/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.9

43 Bewertungen

Show all reviews

Flughafen 17.00 km
1/1 Hotel Lindner City Plaza

Dein HRS Angebot

DZ. ab 109,65 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ganz egal, ob Sie privat oder geschäftlich unterwegs sind, das Hotel Lindner City Plaza ist auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Sämtliche Zimmer überzeugen mit schlichter Eleganz und garantieren einen komfortablen Aufenthalt. In der stilvollen Atmosphäre des Restaurants lassen sich die Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen. Geschäftsreisende nutzen die hervorragenden Konferenz- und Tagungsmöglichkeiten für sich, Privaturlauber entspannen sich währenddessen im Wellnessbereich.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 25,00 EUR Gebühr je Stunde 2,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 25,00 EUR Gebühr je Stunde 2,50 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 06:30 bis 10:00 Uhr und geöffnet von 12:00 bis 03:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Tür mit Spion in 237 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 237 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Telekom
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 237 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Fernbedienung für Heizungsregler + Klimaanlage
  • separates Leselicht am Bett
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 19,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 19,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Hotelbooking
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 06:00 bis 23:59 Uhr
  • Medizinischer Service
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1986, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 237, Anzahl Einzelzimmer 16, Anzahl Doppelzimmer 221, davon mit 2 getrennten Betten 56, davon mit einem Doppelbett 165, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 29, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 237, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 2, Anzahl Businesszimmer 184, Hotel, Businesshotel, Varta geprüftes Hotel 22789, Nichtraucherzimmer 217, Familienzimmer verfügbar 8, Anzahl Babybetten 5, Air Plus Meeting Card, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2019-04-30,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Lindner City Plaza akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotel Lindner City Plaza

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen

17.00 km
Köln-Bonn

Autobahn-Anschluss

2.00 km
A

Lage des Hotels

Das Hotel erfreut sich einer bevorzugten Lage im Herzen der Stadt inmitten des charmanten Friesenviertels. In einem Umkreis von lediglich 2 Kilometern sind der Kölner Dom wie auch der Hauptbahnhof erreichbar. Zum Flughafen Köln/Bonn müssen Sie mit einer Strecke von 16 Kilometern rechnen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Lindner City Plaza

Bietet Hotel Lindner City Plaza kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Lindner City Plaza-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Lindner City Plaza Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Lindner City Plaza stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 25,00 EUR Gebühr je Stunde 2,50 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 25,00 EUR Gebühr je Stunde 2,50 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
Kann man im Hotel Lindner City Plaza frühstücken?
Ja im Hotel Lindner City Plaza können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Lindner City Plaza
Hotel Lindner City Plaza wurde von 43 Gästen durchschnittlich mit 8.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Lindner City Plaza besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Lindner City Plaza weiter?
97.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Lindner City Plaza für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Lindner City Plaza einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 17 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Lindner City Plaza über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Lindner City Plaza buchen:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel Lindner City Plaza ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Lindner City Plaza zählt zu den barrierefreien Hotels in Köln.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Lindner City Plaza sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Lindner City Plaza kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Lindner City Plaza sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Lindner City Plaza bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.9

43 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Heinrich G. Geschäftsreisender

09.09.21

8.4 Sehr gut

Positiv Beste Dusche seit langem

Dr. W. Geschäftsreisender

10.08.21

9.3 Exzellent

Positiv Sehr freundliches und hilfsbereites Team am Empfang Negativ die extrem hohen Parkgebühren, da könnte man den Hotelgästen etwas entgegen kommen, schlägt sich im Preis-Leistungs-Verhältnis nieder.

Albrecht R. Privatreisender

27.06.21

7.8 Gut

Negativ Wasserdruck in der Dusche

Knobe M. Geschäftsreisender

18.03.21

7.9 Gut

Positiv Die Duscharmatur ! Schöne Zimmer  Negativ Sessel im Zimmer war total durch, Stofffetzen hingen unten raus 

Berendt J. Geschäftsreisender

03.11.20

9 Exzellent

Positiv Zimmer
Hygiene Regel
Frühstück trotz Corona
Negativ Teppichboden im Zimmer

Lulaj K. Geschäftsreisender

30.09.20

8.1 Sehr gut

Negativ Das Frühstück dürftig. Keine Spiegeleier und keine Pancakes! Bitte Spiegeleier und Pancakes hinstellen, jeder liebt Spiegeleier und Pancakes und es ist so simple!!

Killat K. Geschäftsreisender

13.09.20

10 Exzellent

Positiv Die Dame die beim Frühstück die Plätze zugewiesen hat, ist sowas von engagiert gewesen......gäbe es für Fleiß und Überblick 15 Punkte hätte sie die auf jeden Fall verdient. Sonst wie immer alles bestens und sauber. Danke 

Berthold H. Älteres Paar

26.07.20

8.4 Sehr gut

Positiv Eine tolle Dusche, ein gutes Bett Negativ Der Koch hatte wohl auf der gleichen Oberfläche erst Lachs und dann meinen Obstsalat zubereitet.

Anonym Geschäftsreisender

05.07.20

10 Exzellent

Positiv Prima zenzralbcelegenes Hotel 

Keber H. Geschäftsreisender

19.06.20

9 Exzellent

Positiv Sehr freundliche Rezeption