Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS Sterne



































Dein HRS Angebot
Meilen & Punkte sammeln (optional)



Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Ganz egal, ob Sie aus privaten oder beruflichen Gründen in Köln unterwegs sind: Das familiengeführte Hotel Garni Geisler ist eine hervorragende Wahl. Stilvoll eingerichtete und modern ausgestattete Zimmer sind auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Ihre Tagungen werden im komfortablen Konferenzraum garantiert ein Erfolg.
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
- Parkplatz ist direkt am Hotel
- Busparkplatz am Hotel
- Garten/Park
- Gartenterrasse
- Kinderspielplatz
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Automatischer Notfall-Weckruf
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
- Mobilfunkerreichbarkeit
- Frühstück von 00:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
- Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
- Kabel-TV
- TV Fernbedienung
- Radio
- Schreibtisch
- separate Kofferablage
- Telefon am Bett
- Telefon am Schreibtisch
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Haartrockner
- Badezimmer mit Badewanne
- Badezimmer mit Dusche
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
Serviceleistungen im Hotel
- Schließfächer am Empfang
- Getränkeautomat
- Wickelunterlage für Säuglinge
- Express Checkout
- Kostenlose Tageszeitung
- Wäschereiservice
- Schuhputzautomat
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1982, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 49, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 34, davon mit 2 getrennten Betten 23, davon mit einem Doppelbett 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Betriebsferien von 2009-12-24 bis 2009-12-26 Betriebsferien von 2009-12-31 bis 2010-01-02, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 25, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1,
Lage und Enfernung

Zentrum
13.32 km
Köln
Flughafen
4.03 km
Cologne Bonn Airport (CGN)
Bahnhof
13.34 km
Köln Hauptbahnhof
Autobahn-Anschluss
0.00 km
A59 - Wahn
Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich im Stadtteil Porz-Wahn und bietet gute Anbindungen an die A59 sowie den Flughafen Köln/Bonn (5 Minuten Fahrt mit der S-Bahn). Auch die Innenstadt mit dem berühmten Kölner Dom, der bezaubernden Altstadt, den Brauhäusern und dem Heinzelmännchenbrunnen sowie die Koelnmesse sind bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (20 Minuten).
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Geisler Garni
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
- Parkplatz direkt am Hotel
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen
23 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Anonym Geschäftsreisender
04.05.20
8.2 Sehr gut
Negativ altes Bad
Stüve J. Geschäftsreisender
01.03.20
5.5
Positiv Freundlichkeit des Personals. Negativ Das Hotel hat einen Neuanstrich verdient.
Anonym Privatreisender
13.02.20
7.3 Gut
Positiv GUter Service Negativ Alt, verlebt und grotten schlechtes WLAN
Anonym Tagungsteilnehmer
03.12.19
5.4
Negativ Zimmer war verwohnt und sehr dunkel. Einrichtung und Ausstattung entsprach dem Flair der 70er Jahre.
Kleibömer M. Geschäftsreisender
28.11.19
8.6 Sehr gut
Positiv Der freundliche zuvorkommende Service
Grau P. Geschäftsreisender
30.09.19
6
Negativ kleines Kopfkissen, Lüfter im Bad extrem laut, Geräusche von Nachbarn zu hören, Parkmöglichkeiten begrenzt
Anonym Geschäftsreisender
13.09.19
6.8
Positiv 24h Rezeption, sehr freundliches Personal Negativ Antike Einrichtung, Einzelbetten.
Samm M. Privatreisender
23.08.19
4
Positiv Frühstücksangebot Negativ Das alter der Zimmereinrichtung, Badezimmer stark veraltert
Anonym Geschäftsreisender
06.06.19
5.8
Negativ
Hotel ist sehr alt und dementsprechend abgewohnt.
Kissen sehr flach. Kein Fön direkt im Bad erst auf Nachfrage. Zimmer an der Strasse sehr laut.
Anonym Privatreisender
28.04.19
9.5 Exzellent
Positiv
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Alles sehr sauber und ordentlich.
Kommentar vom Hotel
Guten Tag,
wir möchten uns sehr bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Sehr freuen wir uns, über diese positive Bewertung, Da dies auch unser Ziel ist, dass sich unsere Gäste wohlfühlen.
Es wird uns leider nicht immer die Chance als Hotel gegeben, Dinge die dem Gast nicht behagen vor Ort zu klären bzw. direkt zu verbessern.
Vielen Dank dafür
Ihr Hotel Geisler Team