist.
 Alternativ wurde mir eine Tüte Chips zum Kauf Angeboten.
Die Öffnungszeiten des Restaurant sind übrigens laut Beschreibung bis 22:00 Uhr.
Leider gab es im Umkreis von 6,5 km ebenfalls keine Möglichkeit den Hunger zu stillen. 
Wodurch ich dann quasi genötigt wurde, die überteuerte Tüte Chips zu Verzehrren.  :-( Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Fiedler, wir bedanken uns für Ihr Feedback und Ihre Kritik. Wir werden dies an die zuständige Abteilung weiterleiten und hoffen, dass diese Unannehmlichkeit in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Dennoch hoffen wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Hotel Düsseldorf Krefeld

Anonym Privatreisender

01.07.19

7.7 Gut

Positiv Hotellage, Eingangsbereich, Parkplatz, Terrasse, Frühstücksraum, Personal, Größe des Zimmers - alles wunderbar :-) Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Hotel Düsseldorf Krefeld
Negativ Die Sauberkeit der Dusche (vor allem unten in den Ecken!!!) ließ doch sehr zu wünschen übrig - in dieser Hinsicht würde ich immer mehr erwarten. Weiterhin gab es vor dem Fenster im Bad keinen Sichtschutz, so dass das Bad vom Parkplatz her frei einsehbar war. Einzig die Lage in der 2. Etage bewahrte mich vor allzu direkter Sichtbarkeit. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback und Ihre Kritik. Wir werden dies an die zuständige Abteilung weiterleiten und hoffen diesen Fehler in Zukunft beheben zu können. Dennoch hoffen wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Hotel Düsseldorf Krefeld

Nier A. Älteres Paar

23.04.19

9.7 Exzellent

Positiv Der Mitarbeiter am Empfang ist um das Wohl der Gäste bemüht. Überaus freundlich und hilfsbereit. Das ist heutzutage eher die Ausnahme!
Tolle Leistung- Danke dafür Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das überaus nette Feedback. Gerne geben wir dies an die Kollegen am Empfang weiter! Wir hoffen Sie demnächst erneut bei uns willkommen zu heißen Mit freundlichen Grüßen aus Krefeld, Hotel Düsseldorf Krefeld- Team