Hotel 1000

Venloer Str. 1000, 50829 Köln - Nordrhein-Westfalen
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Köln
19.07.18 - 20.07.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
4.9
57 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 13:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 17:30 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte Hotel 1000 in Köln bietet verschiedene gut ausgestattete Zimmer mit kostenlosem WLAN. Ein reichhaltiges Frühstück sorgt für einen guten Start in den Tag. Im Restaurant können die Gäste hauptsächlich mediterrane Küche genießen. Verschiedene Räumlichkeiten können für private Festlichkeiten gebucht werden. Außerdem sind kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden.

Besonderheiten des Hotels

Ab dem 1.12. 2014 erhebt die Stadt Köln eine Kulturförderabgabe in Höhe von 5% auf den für die Beherbergung aufgewendeten Betrag (inkl. MwSt), welche vom Gast zusätzlich geschuldet wird. Von der Besteuerung sind geschäftlich veranlasste Aufwendungen für Übernachtungen ausgenommen. Im Einzelnen wird auf die „Satzung zur Erhebung einer Kulturförderabgabe im Gebiet der Stadt Köln“ verwiesen. Der HRS Preis versteht sich exklusive der Kulturförderabgabe.

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 14, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 10, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 21:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, All Inclusive Hotel, Autobahnhotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 14

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Venloer Str. 1000, 50829 Köln - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Im Westen von Köln im Stadtteil Bickendorf, nah an den Autobahnen A1, A4 und A57 gelegen erfreut sich das Hotel 1000 einer verkehrsgünstigen Lage. Dank der nahe gelegenen Straßenbahnlinie ist das Stadtzentrum mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie dem Kölner Dom innerhalb von 20 Minuten vom Hotel 1000 aus zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 5,88 km
  • 2,55 km
  • 21,4 km

Bewertungen zu Hotel 1000

Freundlichkeit des Personals
5,9
Servicebereitschaft
5,3
Hotelatmosphäre / Flair
3,6
Zimmerausstattung
4,7
Sauberkeit im Hotel
4,6
Badezimmer
4,8
Zimmergröße
7,2
Frühstücksleistung
4,0
Restaurantleistung
1,9
Preis-Leistungsverhältnis
4,4
Schlafkomfort
5,1
6,0
11.06.18 von , Geschäftsreisender
Günstiger Preis, genügend Parkplätze im Umland des Hotels. Gut gelegen.
Trotz Absprache war samstags morgen um 8 Uhr niemand zu erreichen um den Schlüssel abzugeben. Außerdem kein Frühstück samstags morgens um 7 Uhr, erst ab halb neun. Für jemanden, der beruflich dort übernachtet nicht sinnvoll. Außerdem wurde am ersten Tag vom Zimmerservice mein Rucksack anscheinend vom Bett geworfen und die herausgefallenen Sachen einfach aufs Bett geschmissen. Warum man beim zweiten Bett das Bettzeug entfernt
wurde bleibt darüber hinaus ein Rätsel.
Details
4,4
27.05.18 von , Älteres Paar
Sauberkeit, Größe und Ausstattung des Zimmers, Preis-Leistungsverhältniss
Details
2,6
17.04.18 von , Geschäftsreisender
Das Bad war sauber
Das Hotel liegt unmittelbar (ca. 10m Luftlinie) an einer Stadtbahnstrecke. Selbst mit geschlossenem Fenster eine nächtliche Tortur. Schmutzig, keine richtigen Zimmertüren (normale Baumarkttüren wie man sie INNERHALB einer Wohnung benutzt, zzgl. Aufbruchspuren am Rahmen. Bett quietscht, Bettdecke ca 1,70m lang, Einganstüre die ganze Nacht offen, Zigarrengeruch im Zimmer, schmutzige Flure und Wände, Beschädigungen überall (Lampenschirme, Türklinke, Bett, etc.). Woher die positiven Bewertungen kommen ist mir völlig schleierhaft 
Details
7,3
28.03.18 von , Privatreisender
Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals, das Hotel
ist leicht zu finden
Zimmer (Nr. 2) zur Straße hin laut, Betten knarren sehr laut, in einem Doppelzimmer nur 1 Stuhl vorhanden - das ist zu wenig
Details
7,1
14.03.18 von , Geschäftsreisender
Sehr freundlicher Mitarbeiter am Empfang 
Akuter Sanierungsbedarf
Details
8,7
12.03.18 von Nicklas D., Älteres Paar
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstück war in Menge und Vielfalt dem Preis angemessen (im Vergleich zu einem großen Gedeck eines Cafés sogar besser), Zimmer war aufgeräumt, es gab keine Putzecken und vernachlässigte Bereiche.
Es fehlt an einigen Schönheitsreparaturen und Kleinigkeiten, insgesamt aber alles sauber und ordentlich. Es wäre schön gewesen hätte das Restaurant wieder geöffnet.
Details
7,0
02.03.18 von Burkhart D., Geschäftsreisender
Sehr großes Zimmer, nettes Personal, verkehrstechnisch günstige Lage. Frühstück dem Preis angemessen.
Hauptverkehrsstraße und Straßenbahn deutlich hörbar, auch nachts. Etwas renovierungsbedürftig. Anfahrt nicht sehr gut ausgeschildert.
Details
3,2
22.01.18 von , Geschäftsreisender
Samstags und sonntags erst um 8:30Uhr Frühstück, Tv geht nicht.
Details
3,1
07.12.17 von Schreiner U., Geschäftsreisender
kaltes Bad, Heizung funktioniert nicht. Auch nach dem Hinweis am ersten Tag wurde die Heizung nicht repariert.
Details
5,3
24.11.17 von Nowack B., Geschäftsreisender
Keine Parkplätze und kein Restaurant mehr!!!
Details
Seite 1 von 4