Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Lyskirchen (Köln)

Zentrum 0.30 km Bahnhof 1.50 km Flughafen 18.00 km
8.2

12 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Lyskirchen (Köln)
Hotel Lyskirchen (Köln)
Hotel Lyskirchen (Köln)
Hotel Lyskirchen (Köln)
Hotel Lyskirchen (Köln)
1/8 Hotel Lyskirchen (Köln)
2/8 Hotel Lyskirchen (Köln)
3/8 Hotel Lyskirchen (Köln)
4/8 Hotel Lyskirchen (Köln)
5/8 Hotel Lyskirchen (Köln)
6/8 Hotel Lyskirchen (Köln)
7/8 Hotel Lyskirchen (Köln)
8/8 Hotel Lyskirchen (Köln)
26.09 - 27.09Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 26.09.2023
  • Abfahrt: 27.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Lyskirchen (Köln)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel wurde nach der in der Nachbarschaft gelegenen Kirche St. Maria Lyskirchen benannt und präsentiert sich heute als 4-Sterne-Hote. Erholung pur verspricht der Schwimmbad- und Fitnessbereich.

Lage des Hotels

Im Herzen der Kölner Altstadt, nur wenige Gehminuten von der Innenstadt, der Domplatte und der Rheinpromenade entfernt liegt das Hotel Lyskirchen.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Lyskirchen (Köln) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 22 EUR
  • Hotelbar
  • Hallenbad geöffnet von 06:00 bis 23:00 Uhr
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber The Cloud
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 8 Zimmern
  • Kühlschrank in 8 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 105 Zimmern
  • Mikrowelle in 8 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 105 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Hotel Lyskirchen (Köln)

Hotel Lyskirchen (Köln): Lage und Enfernung

Zentrum : 0.30 km - Köln

Flughafen : 18.00 km - Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof : 1.50 km - Köln Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 4.00 km - A559 - Anschluß Köln-Deutz

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Lyskirchen (Köln)

Bietet Hotel Lyskirchen kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Lyskirchen-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Lyskirchen Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Lyskirchen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 22 EUR

Kann man im Hotel Lyskirchen frühstücken?

Ja im Hotel Lyskirchen können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Lyskirchen

Hotel Lyskirchen wurde von 12 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Lyskirchen besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Lyskirchen weiter?

91.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Lyskirchen für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Lyskirchen einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1.5 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 18 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Lyskirchen über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Lyskirchen buchen:
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Hotel Lyskirchen ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Lyskirchen ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Lyskirchen sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Lyskirchen kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Lyskirchen sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Lyskirchen bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.2

12 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

11.09.23

8.3 Sehr gut

Positiv Alles o.k. Negativ . 

De M. Geschäftsreisender

19.08.23

9.6 Exzellent

Positiv Pool und Wellness zu so einem günstigen Zimmerpreis ! Schöne neue Materialien im Hotel durch Renovierung, aufmerksamer Service an allen Ecken und Enden

Anonym Geschäftsreisender

20.07.23

9.1 Exzellent

Positiv Service und Lage sowie Frühstück  Negativ Es hat sehr im Zimmer gemüffelt, da sollten mal die Abflüsse und Entlüftung geprüft werden  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Insbesondere freuen wir uns sehr darüber, dass Sie unsere Lage und das Frühstück positiv erwähnen. Vielen Dank für Ihren wertvollen Hinweis, dem wir bereits nachgegangen sind. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Lyskirchen Team

Schabel F. Älteres Paar

16.04.23

9.4 Exzellent

Positiv Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vom Personal; sehr nett, obwohl an diesem WE wohl das Hotel ausgebucht war. Tolles Frühstücksbuffet - wenn wir noch einmal in Köln übernachten müssen, wäre dieses Hotel unsere erste Wahl. Zimmer war sehr sauber. Tolle Lage, direkt am Rhein, direkt in der Altstadt - perfekt; selbst die Lanxess Arena (unser Ziel) sehr gut zu Fuß zu erreichen. Einmal über den Rhein und man ist da. Schwimmbad aufgrund von Zeitmangel nicht genutzt. Negativ Mmmh, nichts :-)

Anonym Geschäftsreisender

30.11.22

8.1 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches Personal, besonders beim Frühstück.