X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

9.25

kg CO2/Nacht

Wasser

B

427.82

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.6

26 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.32 km Bahnhof 0.16 km Flughafen 15.47 km
1/26 Hotel Wyndham (Köln)
2/26 Hotel Wyndham (Köln)
3/26 Hotel Wyndham (Köln)
4/26 Hotel Wyndham (Köln)
5/26 Hotel Wyndham (Köln)
6/26 Hotel Wyndham (Köln)
7/26 Hotel Wyndham (Köln)
8/26 Hotel Wyndham (Köln)
9/26 Hotel Wyndham (Köln)
10/26 Hotel Wyndham (Köln)
11/26 Hotel Wyndham (Köln)
12/26 Hotel Wyndham (Köln)
13/26 Hotel Wyndham (Köln)
14/26 Hotel Wyndham (Köln)
15/26 Hotel Wyndham (Köln)
16/26 Hotel Wyndham (Köln)
17/26 Hotel Wyndham (Köln)
18/26 Hotel Wyndham (Köln)
19/26 Hotel Wyndham (Köln)
20/26 Hotel Wyndham (Köln)
21/26 Hotel Wyndham (Köln)
22/26 Hotel Wyndham (Köln)
23/26 Hotel Wyndham (Köln)
24/26 Hotel Wyndham (Köln)
25/26 Hotel Wyndham (Köln)
26/26 Hotel Wyndham (Köln)
06.10 - 07.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 119,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

9.25

kg CO2/Nacht

Wasser

B

427.82

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Gratis für HRS-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Wyndham Köln Hotel“ überzeugt nicht nur mit seiner erstklassigen Lage. Dank schallisolierter Fenster genießen Sie in den eleganten und modernen Gästezimmern Ruhe und Erholung. Wer in stimmungsvollem Ambiente entspannen möchte, der besucht am besten die schicke Hotelbar mit Sommerterrasse. Lassen Sie sich ein leckeres Kölsch schmecken und den Tag Revue passieren.

Rezeption


Rezeption am Wochenende


Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Wyndham (Köln) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 10:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Fitnessraum
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Tür mit Spion in 133 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 133 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar in 133 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

Hotel Wyndham (Köln)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 0.32 km - Köln

Flughafen: 15.47 km - Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof: 0.16 km - Köln Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 1.66 km - A559 - Anschluß Köln-Deutz

Lage des Hotels

Zentraler als in diesem Stadthotel können Sie im wunderschönen Köln gar nicht wohnen. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Kölner Hauptbahnhof und zum Wahrzeichen der Stadt, dem imposanten Kölner Dom. Bei wolkenfreiem Himmel sollten Sie die zahlreichen Stufen bis zur Aussichtsplattform der Kathedrale erklimmen. Als Belohnung erwartet Sie ein unvergleichlicher Ausblick.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Wyndham (Köln)

Bietet Hotel Wyndham kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Wyndham-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Wyndham Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Wyndham stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Wyndham frühstücken?
Ja im Hotel Wyndham können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Wyndham
Hotel Wyndham wurde von 26 Gästen durchschnittlich mit 6.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Wyndham besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Wyndham einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Wyndham über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Wyndham buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Wyndham ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Wyndham ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Wyndham sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Wyndham kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Wyndham sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Wyndham bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.6

26 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

04.10.22

4.4

Negativ Bad unsauber. zerrissene Gardine

Anonym Geschäftsreisender

10.09.22

6.6

Positiv Service und Freundlichkeit Negativ Ausstattung veraltet

Wisniewski M. Geschäftsreisender

27.06.22

7.6 Gut

Negativ Badezimmer sehr klein
Duschen nur in Badewanne mit Duschvorhang möglich 

Anonym Geschäftsreisender

27.06.22

5.7

Positiv Gefallen hat mir das Frühstück, es war von allem etwas da und das Personal war sehr freundlich. Negativ Die Bilder des Hotels wirken wesentlich hochwertiger und moderner als es in echt wirklich ist. Leider war die Spülung an der Toilette sehr dreckig und hatte einen braunen verklebten Rand. Weiterhin haben nur wenige Tasten auf der Fernbedienung funktioniert, sodass man nicht umschalten konnte. Das Bad ist sehr klein, man kann sich wenn man auf Toilette sitzt die Hände waschen und das Waschbecken hatte mehrere große Risse. Die Nachtschränke waren staubig. Im großen und ganzen hat einfach der Zahn der Zeit am Hotel genagt und eine umfangreiche Renovierung wäre notwendig.

Feyl S. Privatreisender

26.05.22

8.1 Sehr gut

Positiv Die Lage ist top, das Personal sehr freundlich.  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unser Service Sie überzeugen konnte. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Kollegen weiter. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder! Mit freundlichen Grüßen sebastian Luplow Guest Service
Negativ Die Zimmer sind schon ziemlich verwohnt und sollten zeitnah renoviert / saniert werden. 

Anonym Geschäftsreisender

20.05.22

4

Positiv Nähe zum Bahnhof Negativ sehr in die Jahre gekommenes Hotel, bisschen schmuddelig, hier scheint nicht mehr viel instand gesetzt zu werden. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dafür entschuldigen wir uns. Die Zimmer in unserer Superior und Deluxe Kategorie sind geräumiger und bereits renoviert. Vielleicht probieren Sie diese ja bei einem nächsten Aufenthalt aus. Wir hoffen, wir bekommen nochmal die Gelegenheit Sie von uns und unserem Service zu überzeugen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Luplow Guest Service

Anonym Privatreisender

07.05.22

6.7

Positiv Zentrale Lage, Nähe zum Hbf, Blick auf den Dom von den Balkonen aus Negativ In das Hotel ist offensichtlich seit Jahren nicht investiert worden. Die Zimmer samt Ausstattung sind abgenutzt. Leider lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es Grund zu Beanstandungen in Ihrem Zimmer gab und entschuldigen uns dafür. Wir haben unsere Hausdame über die Mängel im Zimmer informiert. Unser Management hat ebenfalls reagiert und wir beschäftigen nun eine neue Reinigungsfirma. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Luplow Guest Service

Anonym Privatreisender

01.05.22

3.4

Positiv nichts Negativ Winziges Zimmer, keine Bar, nicht funktionierende Klimatisierung, alles sehr verstaubt und renovierungsbedürftig; dabei relativ teuer Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dafür entschuldigen wir uns. Wir hoffen, wir bekommen nochmal die Gelegenheit Sie von uns und unserem Service zu überzeugen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Luplow Guest Service

Anonym Privatreisender

21.11.21

4.4

Positiv Nähe zur Altstadt Negativ Doppelzimmer aber nur 140 Bett, sehr eng, Bad Schimmel, Toilette funktionierte nicht, Klimaanlage nicht nutzbar, Waschbecken Nikotinflecken, Duschvorhang, Teppichboden schmutzig. Verwohnt und nicht mehr zeitgemäß 

Anonym Privatreisender

02.10.21

8 Sehr gut

Negativ War leider enttäuscht über die Größes des Bettes im DZ. Noch schlimmer war leider nur eine gesamte Bettdecke die man sich mit Kumpel teilen musste. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Dieter, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Buchung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Für Ihren Aufenthalt hatten Sie die Standard Kategorie gebucht, hier haben die Betten eine Breite von 1,40m. Die Zimmer in unserer Superior und Deluxe Kategorie haben getrennte Betten, vielleicht probieren Sie diese ja bei einem nächsten Aufenthalt aus. Wir hoffen, Sie haben bald wieder die Gelegenheit uns zu besuchen! Mit freundlichen Grüßen Guest Service