Hotel Wyndham

Breslauer Platz 2, 50668 Köln - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 289.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Köln
30.11.20 - 01.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.2
Gut 60 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 10:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Fitnessraum
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Tür mit Spion in 133 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 133 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 133 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Wyndham Köln Hotel“ überzeugt nicht nur mit seiner erstklassigen Lage. Dank schallisolierter Fenster genießen Sie in den eleganten und modernen Gästezimmern Ruhe und Erholung. Wer in stimmungsvollem Ambiente entspannen möchte, der besucht am besten die schicke Hotelbar mit Sommerterrasse. Lassen Sie sich ein leckeres Kölsch schmecken und den Tag Revue passieren.

Besonderheiten des Hotels

Die Stadt Köln erhebt eine Kulturförderabgabe in Höhe von 5% auf den Übernachtungspreis (inkl. MwSt). Diese Abgabe ist nicht im Preis enthalten und wird direkt im Hotel beglichen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1955, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 133, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 128, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 133, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Breslauer Platz 2, 50668 Köln - Zentrum

Wyndham
Lage des Hotels

Zentraler als in diesem Stadthotel können Sie im wunderschönen Köln gar nicht wohnen. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Kölner Hauptbahnhof und zum Wahrzeichen der Stadt, dem imposanten Kölner Dom. Bei wolkenfreiem Himmel sollten Sie die zahlreichen Stufen bis zur Aussichtsplattform der Kathedrale erklimmen. Als Belohnung erwartet Sie ein unvergleichlicher Ausblick.

Umgebung des Hotels
  • 0,35 km
  • 1,66 km
  • 15,47 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Wyndham

Bietet das Hotel Wyndham kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Wyndham-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Wyndham können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Hotel Wyndham besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Wyndham einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,16 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15,47 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Wyndham liegt mit 0,35 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Wyndham über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Wyndham buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Wyndham sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Wyndham kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Wyndham sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Wyndham bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Wyndham

7.2
Gut 60 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
6,6
Zimmerausstattung
6,9
Sauberkeit im Hotel
7,6
Badezimmer
5,8
Zimmergröße
6,7
Frühstücksleistung
7,6
Restaurantleistung
6,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,0
Schlafkomfort
7,5
5.2
28.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Die Zimmer sehen anders aus als was die Bilder Zeigen: die Größe und Ausstattung, styl und Komfort sind da ganz anders.
Details
3.4
27.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Nichts 
Negativ:
Schreckliches Hotel. Absolut heruntergekommen.
Details
6.5
18.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zentrumsnähe. Corona-bedingte Einschränkungen sind in Ordnung.
Negativ:
Bad renovierungsbedürftig - Tapetenfetzen an der Decke. Keinesfalls 4 Sterne und für die Leistung insgesamt zu teuer.
Details
6.4
06.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gesamtkonzept
Details
6.2
10.07.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Gute zentrale Lage, freundliches Personal, gut schallisolierte Fenster
Negativ:
Das Bad war extrem klein, das Waschbecken alt und fleckig und der Duschvorhang aufgrund der Enge eklig. Das Zimmer war außerdem sehr klein und die Balkontür klemmte und war kaum zu öffnen/schließen.
Details
1.1
03.06.20 von Kilic Z., Junges Paar
Negativ:
Das Bad war extrem Dreckig mit Schamhare  und die Toiletten mülleimer war nicht mal geleertt worden keine Hygiene in Der Corona Zeit unflexibele mit arbeiter zimmer Klein Bett war kein Standard Bett die Matratze war schon durch wie alt die wohl war  für Eine Personen alte Teppich im Zimmer  Bad Furchbar richtig ekilig wars  für den Preis hätte ich sogar im Savoy und 25 Hours Zimmer bekommen  das Personal wollte uns nicht mal Ein Sauberes Zimmer geben Im Gesamten Hotel war nur 5 Zimmer belegt werden nie wieder Ein
wyndham Hotel Buchen so peinlich für den Image richtig 0815 werde es sogar im Tripavser und im Google auch Bewerten  wir sind um 0:30 angekommen waren müde von der Langen Fahrt ich wollte eingentlich wieder auschecken  am nächsten morgen habe wir das Personal drauf angesprochen aber denen wars wohl ziemlich  egal  Die meinte Sie Kann nichts machen soll eine email schreiben  ob wohl die Renovierte Zimmer hatten Geben Sie Lieber die alten Zimmer für ihre Gäste Nur Peinlich 
Details
6.3
18.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Im Badezimmer ist Farbe von der Decke geblättert und die Badewanne hatte einen Riss und in diesem hatte sich Dreck gesammelt! Das ist nicht das was ich von 4-Sterne Hotels geohnt bin.
Details
7.5
09.12.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Durchgängig sehr aufmerksames Personal. Sehr serviceorientiert
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit der Serviceorientierung und Aufmerksamkeit unseres Personals zufrieden waren.

Negativ:
Innenausstattung Bad wäre renovierungsbedürftig
Kommentar des Hotels:

Wir arbeiten stets an der Optimierung unserer Leistung. Hierzu gehört auch der Renovierungsstand unseres Hauses. Bisher haben wir unsere Superior und Deluxe Zimmer sowie unsere Suiten frisch renovieren lassen. An weiteren Plänen wird gearbeitet. Vielleicht wäre für Ihren nächsten Aufenthalt eines unserer frisch renovierten Zimmer das Richtige für Sie. Herzliche Grüße Michèle Berger Front Office Manager

Details
8.1
01.12.19 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
 Viel zu kleines Bad
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass Sie das Badezimmer in Ihrem Zimmer als zu klein empfunden haben. Unser Haus verfügt über unterschiedliche Zimmerkategorien- von Standard über Superior und Deluxe bis hin zur Suite. Die höheren Kategorien bieten neben anderen Annehmlichkeiten auch mehr Platz im ZImmer sowie im Bad. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance in einem dieser Kategorien geben dürften. Herzliche Grüße Michèle Berger Front Office Manager

Details
9.4
28.11.19 von Lattka A., Geschäftsreisender
Positiv:
Es ist ein nettes Hotel, gegenüber vom Bahnhof und gleich ums Eck der Altstadt. ich habe hevorragend geschlafen und man muss erst zu 12.00 Uhr aus dem Zimmer - das fand ich komfortable. Toll finde ich auch, dass es einen Wasserkocher auf dem Zimmer gibt für Kaffee/Tee - wie in England - super!
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Lattka A., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Ihren Aufenthalt in zentraler Lage genossen haben. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns! Herzliche Grüße Michèle Berger Front Office Manager

Negativ:
Nix!
Details
Seite 1 von 4