X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

1.14

kg CO2/Nacht

Wasser

A

17.37

Liter/Nacht

Abfall

D

1.15

kg/Nacht

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.1

10 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 18.00 km Bahnhof 18.00 km Flughafen 3.20 km
1/26 Jaumann´s Hotel (Köln)
2/26 Jaumann´s Hotel (Köln)
3/26 Jaumann´s Hotel (Köln)
4/26 Jaumann´s Hotel (Köln)
5/26 Jaumann´s Hotel (Köln)
6/26 Jaumann´s Hotel (Köln)
7/26 Jaumann´s Hotel (Köln)
8/26 Jaumann´s Hotel (Köln)
9/26 Jaumann´s Hotel (Köln)
10/26 Jaumann´s Hotel (Köln)
11/26 Jaumann´s Hotel (Köln)
12/26 Jaumann´s Hotel (Köln)
13/26 Jaumann´s Hotel (Köln)
14/26 Jaumann´s Hotel (Köln)
15/26 Jaumann´s Hotel (Köln)
16/26 Jaumann´s Hotel (Köln)
17/26 Jaumann´s Hotel (Köln)
18/26 Jaumann´s Hotel (Köln)
19/26 Jaumann´s Hotel (Köln)
20/26 Jaumann´s Hotel (Köln)
21/26 Jaumann´s Hotel (Köln)
22/26 Jaumann´s Hotel (Köln)
23/26 Jaumann´s Hotel (Köln)
24/26 Jaumann´s Hotel (Köln)
25/26 Jaumann´s Hotel (Köln)
26/26 Jaumann´s Hotel (Köln)
07.10 - 08.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

1.14

kg CO2/Nacht

Wasser

A

17.37

Liter/Nacht

Abfall

D

1.15

kg/Nacht

Gratis für HRS-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Businesshotel mit 145 modernen Einzel-/Doppelzimmern, kostenfreies WLAN, Wellness- und Fitnessbereich, Restaurant. Gesicherte, kostenpflichtige Stellplätze und 1 E-Ladestation im Innenhof.

Rezeption


Rezeption am Wochenende


Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Jaumann´s Hotel (Köln) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 16:00 bis 00:00 Uhr Ruhetag friday,saturday,sunday
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber Telekom HotSpot
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 120 Zimmern
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Telekom HotSpot
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 35 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 35 EUR
  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Jaumann´s Hotel (Köln)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 18.00 km - Köln

Flughafen: 3.20 km - Köln/Bonn

Bahnhof: 18.00 km - Köln Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 0.74 km - A59 - Wahn

Lage des Hotels

Im Ortsteil Köln-Wahnheide, südöstlich des Stadtzentrums, 8 Min. zum Flughafen Köln/Bonn. Nähere Umgebung: Luftwaffenkaserne Wahn, Militärmuseum, Naherholungsgebiet Bieselwald.

Häufig gestellte Fragen zu Jaumann´s Hotel (Köln)

Bietet Jaumann´s Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Jaumann´s Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Jaumann´s Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Jaumann´s Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Jaumann´s Hotel frühstücken?
Ja im Jaumann´s Hotel können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Jaumann´s Hotel
Jaumann´s Hotel wurde von 10 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im Jaumann´s Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Jaumann´s Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 18 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 3.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Jaumann´s Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Jaumann´s Hotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Jaumann´s Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Jaumann´s Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Köln.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Jaumann´s Hotel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Jaumann´s Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Jaumann´s Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Jaumann´s Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.1

10 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

08.09.22

6.6

Positiv Moderne Einrichtung im Haupthaus Negativ Unterbringung im Gästehaus. Zimmerstandard für ein so kleines Zimmer total überteuert

RUPP C. Geschäftsreisender

07.09.22

6.8

Positiv Ambiente, Parken, Terrasse, Sitzgruppen Negativ Qualität der Matrazen ist unterirdisch schlecht. Sowohl im Hauptgebäude, wie im Gästehaus. Im Gästehaus zieht der Zigarettenrauch der Raucherecke, bei geöffnetes Fenster, direkt in den Schlafraum.

Anonym Geschäftsreisender

18.08.22

7.7 Gut

Positiv Ambiente, Freundlichkeit des Personals, Willkommensdrink, Pancake Maschine, zwei Wasserflaschen auf dem Zimmer Negativ Service beim Frühstück, Tische wurde zu langsam abgeräumt, Kaffee dauerte zu lange, Angebot wurde spät nachgefüllt; keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer

ANDERS U. Geschäftsreisender

13.07.22

8.8 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit, Sauberkeit Kommentar vom Hotel
Lieber Anders u., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen aufgrund der hohen Temperaturen während Ihres Aufenthalts eine Klimaanlage gefehlt hat. Mit freundlichen Grüßen, Willem Huls Hotel Manager
Negativ Keine Klimaanlage Kommentar vom Hotel
Lieber Anders u., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen aufgrund der hohen Temperaturen während Ihres Aufenthalts eine Klimaanlage gefehlt hat. Mit freundlichen Grüßen, Willem Huls Hotel Manager

HOFMANN D. Geschäftsreisender

04.07.22

9 Exzellent

Positiv Das Hotel ist sehr sauber und für Business Kunden ausgelegt. Sehr angenehme Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir haben uns sehr gefreut. Mit herzlichen Grüßen Willem Huls Hotel Manager

Anonym Geschäftsreisender

17.03.22

8 Sehr gut

Positiv sauberes Hotel; sehr gutes Frühstück; guter Service Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit, den Service und das Frühstück gelobt haben. Gerne würden wir Ihnen bei einem nächsten Aufenthalt weitere Zimmerkategorien zeigen, damit wir Ihren Anforderungen beim Zimmer besser gerecht werden können. Mit herzlichen Grüßen Willem Huls Hotel Manager
Negativ Standardzimmer sehr schmal und haben nicht mal einen kleinen Tisch zum arbeiten, ebenfalls keinen Stuhl (nur ein kleiner Hocker) Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit, den Service und das Frühstück gelobt haben. Gerne würden wir Ihnen bei einem nächsten Aufenthalt weitere Zimmerkategorien zeigen, damit wir Ihren Anforderungen beim Zimmer besser gerecht werden können. Mit herzlichen Grüßen Willem Huls Hotel Manager

Anonym Geschäftsreisender

11.12.21

7 Gut

Negativ Das Zimmer !

SPRATTE A. Geschäftsreisender

15.11.21

8.6 Sehr gut

Positiv das freundliche Personal Negativ Trennung von Bad und WC

Anonym Geschäftsreisender

28.05.21

6.5

Positiv Der Service und die Hilfsbereitschaft des Personals waren hervorragend und sind unbedingt positiv herborzuheben. Negativ In dem kleinen Zimmer gab es weder Stuhl noch Tisch. Somit durfte ich in Zeiten von Corona mein geliefertes Abendessen auf dem Bett sitzend zu mir nehmen. Darüber hinaus erwarte ich in einem 4-Sterne Hotel als Geschäftsreisender auf dem Zimmer eine Möglichkeit, aufrecht sitzend an meinem Laptop arbeiten zu können.