Hotel Haus Natali

Bergerstr. 64, 51145 Köln - Porz
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 85.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Köln
20.10.19 - 21.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.0
Sehr gut 25 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–09:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 09:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 07:00 Uhr
  • bis 09:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Provider unitymedia
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das gemütliche Hotel Haus Natali in Köln Porz begrüßt seine Gäste in warmer Atmosphäre. Heimelig gestaltete Nichtraucherzimmer sorgen für einen guten Schlaf. Am Morgen wird ein kontinentales Frühstück serviert. Kegelbahn und Cocktailbar laden zu unterhaltsamen Zusammenkünften ein. Parkmöglichkeiten sind am Hotel Haus Natali vorhanden.

Besonderheiten des Hotels

Ab dem 1.12. 2014 erhebt die Stadt Köln eine Kulturförderabgabe in Höhe von 5% auf den für die Beherbergung aufgewendeten Betrag (inkl. MwSt), welche vom Gast zusätzlich geschuldet wird. Von der Besteuerung sind geschäftlich veranlasste Aufwendungen für Übernachtungen ausgenommen. Im Einzelnen wird auf die „Satzung zur Erhebung einer Kulturförderabgabe im Gebiet der Stadt Köln“ verwiesen.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 6, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 16:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 16:00, bis 23:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Anzahl Komfortzimmer 1, Hotelpension, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 6

Servicezeiten

Rezeption:

16:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

16:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Bergerstr. 64, 51145 Köln - Porz

Lage des Hotels

Porz ist der größte Stadtteil von Köln und liegt direkt am Rhein. Das Hotel Haus Natali befindet sich in ruhiger Lage in einem Wohngebiet, in fußläufiger Entfernung von Porz City mit Geschäften, Restaurants und dem Bahnhof. In 20-minütiger Fahrt mit der Straßenbahn sind das Kölner Stadtzentrum mit dem beeindruckenden Dom und der Messe sowie der Flughafen zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 9,15 km
  • 1,71 km
  • 6,19 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Haus Natali

Bietet das Hotel Haus Natali kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Haus Natali-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Haus Natali können Sie von 07:00 bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Haus Natali?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 88,35 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Haus Natali?
Hotel Haus Natali wurde von 25 Gästen durchschnittlich mit 8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Haus Natali besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Badezimmer und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Haus Natali einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 9,41 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6,19 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Haus Natali über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Haus Natali buchen:
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Haus Natali sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Haus Natali kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Haus Natali sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 16:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 16:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Haus Natali bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Haus Natali

8.0
Sehr gut 25 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
6,6
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
9,1
Badezimmer
8,9
Zimmergröße
8,1
Frühstücksleistung
6,6
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Schlafkomfort
8,2
9.9
25.05.19 von , Geschäftsreisender
Sehr ordentlich und sauber, freundliches Personal!
Details
10
21.05.19 von , Privatreisender
Sauber renovierte Zimmer , nettes Personal , ausreichendes Frühstück
Details
6.1
10.12.18 von Kupschus M., Junges Paar
Die Zimmer waren sehr gut
Das Frühstück war eine Katastrophe und es roch im ganzen Hotel nach Fett
Details
8.6
18.11.18 von , Geschäftsreisender
modernes schönes Zimmer mit sehr schönem Bad.
Details
7.3
16.11.18 von , Geschäftsreisender
Frisch renoviertes Zimmer, sehr schönes Badezimmer. Späte Anreise (bis 23h) möglich. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. (Zimmer klein und Frühstücksauswahl nicht die größte, aber für den Preis sehr gut!)
Mitteilungen in meiner Reservierung wurden nicht beachtet (Hinweis auf Spätanreise und Rechnungsadresse).
Eine Sache ist sehr unschön: Die (neue) Duschkabine ist nicht dicht, d.h. dass beim Duschen das Wasser in der Nähe des Scharniers aus der Dusche hinausläuft und den Boden überschwemmt. (Das kann passieren, aber nicht das Folgende:)
Kurz darauf habe ich die Dame des Hauses darauf angesprochen, woraufhin sie meinte, dass ich dann die Dusche nicht richtig geschlossen hätte (das wäre schon öfter geschehen).
1. kein Dank, dass ich auf diesen Mangel hingewiesen habe
2. stattdessen mir zu unterstellen, dass ich nicht in der Lage sei die Kabine richtig zu schließen ist schon ziemlich daneben
3. wenn dies schon mehrfach geschehen ist, sollte man ja mal auf den Gedanken kommen, dass nicht alle zu dumm sein können und der Sache auf den Grund gehen.
Details
9.9
02.09.18 von , Privatreisender
- neu eingerichtete, saubere Zimmer
- sehr freundliches Personal
- gutes Frühstück
- sehr zu empfehlen, da gutes Preis-Leistungsverhältnis
Details
8.6
29.08.18 von Hörhold W., Geschäftsreisender
Schönes großes Badezimmer, gute Einrichtung , alles ok
Details
8.2
08.08.18 von , Privatreisender
Das ist ein Hotel zum übernachten. Viel mehr ist nicht zu erwarten.
Details
4.0
08.06.18 von Breitenbach I., Geschäftsreisender
Die Begrüßung des Herren
Das kleine heiße Zimmer ohne Schrank und Schreibtisch und die unfreundliche Frühstückskraft die mir nur immer wieder Anweisungen gab was ich muß. Durch welchen Hintertüre ich das Hotel verlassen muß.
Details
7.3
03.06.18 von Ziaja G., Geschäftsreisender
Parkplatz vor der Tür, Kneipe im Erdgeschoss
Gewöhnungsbedürftiger Möbel- und Dekorationsmix, TV partiell massiv gestört, laut aufgrund Lage an stark befahrener Strasse, dass man mir für einen Kakao, obwohl ich das Frühstück extra bezahlt hatte, Geld abnehmen wollte, so etwas geht gar nicht!
Details
Seite 1 von 2