Hotel Leonardo Royal Am Stadtwald

Dürener Str. 287, 50935 Köln - Nordrhein-Westfalen
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 289.00EUR exkl. Frühstück
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Köln
19.06.18 - 20.06.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 111 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR Gebühr je Stunde 1,80 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider M3 connect
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center

Stil und Atmosphäre des Hotels

Genießen Sie die Stille in diesem Stadthotel und wählen Sie aus gemütlich eingerichteten Zimmern im modernen Stil und warmen Farbtönen. Am Morgen können Sie sich auf das reich angerichtete Frühstücksbuffet freuen sowie eine Auswahl an warmen und kalten Gerichten über den Tag genießen. Auf den Zimmern steht WLAN zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Die Stadt Köln erhebt eine Kulturförderabgabe in Höhe von 5% auf den Übernachtungspreis (inkl. MwSt), welche vom Gast zu bezahlen ist. Geschäftsreisende sind, gegen entsprechende Nachweise, von der Abgabe befreit. Frisch renoviert, an einem See gelegen, Biergarten, idyllischer Lage, 8 Tagungs- und Meetingräume für bis zu 600 Personen. ***Unsere Business ZIMMER bieten einen Ausblick zum See.***

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1970, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 150, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 146, davon mit 2 getrennten Betten 44, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 78, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 143, Allergikerzimmer 0, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Dürener Str. 287, 50935 Köln - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Sind Sie auf der Suche nach einem ruhigen Hotel in Köln? Die Stadt im Westen Deutschlands lädt Sie ein zu einem Aufenthalt im Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald. Es liegt am ruhigen Rand des großen Stadtwalds, aber dennoch in Nähe des Zentrums, das nach 3 Kilometern erreichbar ist. Der Bahnhof ist 5 Kilometer entfernt und den Flughafen Düsseldorf erreichen Sie nach 60 Kilometern.

Umgebung des Hotels
  • 4,06 km
  • 3,21 km
  • 18,11 km

Bewertungen zu Leonardo Royal Am Stadtwald

92%
92% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 111 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
8,1
Badezimmer
7,5
Zimmergröße
7,8
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Schlafkomfort
8,2
8,6
14.05.18 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit top!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Max Ormanns Guest relation

Details
8,6
10.04.18 von , Geschäftsreisender
Schöner Ausblick über den See

Sehr geehrter Gast, schön dass Sie den Ausblick auf den See genießen konnten.

die Gänse auf dem See die die ganze Nacht quaken

Leider haben wir es bislang nicht geschafft, die Gänse dementsprechend zu erziehen. Wir arbeiten daran. Mit freundlichen Grüßen, Max Ormanns Guest relation

Details
9,0
21.03.18 von , Geschäftsreisender
Zentral gelegen

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da haben Sie recht. Die Lage ist wirklich hervorragend. Eine grüne Oase mitten in der Stadt.

Frühstückspreis

Der Frühstückspreis ist dem Kölner Markt angepasst. Natürlich haben Sie die Möglichkeit, auch ohne Frühstück zu buchen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Max Ormanns Guest relation

Details
8,5
02.03.18 von , Geschäftsreisender
Frühstücksbuffet sehr gut!

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Lisa Dreher

Details
7,2
11.02.18 von , Gruppenreisender
Alle sehr freundlich...Frühstück super...Zimmer zwar etwas klein..Besonders das Bad aber alles sauber.

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre nette Bewertung, Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Lisa Dreher

Details
8,5
29.01.18 von Agel P., Junges Paar
Lage und für Freundlichkeit des Personals

Sehr geehrter Agel, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Schön, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Kolleginnen und Kollegen in positiver Erinnerung geblieben ist. Da wir jeden Tag unseren Fokus unter anderem darauf legen, freuen wir uns wenn unser Einsatz wertgeschätzt wird. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Max Ormanns Guest relation

Details
7,7
21.01.18 von Laker S., Geschäftsreisender
Baddesign und generelle Design könnte mal wieder überholt werden. Essen ist sehr gut, jedoch auch hier würde ich eine wechselnde Karte empfehlen und nicht seit über 1 Jahr das Gleiche auf der Karte. 

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die guten Ratschläge. Wir werden diese prüfen und schauen, inwieweit eine Umsetzung möglich ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Max Ormanns Guest relation

Details
9,0
14.01.18 von Albrecht T., Privatreisender
Freundlichkeit des Personals, Qualität des Frühstücks und Restaurantleistungen. Komfort der Matratzen.

Sehr geehrter Albrecht, vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Es freut uns sehr, wenn Sie die Freundlichkeit des Personals erwähnen. Daran lässt sich erkennen, dass unser Service wertgeschätzt wird. Ohne Sie als Gast ware dieser Service allerdings nicht möglich.

Geräusche der Klimaanlage zu laut. Kissen zu unbequem.

Vielen Dank für Ihre Bemerkung. Ich werde die Sache mit unserem technischen Leiter prüfen. Natürlich macht eine Klimaanlage Geräusche. Aber es soll definitiv nicht sein, dass Ihr Komfort dadurch gestört wird. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Max Ormanns Guest relation

Details
7,2
27.12.17 von , Älteres Paar
Frühstück im Bankettsaal; Zimmer und Bad sehr eng

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Aufgrund des hohen Aufkommens für das Brunchen an den Weihnachtstagen mussten wir das Frühstück in einen anderen Raum verlegen um das bestmögliche für beide 'events' zu gewähren. Das Frühstück findet nun wieder wie gewohnt im Restaurant statt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten besuch. Mit freundlichen Grüßen Lisa Dreher Front Office Agent

Details
8,0
16.12.17 von Rochau R., Privatreisender
Schöne Atmosphäre, sehr nettes Personal

VIelen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns dies zu hören. Mit freundlichen Grüßen Lisa Dreher

Kleiner Punktabzug wegen Badezimmer... in der Dusche war ein eine angeschimmelter Seifenspenderhalter ohne Seifenspender - sollte bei einem 4* nicht vorkommen... also, kleiner Punktabzug - aber nur ein kleiner ;-)

Dies sollte absolut nicht vorkommen. WIr werden dies an unser Reinigungspersonal weiter geben. Mit freundlichen Grüßen Lisa Dreher

Details
Seite 1 von 6