X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

C

20.41

kg CO2/Nacht

Wasser

A

50.12

Liter/Nacht

Abfall

A

0.10

kg/Nacht

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.6

46 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 12.69 km Bahnhof 12.68 km Flughafen 2.84 km
1/26 Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
2/26 Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
3/26 Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
4/26 Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
5/26 Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
6/26 Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
7/26 Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
8/26 Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
9/26 Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
10/26 Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
11/26 Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
12/26 Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
13/26 Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
14/26 Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
15/26 Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
16/26 Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
17/26 Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
18/26 Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
19/26 Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
20/26 Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
21/26 Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
22/26 Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
23/26 Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
24/26 Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
25/26 Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
26/26 Leonardo Hotel Köln Bonn Airport

Dein HRS Angebot

DZ. ab 80,10 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Flughafen
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Entspannen Sie nach Ihrem Flug in diesem klassischen Flughafenhotel. Es besitzt ein elegantes Ambiente und stellt komfortabel eingerichtete und ruhige Zimmer mit einer Internetverbindung zur Verfügung. Genießen Sie leckere Kreationen im Restaurant und profitieren Sie darüber hinaus von kostenlosem WLAN im Lobbybereich.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber M3
  • Tür mit Spion in 177 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 177 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 177 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider M3
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 177 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 177 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Fernbedienung für Heizungsregler + Klimaanlage
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Sonntags-Brunch-Buffet
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 0 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1974, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 177, Anzahl Einzelzimmer 99, Anzahl Doppelzimmer 78, davon mit einem Doppelbett 17, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 177, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 142, Anzahl Businesszimmer 35, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Varta geprüftes Hotel 16313, Nichtraucherzimmer 177, Air Plus Meeting Card,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Hotel Köln Bonn Airport akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Leonardo Hotel Köln Bonn Airport

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

12.69 km
Köln

Flughafen

2.84 km
Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof

12.68 km
Köln Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.50 km
Flughafen Köln Bonn

Lage des Hotels

Wird Sie Ihre nächste Geschäftsreise in die Stadt Köln im Westen Deutschlands bringen? Nach Ihrer Ankunft am Flughafen gelangen Sie nach nur 1 Kilometer zum Leonardo Hotel Köln Bonn Airport. Das Messegelände der Stadt befindet sich ebenfalls am östlichen Rheinufer und ist nach 10 Kilometern erreichbar. Auf dem Westufer können Sie das Zentrum mit dem berühmten Dom nach einer Fahrt von 15 Kilometern besichtigen.

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Köln Bonn Airport

Bietet Leonardo Hotel Köln Bonn Airport kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Hotel Köln Bonn Airport-Gästen zur Verfügung.
Bietet Leonardo Hotel Köln Bonn Airport Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Leonardo Hotel Köln Bonn Airport stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
Kann man im Leonardo Hotel Köln Bonn Airport frühstücken?
Ja im Leonardo Hotel Köln Bonn Airport können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
Leonardo Hotel Köln Bonn Airport wurde von 46 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Leonardo Hotel Köln Bonn Airport besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Leonardo Hotel Köln Bonn Airport weiter?
91.3 % der HRS-Gäste empfehlen das Leonardo Hotel Köln Bonn Airport für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Leonardo Hotel Köln Bonn Airport einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 12.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 2.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Hotel Köln Bonn Airport über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Hotel Köln Bonn Airport buchen:
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Leonardo Hotel Köln Bonn Airport ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Leonardo Hotel Köln Bonn Airport zählt zu den barrierefreien Hotels in Köln.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Leonardo Hotel Köln Bonn Airport sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Leonardo Hotel Köln Bonn Airport kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Leonardo Hotel Köln Bonn Airport sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Hotel Köln Bonn Airport bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

46 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Schöllner W. Privatreisender

29.11.21

7.5 Gut

Positiv Das wir um 17:00 eine Pizza Essen konnten! Negativ Badezimmer war nicht beheizt! Frühstück, haben wir ausgelassen. Es stand eine schlange um sich einen Kaffee aus dem Automaten zu beziehen. Die Auswahl vom Essen war auch ziemlich begrenzt! Die Bar hat um 00:15 geschlossen, obwohl diese bis 01:00 geöffnet haben sollte. Wir wurden raus geschmissen! 119€ für eine Behinderte Person, finde ich eine Abzocke! Wo war der Behinderten Parkplatz?

Pfaffinger S. Geschäftsreisender

01.11.21

8.2 Sehr gut

Positiv Großes Zimmer mit zwei Queen Size Betten. Frühstücksbuffet. Parken direkt am Haus. Megaschneller und sehr guter Service bezüglich defektem Duschkopf. Negativ Leider kein Kühlschrank im Zimmer.

Brötchen waren nicht wirklich frisch und knackig. Eher etwas knatschig. Leider kein Speck im Buffet zu den Rühreiern.

Müller F. Älteres Paar

22.10.21

9.6 Exzellent

Positiv Sehr gute Betten,haben sehr gut geschlafen

Anonym Geschäftsreisender

22.10.21

9.6 Exzellent

Positiv Restaurant hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und sehr freundliches Personal Negativ Badewannen sind für Personen mit körperlichen Einschränkungen problematisch

Dembski K. Geschäftsreisender

12.10.21

8.4 Sehr gut

Positiv Sehr nah und ruhig zum Flughafen mit pünktlichem shuttle-Service Negativ alles ok

Anonym Geschäftsreisender

04.10.21

8.8 Sehr gut

Positiv Lage, Ruhe, Komfort

Wöllner J. Geschäftsreisender

17.09.21

8.7 Sehr gut

Positiv sehr gute Lage direkt am Flughafen, Flughafenshuttle Negativ Zimmer sind recht dunkel

Anonym Geschäftsreisender

11.05.21

8.9

Negativ Speisekarte könnte abwechslungsreicher gestaltet werden

Anonym Geschäftsreisender

11.05.21

8.9

Negativ Speisekarte könnte mal abwechslungsreicher gestaltet werden

Anonym Geschäftsreisender

15.01.21

8.8 Sehr gut

Negativ Badezimmer zu kalt obwohl die Heizung auf 5 eingestellt war; in manchen Zimmer gibt es elektr. Badelüfter mit Timer die Badezimmer temp. für den Aufenthalt in der Dusche etc. angenehm warm machen, dies soolte es in jedem Bad geben. Ausserdem wäre eine Seifenschale gut wenn es keinen Seifenspender für die Hände gibt. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ihre konstruktive Kritik, hilft uns, unsere Standards zu überprüfen und unsere Dienstleistung zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von unserer vollen Leistungsfähigkeit überzeugen können. Grüße aus Köln, M.Mahat General Manager