Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel NH Collection Mediapark (Köln)

8.6

24 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

7.63

kg CO2/Nacht

Wasser

B

227.37

Liter/Nacht

Abfall

B

0.31

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Collection Mediapark (Köln)
Hotel NH Collection Mediapark (Köln)
Hotel NH Collection Mediapark (Köln)
Hotel NH Collection Mediapark (Köln)
Hotel NH Collection Mediapark (Köln)
1/21 Hotel NH Collection Mediapark (Köln)
2/21 Hotel NH Collection Mediapark (Köln)
3/21 Hotel NH Collection Mediapark (Köln)
4/21 Hotel NH Collection Mediapark (Köln)
5/21 Hotel NH Collection Mediapark (Köln)
6/21 Hotel NH Collection Mediapark (Köln)
7/21 Hotel NH Collection Mediapark (Köln)
8/21 Hotel NH Collection Mediapark (Köln)
9/21 Hotel NH Collection Mediapark (Köln)
10/21 Hotel NH Collection Mediapark (Köln)
11/21 Hotel NH Collection Mediapark (Köln)
12/21 Hotel NH Collection Mediapark (Köln)
13/21 Hotel NH Collection Mediapark (Köln)
14/21 Hotel NH Collection Mediapark (Köln)
15/21 Hotel NH Collection Mediapark (Köln)
16/21 Hotel NH Collection Mediapark (Köln)
17/21 Hotel NH Collection Mediapark (Köln)
18/21 Hotel NH Collection Mediapark (Köln)
19/21 Hotel NH Collection Mediapark (Köln)
20/21 Hotel NH Collection Mediapark (Köln)
21/21 Hotel NH Collection Mediapark (Köln)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 99,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

99 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Sind Sie auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft für Ihre Geschäftsreise? Dann ist das Hotel NH Collection Köln Mediapark genau das Richtige für Sie. In klassischem Design gestaltet, stellen die Zimmer regelrechte Wohlfühlzonen dar und verfügen über eine standardmäßige Ausstattung. Das Restaurant ist nach dem Vorbild eines Wintergartens erbaut und bietet regionale wie auch internationale Gaumenfreuden. Des Weiteren stehen Ihnen Konferenz- und Tagungsräume zur Verfügung.

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in günstiger Lage im Mediapark. Von hier aus erreichen Sie den Messeplatz in nur 10 Minuten Autofahrt. Wenn Sie etwas Zeit erübrigen können, sollten Sie sich in jedem Fall den Kölner Dom ansehen und einen Spaziergang entlang des Rheins und durch die malerische Altstadt mit ihren bunten Häusern unternehmen. In weniger als 1,5 Kilometern liegt der Kölner Hauptbahnhof.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Collection Mediapark (Köln) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard American Express Visa

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • Sauna:

Zimmerausstattung

  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Notfallinformation
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Sekretariatsservice
  • Haustiere erlaubt:

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Collection Mediapark (Köln)

Hotel NH Collection Mediapark (Köln): Lage und Enfernung

Flughafen : 17.00 km - CGN

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Collection Mediapark (Köln)

Bietet Hotel NH Collection Mediapark Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel NH Collection Mediapark stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Hotel NH Collection Mediapark frühstücken?

Leider bietet das Hotel NH Collection Mediapark kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Collection Mediapark

Hotel NH Collection Mediapark wurde von 24 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel NH Collection Mediapark besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel NH Collection Mediapark weiter?

79.2 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Collection Mediapark für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 17 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Collection Mediapark über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Collection Mediapark buchen:

Gibt es im Hotel NH Collection Mediapark ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel NH Collection Mediapark ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel NH Collection Mediapark haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel NH Collection Mediapark kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel NH Collection Mediapark sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Collection Mediapark bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.6

24 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

10.03.24

7.5 Gut

Positiv Standard, keine unangenehme Überraschungen Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Standard des Hotels zusagt und Sie keine unangenehmen Überraschungen erlebt haben. Wir bedauern jedoch zu hören, dass Sie mit dem Frühstück nicht zufrieden waren und das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um das Frühstücksangebot zu überprüfen und zu verbessern. Es ist unser Ziel, unseren Gästen eine rundum positive Erfahrung zu bieten, und wir hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Besuch die Gelegenheit haben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, John Klar Guest Relations Manager NH Collection Köln Mediapark
Negativ Frühstück: preis-lestung stimmt nicht

29.01.24

7.6 Gut

Positiv Das Frühstück war sehr toll, das Personal sehr freundlich. Negativ Unsere Zimmer, die wir zunächst bekommen haben, waren leider nicht gereinigt: Gläser und Flaschen standen umher, Betten waren benutzt. Auf unsere Reklamation hin haben wir umgehen neue Zimmer bekommen. Die Sauberkeit ließ allerdings zu wünschen übrig, was insbesondere die Böden anbelangt. Aufgrund der tollen Bewertung hatte ich diesbezüglich eine andere Erwartung. Auch sind die Bäder in die Jahre gekommen; eine separate Dusche wäre wünschenswert.

18.12.23

9.4 Exzellent

Positiv Deko

13.10.23

7.4 Gut

Positiv Gute Lage Parken in der Tiefgarage Auswahl an Restaurants fußläufig Negativ Bei 4 Sternen würde ich schon erwarten , das auf der Terrasse bedient wird den verweis auf Selbstbedienung bei leerer Bar finde ich unmöglich
Auch der Laute und Defekte Lüfter der Klimaanlage könnte sicher ausgetauscht werden das müsste eigentlich jedem auffallen der das Zimmer betritt

16.10.23

8.7 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption