/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.1

68 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.32 km Bahnhof 0.16 km Flughafen 15.47 km
1/34 Hotel Wyndham
2/34 Hotel Wyndham
3/34 Hotel Wyndham
4/34 Hotel Wyndham
5/34 Hotel Wyndham
6/34 Hotel Wyndham
7/34 Hotel Wyndham
8/34 Hotel Wyndham
9/34 Hotel Wyndham
10/34 Hotel Wyndham
11/34 Hotel Wyndham
12/34 Hotel Wyndham
13/34 Hotel Wyndham
14/34 Hotel Wyndham
15/34 Hotel Wyndham
16/34 Hotel Wyndham
17/34 Hotel Wyndham
18/34 Hotel Wyndham
19/34 Hotel Wyndham
20/34 Hotel Wyndham
21/34 Hotel Wyndham
22/34 Hotel Wyndham
23/34 Hotel Wyndham
24/34 Hotel Wyndham
25/34 Hotel Wyndham
26/34 Hotel Wyndham
27/34 Hotel Wyndham
28/34 Hotel Wyndham
29/34 Hotel Wyndham
30/34 Hotel Wyndham
31/34 Hotel Wyndham
32/34 Hotel Wyndham
33/34 Hotel Wyndham
34/34 Hotel Wyndham

Dein HRS Angebot

DZ. ab 83,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Wyndham Köln Hotel“ überzeugt nicht nur mit seiner erstklassigen Lage. Dank schallisolierter Fenster genießen Sie in den eleganten und modernen Gästezimmern Ruhe und Erholung. Wer in stimmungsvollem Ambiente entspannen möchte, der besucht am besten die schicke Hotelbar mit Sommerterrasse. Lassen Sie sich ein leckeres Kölsch schmecken und den Tag Revue passieren.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 10:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Fitnessraum
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Tür mit Spion in 133 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 133 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar in 133 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1955, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 133, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 128, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 133, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Wyndham akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotel Wyndham

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.32 km
Köln

Flughafen

15.47 km
Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof

0.16 km
Köln Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A559 - Anschluß Köln-Deutz

Lage des Hotels

Zentraler als in diesem Stadthotel können Sie im wunderschönen Köln gar nicht wohnen. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Kölner Hauptbahnhof und zum Wahrzeichen der Stadt, dem imposanten Kölner Dom. Bei wolkenfreiem Himmel sollten Sie die zahlreichen Stufen bis zur Aussichtsplattform der Kathedrale erklimmen. Als Belohnung erwartet Sie ein unvergleichlicher Ausblick.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Wyndham

Bietet Hotel Wyndham kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Wyndham-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Wyndham Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Wyndham stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Wyndham frühstücken?
Ja im Hotel Wyndham können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Wyndham
Hotel Wyndham wurde von 68 Gästen durchschnittlich mit 7.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Wyndham besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Wyndham einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Wyndham über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Wyndham buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Wyndham ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Wyndham ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Wyndham sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Wyndham kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Wyndham bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.1

68 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

28.09.20

5.2

Negativ Die Zimmer sehen anders aus als was die Bilder Zeigen: die Größe und Ausstattung, styl und Komfort sind da ganz anders.

Anonym Geschäftsreisender

27.09.20

3.4

Positiv Nichts  Negativ Schreckliches Hotel. Absolut heruntergekommen.

Anonym Geschäftsreisender

18.08.20

6.5

Positiv Zentrumsnähe. Corona-bedingte Einschränkungen sind in Ordnung. Negativ Bad renovierungsbedürftig - Tapetenfetzen an der Decke. Keinesfalls 4 Sterne und für die Leistung insgesamt zu teuer.

Anonym Geschäftsreisender

06.08.20

6.4

Positiv Gesamtkonzept

Anonym Privatreisender

10.07.20

6.2

Positiv Gute zentrale Lage, freundliches Personal, gut schallisolierte Fenster Negativ Das Bad war extrem klein, das Waschbecken alt und fleckig und der Duschvorhang aufgrund der Enge eklig. Das Zimmer war außerdem sehr klein und die Balkontür klemmte und war kaum zu öffnen/schließen.

Kilic Z. Junges Paar

03.06.20

1.1

Negativ Das Bad war extrem Dreckig mit Schamhare  und die Toiletten mülleimer war nicht mal geleertt worden keine Hygiene in Der Corona Zeit unflexibele mit arbeiter zimmer Klein Bett war kein Standard Bett die Matratze war schon durch wie alt die wohl war  für Eine Personen alte Teppich im Zimmer  Bad Furchbar richtig ekilig wars  für den Preis hätte ich sogar im Savoy und 25 Hours Zimmer bekommen  das Personal wollte uns nicht mal Ein Sauberes Zimmer geben Im Gesamten Hotel war nur 5 Zimmer belegt werden nie wieder Ein
wyndham Hotel Buchen so peinlich für den Image richtig 0815 werde es sogar im Tripavser und im Google auch Bewerten  wir sind um 0:30 angekommen waren müde von der Langen Fahrt ich wollte eingentlich wieder auschecken  am nächsten morgen habe wir das Personal drauf angesprochen aber denen wars wohl ziemlich  egal  Die meinte Sie Kann nichts machen soll eine email schreiben  ob wohl die Renovierte Zimmer hatten Geben Sie Lieber die alten Zimmer für ihre Gäste Nur Peinlich 

Anonym Geschäftsreisender

17.12.19

6.3

Negativ Im Badezimmer ist Farbe von der Decke geblättert und die Badewanne hatte einen Riss und in diesem hatte sich Dreck gesammelt! Das ist nicht das was ich von 4-Sterne Hotels geohnt bin.

Anonym Privatreisender

08.12.19

7.5 Gut

Positiv Durchgängig sehr aufmerksames Personal. Sehr serviceorientiert Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit der Serviceorientierung und Aufmerksamkeit unseres Personals zufrieden waren.
Negativ Innenausstattung Bad wäre renovierungsbedürftig Kommentar vom Hotel
Wir arbeiten stets an der Optimierung unserer Leistung. Hierzu gehört auch der Renovierungsstand unseres Hauses. Bisher haben wir unsere Superior und Deluxe Zimmer sowie unsere Suiten frisch renovieren lassen. An weiteren Plänen wird gearbeitet. Vielleicht wäre für Ihren nächsten Aufenthalt eines unserer frisch renovierten Zimmer das Richtige für Sie. Herzliche Grüße Michèle Berger Front Office Manager

Anonym Privatreisender

30.11.19

8.1 Sehr gut

Negativ  Viel zu kleines Bad Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass Sie das Badezimmer in Ihrem Zimmer als zu klein empfunden haben. Unser Haus verfügt über unterschiedliche Zimmerkategorien- von Standard über Superior und Deluxe bis hin zur Suite. Die höheren Kategorien bieten neben anderen Annehmlichkeiten auch mehr Platz im ZImmer sowie im Bad. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance in einem dieser Kategorien geben dürften. Herzliche Grüße Michèle Berger Front Office Manager

Lattka A. Geschäftsreisender

27.11.19

9.4 Exzellent

Positiv Es ist ein nettes Hotel, gegenüber vom Bahnhof und gleich ums Eck der Altstadt. ich habe hevorragend geschlafen und man muss erst zu 12.00 Uhr aus dem Zimmer - das fand ich komfortable. Toll finde ich auch, dass es einen Wasserkocher auf dem Zimmer gibt für Kaffee/Tee - wie in England - super! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte Lattka A., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Ihren Aufenthalt in zentraler Lage genossen haben. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns! Herzliche Grüße Michèle Berger Front Office Manager
Negativ Nix!