/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.9

74 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.06 km Bahnhof 2.38 km Flughafen 18.11 km
1/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
2/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
3/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
4/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
5/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
6/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
7/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
8/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
9/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
10/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
11/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
12/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
13/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
14/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
15/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
16/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
17/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
18/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
19/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
20/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
21/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
22/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
23/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
24/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
25/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
26/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
27/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
28/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
29/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
30/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
31/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
32/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
33/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
34/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
35/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
36/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
37/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
38/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
39/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
40/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
41/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
42/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
43/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
44/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
45/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
46/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
47/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
48/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
49/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
50/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
51/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
52/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
53/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
54/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
55/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
56/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
57/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
58/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
59/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
60/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
61/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
62/62 Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald

Dein HRS Angebot

DZ. ab 92,70 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Genießen Sie die Stille in diesem Stadthotel und wählen Sie aus gemütlich eingerichteten Zimmern im modernen Stil und warmen Farbtönen. Am Morgen können Sie sich auf das reich angerichtete Frühstücksbuffet freuen sowie eine Auswahl an warmen und kalten Gerichten über den Tag genießen. Auf den Zimmern steht WLAN zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR Gebühr je Stunde 1,80 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR Gebühr je Stunde 1,80 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber M3 connect
  • Tür mit Spion in 150 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 150 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider M3 connect
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 150 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 150 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 150 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 06:30 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1970, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 150, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 146, davon mit 2 getrennten Betten 44, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 78, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 143, Allergikerzimmer 0, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern, Air Plus Meeting Card, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2017-05-31,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.06 km
Köln

Flughafen

18.11 km
Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof

2.38 km
Köln Süd Bahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A4 - Kölner Ring - Köln-Klettenberg

Lage des Hotels

Sind Sie auf der Suche nach einem ruhigen Hotel in Köln? Die Stadt im Westen Deutschlands lädt Sie ein zu einem Aufenthalt im Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald. Es liegt am ruhigen Rand des großen Stadtwalds, aber dennoch in Nähe des Zentrums, das nach 3 Kilometern erreichbar ist. Der Bahnhof ist 5 Kilometer entfernt und den Flughafen Düsseldorf erreichen Sie nach 60 Kilometern.

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald

Bietet Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald-Gästen zur Verfügung.
Bietet Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR Gebühr je Stunde 1,80 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR Gebühr je Stunde 1,80 EUR
Kann man im Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald frühstücken?
Ja im Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald wurde von 74 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.
Welcher Service ist im Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Frühstücksleistung und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald weiter?
82.4 % der HRS-Gäste empfehlen das Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 18.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald zählt zu den barrierefreien Hotels in Köln.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.9

74 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

06.01.21

8 Sehr gut

Positiv Die Zimmer zum See sind die bessere wahl. Personal extrem freundlich und zuvorkommend und gewillt den Gast zufrieden zu stellen. Gute Lage zum relaxen, gute Infrasturktur Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre konstruktive Kritik zu Ihrer Zeit im Leonardo Royal Hotel Köln . Am Stadtwald. Unser höchstes Bestreben ist es, dass sich die Gäste bei uns wohlfühlen und dass wir dies in Ihrem Fall geschafft haben, ehrt uns. Auch Ihr Kompliment an unsere Empfangsmitarbeiter werde ich gerne weiterleiten. Besuchen Sie uns gerne erneut in Köln, wir freuen uns schon heute und wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße, M.Touihri - Front Office Manager Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
Negativ Renovierung ist schon etwas her , Fenster und Bäder sind noch etwas bedürtig

Anonym Geschäftsreisender

17.12.20

7.1 Gut

Negativ Sauberkeit Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Mirka Touihri Front Office Manager

Kraatz S. Geschäftsreisender

30.11.20

9.1 Exzellent

Positiv Zimmerwünsche werden berücksichtigt. Personal ist sehr zuvorkommend. Preis/Leistung passt. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Kraatz, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und geben Ihren positiven Kommentar gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Ihren Kritikpunkt haben wir bereits an unseren Haustechniker weitergegeben. Über einen weiteren Besuch in unserem Leonardo Royal Hotel würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße, M.Touihri - Front Office Manager Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
Negativ Die Türen schlagen sehr laut ins Schloss, was bei spät ankommenden Gästen den Schlaf beeinträchtigt.

Anonym Privatreisender

07.10.20

6.7

Positiv Hygienemaßnahmen vorbildlich, Freundlichkeit d. Personals, Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Zunächst freuen wir uns, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals und unsere Hygienemaßnahmen positiv aufgefallen sind. Wir bedauern gleichzeitig, dass Sie diese schlechten Erfahrungen während des Frühstücks gemacht haben. Des Weiteren möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass die Klimaanlage nicht die gewünschte Temperatur erzeugt hat. Das entspricht selbstverständlich nicht unseren Standards und wir werden dies intern weiterleiten und noch einmal besprechen. Über einen weiteren Besuch im Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald freuen wir uns jederzeit und wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Beste Grüße, M.Touihri - Front Office Manager - Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
Negativ Zimmer: Es war heiß,stickig im Zimmer, aber Klimaanlage kühlte nicht wirklich. Espressomaschinchen war defekt. Wurde nicht ersetzt. Bekam aber jeden Tag 1 Ersatzkaffee ins Zimmer. Beim Frühstück räumte jmd. meinen Platz ab, als ich Kaffee geholt habe. Da die Maschine neu befüllt werden musste, hat es etwas gedauert. Danach musste ich einen neuen Tisch nehmen, da schon wiederbelegt war.

Anonym Geschäftsreisender

21.08.20

7.6 Gut

Positiv Sehr nette Personal und gute Auswahl beim Frühstück Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie das Frühstück genießen konnten. Dieses wird sehr oft gelobt.
Negativ Die Badezimmer nicht gründlich gereinigt. Schade Kommentar vom Hotel
Können Sie mir sagen, auf welchem Zimmer Sie waren, so dass ich die Angelegenheit mit der Hausdame besprechen kann? Vielen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen Max Ormanns

Schmock A. Geschäftsreisender

06.08.20

7.9 Gut

Positiv große Frühstücksauswahl Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie das Frühstück genießen konnten.
Negativ Klimaanlage war relativ laut und deswegen konnte man sie nachts nicht laufen lassen, entsprechend wurde es dann sehr warm im Zimmer. Kommentar vom Hotel
Haben Sie uns wegen der Klimaanlage Bescheid gegeben? Wir schauen uns die Dinge gerne direkt vor Ort an. Mit freundlichen Grüßen Max Ormanns Guest relation

Anonym Geschäftsreisender

25.06.20

6.7

Positiv Lage ist traumhaft  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Die Lage ist wirklich traumhaft. Da kann ich Ihnen nur recht geben.
Negativ Sauberkeit. Während Covid-19 erwarte ich absolute Sauberkeit. Beim Einzug waren die Möbel schmierig. Besonders auf dem Nachttisch waren noch klebrige Reste vom Vorgast. Wahrscheinlich Irgendwelche Essenschmierereien oder von Getränke. Habe gebeten , das Zimmer nochmals zu desinfizieren. ich denke nicht, dass das passiert ist. Der Raum sah am nächsten Tag genauso aus, wie umhingen verlassen habe. Kommentar vom Hotel
Dass Ihr Zimmer nicht ordnungsgemäß gereinigt war, bedauern wir sehr. Aufgrund von Kurzarbeit sind wir leider noch nicht wieder voll besetzt. Ein gewisser Standard sollte natürlich trotzdem aufrecht erhalten bleiben. Können Sie mir sagen, auf welchem Zimmer Sie waren? Dann werde ich die Sache umgehend prüfen. Mit freundlichen Grüßen Max Ormanns

Meurer A. Geschäftsreisender

02.06.20

8.1 Sehr gut

Positiv Schöne Lage am See Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Meurer, vielen Dank für Ihre netten Worte zur Lage des Hauses. Kann ich Ihnen nur recht geben.
Negativ Lunch Paket wegen Corona, einfach nur schlecht. Steht leider nicht im Preisleistungsverhältnis. Kommentar vom Hotel
Aufgrund von gesetzlichen Einschränkungen war es uns zunächst leider nicht möglich, ein Frühstücksbuffet anzubieten. Wir freuen uns sehr, dass diese inzwischen gelockert wurden und wir wieder ein kleines Buffet zur Verfügung stellen können. Lassen Sie sich davon beim nächsten Mal gerne überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Max Ormanns Guest relation

Anonym Geschäftsreisender

08.03.20

8 Sehr gut

Positiv Sehr gut ausgestattetes und leckeres Frühstücksbuffet, sehr schöner Ausblick auf den See. Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Schön, dass Sie das Frühstück und die Aussicht genießen konnten.
Negativ Einen Wasserkocher mit Teebeutel auf dem Zimmer hätte ich noch positiver empfunden und genutzt, statt der Kaffeemaschine. Kommentar vom Hotel
Geben Sie uns beim nächsten Mal gerne Bescheid. Wir stellen dann einen Wasserkocher zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Max Ormanns

Anonym Privatreisender

29.02.20

6.7

Positiv Sehr schöne Lage Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr nettes Feedback zur Lage des Hotels.
Negativ Unangenehmer fauliger Geruch im Zimmer, verkalkte Wasserhahndüse im Bad, zu wenig Steckdosen, fleckiger Teppichboden  Kommentar vom Hotel
Wir haben Ihre Erfahrungen an die Hausdame weiter geleitet. Können Sie uns sagen, auf welchem Zimmer Sie übernachtet haben? Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Max Ormanns