X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.8

9 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 13.32 km Bahnhof 13.34 km Flughafen 4.03 km
1/26 Hotel Garni Geisler
2/26 Hotel Garni Geisler
3/26 Hotel Garni Geisler
4/26 Hotel Garni Geisler
5/26 Hotel Garni Geisler
6/26 Hotel Garni Geisler
7/26 Hotel Garni Geisler
8/26 Hotel Garni Geisler
9/26 Hotel Garni Geisler
10/26 Hotel Garni Geisler
11/26 Hotel Garni Geisler
12/26 Hotel Garni Geisler
13/26 Hotel Garni Geisler
14/26 Hotel Garni Geisler
15/26 Hotel Garni Geisler
16/26 Hotel Garni Geisler
17/26 Hotel Garni Geisler
18/26 Hotel Garni Geisler
19/26 Hotel Garni Geisler
20/26 Hotel Garni Geisler
21/26 Hotel Garni Geisler
22/26 Hotel Garni Geisler
23/26 Hotel Garni Geisler
24/26 Hotel Garni Geisler
25/26 Hotel Garni Geisler
26/26 Hotel Garni Geisler

Dein HRS Angebot

DZ. ab 125,15 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ganz egal, ob Sie aus privaten oder beruflichen Gründen in Köln unterwegs sind: Das familiengeführte Hotel Garni Geisler ist eine hervorragende Wahl. Stilvoll eingerichtete und modern ausgestattete Zimmer sind auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Ihre Tagungen werden im komfortablen Konferenzraum garantiert ein Erfolg.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 00:00 Uhr bis 00:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1982, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 49, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 34, davon mit 2 getrennten Betten 23, davon mit einem Doppelbett 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Betriebsferien von 2009-12-24 bis 2009-12-26 Betriebsferien von 2009-12-31 bis 2010-01-02, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 18:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 25, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 18:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Garni Geisler akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Garni Geisler

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

13.32 km
Köln

Flughafen

4.03 km
Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof

13.34 km
Köln Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.75 km
A59 - Wahn

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich im Stadtteil Porz-Wahn und bietet gute Anbindungen an die A59 sowie den Flughafen Köln/Bonn (5 Minuten Fahrt mit der S-Bahn). Auch die Innenstadt mit dem berühmten Kölner Dom, der bezaubernden Altstadt, den Brauhäusern und dem Heinzelmännchenbrunnen sowie die Koelnmesse sind bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (20 Minuten).

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Garni Geisler

Bietet Hotel Garni Geisler kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Garni Geisler-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Garni Geisler Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Garni Geisler stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Garni Geisler frühstücken?
Ja im Hotel Garni Geisler können Sie von 0:00 Uhr bis 00:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Garni Geisler
Hotel Garni Geisler wurde von 9 Gästen durchschnittlich mit 6.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Garni Geisler besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Garni Geisler einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 18:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 13.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Garni Geisler über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Garni Geisler buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel Garni Geisler ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Garni Geisler zählt zu den barrierefreien Hotels in Köln.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Garni Geisler haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Garni Geisler kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Garni Geisler sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Garni Geisler bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.8

9 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

12.10.21

4.5

Negativ Hotelzimmer zur Strasse B8 - Lärmschutz defacto nicht da... Keine Nachtruhe. Badezimmer - keine adäquate Dusche - Zimmer Möbel sehr alt und mit deutlichen Abnutzungspuren (Kleiderbügel mit Rost) Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Gerne hätten wir mit Ihnen vor Ort persönlich mit Ihnen über Ihr negatives Erlebnis gesprochen und somit vielleicht sofort darauf reagieren können. Wir sind sehr bemüht die Ausstattung der Zimmer zu verbessern und haben schon einiges Umgesetzt: Bei allen Zimmern, die zur Straße hin gelegen sind, werden im seit September bis November 2021 die Fenster gegen neue mit 3 Scheiben Schallschutz-Glas ausgetauscht - stand heute sind es schon 75%. Auch haben bis heute mehr als die Hälfte aller Betten gegen moderne Boxspring Betten ausgetauscht und schon einige Hotelzimmer komplett mit neuen Möbeln und einem Glattboden ausgestattet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen können und hoffen, Sie dann von uns zu überzeugen. Sprechen Sie uns darauf an! Ihr Hotel Geisler Team

Anonym Geschäftsreisender

04.05.20

8.2 Sehr gut

Negativ altes Bad

Stüve J. Geschäftsreisender

02.03.20

5.5

Positiv Freundlichkeit des Personals. Negativ Das Hotel hat einen Neuanstrich verdient.

Anonym Privatreisender

14.02.20

7.3 Gut

Positiv GUter Service Negativ Alt, verlebt und grotten schlechtes WLAN