Hotel Pilar Garni

Siegesstr. 34, 50679 Köln - Deutz
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Ähnliche Hotels in Köln
02.03.21 - 03.03.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 22 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Garni Hotel Pilar in Köln ist ein komfortables Stadthotel mit angenehmer Atmosphäre. Die komfortabel und gemütlich eingerichteten Zimmer verfügen alle über Dusche/WC, Telefon, Flachbildschirm und Minibar. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sorgt für einen angenehmen Start in den Tag.

Besonderheiten des Hotels

Ab dem 1.12. 2014 erhebt die Stadt Köln eine Kulturförderabgabe in Höhe von 5% auf den für die Beherbergung aufgewendeten Betrag (inkl. MwSt), welche vom Gast zusätzlich geschuldet wird. Von der Besteuerung sind geschäftlich veranlasste Aufwendungen für Übernachtungen ausgenommen. Im Einzelnen wird auf die „Satzung zur Erhebung einer Kulturförderabgabe im Gebiet der Stadt Köln“ verwiesen. Der HRS Preis versteht sich exklusive der Kulturförderabgabe. Das Hotel bietet keine eigenen Parkplätze an. Es besteht jedoch die Möglichkeit, in nahegelegene Parkhäuser auszuweichen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 6, Betriebsferien von 2009-06-14, bis 2009-06-28, Betriebsferien von 2009-12-22, bis 2010-01-02, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 18:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 12

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 19:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Siegesstr. 34, 50679 Köln - Deutz

Pilar Garni
Lage des Hotels

Das Garni Hotel Pilar befindet sich in Köln, zentral aber dennoch ruhig in einer Nebenstraße. Die Lanxess-Arena (Kölnarena), das Messegelände und die Kölner Innenstadt mit all ihren Sehenswürdigkeiten liegen nur 10 Minuten entfernt und sind bequem zu Fuß erreichbar. In der Nähe befinden sich zahlreiche Kneipen, Restaurants sowie vielfältige Einkaufsmöglichkeiten.

Umgebung des Hotels
  • 1,29 km
  • 0,51 km
  • 14,31 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pilar Garni

Bietet das Hotel Pilar Garni kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Pilar Garni-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Pilar Garni können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Pilar Garni?
Hotel Pilar Garni wurde von 22 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Pilar Garni besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
91% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Pilar Garni für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Pilar Garni einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,23 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14,31 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Pilar Garni liegt mit 1,03 km Entfernung in zentraler Lage.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Pilar Garni sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Pilar Garni kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Pilar Garni sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Pilar Garni bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Pilar Garni

91%
91% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 22 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,6
Servicebereitschaft
9,3
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
9,7
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
7,5
Frühstücksleistung
8,7
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Schlafkomfort
8,6
9.4
20.11.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr nettes Personal, Frühstückszeiten flexibel, Check-out sehr flexibel und kulant!
Negativ:
keine Bade-/Hausschlappen
Details
8.6
31.07.20 von Kampshoff R., Privatreisender
Positiv:
Ruhige Lage der Zimmer, alles Top sauber, sehr freundlicher Empfang / Personal
Negativ:
Zimmer sind klein, nichts für einen längeren Aufenthalt
Details
8.2
16.11.19 von Lippky R., Privatreisender
Positiv:
sehr freundliche Inhaber und alles sehr sauber..
Wir kommen wieder
Details
6.7
30.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit des Personals
Negativ:
Zu kleines Bad. Handtücher rochen merkwürdig.
Details
8.8
04.08.19 von Göbel S., Älteres Paar
Positiv:
Sehr sauber, neue Ausstattung, sehr freundlicher Service. Nachts angenehm ruhig, gute Betten / Matratzen. Sehr gute Lage, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Details
8.4
15.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ich habe ´trotz der Nahe zum Bahnhof absolut ruhig geschlafen
Details
7.4
11.07.19 von Borisch F., Geschäftsreisender
Positiv:
Gute Lage in Köln-Deutz, Sauberkeit, gutes Frühstück, netter Service
Negativ:
Lautstärke im Zimmer morgens, Bett im Einzelzimmer recht klein
Details
8.6
09.07.19 von Bähr S., Privatreisender
Positiv:
Es war mega sauber
Details
9.0
14.04.19 von Hantschk M., Privatreisender
Positiv:
Preis-/Leistung; tolle Lage; klasse Ambiente; haben uns unheimlich wohlgefühlt!
Details
Seite 1 von 1