Hotel HYATT REGENCY COLOGNE

Kennedy-Ufer 2 A, 50679 Köln - Deutz
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 149.00EUR exkl. Frühstück
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Köln
23.09.18 - 24.09.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.7
Sehr gut 93 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 35 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Acentic
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 35 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das luxuriöse Business- and Konferenzhotel empfängt Sie zu einem wundervollen Aufenthalt in eleganten Zimmern und Suiten, die keine Wünsche offen lassen. Genießen Sie internationale Küche im Restaurant und entspannen Sie danach an der Bar. Im erstklassigen Puls Fitness Club werden Sie mit Massagen verwöhnt. Ein weitläufiges Konferenzzentrum steht für Veranstaltungen aller Arten zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Hinweis: Die Stadt Köln erhebt eine Kulturförderabgabe in Höhe von 5% auf den Zimmerpreis (inkl. MwSt), welche vom Gast zusätzlich dem HRS Preis geschuldet wird. Geschäftsreisende sind von der Besteuerung ausgeschlossen. Vom 30. Juli bis 12. August 2018 werden Renovierungsarbeiten im Dampfbad und in der Sauna vom Puls Fitness Club vorgenommen. Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service dann nicht zur Verfügung steht. Der Fitness- und Poolbereich kann weiterhin genutzt werden.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1988, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 306, Anzahl Einzelzimmer 306, Anzahl Doppelzimmer 306, davon mit 2 getrennten Betten 78, davon mit einem Doppelbett 210, davon als Dreibettzimmer geeignet 306, Zimmer mit Verbindungstür 146, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 18, Anzahl Juniorsuiten 8, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 306, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, kinderfreundliches Hotel, Geprüftes Luxushotel, Varta geprüftes Hotel 16257, Nichtraucherzimmer 306, Anzahl Babybetten 6

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Kennedy-Ufer 2 A, 50679 Köln - Deutz

Lage des Hotels

Das Hyatt Regency Hotel Köln befindet sich in bester Lage am Rheinufer an der Hohenzollernbrücke, über die der Hauptbahnhof, der imposante Dom und die beliebten Einkaufsstraßen im Kölner Zentrum bequem zu erreichen sind. In lediglich 1 Kilometer Entfernung liegen die Veranstaltungsstätten Kölner Messe, Lanxess Arena und Tanzbrunnen.

Umgebung des Hotels
  • 0,94 km
  • 0,88 km
  • 14,7 km

Bewertungen zu HYATT REGENCY COLOGNE

85%
85% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 93 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,3
Hotelatmosphäre / Flair
8,6
Zimmerausstattung
8,6
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,3
Zimmergröße
9,0
Frühstücksleistung
9,0
Restaurantleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Wellness
7,7
Schlafkomfort
9,0
8,7
11.09.18 von , Privatreisender
Freundlichkeit des Personals!
...dass der Biergarten draussen abgebaut wurde, und statt dessen dort 2 Restaurant entstehen, die die Sicht auf Rhein und Dom versperren!!!
Details
10
10.09.18 von Baldus C., Privatreisender
Ich finde den freundlichen, hilfsbereiten und unaufdringlichen Service einfach Klasse - angefangen mit dem Park Service
über den Empfang an der Rezeption bis hin zu den Service Kleinigkeiten die den gesamten Aufenthalt einfach angenehm gestalten.
An dieser Stelle auch vielen Dank an Herrn Song für seine Tipps.

Spitze finde ich auch den Very Important Dog Service (35€/Tag) - dazu gibt es dann ein Hundebett, Näpfe und auf Wunsch auch einen Dogsitting Service im Haus.
In der Praxis stellte es sich so dar, dass unser Hund bereits bei der Ankunft vom Portier mit einem Leckerlie und Streicheleinheiten empfangen wurde. Das setzte sich übrigens über den kompletten Aufenthalt fort.
So wird es auch für mich als Hundehalter ein schöner Besuch.
Zu beachten ist lediglich, dass Hunde nicht ins Restaurant dürfen - finde ich aber ok.

Lage
Selbst die Zimmer zur Bahnlinie sind angenehm ruhig.
Zu Fuß ist man in 10 Minuten in der Innensta
- Der Service im Restaurant war im Hinblick auf die Wartezeiten bei den Getränken etwas überfordert - hier sollte insbesondere in den Stoßzeiten mehr Personal zur Verfügung stehen.
- Zugang zum Wellness Bereich durch die Lobby,
- Parkgebühr 35 € / Tag
- die beiden neu gebauten Restaurants blockieren leider ein wenig die Aussicht
Details
9,0
06.08.18 von , Privatreisender
Das Hotel entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Das Zimmer war groß mit einer tollen Aussicht auf Rhein und Dom. Bett war sehr bequem. Sauberkeit super. Sehr freundliches und aufmerksames Personal
Das Bad hätte ich mir etwas moderner vorgestellt. Die Dusche gefiel mir gar nicht, da der Duschkopf fest an der Decke montiert war. Abfluss funktionierte nicht richtig.
Details
9,2
30.07.18 von , Privatreisender
schönes Ambiente, sehr guter Service, Zimmer groß und gut ausgestattet, schönes großes Bad
Parken in der Tiefgarage kostet 35 EUR pro Tag
Details
6,5
28.07.18 von , Geschäftsreisender
Fenster lassen sich nicht öffnen
Details
8,9
23.07.18 von Blöcher S., Älteres Paar
Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Schöne Bar, top gelegen.
Auch wenn ich ein paar Minuspunkte habe, werden wir wohl wieder dorz übernachten.
Die Fühstück. Aufgebackene Brötchen sind in dieser Hotelkategorie ein NoGo.
Das Badezimmer ist ausreichend groß und funktional, allerdings ist der Duschkopf nicht höhenverstellbar. Bei Körpergröße von 190 cm leider etwas unbequem.
Nicht zu öffnende Fenster.
Details
9,1
06.07.18 von , Älteres Paar
Herrlich großes Zimmer.
Leider konnte man das Fenster nicht öffnen. Manche Hotelgäste laufen im Hotel mit Klamotten rum - so würde ich nicht mal auf'm Dorf vor die Tür gehen oder in den Garten zum Unkraut jäten.
Details
9,8
03.07.18 von Elbert S., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Extrem hilfsbereites und freundliches  Personal
Details
8,9
27.06.18 von , Geschäftsreisender
So langsam wird es Zeit, dass die Bäder mal renoviert und erneuert werden. Sie sind noch voll funktionsfähig, aber man merkt das Alter.
Details
6,6
22.06.18 von , Privatreisender
Kein Raucherbereich, nur draußen vor der Hotellobby. Fenster nicht zu öffnen, Zimmer waren nicht zu lüften.
Details
Seite 1 von 5