Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
Ausgezeichnet von HRS
Green StayDieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.
Kohlendioxid
A6.71
kg CO2/Nacht
Wasser
B219.50
Liter/Nacht
Abfall
D-1.00
kg/Nacht
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS SterneHotel TRYP by Wyndham (Köln) Domstr. 10-16 , 50668 Köln - Zentrum


























Dein HRS Angebot
- Ankunft: 26.01.2023
- Abfahrt: 27.01.2023
- Dauer: 1
- Reisender: 1
- Zimmer:
Gratis für HRS-Gäste:
- 1 Flasche Mineralwasser
- Freier Zugang zur Sauna
- WLAN im Zimmer
Meilen & Punkte sammeln (optional)


Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
In diesem komfortablen Stadthotel erwartet Sie hervorragender Service und der optimale Standort, um die faszinierende Rheinmetropole zu erkunden. Das perfekte Hotel für Städte- und Geschäftsreisende. 85 geräumige Zimmer und 2 Tagungsräume mit modernster Tagungstechnik stehen für Sie bereit. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in gemütlicher Atmosphäre.
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20,00 EUR
- Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 10:30 Uhr
- Hotelbar
- Fitnessraum
- Rauchmelder
- Videoüberwachung Eingänge
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
- Mobilfunkerreichbarkeit
- Tür mit Spion in 85 Zimmern
- Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Hotel verfügt über Notbeleuchtung
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- Notausgang auf jeder Etage
- Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
- Satelliten-TV
- TV Fernbedienung
- Radio
- Schreibtisch
- separate Kofferablage
- Zimmersafe
- Kaffee-/Teekocher in 85 Zimmern
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Kosmetikspiegel
- Ganzkörperspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Badewanne
- Badezimmer mit Dusche
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
- TV mit internationalem Nachrichtensender
- Gratis-Hausschuhe im Zimmer
- Wasserkocher im Zimmer
- Kostenloses Teeangebot im Zimmer
Serviceleistungen im Hotel
- Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
- Hotelsafe
- Schließfächer am Empfang
- Getränkeautomat
- Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
- Kostenlose Tageszeitung
- Wäschereiservice
- Schuhputzautomat
- 1 Flasche Mineralwasser
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Adapter für Chinesisch/US-Plugins
Mehr anzeigenweniger
Lage und Enfernung

Zentrum : 0.40 km - Köln
Bahnhof : 0.26 km - Köln Hauptbahnhof
Autobahn-Anschluss : 1.80 km - A559 - Anschluß Köln-Deutz
Lage des Hotels
Das Hotel TRYP by Wyndham Köln City Centre liegt sehr zentral in einer ruhiges Seitenstraße, in unmittelbarer Nähe zu Hauptbahnhof, Kölner Dom, Rhein, Fußgängerzone und Altstadt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln können Sie die Sehenswürdigkeiten der Stadt mühelos erkunden.
Häufig gestellte Fragen zu Hotel TRYP by Wyndham (Köln)
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20,00 EUR
- 1 Flasche Mineralwasser
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
Mehr anzeigenweniger
Bewertungen
16 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Anonym Privatreisender
28.11.22
3.3
Negativ
Hotel ist in die Jahre gekommen. Trotz geschlossenem Fenster hat man jedes Wort von vorbeilaufenden Passanten auf der Strasse verstanden. Ganz normale Unterhaltung kein Gebrüll.
Teppichboden im Zimmer voller Flecken. Wasserhahn in der Badewanne, Dusche gab es nicht, ließ sich nur schwer von Hahn auf Duschkopf umstellen. So das Wasser zur hälfte aus dem Hahn und hälfte aus dem Brausekopf lief.
Anonym Geschäftsreisender
28.09.22
6.4
Positiv Die Freundlichkeit des Servicepersonal im Restaurant war exzellent Negativ Die Sauberkeit des Zimmer lies wirklich zu Wünschen übrig. Auch waren einige Dinge im Zimmer Reparatur bedürftig
Anonym Junges Paar
16.09.22
5.1
Negativ
Alte Ausstattung
Dreckiges Zimmer
Renovierungsbedürftig
Ekliger Teppich
Anonym Geschäftsreisender
22.06.22
3.7
Negativ Zimmer total veraltet. Dringender Investitionsbedarf (Bad, Teppich)
Zeiger F. Privatreisender
24.05.22
7.3 Gut
Positiv
Nespressomaschine, Wasserkocher auf dem Zimmer
Personal sehr freundlich
Negativ
Badezimmer kleine Schäden, Renovierungsbedürftig, keine Minibar bzw Kühlschrank auf dem Zimmer, keine Klimaanlage kann im Sommer sehr warm werden.
Schön wäre es wenn die Bar am Abend offen wäre.
Anonym Privatreisender
25.04.22
5.9
Positiv Freundlichkeit des Personals, Frühstück für 12€ ok,gute Lage Negativ Veraltete Zimmer, insbesondere das Badezimmer
Anonym Privatreisender
23.04.22
6.3
Positiv Sehr gutes Frühstück, zentrale Lage zum Hbf Negativ Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und müssten dringend modernisiert werden
Kahle L. Privatreisender
28.11.21
4.8
Positiv
Das Frühstück war gut und ausreichend.. da Personal war freundlich und nett ...Die Lage war gut da wir mir der Bahn ankamen
Negativ
Die Badewanne ist den heutigen Ansprüchen eines 4 Sterne Hotel nicht mehr gerecht
Am Abend wäre es schön wenn man in der vorhandenen Hotelbar noch was trinken könnte
Anonym Geschäftsreisender
03.11.21
8.3 Sehr gut
Positiv
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen sowie das Frühstücksbuffet haben meine Erwartungen übertroffen. Ich habe mich als Geschäftsreisender sehr wohl gefühlt und werde dieses Hotel sicherlich wieder buchen. Vielen Dank!
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unser Service Sie überzeugen konnte. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder!
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Luplow
Guest Service
Negativ
Leider ist es nicht möglich, einen Parkplatz in der Tiefgarage zu reservieren (z.B. für größere Fahrzeuge) . Insgesamt ist die Parkplatzsituation schwierig (enge Stellplätze, Parken in zwei Reihen). ABER: Unmittelbar beim Hotel gibt es ein Parkhaus (2-3- Geh-Min.), und angesichts des Wohlfühlfaktors nehme ich diesen Weg gerne auf mich.
Anonym Privatreisender
02.11.21
4.9
Positiv
Gutes Frühstück.
Negativ
Das Personal ist anwesend, aber nicht bemüht. Die Minibar/Kühlschrank im Zimmer war defekt. Man hat sich nicht darum gekümmert. Der Rat der Rezeption für eine Verkehrsanbindung war mühsam zu erfragen. Das Waschbecken war sehr in die Jahre gekommen.
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dafür entschuldigen wir uns.
Wir hoffen, wir bekommen nochmal die Gelegenheit Sie von uns und unserem Service zu überzeugen und hoffen, Sie kommen uns nochmal besuchen.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Luplow
Guest Service