Hotel Wyndham

Breslauer Platz 2, 50668 Köln - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Köln
20.06.19 - 21.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.1
Gut 112 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 10:30 Uhr
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Wyndham Köln Hotel“ überzeugt nicht nur mit seiner erstklassigen Lage. Dank schallisolierter Fenster genießen Sie in den eleganten und modernen Gästezimmern Ruhe und Erholung. Wer in stimmungsvollem Ambiente entspannen möchte, der besucht am besten die schicke Hotelbar mit Sommerterrasse. Lassen Sie sich ein leckeres Kölsch schmecken und den Tag Revue passieren.

Besonderheiten des Hotels

Die Stadt Köln erhebt eine Kulturförderabgabe in Höhe von 5% auf den Übernachtungspreis (inkl. MwSt). Diese Abgabe ist nicht im Preis enthalten und wird direkt im Hotel beglichen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1955, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 133, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 128, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 133, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Breslauer Platz 2, 50668 Köln - Zentrum

Lage des Hotels

Zentraler als in diesem Stadthotel können Sie im wunderschönen Köln gar nicht wohnen. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Kölner Hauptbahnhof und zum Wahrzeichen der Stadt, dem imposanten Kölner Dom. Bei wolkenfreiem Himmel sollten Sie die zahlreichen Stufen bis zur Aussichtsplattform der Kathedrale erklimmen. Als Belohnung erwartet Sie ein unvergleichlicher Ausblick.

Umgebung des Hotels
  • 0,32 km
  • 1,66 km
  • 15,47 km

Bewertungen zu Wyndham

7.1
Gut 112 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
6,8
Zimmerausstattung
6,7
Sauberkeit im Hotel
7,4
Badezimmer
5,9
Zimmergröße
6,5
Frühstücksleistung
7,8
Restaurantleistung
7,2
Preis-Leistungsverhältnis
6,9
Schlafkomfort
7,1
9.2
11.06.19 von Alaei E., Geschäftsreisender
Wie immer steht bei mir immer der Service im Vordergrund. Das Personal war extrem zuvorkommend. Egal ob am Telefon (kurzfristig ein Babybett benötigt) oder direkt vor Ort.
Etwas beunruhigend. Man kommt nur ins hotel rein, wenn man Gast ist. Also wenn du noch nicht eingecheckt hast, musst du klingeln. Hat seine Vor und Nachteile:-)
Details
5.1
11.06.19 von , Geschäftsreisender
Die Nähe zum Hauptbahnhof ist ein echtes Argument
Viel zu kleines Mini-Bad. Hotel wirkt (in den Zimmern) nach meinem Geschmack altbacken,
Details
9.1
21.05.19 von , Geschäftsreisender
Top Zimmer, super Lage

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder mal in Köln besuchen. Viele Grüße Ihr guest Service Team

Laute Bahnhofdurchsagen störten Schlaf
Details
7.3
16.05.19 von , Privatreisender
Lage. Freundliches Personal.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder mal in Köln besuchen. Viele Grüße Ihr guest Service Team

Zimmer ist relativ klein. Leicht in die Jahre gekommen.
Details
3.3
16.05.19 von Zwetkoff B., Geschäftsreisender
Nichts

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns und unserem Service nicht zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns mal wieder besuchen kommen und uns die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Das Zimmer war nicht breit genug einen Onboard Trollie in der breite zu öffnen....10 Kleiderbügel an einem Haken sind auch nicht sinnvoll, da dann keine Kleidung mehr drauf passt, und niemand will in so einem Zimmer länger bleiben als dass er 10 Kleidungsstücke aufhängen muss
Details
8.0
28.03.19 von , Geschäftsreisender
Sehr gutes Bett und trotz der Lage sehr angenehme Lautstärke. Personal war sehr freundlich. Das Hotel macht einen guten Eindruck und wirkt nicht heruntergekommen. Zimmer sind ausreichend groß und in gutem Zustand.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt hatten. Für die schlechte W-Lan Verbindung entschuldigen wir uns. Wir sind aber gerade aktuell dabei das W-Lan Netz im gesamten Hotel zu verbessern. Vielleicht überzeugen Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch davon. Wir freuen uns Sie bei uns willkommen zu heißen. Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Hier und da gibt es ein paar Ecken die mal wieder etwas Farbe vertragen könnten. WLAN ist vorhanden, allerdings manchmal nicht wirklich brauchbar und sehr langsam.
Details
9.1
10.03.19 von Kuhlmann E., Privatreisender
Das ist ein super Hotel kann ich nur empfehlen!!

Sehr geehrter Kuhlmann E, vielen dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr positived feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen. Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Details
7.0
06.03.19 von Schneider F., Privatreisender
Die Kofferaufbewahrung vor/nach dem Ein/Auschecken!

Sehr geehrter Schneider F, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder in Köln besuchen kommen. Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Details
7.3
04.03.19 von , Geschäftsreisender
Die Lage, die Lage und noch mal die Lage. Man geht aus dem Hauptbahnhof, überquert einen Platz und eine Straße und ist da. Bestens angebunden also auch an den öffentlichen Nahverkehr. Aus meiner Sicht hat das Zimmer alles, was es braucht. Das Bad ist etwas veraltet, aber völlig okay und sauber. Das Frühstück ist nicht top, aber okay, siehe unten. Insgesamt in Ordnung. Ich würde wieder buchen.
Mein Bett war übrigens sehr bequem, ich habe sehr gut geschlafen, obwohl ich da einen empfindlichen Rücken habe.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr feedback. Wir freuen uns, dass Sie grundsätzlich einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücks haben wir schon an die Kollegen weitergeleitet, damit wir die von Ihnen angesprochenen Punkte überprüfen können. Wir bedauern, dass das Frühstück nicht zu Ihrer Zufriedeneheit war. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder in Köln besuchen kommen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Das frühstück war okay, setzte aber eher auf Masse statt auf Klasse. Will heißen viele verschiedenste Dinge im Angebot, gut gemeint, aber dadurch offenbar zu wenig Durchsatz und eher nicht so gut. Zum Beispiel: Toll sind gekochte Eier in verschiedenen Härtegraden, aber alle waren sie schon kalt, obwohl ich früh beim Frühstück war. Toll, dass es verschiedene Toppings zu den Pfannkuchen gab, aber die Krokant-Streusel waren ranzig und muffig, die Karamellsoße hatte ein merkwürdiges Aroma. Toll, dass es kleine Croissants gab, die waren aber so zäh, dass man sie nicht vernünftig aufschneiden konnte. Der Speck war zusammengeklebt und daher kaum aus der Schale zu bekommen. Das Rührei war geschmacksarm, die Mini-Frikadellen schmeckten nicht.
Daher lieber etwas weniger anbieten und das dann richtig.

Durch die Nähe zur Straße etwas laut, störte mich nicht, aber wer da empfindlich ist, sollte ein ruhiges Zimmer wünschen.
Details
8.3
23.02.19 von Neitzel K., Älteres Paar
Zimmer 204 , zum Bahnhof raus, neu eingerichtet, Betten top, Größe des Zimmers sehr gut.

Sehr geehrter Neitzel K., vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere neuen Zimmer gefallen haben und Sie sich wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der fehlenden Details im Bad haben wir schon an die entsprechende Abteilung weiter gegeben, damit wir diese direkt beheben können. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Badezimmer eng, neu gemacht, aber fehlende Haltegriffe im Bereich der Badewanne, zusätzlicher Kleiderhaken , leider fehlende Hygienebeutel.
Details
Seite 1 von 7