Hotel Lemp

Bahnhofstr. 44, 51143 Köln - Porz-Mitte
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo bahn.bonus Logo topbonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More, bahn.bonus und topbonus.

DZ ab 71.50EUR exkl. Frühstück (+8,00 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Köln
20.04.18 - 21.04.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 119 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 12:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider DasGate
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Frühstück, Übernachtung
  • Express Checkout

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Lemp ist ein inhabergeführtes 3-Sterne-Superior-Hotel. Das Businesshotel verfügt über 47 Zimmer und Appartements. Das ganze Haus ist mit W-LAN ausgestattet. Im Café wird ein reichhaltiges Frühstück in Buffetform geboten. Für Tagungen ist ein technisch voll ausgestatteter Raum vorhanden.

Besonderheiten des Hotels

Ab dem 1.12. 2014 erhebt die Stadt Köln eine Kulturförderabgabe in Höhe von 5% auf den für die Beherbergung aufgewendeten Betrag (inkl. MwSt), welche vom Gast zusätzlich geschuldet wird. Von der Besteuerung sind geschäftlich veranlasste Aufwendungen für Übernachtungen ausgenommen.Der HRS Preis versteht sich exklusive der Kulturförderabgabe.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 41, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 36, davon mit 2 getrennten Betten 18, davon mit einem Doppelbett 18, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Anzahl Appartments 6, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 22:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 41, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 6 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Bahnhofstr. 44, 51143 Köln - Porz-Mitte

Lage des Hotels

Das Hotel in Köln liegt im Stadtteil Porz und verfügt über eine gute Verkehrsanbindung zum Flughafen, Messegelände und Stadtzentrum. Zahlreiche Geschäfte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Sehenswürdigkeiten wie der Dom liegen in näherer Umgebung.

Umgebung des Hotels
  • 9,7 km
  • 2,43 km
  • 3,8 km

Bewertungen zu Lemp

97%
97% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 119 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,4
Servicebereitschaft
9,2
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
9,1
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,4
8,2
08.03.18 von , Geschäftsreisender
Das sehr nette Personal. Sehr schönes Bad.
Die Kulturförderabgabe, aber hier kann das Hotel nichts dafür.
Details
9,1
22.02.18 von , Geschäftsreisender
Sauber, gute Infrastruktur und nettes Personal
Details
8,7
15.02.18 von Liegmann s., Geschäftsreisender
Guter Service...modernes Zimmer...schönes Bad
Details
9,5
02.02.18 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit
Details
8,6
21.01.18 von Janssen M., Geschäftsreisender
Frühstück für 8 Euro wirklich klasse. Sehr nette Rezeption perfekte Anbindung an den ÖPNV.
Duschkabine sehr klein , Bett war noch ok.
Details
9,8
18.12.17 von , Privatreisender
Besonders gefallen hat mir die Sauberkeit im Hotel u. die stets freundlichen MitarbeiterInnen im Haus, sowie das Bistro. 
Es war sehr ruhig, im Hotel, wie auch der nächtliche Zugverkehr bis zu einer gewissen Uhrzeit. 
Es war alles in Ordnung. 
Details
8,1
11.12.17 von , Geschäftsreisender
Die Bettdecke könnte etwas größer/länger sein
Details
8,8
22.11.17 von , Geschäftsreisender
Gut geführtes Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal. Abends aber wenig Personal, so dass an einem Abend eine Mitarbeiterin trotz hohen Engagements nicht hinterher kam. Zimmer bzw. Fenster sind wirklich gut schallisoliert, so dass (im 2. OG) von der Straßenbahn und dem Autoverkehr nichts zu hören war.
Einrichtung meiner Meinung nach wenig geschmackvoll. Zum reinen Übernachten absolut o.k., ich würde aber tagsüber nicht viel Zeit dort verbringen wollen.
Details
9,8
15.11.17 von , Geschäftsreisender
sehr freundliches Personal
Gerage ein wenig eng
Details
9,5
30.10.17 von , Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Sehr freundliches Personal, super Frühstück, frisch renoviertes Zimmer, alles sauber, so muss ein Hotel sein.
Tiefgarage kostet extra (ist aber auch ausgewiesen), die Gegend ist nicht die schönste, dafür ist der Preis angemessen.
Details
Seite 1 von 6