Hotel Benger

Uerdinger Str. 620, 47800 Krefeld
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Krefeld
22.01.21 - 23.01.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 37 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 11:30
Frühstück
06:30–09 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 17:30
  • bis 21:00 Uhr
  • Ruhetag friday,saturday,sunday
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber T-com
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 09:00 Uhr
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 6 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenlose Tageszeitung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tag(e)
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel - Restaurant Benger bietet ihren Kunden eine gut bürgerliche Küche in familiärer Atmosphäre. Das Gebäude selbst steht unter Denkmalschutz und ist seit mehr als 100 Jahren im Familienbesitz.

Besonderheiten des Hotels

Kostenlose Stellparkplätze, kostenloses W-Lan Alle Zimmer sind Nichtraucher Zimmer! Neu: Ladesäule für E-Autos auf unserem Parkplatz

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1960, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Ruhetag des Hotels friday, Betriebsferien von 2009-12-26, bis 2010-01-04, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 12:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 12:00, Rezeption besetzt von 15:00, bis 21:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 20, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 3 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

16:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

09:00 bis 13:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Uerdinger Str. 620, 47800 Krefeld -

Benger
Lage des Hotels

Das Hotel liegt zentral in Krefeld mit direkter Anbindung zur A57. Wichtige Anlaufpunkte wie die Messe Düsseldorf (12km) und der Flughafen (15km) sind in wenigen Autominuten zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 4,51 km
  • 0,63 km
  • 12,19 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Benger

Bietet das Hotel Benger kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Benger-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Benger können Sie von 06:30 bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Benger?
Hotel Benger wurde von 37 Gästen durchschnittlich mit 8,4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Benger besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
84% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Benger für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Benger einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4,15 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12,19 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Benger über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Benger buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Benger sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Benger kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Benger sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 16:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 09:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Benger bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Benger

84%
84% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 37 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
9,2
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
8,6
Restaurantleistung
9,1
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,0
8.9
03.12.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
In Zeiten von Corona können Hotelgäste Abendessen und Frühstück im Restaurant einnehmen. Die Hygienemaßnahmen sind vorbildlich und werden auch eingehalten. Das Hotel liegt an einer Straße mit Straßenbahn und gegenüber einer Kirche. Die Straßenbahn stellt nachts den Betrieb ein, und der Viertelstunden-Schlag der Glocken setzt von 22 bis 6 Uhr aus. Also kein Problem mit der Nachtruhe. 
Details
8.6
27.10.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Freundlicher, umsichtiger und unkomplizierter Hotelinhaber mit Team. Sehr gutes Corona-Management, ohne dass es dadurch ungemütlich wurde. Lage des Hotels sehr gut, in einem angenehmen Stadtteil mit einigen Läden bzw. Kneipen drumherum. Sehr gute Verkehrsanbindung genauso zur Autobahn wie zur Innenstadt, gute Parkplätze direkt am Hotel. Gutes Stadthotel, ich komme gerne wieder.
Details
7.4
17.09.20 von Wagendorfer G., Geschäftsreisender
Positiv:
Internetverbindung
Negativ:
Der männliche Teil der Belegschaft sehr unfreundlich.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Wagendorfer, Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir verweisen unsere Mitarbeiter auf Ihre Anmerkung und werden demnächst verstärkt darauf achten, dass alle Mitarbeiter freundlich zu unseren Gästen sind. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Beck

Details
9.9
03.08.20 von Faber A., Privatreisender
Positiv:
Fand das Zimmer gemütlich und den Service nett. Frühstück und Mittagessen waren lecker.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte/r A- Faber, Vielen Dank für die Bewertung und das kulinarische Lob. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Beck Front Office

Details
6.2
24.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundliches Personal und ein sehr gutes Frühstück in Coronazeiten!
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob bezüglich unseres Frühstücks. Wir haben uns über die Umsetzung viele Gedanken gemacht und freuen uns, dass dies bei unseren Gästen gut ankommt.

Negativ:
Zimmer klein, alter Teppich, sehr kleines, enges Bad. Mein Zimmer grenzte an eine Terrasse, bei offenem Fenster hatte man das Gefühl, gleich steht jemand im Zimmer.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Kritik. Unsere kleinen Zimmer werden im Netz und auf unserer Webseite zu einem günstigeren Preis als Economy angeboten und auch als solche ausgezeichnet. Sofern bei Anreise verfügbar bieten wir unseren Gästen jedoch immer ein Upgrade an. Der Teppich ist ein Brandschutzteppich und wird regelmäßig gereinigt und gut gepflegt. Auf unserer Terrasse achten wir sehr auf die Ruhezeiten und bitten unsere Gäste auch sich in normaler Lautstärke zu unterhalten. Sollten Sie sich dennoch gestört haben, tut uns dies sehr leid. Wir möchten Sie bitten uns bei der nächsten Reservierung darauf hinzuweisen, dass Ihr Zimmer in einer anderen Richtung liegen soll. Wir finden mit Sicherheit ein passendes Zimmer für Sie. Mit freundlichen GRüßen Stefanie Beck Front Office

Details
9.9
04.07.20 von Limberger P., Geschäftsreisender
Positiv:
Schönes Hotel und sehr nettes Personal. Gerne wieder
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte/r P. Limberger, Danke für die nette Bewertung und die netteren Gespräche. Wir hoffen sehr, dass Sie sich beim nächsten Besuch in Krefeld wieder vertrauensvoll ans uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Beck

Details
9.0
02.07.20 von Bieber S., Privatreisender
Positiv:
Hat mir hier gut gefallen und besonders gut fand ich den freundlichen Service.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte/r S. Bieber, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen während des Aufenthalts helfen konnten und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin und mit freundlichen Grüßen Stefanie Beck Front Office

Details
8.8
23.06.20 von Paul B., Geschäftsreisender
Positiv:
Der Umgang mit dem Kunden
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Paul B, Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über die vergebenen Punkte und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Beck Front Office

Details
9.9
09.06.20 von Schulz M., Geschäftsreisender
Positiv:
Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal, Restaurant sollte man unbedingt mal testen es war sehr lecker. Mein Zimmer entsprach der Beschreibung und an der Sauberkeit konnte ich nichts bemängeln. Hervorzuheben ist noch, dass hier im Hotel strikt auf die Hygiene geachtet wird und selbst im Zimmer liegt eine Checkliste aus wo vermerkt wurde was desinfiziert wurde. Alles in allem ein absolut empfehlenswertes Hotel!
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter/e M. Schulz, Vielen ♥-lichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl und sicher aufgehoben gefühlt haben. Danke auch für die Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Beck Front Office

Details
10
08.06.20 von Hirsch L., Geschäftsreisender
Positiv:
Gemütliches Zimmer, alles sauber, ordentlich und in einem gepflegten Zustand. Der Hygiene Standard des Hotels ist Spitzenklasse und wird vorbildlich umgesetzt. Beim Frühstück fand ich das frische Rührei sehr lecker und der Service war stets zuvorkommend.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter L. Hirsch, Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind immer bemüht, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und freuen uns, wenn unsere Bemühungen wahrgenommen werden. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Beck

Details
Seite 1 von 3