Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
|
Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll |
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS SterneHotel Hyatt Regency Cologne (Köln) KENNEDY-UFER 2A , 50679 Köln - Deutz
Sehr gut 21 Bewertungen


























Dein HRS Angebot
- Ankunft: 29.03.2023
- Abfahrt: 30.03.2023
- Dauer: 1
- Reisender: 1
- Zimmer:
Gratis für HRS-Gäste:
- 1 Flasche Mineralwasser
- Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- Freier Zugang zur Sauna
- WLAN im Zimmer
Meilen & Punkte sammeln (optional)


Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das luxuriöse Business- and Konferenzhotel empfängt Sie zu einem wundervollen Aufenthalt in eleganten Zimmern und Suiten, die keine Wünsche offen lassen. Genießen Sie internationale Küche im Restaurant und entspannen Sie danach an der Bar. Im erstklassigen Puls Fitness Club werden Sie mit Massagen verwöhnt. Ein weitläufiges Konferenzzentrum steht für Veranstaltungen aller Arten zur Verfügung.
Hotelinformationen
- Fahrstuhl
- Ausgewiesener Behindertenparkplatz
- Garage im Hotel
- Executive Floor / Businessetage
- Hotelbar
- Café/Bistro
- Außen-Schwimmbad
- Sauna
- Whirlpool
- Wellness-Center
- Sprinkleranlage
- Automatischer Notfall-Weckruf
- WLAN im öffentlichen Bereich
- Fitness-Center
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Acentic
- Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
Serviceleistungen im Hotel
- Haustiere erlaubt
- Schließfächer am Empfang
- Bankautomat
- klassischer Concierge-Service
- Express Checkout
- Gepäckträger-Service
- Business Center
- Sekretariatsservice
- Wäschereiservice
- 1 Flasche Mineralwasser
- Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Zimmerservice
- Babysitter
Mehr anzeigenweniger
Lage und Enfernung
Zentrum : 0.94 km - Köln
Bahnhof : 0.86 km - Köln Hauptbahnhof
Autobahn-Anschluss : 0.88 km - A559 - Anschluß Köln-Deutz
Lage des Hotels
Das Hyatt Regency Hotel Köln befindet sich in bester Lage am Rheinufer an der Hohenzollernbrücke, über die der Hauptbahnhof, der imposante Dom und die beliebten Einkaufsstraßen im Kölner Zentrum bequem zu erreichen sind. In lediglich 1 Kilometer Entfernung liegen die Veranstaltungsstätten Kölner Messe, Lanxess Arena und Tanzbrunnen.
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Hyatt Regency Cologne (Köln)
- Garage im Hotel
- 1 Flasche Mineralwasser
- Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Mehr anzeigenweniger
Bewertungen
Sehr gut 21 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Knab H. Privatreisender
21.11.22
8.3 Sehr gut
Positiv Durchweg freundliches Personal Negativ PARKEN: Dass nicht gen+gend Parkplätze verfügbar sind, ist bedauerlich, aber wohl nicht zu ändern. Dass man dann keinen VALET-Service einrichtet, sondern mich (den ortsunkundigen Kunden) bitt „in der Umgebung was zu finden“ - und ich dabei Gefahr laufe, bei Flaschabbiegung schnell mal auf der anderen Rheinseite lande - ist EIN UNDING für ein Hotel dieser Güte. Das GANZ GROSSE MANKO dieses Hotels ! Dann muss man sich moit den am Wochenende geschlossenen Institutionen in der Nachbarschaft (Riesenparkpltze leerstehend) arrangieren oder andere Lösungen finden, aber NICHT dem Kunden dieses 5*****-Hotels die Aufgabe aufbürden, ohne Guidance „einen Parkplatz zu finden“.
Bönker M. Geschäftsreisender
15.07.22
9.9 Exzellent
Positiv Sehr freundliche Mitarbeiter
Anonym Geschäftsreisender
23.06.22
6.6
Positiv Personal war sehr freundlich Negativ Zu wenig Personal, daher Warteschlangen beim Einchecken; Restaurants waren offiziell erst abends geöffnet, an der Bar gab es schon früher Kleinigkeiten, nach längerer Wartezeit, auf die aber hingewiesen wurde; der Roomservice fürs Frühstück kam verspätet und erst auf Nachfrage. Insgesamt entsprachen die Leistungen nicht einem Hotel dieser Klasse, die Preise dagegen leider schon
Anonym Geschäftsreisender
16.06.22
4.6
Positiv
Nichts! Hat mit einem 5 Sterne Hotel nichts zu tun!
Negativ
Keine Kaffeemaschine (Nespresso) auf dem Zimmer.
Wasserhähne nur für Kalt oder Warm.
Schlechte Ausstattung für Duschgel bei 2 Personen.
Tiefgarage pro Tag viel zu teuer.
Schlechter Service an der Bar.
Anonym Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
28.05.22
8.5 Sehr gut
Positiv Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit! Ein großes Lob da das Personal!
Entrup M. Privatreisender
21.10.21
8.7 Sehr gut
Positiv Das Personal, sehr freundlich und zu vorkommend
Anonym Privatreisender
11.10.21
8.2 Sehr gut
Positiv
Frühstücksauswahl
Negativ
Service beim Frühstück.
Kein Fenster zum öffnen
Schmitt M. Geschäftsreisender
08.09.21
4.7
Positiv Großer Fernseher und Ausblick Negativ Alte Ausstattung, wenig Liebe zum Detail
Anonym Geschäftsreisender
08.09.21
7.2 Gut
Positiv Die Freundlichkeit des Personals ist im gesamten Hotel exzellent. Negativ Preis/Leistung für das in die Jahre gekommene Hotel ist nicht gerechtfertigt. Hier sollten die Zimmer grundlegend renoviert und nicht nur Ausbesserungen an der Tapete und den Silikonfugen vorgenommen werden. Wer gern bei offenem Fenster schläft, sollte sich allerdings besser ein anderes Hotel suchen, denn die Fenster lassen sich nicht öffnen (Festverglasung) und die Klimaanlage selbst auf niedrigster Stufe eingestellt, ist zu laut. Der Lautsprecher im Bad ist ohne Funktion, der Teppichboden hat Flecken und der hübsch hässliche Sessel scheint auch aus den 70er Jahren und wirkt nicht wirklich einladend. Und auch der eingebaute Kleiderschrank lädt nicht dazu ein, hier seine Wäsche lagern zu wollen. Zudem sind auch das Bügeleisen und das Bügelbrett in die Jahre gekommen. Beim Frühstückbuffet sei besser frisches Obst empfohlen, denn der fertig geschnippelte Salat war verdorben und leicht säuerlich.
Anonym Privatreisender
07.09.21
9.2 Exzellent
Positiv
Hotel hinterläßt seinen Eindruck, besonders der Blick aus dem Fenster. Das Personal ist allgemein sehr freundlich und hilfsbereit
gewesen. Wir kommen gern wieder.
Negativ
Parkplatzsuche, obwohl mit Parkplatz angemeldet. Frühstück im 6. Stock spartanisch. Ist wohl der Pandemie geschuldet.