/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.1

41 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.32 km Bahnhof 0.16 km Flughafen 15.47 km
1/1 Hotel Wyndham

Dein HRS Angebot

DZ. ab 79,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Wyndham Köln Hotel“ überzeugt nicht nur mit seiner erstklassigen Lage. Dank schallisolierter Fenster genießen Sie in den eleganten und modernen Gästezimmern Ruhe und Erholung. Wer in stimmungsvollem Ambiente entspannen möchte, der besucht am besten die schicke Hotelbar mit Sommerterrasse. Lassen Sie sich ein leckeres Kölsch schmecken und den Tag Revue passieren.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 10:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Fitnessraum
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Tür mit Spion in 133 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 133 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar in 133 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1955, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 133, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 128, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 133, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Wyndham akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotel Wyndham

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.32 km
Köln

Flughafen

15.47 km
Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof

0.16 km
Köln Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

1.66 km
A559 - Anschluß Köln-Deutz

Lage des Hotels

Zentraler als in diesem Stadthotel können Sie im wunderschönen Köln gar nicht wohnen. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Kölner Hauptbahnhof und zum Wahrzeichen der Stadt, dem imposanten Kölner Dom. Bei wolkenfreiem Himmel sollten Sie die zahlreichen Stufen bis zur Aussichtsplattform der Kathedrale erklimmen. Als Belohnung erwartet Sie ein unvergleichlicher Ausblick.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Wyndham

Bietet Hotel Wyndham kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Wyndham-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Wyndham Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Wyndham stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Wyndham frühstücken?
Ja im Hotel Wyndham können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Wyndham
Hotel Wyndham wurde von 41 Gästen durchschnittlich mit 7.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Wyndham besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Wyndham einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Wyndham über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Wyndham buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Wyndham ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Wyndham ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Wyndham sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Wyndham kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Wyndham sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Wyndham bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.1

41 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Schröder P. Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)

29.08.21

9.4 Exzellent

Positiv Es war sehr , sehr sauber ‼️ Negativ Man hört Nachts jeden einfahrenden Zug !
Fenster sind nicht wirklich schalldicht. 

Anonym Geschäftsreisender

26.08.21

7.3 Gut

Positiv absolut dicht am Bahnhof, dadurch leider auch etwas lauter

Anonym Privatreisender

26.07.21

8.3 Sehr gut

Positiv Personal sehr freundlich. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unser Service Sie überzeugen konnte. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder! Mit freundlichen Grüßen Guest Service
Negativ Teppichboden. fleckig.

Anonym Privatreisender

26.07.21

7.8 Gut

Positiv Sehr ruhiges Zimmer, freundliches Personal Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unser Service Sie überzeugen konnte. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Kollegen weiter. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder! Mit freundlichen Grüßen Guest Service

Anonym Privatreisender

20.06.21

9.2 Exzellent

Positiv Guter checkin, freundlich , gerne wieder Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unser Service Sie überzeugen konnte. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Kollegen weiter. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder! Mit freundlichen Grüßen Guest Service

Anonym Geschäftsreisender

11.05.21

4.9

Positiv Personal war freundlich. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Kollegen weiter. Mit freundlichen Grüßen Guest Service
Negativ Zimmer schlecht geschnitten, alte Möbel und dreckiger Teppich. Langweilig und nicht wohnlich. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es Grund zu Beanstandungen in Ihrem Zimmer gab und entschuldigen uns dafür. Die Zimmer in unserer Superior und Deluxe Kategorie sind geräumiger und bereits renoviert. Vielleicht probieren Sie diese ja bei einem nächsten Aufenthalt aus. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Service

Anonym Geschäftsreisender

28.09.20

5.2

Negativ Die Zimmer sehen anders aus als was die Bilder Zeigen: die Größe und Ausstattung, styl und Komfort sind da ganz anders. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es Grund zu Beanstandungen in Ihrem Zimmer gab und entschuldigen uns dafür. Wir haben verschiedene Zimmerkategorien die Sie buchen können. Die Zimmer in unserer Superior und Deluxe Kategorie sind geräumiger und bereits renoviert. Vielleicht probieren Sie diese ja bei einem nächsten Aufenthalt aus. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Service

Anonym Geschäftsreisender

27.09.20

3.4

Positiv Nichts  Negativ Schreckliches Hotel. Absolut heruntergekommen. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dafür entschuldigen wir uns. Die Zimmer in unserer Superior und Deluxe Kategorie sind geräumiger und bereits renoviert. Vielleicht probieren Sie diese ja bei einem nächsten Aufenthalt aus. Wir hoffen, wir bekommen nochmal die Gelegenheit Sie von uns und unserem Service zu überzeugen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Service

Anonym Geschäftsreisender

18.08.20

6.5

Positiv Zentrumsnähe. Corona-bedingte Einschränkungen sind in Ordnung. Negativ Bad renovierungsbedürftig - Tapetenfetzen an der Decke. Keinesfalls 4 Sterne und für die Leistung insgesamt zu teuer.

Anonym Geschäftsreisender

06.08.20

6.4

Positiv Gesamtkonzept Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unser Service Sie überzeugen konnte. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder! Mit freundlichen Grüßen Guest Service