Hotel Pullman Cologne

Helenenstrasse 14, 50667 Köln
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab
280.00EUR
173.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Köln
23.07.18 - 24.07.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 108 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service

Stil und Atmosphäre des Hotels

Treten Sie ein in die prachtvolle Lobby vom 4* Superior Hotel und lassen Sie sich von der stilvollen Eleganz der exklusiv und modern eingerichteten Zimmern verzaubern. Im Wellnessbereich stehen Sauna, Dampfbad, Massageangebote und Fitnessgeräte zur Entspannung bereit. Für das leibliche Wohl sorgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie die Brasserie und Bar. Eine Connectivity Lounge und Tagungsräume stehen zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Unseren Gästen steht unser Fitnessbereich mit Sauna und Dampfbad kostenfrei zur Verfügung. „Soweit kein Nachweis des Gastes über eine berufsbedingte Übernachtung vorliegt, erhebt die Stadt Köln von den Gästen eine Kulturförderabgabe in Höhe von 5% auf den hier ausgewiesenen Übernachtungspreis, welche vor Ort im Namen der Stadt eingenommen wird.,,

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1971, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 12, Gesamtanzahl Zimmer 275, Zimmer mit Verbindungstür 24, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 10, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, kinderfreundliches Hotel, Geprüftes Luxushotel, Nichtraucherzimmer 275, Familienzimmer verfügbar 4

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Helenenstrasse 14, 50667 Köln -

Lage des Hotels

In zentraler Lage von Köln und nur 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof und dem Kölner Dom entfernt begrüßt Sie das „Pullman Cologne“. Die U-Bahnstation Appellhofplatz (500 m) ist die beste Anbindung, um das Kölner Messezentrum (2 km) zu erreichen. In unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich der WDR-Köln und die Ford-Werke liegen 16 km entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 0,82 km
  • 16,1 km

Bewertungen zu Pullman Cologne

85%
85% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 108 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
8,1
Frühstücksleistung
8,8
Restaurantleistung
8,7
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Wellness
7,8
Schlafkomfort
8,4
9,4
12.07.18 von Thoma M., Geschäftsreisender
Sehr freundlicher Empfang
zur kurzer Aufenthalt
Details
5,2
10.07.18 von Nuber-Billigmann H., Privatreisender
SCHÖN WAR DER BLICK AUF DEN KÖLNER DOM VOM 9. Stock aus.
An diesem WE war CSD. Im ganzen Hotel lungerten Homos in Muskelshirt rum. Das hätte das Hotel mitteilen müssen. Wir waren zu einer Taufe eingeladen und mussten zur Kirche fahren. Das Hotel erklärte uns, wir könnten nicht mit dem Auto aus der sehr teuren Garage fahren, da der Zug direkt am Hotel vorbeiginge. Keiner konnte uns sagen, wie wir wegkommen könnten. Wir haben daraufhin eine Rikscha gebucht. Und was sollen wir sagen: Es war bis um 13.30 keine Vollsperrung. Die Information war völlig falsch!!!!! Auch beim Frühstück war es grauenhaft. Das Personal wollte uns nicht an größere Tische sitzen lassen, sie hatten überall Reserviertschilder angebracht. Wir waren schon oft in diesem Hotel, es hat uns jedes Mal gut gefallen und deswegen haben wir auch wieder gebucht. Nur dieses Mal war es eine Katastrophe.
Details
8,5
02.07.18 von , Geschäftsreisender
Ausstattung, Personal und Nähe zum Zentrum
Details
8,7
15.06.18 von , Geschäftsreisender
Sehr freundlche Mitarbeiter, gute Lage
Details
9,5
13.05.18 von , Privatreisender
Die Freundlichkeit des Personals 
Der Service 
Details
9,0
27.04.18 von Dr. H., Geschäftsreisender
Top Businesshotel.
Details
9,9
24.03.18 von , Geschäftsreisender
Das Zimmer war sehr schön und entsprach ganz unserem Geschmack. Der direkte Blick zum Dom war einfach herrlich. Erwähnenswert ist auch die Bar Lap 12, elegantes, cooles Ambiente mit einem ebenfalls phantastischen Blick zum Dom, sehr freundliches, aufmerksames und geschultes Personal, die keinen Wunsch offen lassen.

Als Teslafahrer war ich auch begeistert, dass ich während meines Aufenthaltes, meinen Wagen dort kostenfrei aufladen konnte. Fazit: Perfekt!
Details
8,9
13.03.18 von Dr. H., Geschäftsreisender
Ein komfortables und angenehmes Hotel. 
-
Details
7,7
05.03.18 von , Geschäftsreisender
Alles soweit ok
Frühstückspreis
Details
7,4
18.02.18 von , Privatreisender
Schleif- und Quietschgeräusche der Klimaanlage während der ganzen Nacht selbst in der Off-Position
Details
Seite 1 von 6