Hotel Celina Niederrheinischer Hof

Hülser Str. 398-402, 47803 Krefeld
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 65.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Krefeld
23.08.19 - 24.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
6.3
82 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–09:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 17:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 09:30 Uhr
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kochnische
  • in 6 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Celina Niederrheinischer Hof verfügt über komfortabel eingerichtete Zimmer. Morgens können die Gäste ein reichhaltiges Frühstück vom Buffet genießen und im rustikalen Brauhaus werden traditionelle deutsche und internationale Gerichte serviert. Des Weiteren sind multifunktionale Konferenzräume für Tagungen und Seminare verfügbar.

Besonderheiten des Hotels

Schöne Terrasse mit Blick auf einen Wasserfall. Frühstückszeiten am Wochenende Samstag und Sonntag: 07:30 - 10:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1960, Letzte Gesamt-Renovierung 2003, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 39, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 13, Anzahl Appartments 6, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Suitehotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 39

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:30 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Hülser Str. 398-402, 47803 Krefeld -

Lage des Hotels

Das Hotel Celina Niederrheinischer Hof ist günstig gelegen im Norden von Krefeld. Viele interessante Orte wie die Mehrzweckhalle König Palast und der Zoo sowie die Burg Linn können in wenigen Autominuten erreicht werden. Der Flughafen und das Messezentrum von Düsseldorf sind ca. 20 Kilometer vom Hotel Niederrheinischer Hof entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 42,32 km
  • 5,0 km
  • 17,16 km

Bewertungen zu Hotel Celina Niederrheinischer Hof

6.3
82 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,2
Servicebereitschaft
6,9
Hotelatmosphäre / Flair
5,3
Zimmerausstattung
5,9
Sauberkeit im Hotel
6,0
Badezimmer
5,9
Zimmergröße
6,6
Frühstücksleistung
6,0
Restaurantleistung
6,6
Preis-Leistungsverhältnis
6,7
Schlafkomfort
6,0
8.3
18.08.19 von Brombeis r., Geschäftsreisender
ambitioniertes personal.
Details
8.0
08.06.19 von Sundermann K., Geschäftsreisender
Sehr freundliche Hotelbetreiber. Das, durch die Unterstützung von HRS Hotline erhaltene Zimmer war unerwartet ein Appartement (sehr groß). Nochmals herzlichsten Dank an das HRS Team.
Restaurantleistung mit kleiner Karte gut und günstig.
Details
5.2
03.06.19 von , Geschäftsreisender
kein Schallschutz zur Straße/ Straßenbahn, Außenwerbung erhellt das Zimmer die ganze nacht,
4 hrs Sterne die ich nicht verstehen kann
Details
8.3
29.03.19 von Schwabe T., Geschäftsreisender
Für den Preis ein sehr schönes Hotel.
Keine Steckdose am Bett
Details
2.7
03.02.19 von , Geschäftsreisender
Nichts
Undichter Ablauf des Waschbeckens wurde auch nach Meldung nicht behoben, Richtige Staubnetze an der Heizung, durchgelegene Matratze, Schreibtisch ein Witz, da der Fernseher drauf steht
Details
8.3
26.01.19 von , Privatreisender
Freundlicher Empfang
Kein Fön im Zimmer
Details
3.1
21.01.19 von , Geschäftsreisender
Gar nichts
Zimmer sehr laut, direkt an stark befahrener Strasse gelegen.
Alles verschmutzt, überall Haare, auch auf dem Bett, Einfach widerlich. Bett nur 1m breit und total durchgelegene Matratze. Ein anderes Zimmer zu bekommen war nicht möglich!!!
Ich rate dringend von diesem Hotel ab!!
Details
2.9
10.01.19 von , Geschäftsreisender
Schlechtes Frühstück nur helle Brötchen, kein Brot. Qualität der Speisen im Restaurant ist schlecht. Sauberkeit in den Zimmern ist mangelhaft. Die Betten sind durchgelegen.
Details
5.2
09.01.19 von , Geschäftsreisender
Betten zu weich.
Straßenbahnlärm
Details
9.6
24.11.18 von Stresemann R., Privatreisender
Alles war mit der Straßenbahn gut zu erreichen
Details
Seite 1 von 5