Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Garni Geisler (Köln)

Zentrum 13.00 km Bahnhof 13.00 km Flughafen 4.00 km
7.9

9 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Garni Geisler (Köln)
Hotel Garni Geisler (Köln)
Hotel Garni Geisler (Köln)
Hotel Garni Geisler (Köln)
Hotel Garni Geisler (Köln)
1/21 Hotel Garni Geisler (Köln)
2/21 Hotel Garni Geisler (Köln)
3/21 Hotel Garni Geisler (Köln)
4/21 Hotel Garni Geisler (Köln)
5/21 Hotel Garni Geisler (Köln)
6/21 Hotel Garni Geisler (Köln)
7/21 Hotel Garni Geisler (Köln)
8/21 Hotel Garni Geisler (Köln)
9/21 Hotel Garni Geisler (Köln)
10/21 Hotel Garni Geisler (Köln)
11/21 Hotel Garni Geisler (Köln)
12/21 Hotel Garni Geisler (Köln)
13/21 Hotel Garni Geisler (Köln)
14/21 Hotel Garni Geisler (Köln)
15/21 Hotel Garni Geisler (Köln)
16/21 Hotel Garni Geisler (Köln)
17/21 Hotel Garni Geisler (Köln)
18/21 Hotel Garni Geisler (Köln)
19/21 Hotel Garni Geisler (Köln)
20/21 Hotel Garni Geisler (Köln)
21/21 Hotel Garni Geisler (Köln)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 102,90 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

103 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Garni Geisler (Köln)

  • Kostenfreies WLAN
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ganz egal, ob Sie aus privaten oder beruflichen Gründen in Köln unterwegs sind: das familiengeführte Hotel Garni Geisler ist eine hervorragende Wahl. Den Gästen stehen 49 stilvoll eingerichtete und modern ausgestattete Zimmer zur Verfügung und sie sind auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Bei Eigenanreise stehen begrenzte kostenfreie Stellplätze am Hotel zur Verfügung.

Lage des Hotels

Ganz gleich, ob Sie aus privaten oder geschäftlichen Gründen in Köln unterwegs sind: Das familiengeführte Hotel Garni Geisler ist eine ausgezeichnete Wahl. Den Gästen stehen 49 stilvoll eingerichtete und modern ausgestattete Zimmer zur Verfügung, die auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Für Alleinreisende stehen begrenzte kostenlose Parkplätze am Hotel zur Verfügung.

Rezeption
Unter der Woche
08:00 Uhr - 22:00 Uhr

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 18:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Garni Geisler (Köln) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Notstromaggregat
  • Treppenhäuser belüftet
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Frühstück: 06:00 - 09:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Internet-TV
  • Telefon am Bett
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Separate Kofferablage
  • Fenster zum Öffnen
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Kostenfreies WLAN
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Express Check-out
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schließfächer am Empfang
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Getränkeautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 35 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

Hotel Garni Geisler (Köln)

Hotel Garni Geisler (Köln): Lage und Enfernung

Zentrum : 13.00 km - Köln

Flughafen : 4.00 km - Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof : 13.00 km - Köln Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 0.75 km - A59 - Wahn

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Garni Geisler (Köln)

Bietet Hotel Garni Geisler kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Garni Geisler-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Garni Geisler Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Garni Geisler stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Hotel Garni Geisler frühstücken?

Ja im Hotel Garni Geisler können Sie von 6:00 Uhr bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Garni Geisler

Hotel Garni Geisler wurde von 9 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Garni Geisler besonders gut bewertet?

Frühstücksleistung, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Garni Geisler weiter?

88.9 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Garni Geisler für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 13 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 4 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Garni Geisler über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Garni Geisler buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Parkplatz direkt am Hotel

Gibt es im Hotel Garni Geisler ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Garni Geisler zählt zu den barrierefreien Hotels in Köln.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Garni Geisler haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Garni Geisler kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Garni Geisler bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.9

9 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Bosch P.

20.11.22

8.7 Sehr gut

Positiv Freundliches Personal
Positiver Gesamteindruck
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Bosch, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass wir Ihnen in positiver Erinnerung bleiben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr Hotel Geisler Team

22.06.22

2.2 Ansprechend

Negativ Das Hotel ist eindeutig in die Jahre gekommen. Entspricht nicht mehr dem heutigen Standard!