Hotel Falkenstein Grand Kempinski

Debusweg 6-18, 61462 Königstein im Taunus - Hessen
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DZ ab 159.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
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Der Deal-Preis gilt für den Reisezeitraum vom 1. September 2019 bis zum 30. November 2019.

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Gesamtpreis ab
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159.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
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8.6
Sehr gut 21 Bewertungen
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Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad
  • geöffnet von 06:30
  • bis 23:00 Uhr
  • Länge 15,0
  • Breite 8,0
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 06:30
  • bis 23:00 Uhr
  • Beauty-Center
  • geöffnet von 09:00
  • bis 19:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Video-Player
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 60 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 60 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • in 21 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 60 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 105 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 30 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 30 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Geschenkgutscheine erhältlich für für alle Leistungen
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 00:00 Uhr
  • Kinderbetreuung ab # Jahre
  • Gebühr pro Stunde 14,00 EUR
  • Babysitter
  • Gebühr pro Stunde 16,00 EUR
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Stil und Atmosphäre des Hotels

Falkenstein Grand Kempinski: Quelle des gesunden Lebensstils. Erholen Sie sich in Ihrem geschmackvoll eingerichteten Zimmer oder im großen Spa mit beheiztem Außenpool. Im Restaurant Landgut Falkenstein erwarten Sie kulinarische Klassiker modern interpretiert.

Besonderheiten des Hotels

Von der weitläufigen Skyline-Terrasse können unsere Gäste die atemberaubende Aussicht auf Frankfurt und das gesamte Rhein-Main-Gebiet bis in den Odenwald hinein genießen. Falkenstein Grand Kempinski: - HRS STD EZ = Standard EZ Kempinski - HRS STD DZ = Superior DZ Kempinski - HRS Komfort EZ&DZ = Deluxe DZ Kempinski - HRS Suite = Suite Kempinski

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1909, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 108, Anzahl Einzelzimmer 17, Anzahl Doppelzimmer 91, davon mit einem Doppelbett 43, davon als Dreibettzimmer geeignet 31, davon als Vierbettzimmer geeignet 31, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 39, Anzahl Appartments 24, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 34, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Hotel für Wanderer, Geprüftes Luxushotel, Varta geprüftes Hotel 215117, Nichtraucherzimmer 36, Familienzimmer verfügbar 11, Anzahl Babybetten 6, Überlange Betten (über 2 m) in 4 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Debusweg 6-18, 61462 Königstein im Taunus - Hessen

Lage des Hotels

Inmitten grüner Landschaft am Rand von Königstein im Taunus gelegen, ist dieses Hotel ein Rückzugsort für Naturfreunde. Schnüren Sie Ihre Wanderstiefel und erkunden Sie die dichten Wälder des Taunus. Frankfurt, mit der Messe und zahlreichen interessanten Sehenswürdigkeiten, ist mit dem Auto in 30 Minuten erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 12,97 km
  • 7,3 km
  • 18,96 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Falkenstein Grand Kempinski

Bietet das Hotel Falkenstein Grand Kempinski kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Falkenstein Grand Kempinski-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Falkenstein Grand Kempinski Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Falkenstein Grand Kempinski stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Falkenstein Grand Kempinski gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Falkenstein Grand Kempinski?
Hotel Falkenstein Grand Kempinski wurde von 21 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Falkenstein Grand Kempinski besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
91% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Falkenstein Grand Kempinski für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 16,01 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 18,96 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Falkenstein Grand Kempinski über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Falkenstein Grand Kempinski buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Falkenstein Grand Kempinski zählt zu den barrierefreien Hotels in Königstein im Taunus.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Falkenstein Grand Kempinski sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Falkenstein Grand Kempinski kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Falkenstein Grand Kempinski sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Falkenstein Grand Kempinski bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Falkenstein Grand Kempinski

90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 21 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
9,0
Zimmerausstattung
8,6
Sauberkeit im Hotel
9,2
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
7,4
Restaurantleistung
9,1
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Wellness
8,2
Schlafkomfort
8,7
9.2
18.07.19 von Barciaga J., Geschäftsreisender
Rezeption absout Spitze, genau wie das Restaurant mit Leitung.
Besser geht nicht! Wünsche werden umgehend umgesetzt.

Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns. Gern gebe ich Ihr Lob an mein Team weiter. In Bezug auf Ihren Zimmerwunsch geben Sie uns bitte bei Ihrer nächsten Buchung einen Hinweis. So können unsere Reservierungsmitarbeiter dies in Ihrem Profil, sofern von Ihnen gewünscht, hinterlegen. Wir freuen uns sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen N. Schuck Direktionsassistentin

Leider war das Zimmer diesmal bisschen klein

-

Details
10
05.05.19 von Fucker A., Älteres Paar
das pgrade war sehr schön, der Blick vom Balkon auf die Frankfurter Skyline bei Tag und Nacht ist einfach toll. Für unser Familienjubiläum bekamen wir eine Flasche Riseling aufs Zimmer. Vielen Dank dafür.

Sehr geehrte Familie Fucker, es war uns eine Freude für Ihren besonderen Tag Ihre Gastgeber zu sein. Ihr positives Feedback werde ich gern mit dem Team teilen. Dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, wir IHREN Tag nahezu perfekt machen konnten und Ihren Erwartungen gerecht geworden sind, macht uns glücklich. Wir freuen uns sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen N. Schuck Direktionsassistentin

Da gab es nichts, schön wäre nur, wenn man auch eine Kaffee- und Teemaschine im Zmmer hätte

.

Details
9.0
06.12.18 von Barciaga J., Geschäftsreisender
Mitarbeiter hervorragend, Service perfekt, Zimmer einfach klasse, fast jeder Wunsch wird erfüllt

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit und Mühe, die Sie in Ihr Feedback investiert haben. Dass Sie sich bei uns wohl fühlen, freut uns sehr. Wir bedanken für ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen fröhliche Feiertage. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Falkenstein Grand Kempinski willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen St. Eisermann General Manager

Details
7.2
19.11.18 von , Geschäftsreisender
Ambiente
vier unterschiedliche Rezeptionisten, die Standdardtexte absondern,ohne den Gast überhaupt zu hören. Peinlich.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Falkenstein Grand Kempinski und die Zeit, die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass Ihr Besuch in unserem Haus und die Ihnen entgegengebrachte Serviceleistung unserer Mitarbeiter nicht all Ihren Erwartungen entsprach. Selbstverständlich ist es nicht in unserem Sinn, dass unsere Gäste unzufrieden abreisen. Ich möchte Sie gerne gemeinsam mit meinem Team davon überzeugen, dass wir zu besseren Leistungen fähig sind und würde mich freuen, sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen St. Eisermann General Manager

Details
9.5
03.09.18 von , Geschäftsreisender
Tolle Lage und Umgebung. Herrlicher Ausblick. Überdurchschnittlich freundliches und zuvorkommendes Personal. Schöner Wellnessbereich. Ich komme gerne wieder!

Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchten wir uns bei ihnen für die verspätetet Beantwortung Ihrer Bewertung entschuldigen und bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit und Mühe, die Sie in Ihr positives Feedback investiert haben. Jede Bewertung ist für uns von unschätzbarem Wert, aber zu sehen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, freut uns besonders. Es liegt uns sehr am Herzen, dass jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns in bester Erinnerung behält. Wir freuen uns sehr Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen St. Eisermann General Manager

Details
8.5
05.08.18 von , Privatreisender
Sehr schönes Zimmer. 
Es ist sehr schön, bis um 23. Uhr in Pool schwimmen zu gehen. 

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr freundliches Feedback. Dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, freut uns sehr. Wenn unsere Gäste Ihren Aufenthalt in positiver Erinnerung behalten und bei uns vom Alltag abschalten können noch viel mehr. Wir freuen uns sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen St. Eisermann General Manager

Details
10
15.07.18 von Hartmann G., Älteres Paar
Besonders der überaus freundliche und zuvorkommende Service möchten wir hier nochmals erwähnen. Wir haben es sehr wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder. Unbedingt testen...

Sehr geehrte Fam. Hartmann, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und ihr positives Feedback, welches sie für uns hinterlassen haben. Es erfreut uns immer wieder sehr zu hören und zu lesen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir freuen uns sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen St. Eisermann General Manager

Details
5.5
08.07.18 von , Junges Paar
Wundervolles Ambiente, Königstein 1a

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus.

Frühstück nichts besonderes, 30 Minuten auf Kaffee gewartet und diesen erst auf Nachfrage bekommen (obwohl wenig Betrieb war). Handtücher im Spa Bereich wurden erst auf Nachfrage wieder aufgefüllt, Gläser für Tee und Wasser im Spa waren leer. Spa Bereich an sich hat unsere Erwartungen nicht erfüllt, sehr kleine Sauna (max 3-4 Personen). Preis Leistung nicht zufriedenstellend, 0,5l Weizen 6€

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Falkenstein Grand Kempinski und die Zeit, die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass Ihr Besuch nicht all Ihren Erwartungen entsprach. Selbstverständlich ist es nicht in unserem Sinn, dass unsere Gäste unzufrieden abreisen. Wir danken Ihnen für die konstruktive Kritik, hinsichtlich der für sie entstandenen Wartezeit beim Frühstücksservice und die nicht zufrieden stellende Serviceleistung in unserem SPA. Wir nehmen uns dieser an und werden es im Teammeeting noch einmal intensiver besprechen werden. Wir freuen uns Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um sie von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen St. Eisermann General Manager

Details
9.7
04.07.18 von Barciaga J., Geschäftsreisender
Sehr aufmerksame Mitarbeiter. Von der Rezeption bis hin zum Restaurant. Top Qualität und super Service, alles wird einem von den Augen abgelesen. Hier möchte man gerne für immer wohnen.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit und Mühe, die Sie in Ihr Feedback investiert haben. Dass Sie sich bei uns wohl fühlen, freut uns sehr. Wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams für ihre durchweg positive Bewertung. Die Meinungen unserer Gäste sind für uns von unschätzbarem Wert und lassen das Team Stück für Stück noch besser werden. Schließlich liegt es uns sehr am Herzen, dass jeder Gast seinen Aufenthalt in bester Erinnerung behält. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Falkenstein Grand Kempinski willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen St. Eisermann General Manager

Details
8.8
02.07.18 von , Privatreisender
Eine unvergessliche Aussicht, muss man gesehen haben.
Masseurinen sind fenomenal ein ganz, ganz großes Lob.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus, Ihr überaus freundliches Feedback zu unserem ASCARA Spa und die Zeit, die sie investiert haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, wenn unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und wir deren Aufenthalt in positiver Weiße unvergesslich gestalten können. Gern teile ich Ihr Feedback mit meinem Team und wir freuen uns Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen St. Eisermann General Manager

Die Ausstattung der Suiten sind etwas in die Jahre gekommen

Der Ausstattungsstil der Zimmer mag nicht sehr modern sein, bezieht sich jedoch auf die Historie des Hauses. Dennoch werden in unserem Haus konstant Renovierungsarbeiten vorgenommen. Je nach Saison und Belegung werden diese im großen Stil durchgeführt oder es fallen kleinere Ausbesserungsarbeiten an. Wir danken Ihnen für die ehrliche und offene Kritik, derer wir uns annehmen. Mit freundlichen Grüßen St. Eisermann General Manager

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