Zentrum 0.76 km Bahnhof 0.83 km Flughafen 14.91 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.1

53 Bewertungen

1/26 Hotel Maritim Köln
2/26 Hotel Maritim Köln
3/26 Hotel Maritim Köln
4/26 Hotel Maritim Köln
5/26 Hotel Maritim Köln
6/26 Hotel Maritim Köln
7/26 Hotel Maritim Köln
8/26 Hotel Maritim Köln
9/26 Hotel Maritim Köln
10/26 Hotel Maritim Köln
11/26 Hotel Maritim Köln
12/26 Hotel Maritim Köln
13/26 Hotel Maritim Köln
14/26 Hotel Maritim Köln
15/26 Hotel Maritim Köln
16/26 Hotel Maritim Köln
17/26 Hotel Maritim Köln
18/26 Hotel Maritim Köln
19/26 Hotel Maritim Köln
20/26 Hotel Maritim Köln
21/26 Hotel Maritim Köln
22/26 Hotel Maritim Köln
23/26 Hotel Maritim Köln
24/26 Hotel Maritim Köln
25/26 Hotel Maritim Köln
26/26 Hotel Maritim Köln
29.03 - 30.03Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.03.2023
  • Abfahrt: 30.03.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Geschäfts- und Privatreisende können sich im Maritim Hotel Köln auf eine zentrale Lage und auf eine moderne Ausstattung freuen. Neben einem großen Veranstaltungsbereich lockt ein vielseitiges kulinarisches Angebot. Im Restaurant Bellevue werden Sie bei einer schönen Aussicht mit raffinierten saisonalen Köstlichkeiten verwöhnt. Abends lädt die gemütliche Bier- und Weinstube Kölsche Stuff zum Verweilen ein.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Maritim Köln akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 24,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 5 geöffnet von 06:30 bis 03:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Dachgarten
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 5 EUR
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Beauty-Center geöffnet von 09:00 bis 20:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Deutsche Telekom
  • Tür mit Spion in 454 Zimmern
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Deutsche Telekom
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 454 Zimmern
  • Hosenbügler in 95 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 454 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 454 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • DVD-/Video-Verleih
  • Checkout Terminal
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 07:00 bis 03:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 20,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

Hotel Maritim Köln

Lage und Enfernung

Zentrum : 0.76 km - Köln

Flughafen : 14.91 km - Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof : 0.83 km - Köln Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 1.43 km - A559 - Anschluß Köln-Deutz

Lage des Hotels

Das direkt am Heumarkt gelegene Hotel ist nur wenige Gehminuten von der Rheinpromenade entfernt. Dank der guten Anbindung an die Straßenbahnlinien 1 und 9 besteht auch ein schneller Zugang zur Kölner Messe in Deutz. Der Hauptbahnhof, die Kölner Philharmonie und der berühmte Kölner Dom sind bequem zu Fuß erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Maritim Köln

Bietet Hotel Maritim Köln kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Maritim Köln-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Maritim Köln Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Maritim Köln stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 24,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Maritim Köln frühstücken?
Leider bietet das Hotel Maritim Köln kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Maritim Köln
Hotel Maritim Köln wurde von 53 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Maritim Köln besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Maritim Köln weiter?
79.2 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Maritim Köln für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Maritim Köln einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Maritim Köln über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Maritim Köln buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Maritim Köln ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Maritim Köln ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Maritim Köln sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Maritim Köln kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Maritim Köln sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Maritim Köln bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

8.1

53 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

09.03.23

6.7

Positiv Riesen Auswahl beim Frühstück Negativ Beleuchtungsstärke im Zimmer

Anonym Privatreisender

18.02.23

7 Gut

Positiv Super Lage für fußläufige Erkundung der Stadt Negativ Ende 1980/Anfang 1990er Charm, seitdem (und während vorherigem Besuch in 2008) offenbar nicht mehr abseits Bäder in Innenausstattung investiert, tendenziell abgenutzt: fleckige Teppiche, stumpfe Oberflächen, diverse Gebrauchsspuren

Anonym Älteres Paar

11.02.23

9.3 Exzellent

Positiv Das auch für VegetarierInnen reichhaltige Frühstücksbuffet, die lockere Atmosphäre im gesamten Gebäudekomplex, einfache Bedienung des Fernsehapparates, ... Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir freuen uns darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und danken herzlichen für Ihren Besuch und Ihre sehr gute Bewertung. Bis zum nächsten mal - und bis dahin, viele Grüße, Ihr Maritim Hotel Köln

Anonym Geschäftsreisender

31.01.23

6.3

Positiv Die Lage Negativ Angestaubtes Ambiente und entsprechende alte Ausstattung insbesondere im Bad

Anonym Geschäftsreisender

11.12.22

6

Negativ Zum frühstücken war es viel zu kalt.

Anonym Privatreisender

04.12.22

6.8

Negativ Sehr teuer - Preis/Leistung nicht gerechtfertigt

Anonym Privatreisender

10.10.22

8.9 Sehr gut

Positiv top LAge

Anonym Älteres Paar

17.09.22

7.2 Gut

Positiv Zentral in Köln, mit Auto gut und schnell erreichbar Negativ Zu wenig Personal, Bar war zu, im Restaurant war noch offen aber im schliessen wollten um 24:00 Uhr noch ein Getränk ging nicht wurden auf Kiosk verwiesen. Schwach für so ein Hotel. 

Anonym Geschäftsreisender

17.09.22

8.6 Sehr gut

Positiv Gute Lage in der Stadt Negativ Der Teppich Boden ist nicht mehr zeitgemäß.

Anonym Geschäftsreisender

29.07.22

5.6

Positiv Das Aussehen vom Hotel. Negativ Servicekraft war nicht gut. Habe extra angerufen wegen Bügelbrett und Bügeleisen aber die waren nicht da, als ich eingecheckt habe. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert.