/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

38 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.51 km Bahnhof 4.15 km Flughafen 12.19 km
1/24 Hotel Benger
2/24 Hotel Benger
3/24 Hotel Benger
4/24 Hotel Benger
5/24 Hotel Benger
6/24 Hotel Benger
7/24 Hotel Benger
8/24 Hotel Benger
9/24 Hotel Benger
10/24 Hotel Benger
11/24 Hotel Benger
12/24 Hotel Benger
13/24 Hotel Benger
14/24 Hotel Benger
15/24 Hotel Benger
16/24 Hotel Benger
17/24 Hotel Benger
18/24 Hotel Benger
19/24 Hotel Benger
20/24 Hotel Benger
21/24 Hotel Benger
22/24 Hotel Benger
23/24 Hotel Benger
24/24 Hotel Benger

Dein HRS Angebot

DZ. ab 98,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel - Restaurant Benger bietet ihren Kunden eine gut bürgerliche Küche in familiärer Atmosphäre. Das Gebäude selbst steht unter Denkmalschutz und ist seit mehr als 100 Jahren im Familienbesitz.

Hotelinformationen

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:30 bis 21:00 Uhr Ruhetag friday,saturday,sunday
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber T-com
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Klimaanlage individuell regelbar in 6 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenlose Tageszeitung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tag(e)
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1960, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Ruhetag des Hotels friday, Betriebsferien von 2009-12-26 bis 2010-01-04, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 12:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 12:00 Rezeption besetzt von 15:00 bis 21:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 20, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 3 Zimmern, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2019-09-30,

Rezeption
Von 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 10:30 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Benger akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Benger

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.51 km
Krefeld

Flughafen

12.19 km
Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof

4.15 km
Krefeld Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A57 - Krefeld

Lage des Hotels

Das Hotel liegt zentral in Krefeld mit direkter Anbindung zur A57. Wichtige Anlaufpunkte wie die Messe Düsseldorf (12km) und der Flughafen (15km) sind in wenigen Autominuten zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Benger

Bietet Hotel Benger kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Benger-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Benger Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Benger stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Benger frühstücken?
Ja im Hotel Benger können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Benger
Hotel Benger wurde von 38 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Benger besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Benger weiter?
81.6 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Benger für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Benger einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Benger über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Benger buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Benger ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Benger ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Benger sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Benger kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Benger sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 15:00 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 12:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Benger bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

38 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

02.12.20

8.9

Positiv In Zeiten von Corona können Hotelgäste Abendessen und Frühstück im Restaurant einnehmen. Die Hygienemaßnahmen sind vorbildlich und werden auch eingehalten. Das Hotel liegt an einer Straße mit Straßenbahn und gegenüber einer Kirche. Die Straßenbahn stellt nachts den Betrieb ein, und der Viertelstunden-Schlag der Glocken setzt von 22 bis 6 Uhr aus. Also kein Problem mit der Nachtruhe. 

Anonym Älteres Paar

26.10.20

8.6 Sehr gut

Positiv Freundlicher, umsichtiger und unkomplizierter Hotelinhaber mit Team. Sehr gutes Corona-Management, ohne dass es dadurch ungemütlich wurde. Lage des Hotels sehr gut, in einem angenehmen Stadtteil mit einigen Läden bzw. Kneipen drumherum. Sehr gute Verkehrsanbindung genauso zur Autobahn wie zur Innenstadt, gute Parkplätze direkt am Hotel. Gutes Stadthotel, ich komme gerne wieder.

Wagendorfer G. Geschäftsreisender

17.09.20

7.4 Gut

Positiv Internetverbindung Negativ Der männliche Teil der Belegschaft sehr unfreundlich. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Wagendorfer, Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir verweisen unsere Mitarbeiter auf Ihre Anmerkung und werden demnächst verstärkt darauf achten, dass alle Mitarbeiter freundlich zu unseren Gästen sind. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Beck

Faber A. Privatreisender

03.08.20

9.9 Exzellent

Positiv Fand das Zimmer gemütlich und den Service nett. Frühstück und Mittagessen waren lecker. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte/r A- Faber, Vielen Dank für die Bewertung und das kulinarische Lob. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Beck Front Office

Anonym Geschäftsreisender

24.07.20

6.2

Positiv Sehr freundliches Personal und ein sehr gutes Frühstück in Coronazeiten! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob bezüglich unseres Frühstücks. Wir haben uns über die Umsetzung viele Gedanken gemacht und freuen uns, dass dies bei unseren Gästen gut ankommt.
Negativ Zimmer klein, alter Teppich, sehr kleines, enges Bad. Mein Zimmer grenzte an eine Terrasse, bei offenem Fenster hatte man das Gefühl, gleich steht jemand im Zimmer. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Kritik. Unsere kleinen Zimmer werden im Netz und auf unserer Webseite zu einem günstigeren Preis als Economy angeboten und auch als solche ausgezeichnet. Sofern bei Anreise verfügbar bieten wir unseren Gästen jedoch immer ein Upgrade an. Der Teppich ist ein Brandschutzteppich und wird regelmäßig gereinigt und gut gepflegt. Auf unserer Terrasse achten wir sehr auf die Ruhezeiten und bitten unsere Gäste auch sich in normaler Lautstärke zu unterhalten. Sollten Sie sich dennoch gestört haben, tut uns dies sehr leid. Wir möchten Sie bitten uns bei der nächsten Reservierung darauf hinzuweisen, dass Ihr Zimmer in einer anderen Richtung liegen soll. Wir finden mit Sicherheit ein passendes Zimmer für Sie. Mit freundlichen GRüßen Stefanie Beck Front Office

Limberger P. Geschäftsreisender

04.07.20

9.9 Exzellent

Positiv Schönes Hotel und sehr nettes Personal. Gerne wieder Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte/r P. Limberger, Danke für die nette Bewertung und die netteren Gespräche. Wir hoffen sehr, dass Sie sich beim nächsten Besuch in Krefeld wieder vertrauensvoll ans uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Beck

Bieber S. Privatreisender

02.07.20

9 Exzellent

Positiv Hat mir hier gut gefallen und besonders gut fand ich den freundlichen Service. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte/r S. Bieber, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen während des Aufenthalts helfen konnten und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin und mit freundlichen Grüßen Stefanie Beck Front Office

Paul B. Geschäftsreisender

23.06.20

8.8 Sehr gut

Positiv Der Umgang mit dem Kunden Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Paul B, Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über die vergebenen Punkte und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Beck Front Office

Schulz M. Geschäftsreisender

09.06.20

9.9 Exzellent

Positiv Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal, Restaurant sollte man unbedingt mal testen es war sehr lecker. Mein Zimmer entsprach der Beschreibung und an der Sauberkeit konnte ich nichts bemängeln. Hervorzuheben ist noch, dass hier im Hotel strikt auf die Hygiene geachtet wird und selbst im Zimmer liegt eine Checkliste aus wo vermerkt wurde was desinfiziert wurde. Alles in allem ein absolut empfehlenswertes Hotel! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter/e M. Schulz, Vielen ♥-lichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl und sicher aufgehoben gefühlt haben. Danke auch für die Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Beck Front Office

Hirsch L. Geschäftsreisender

08.06.20

10 Exzellent

Positiv Gemütliches Zimmer, alles sauber, ordentlich und in einem gepflegten Zustand. Der Hygiene Standard des Hotels ist Spitzenklasse und wird vorbildlich umgesetzt. Beim Frühstück fand ich das frische Rührei sehr lecker und der Service war stets zuvorkommend. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter L. Hirsch, Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind immer bemüht, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und freuen uns, wenn unsere Bemühungen wahrgenommen werden. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Beck