Zentrum 4.06 km Bahnhof 2.38 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

8.70

kg CO2/Nacht

Wasser

B

296.04

Liter/Nacht

Abfall

C

0.66

kg/Nacht

Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald Dürener Str. 287 , 50935 Köln - Nordrhein-Westfalen

7.6

37 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
2/26 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
3/26 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
4/26 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
5/26 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
6/26 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
7/26 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
8/26 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
9/26 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
10/26 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
11/26 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
12/26 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
13/26 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
14/26 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
15/26 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
16/26 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
17/26 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
18/26 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
19/26 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
20/26 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
21/26 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
22/26 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
23/26 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
24/26 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
25/26 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
26/26 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
07.02 - 08.02Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 100,80 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 07.02.2023
  • Abfahrt: 08.02.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Genießen Sie die Stille in diesem Stadthotel und wählen Sie aus gemütlich eingerichteten Zimmern im modernen Stil und warmen Farbtönen. Am Morgen können Sie sich auf das reich angerichtete Frühstücksbuffet freuen sowie eine Auswahl an warmen und kalten Gerichten über den Tag genießen. Auf den Zimmern steht WLAN zur Verfügung.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR Gebühr je Stunde 1,80 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR Gebühr je Stunde 1,80 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber M3 connect
  • Tür mit Spion in 150 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 150 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider M3 connect
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 150 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 150 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 150 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 06:30 bis 22:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum : 4.06 km - Köln

Bahnhof : 2.38 km - Köln Süd Bahnhof

Autobahn-Anschluss : 3.21 km - A4 - Kölner Ring - Köln-Klettenberg

Lage des Hotels

Sind Sie auf der Suche nach einem ruhigen Hotel in Köln? Die Stadt im Westen Deutschlands lädt Sie ein zu einem Aufenthalt im Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald. Es liegt am ruhigen Rand des großen Stadtwalds, aber dennoch in Nähe des Zentrums, das nach 3 Kilometern erreichbar ist. Der Bahnhof ist 5 Kilometer entfernt und den Flughafen Düsseldorf erreichen Sie nach 60 Kilometern.

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald

Bietet Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald-Gästen zur Verfügung.
Bietet Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR Gebühr je Stunde 1,80 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR Gebühr je Stunde 1,80 EUR
Kann man im Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald frühstücken?
Ja im Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald wurde von 37 Gästen durchschnittlich mit 7.6 bewertet.
Welcher Service ist im Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.4 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald zählt zu den barrierefreien Hotels in Köln.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

7.6

37 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Kirchner m. Geschäftsreisender

08.12.22

4.2

Negativ initial benutztes Zimmer bekommen, 30 Minuten Wartezeit für Bereitstellung Ersatzzimmer, überfordertes Personal (Check In von 23:20 bis 0:10 Uhr) Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Kirchner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Angela Neumeier - Front Office Manager

Koch D. Älteres Paar

14.11.22

7.8 Gut

Positiv Gute Erreichbarkeit Kommentar vom Hotel
Liebe Familie Koch, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Angela - Front Office Manager
Negativ Personal an der Rezeption hat noch Luft nach oben

Anonym Geschäftsreisender

04.11.22

7.5 Gut

Positiv Das Bett Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ihr Feedback zu den glutenfreien Brötchen haben wir an unseren Küchenchef weitergegeben, damit er dies prüfen und optimieren kann. Wir freuen uns, dass Ihnen sonst der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Angela - Front Office Manager
Negativ Keine guten Glutenfreien Brötchen nur weicher Toast 

Anonym Geschäftsreisender

20.10.22

9.1 Exzellent

Positiv Kombination aus Lage, Ausstattung und freundlichem Personal Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Angela - Front Office Manager

Koob T. Geschäftsreisender

06.10.22

5.7

Positiv Die Lage am Weiher Kommentar vom Hotel
Lieber Koob, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie trotzdem einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Angela - Front Office Manager
Negativ Ziemlich abgewohnt. Könnte bei dem Preis wieder mal eine Renovierung vertragen.  

Anonym Geschäftsreisender

04.10.22

8.5 Sehr gut

Positiv Nutella in kleinen Portionen - sehr saubere Sache! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Angela - Front Office Manager
Negativ nix

Koch A. Geschäftsreisender

29.08.22

6.9

Positiv Lage, Parkplatzsituation sowie die Zimmer sind hinsichtlich der Größe und Ausstattung absolut ok. Kommentar vom Hotel
Lieber Koch A., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die mangelende Sauberkeit möchten wir uns entschuldigen. Alle genannten Punkte wurden an die Hausdame, dem Techniker sowie der Hotelleitung weitergeleitet, damit diese geprüft und behoben werden können. Wir hoffen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Angela - Front Office Manager
Negativ Das gesamte Hotel hat Defizite bei der Erhaltung, Details wie schiefe Verblendungsrahmen an den Fahrstühlen interessieren scheinbar niemanden. Kleinigkeiten, die in 15 Minuten behoben werden könnten. Leider überhaupt nicht gut ist die Sauberkeit der Zimmer und Badezimmer. Hier erfolgt keine angemessene Reinigung. Es ist nicht schön in den Ecken der Badezimmer die Haare des Vormieters zu finden. Auch Verkalkungen an der Dusche, Silikonfugen etc. wurden nicht gepflegt bzw. erneuert.
Schade, das Hotel ist für mich daher nur bedingt weiter zu empfehlen.

Anonym Geschäftsreisender

23.06.22

7 Gut

Negativ Defekte Fliese im Bad. Verschmutzte Fugen. Schmutzansammlung (Kalk/Schimmel?) in den Ecken und nicht einfach zu erreichende Stellen. Zustand und Sauberkeit vom Bad, kenne ich aus anderen Häusern dieser Preisklasse besser. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Für die mangelende Sauberkeit in Ihrem Zimmer möchten wir uns entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard und haben wir daher direkt an unsere Hausdame weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Angela - Front Office Manager

Anonym Geschäftsreisender

10.06.22

5.9

Positiv Lage und ausreichend Parkplätze vorhanden Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Für die mangelende Sauberkeit im Zimmer möchten wir uns gern entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard und wirde direkt an die Hausdame weitergeleitet. Wir hoffen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Angela - Front Office Manager
Negativ Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Am schlimmsten ist jedoch die mangelnde Sauberkeit.

Anonym Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)

08.05.22

5.9

Positiv Frühstück und Lage des Hotels sind wirklich HErvorhebenswert Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Für die mangelende Sauberkeit im Zimmer möchten wir uns entschuldigen. Ihr Feedback hierzu haben wir an unsere Hausdame weitergeleitet, damit dies zukünftig nicht wieder vorkommt. Wir hoffen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Angela - Front Office Manager
Negativ Schmutziges Zimmer, Schimmel an den Fenstern und im Bad, in den Ecken im Bad Schmutz der schon seit Wochen nicht mehr weggeputzt wurde. Schade aber dafür auch noch eine Upgrade Gebühr zu verlangen das man auf der Seeseite sein Zimmer bekommt , für mich unverständlich