Hotel TRYP by Wyndham

Domstr. 10-16, 50668 Köln - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 65.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Köln
27.01.20 - 28.01.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.2
Gut 110 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 19,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 10:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Gebühr 5,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 85 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 85 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

In diesem komfortablen Stadthotel erwartet Sie hervorragender Service und der optimale Standort, um die faszinierende Rheinmetropole zu erkunden. Das perfekte Hotel für Städte- und Geschäftsreisende. 85 geräumige Zimmer und 2 Tagungsräume mit modernster Tagungstechnik stehen für Sie bereit. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in gemütlicher Atmosphäre.

Besonderheiten des Hotels

Seit 1.12.14 erhebt die Stadt Köln eine Kulturförderabgabe in Höhe von 5% auf den Übernachtungspreis (inkl. MwSt), welche vom Gast geschuldet wird. Von der Besteuerung sind geschäftlich veranlasste Aufwendungen ausgenommen. Im Einzelnen wird auf die „Satzung zur Erhebung einer Kulturförderabgabe“ verwiesen. Der HRS Preis versteht sich exklusive der Abgabe. WLAN ist kostenfrei verfügbar.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1956, Gesamtanzahl Zimmer 85, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 77, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 85, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Domstr. 10-16, 50668 Köln - Zentrum

Lage des Hotels

Das Hotel TRYP by Wyndham Köln City Centre liegt sehr zentral in einer ruhiges Seitenstraße, in unmittelbarer Nähe zu Hauptbahnhof, Kölner Dom, Rhein, Fußgängerzone und Altstadt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln können Sie die Sehenswürdigkeiten der Stadt mühelos erkunden.

Umgebung des Hotels
  • 0,5 km
  • 1,8 km
  • 15,62 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel TRYP by Wyndham

Bietet das Hotel TRYP by Wyndham kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel TRYP by Wyndham-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel TRYP by Wyndham Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel TRYP by Wyndham stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 19,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel TRYP by Wyndham können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel TRYP by Wyndham?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 105,03 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel TRYP by Wyndham besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel TRYP by Wyndham einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,26 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15,62 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel TRYP by Wyndham liegt mit 0,5 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel TRYP by Wyndham über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel TRYP by Wyndham buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel TRYP by Wyndham sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel TRYP by Wyndham kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel TRYP by Wyndham sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel TRYP by Wyndham bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu TRYP by Wyndham

7.2
Gut 110 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,1
Hotelatmosphäre / Flair
6,5
Zimmerausstattung
6,6
Sauberkeit im Hotel
7,6
Badezimmer
6,4
Zimmergröße
7,0
Frühstücksleistung
7,7
Restaurantleistung
7,6
Preis-Leistungsverhältnis
6,9
Schlafkomfort
6,9
7.9
08.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Alles sehr angemessen für den Preis. Gute Lage zur Innenstadt.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im TRYP by Wyndham Köln City Centre. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und unsere Lage für Sie praktisch war. Für die Unannehmlichkeiten bzgl. der Sauberkeit möchten wir uns entschuldigen und hoffen, Sie hatten trotzdem eine schöne Zeit in Köln. Mit freundlichen Grüßen, Robin Boom Hotel Manager

Negativ:
Sauberkeit ist verbesserungsfähig.
Details
7.9
31.12.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Das sehr freundliche Personal.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung zu Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir hoffen Sie kommen uns bald wieder besuchen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Viele Grüße Robin Boom Hotel Manager

Details
6.8
14.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Insgesamt ein nettes Hotel in zentraler Lage.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie mit unserem Frühstück nicht überzeugen konnten und Sie nicht zufrieden waren. Dies bedauern wir sehr. Wir geben Ihre Anmerkung aber gerne an die Kollegen witer, damit wir die Qualität überprüfen können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Negativ:
Das Frühstück war vom Angebot her zwar in Ordnung. Allerdings empfand ich das Frühstück hinsichtlich der Qualität der Speisen deutlich verbesserungsfähig. Insbesondere das angebotene Rührei war meines Erachtens ungenießbar!!!
Details
7.2
28.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Kurze Entfernung zum HBF und Frühstück
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder mal in Köln besuchen kommen. Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Details
8.1
18.07.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Freundlichkeit des Persomals, Frühstücksbuffet
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder mal in Köln besuchen. Wir freuen uns auf Sie! Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Details
8.4
10.06.19 von Bähr C., Privatreisender
Negativ:
Preis Leistung und Lage sehr gut.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Bähr C., vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder mal in Köln besuchen. Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Details
5.4
25.05.19 von Köhler F., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr sauber, gutes Frühstück, freundliches Personal
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Köhler F., vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr feedback. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie nicht mit allem zufrieden waren. Dafür entschuldigen wir uns. Wir würden uns freuen, wenn wir nochmal die Möglichkeit bekommen Sie von uns und unserem Service zu überzeugen und hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen. Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Negativ:
Sehr kleines Zimmer im Dachgeschoss, sehr stickig, trotz geschlossenen Fenstern sehr laut (schlecht schallisoliert), Zimmer schon sehr in die Jahre gekommen.
Details
6.7
09.05.19 von Zimmermann D., Geschäftsreisender
Positiv:
Das große Plus dieses Hotels ist die Lage, vom Hauptbahnhof vielleicht 200 m entfernt. Trotzdem sind die Zimmer ruhig, da in einer Seitenstraße gelegen. Zimmergröße auch soweit ok
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Zimmermann D., vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten und es wegen unserer Zimmer Grund zu Beanstandungen gab. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben Sie von uns zu überzeugen und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Negativ:
Man sieht dem Hotel und auch den Zimmern (zumindest dem Zimmer, das ich gebucht hatte) deutlich an, daß in den letzten Jahren nicht wirklich renoviert wurde. Die Wände müssen dringend gestrichen / tapeziert werden, an den Möbeln sind deutliche Spuren zu sehen. Eigentlich schade, denn aufgrund der Lage ist dieses Hotel eigentlich absolut zu empfehlen. So werde ich mir aber für meinen nächsten Köln-Aufenthalt eine andere Alternative suchen.
Details
7.2
08.05.19 von Jacobi R., Geschäftsreisender
Positiv:
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, vor allem die Kollegen aus dem Nachtdienst machen einen herausragenden Job und nehmen sich für jemanden, der nicht aus Köln kommt gern auch ein paar Minuten Zeit, um spannende Geschichten rund um Köln zu erzählen.





Wer sagt, dass man bei einem Business-Trip nicht auch etwas über die Stadt lernen kann? Danke dafür.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Jacobi R., vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns grundsätzlich gefallen hat und besonders unser Personal Ihnen in so positiver Erinnerung geblieben ist. Ihre Anmerkung bezüglich der Zimmerkarte haben wir gerne weitergegeben um zu überprüfen, ob wir da eine bessere Lösung finden können. Als kurzfristige Lösung können wir Ihnen gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Zimmerkarte ausstellen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen kommen. Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Negativ:
Die Zimmer sind für den angegebenen Preis von knapp 100 Euro recht klein. Ähnliche Größen kenne ich üblicherweise aus Low-Budget Hotels.

Die Zimmer Einrichtung wirkt jetzt auch nicht wirklich modern und wirkt ein wenig wie aus der Zeit gefallen. Was am nervigsten ist? Das man die Karte im Zimmer lassen muss, wenn man das Zimmer verlassen möchte und nebenbei Sachen aufgeladen werden soll.
Details
6.1
06.03.19 von Ernst S., Privatreisender
Positiv:
Das Hotel war leise - trotz der ansonsten durchaus lauten Karnevalszeit.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Ernst S., vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder mal in Köln besuchen kommen. Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Negativ:
Für 4 Sterne hätte ich ein besseres Zimmer erwartet, z. B. etwas größer und im Bad eine separate Dusche.
Details
Seite 1 von 6