/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.6

46 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 9.70 km Bahnhof 9.71 km Flughafen 3.80 km
1/21 Hotel Lemp
2/21 Hotel Lemp
3/21 Hotel Lemp
4/21 Hotel Lemp
5/21 Hotel Lemp
6/21 Hotel Lemp
7/21 Hotel Lemp
8/21 Hotel Lemp
9/21 Hotel Lemp
10/21 Hotel Lemp
11/21 Hotel Lemp
12/21 Hotel Lemp
13/21 Hotel Lemp
14/21 Hotel Lemp
15/21 Hotel Lemp
16/21 Hotel Lemp
17/21 Hotel Lemp
18/21 Hotel Lemp
19/21 Hotel Lemp
20/21 Hotel Lemp
21/21 Hotel Lemp

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Lemp ist ein inhabergeführtes 4-Sterne-Hotel. Das Businesshotel verfügt über 47 Zimmer und Appartements. Das ganze Haus ist mit W-LAN ausgestattet. Im Café wird ein reichhaltiges Frühstück in Buffetform geboten. Für Tagungen ist ein technisch voll ausgestatteter Raum vorhanden.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider DasGate
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 6 Zimmern
  • Kühlschrank in 6 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 41 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Frühstück, Übernachtung
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 41, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 36, davon mit 2 getrennten Betten 18, davon mit einem Doppelbett 18, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Anzahl Appartments 6, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 07:00 bis 20:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 41, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 6 Zimmern, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2019-08-31,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Lemp akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Lemp

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

9.70 km
Köln

Flughafen

3.80 km
Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof

9.71 km
Köln Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A59 - Flughafen

Lage des Hotels

Das Hotel in Köln liegt im Stadtteil Porz und verfügt über eine gute Verkehrsanbindung zum Flughafen, Messegelände und Stadtzentrum. Zahlreiche Geschäfte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Sehenswürdigkeiten wie der Dom liegen in näherer Umgebung.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Lemp

Bietet Hotel Lemp kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Lemp-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Lemp Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Lemp stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Lemp frühstücken?
Ja im Hotel Lemp können Sie von 6:30 Uhr bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Lemp
Hotel Lemp wurde von 46 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Lemp besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Lemp weiter?
97.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Lemp für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Lemp einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 9.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 3.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Lemp über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Lemp buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Lemp ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Lemp ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Lemp sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Lemp kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Lemp bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

46 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Weißenhorner J. Geschäftsreisender

23.09.20

9.5 Exzellent

Positiv Die Mitarbeiter inkl. Chef sind sehr nett und zuvorkommend! Ich habe mich einfach wohlgefühlt und würde jederzeit wieder dort übernachten.

Anonym Geschäftsreisender

30.07.20

9.9 Exzellent

Positiv Sehr schöne große Zimmer. Direkt am ÖPNV 

Anonym Geschäftsreisender

28.05.20

7.6 Gut

Positiv Zimmergröße Negativ Kleines Bad /Dusche

Anonym Privatreisender

26.01.20

9.6 Exzellent

Positiv Ein empfehlenswertes Hotel. Sauberkeit, Service, Freundlichkeit = alles TOP !! Es geht einfach nichts über inhabergeführte Hotels, so auch hier ! Vielen Dank, ich komme gern wieder ! Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die netten Komplimente. Herzliche Grüße und bis bald, Lars Lemp

Truszkiewitz G. Geschäftsreisender

28.12.19

9.1 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal, saubere und ruhige Zimmer

Anonym Privatreisender

07.12.19

8.6 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit des Personals Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Das Lob für die Freundlichkeit meiner Kollegen gebe ich sehr gerne weiter.
Negativ Bett Kommentar vom Hotel
Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Bett nicht glücklich waren. Da wir gerade den turnusmäßigen Austausch unserer Matratzen planen, würde mich interessieren, ob sie die Matratze zu hart oder eher zu weich fanden. Über Ihr Feedback würde ich mich sehr freuen. Herzliche Grüße, Lars Lemp

Ohngemach I. Privatreisender

27.10.19

9.4 Exzellent

Positiv alles!!!

Anonym Geschäftsreisender

29.09.19

8 Sehr gut

Positiv Die Lage ist sehr gut, die Angestellten immer bemüht um einen. Würde dort wieder einchecken. Negativ Leider war es Abends auf den Fluren sehr laut durch die anderen Hotelgäste. Die Tiefgarage ist sehr eng, Gefahr beim rein und raus fahren, sieht man auch an den vielen Streifen am Mauerwerk. Die Kosten für die Tiefgarage sind zu teuer.

Anonym Geschäftsreisender

13.09.19

8.3 Sehr gut

Positiv Bad neu und seiber, Stadtbahnhaltestelle in der Nahe, Linie 7 ohne Umsteigen ins Stadtzentrum . Öffentlicher Parkplatz in der Nähe über Nacht kostenlos (19:00 - 9:00).

Anonym Privatreisender

25.08.19

9 Exzellent

Positiv Sehr freundliche Hilfsbereitschaft Mitarbeiterinnen.
Strassebahn hat man in Zimmer nicht gehört. Klimaanlage in zimmer
Negativ Margere Frühstück für viel Geld.