Hotel Gallery Lofts

Grüner Weg 2, 50825 Köln - Nordrhein-Westfalen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Köln
22.11.19 - 23.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
5.4
38 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 9,90 EUR
  • Rauchmelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • in 8 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 8 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 8 Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 18 Zimmern
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 EUR
  • klassischer Concierge-Service
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • WLAN im Zimmer
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Täglicher Wetterbericht in Mandarin

Stil und Atmosphäre des Hotels

Verbringen Sie einige unvergessliche Momente in der stilvollen Atmosphäre des Hotels Loft and Travel. Jedes der modernen Zimmer überzeugt mit einer hellen und luftigen Atmosphäre, die durch die hohen Decken und weißen Möbel erzeugt wird. Dieses Flair wird mit kostenfreiem WLAN und Ausstellungsstücken aus einem New Yorker Museum komplementiert.

Besonderheiten des Hotels

Sehr großzügiges Hotelzimmer mit Loftcharakter zum Leben und Arbeiten mit einzigartiger Atmosphäre auf mindestens 70qm. In keinem anderen Hotel, wie im unserem, wurden so viele Foto- und Filmproduktionen realisiert. Bei uns übernachten Sie nicht nur, sondern tauchen in eine Filmkulisse ein.

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 18, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 18, Anzahl Juniorsuiten 6, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Art / Designhotel, Nichtraucherzimmer 18

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Grüner Weg 2, 50825 Köln - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Mitten im lebhaften Ehrenfeld Viertel in Köln gelegen, befindet sich dieses Hotel in der Nähe von unzähligen Cafés, Bars und Restaurants. Innerhalb von 5 Kilometern erreichen Sie das Stadtzentrum mit dem bekannten Dom und unzähligen Einkaufsmöglichkeiten. Der Flughafen Köln/Bonn liegt 20 Kilometer südwestlich des Hotels.

Umgebung des Hotels
  • 36,63 km
  • 1,52 km
  • 18,6 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gallery Lofts

Bietet das Hotel Gallery Lofts kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Gallery Lofts-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Gallery Lofts Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Gallery Lofts stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 9,90 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Gallery Lofts gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Gallery Lofts?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 137,79 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Gallery Lofts einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3,25 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 18,6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Gallery Lofts über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Gallery Lofts buchen:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Gallery Lofts sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Gallery Lofts kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Gallery Lofts sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Gallery Lofts bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Gallery Lofts

5.4
38 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
6,1
Servicebereitschaft
4,9
Hotelatmosphäre / Flair
4,4
Zimmerausstattung
5,3
Sauberkeit im Hotel
4,8
Badezimmer
5,0
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
4,9
Preis-Leistungsverhältnis
4,5
Schlafkomfort
5,6
9.0
18.08.19 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Sehr freundliches Personal, nimmt sich Zeit und sehr höflich. Jederzeit für einen zur Verfügung. Absolut Top
Negativ:
Etwas in die Jahre gekommen, aber man hat gesehen das renoviert und Reparaturen stattfinden. Preis Leistung top. 88 Euro für zwei Personen in einem Loft in Köln. Einwandfrei
Details
8.9
30.04.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr schöne Atmosphäre 
Negativ:
Fehlender Föhn, Radio
Details
6.1
05.04.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Design Hotel
Negativ:
Rezeption hätte ab 7:00 Uhr besetzt sein sollen.
Um 7:45 war leider kein MA zu finden.
Schlechte Beschreibung wo was zu finden ist. In den vielen Gängen kann man sich leicht verlaufen. Schlechte Ausschilderung der Rezeption. Habe sie morgens bsteimmt 5 Min. lang gesucht bis ich festgestellt habe dass die Tür verschlossen und die Rezeption einfach noch nicht besetzt ist.
Details
2.2
01.04.19 von Sperr E., Geschäftsreisender
Positiv:
Geht gar nicht.
Negativ:
Telefonisch den ganzen Tag niemand erreichbar! Wollte bescheid geben, das mein Zug Verspätung hat und ich nach 22.00 Uhr anreisen werde. Rezeption war nicht besetzt - keine Mitarbeiter vor Ort!
Nachtclub direkt neben an - Baslautstärke die ganze Nacht!
Betrunkene Menschen am Hoteleingang!
Als Frau möchte man da nicht schlafen! Taxifahrer fragte mich, ob ich hier wirklich aussteigen möchte, und hat mich zur Tür begleitet.
HRS hat auch 2 Stunden gebraucht um jemand vom Nachber-Hotel ans Telefon zu bekommen.
Als ich nach einem Frühstück fragte, war die Aussage, das möchten Sie hier lieber nicht. Kaufen Sie sich einen Kaffee unterwegs!
Flur steht voll - sieht aus wie Lagerhalle. Alles sehr dubios!
Bin am nächsten Tag sofort abgereist. Tut Euch diese Haus (den Namen Hotel hat das nicht verdient) auf keinen Fall an.
Werde mit HRS noch Kontakt aufnehmen um das ganze zu reklamieren!!!
Details
7.3
18.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Grundausstattung ZImmer
Negativ:
Morgens kein personal vor Ort/ kein warmes Wasser im Bad/kein Fön/ sehr lautes Umfeld morgens
Details
4.9
26.02.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Der bauliche Zustand ist stark renovierungsbedürftig
Negativ:
Der bauliche Zustand ist nicht akzeptabel
Details
5.4
21.01.19 von Riemenschneider S., Privatreisender
Positiv:
Zimmergröße
Negativ:
Sauberkeit, Zustand der Einrichtung, Lautstärke
Details
1.0
05.12.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Nach dem 'Check In' und ich bereits Bezahlt habe, wurde mir mitgeteilt das mein Zimmer leider nicht beziehbar ist und ich in das Partner Hotel muss. Dort angekommen durfte ich umsonst Parken, aber ich habe anstatt der Junior Suite lediglich ein Standard Zimmer bekommen. Dieses hatte nicht mal eine Dusche sondern nur eine frei stehende Badewanne in der keine Möglichkeit zum Duschen war. Nach einer Beschwerde diesbezüglich, wurde mir mitgeteilt dass nur noch eine Suite zur Verfügung stehe und er mich dieses nicht zu dem Preis geben kann. Beide Hotels sind absolut nicht empfehlenswert.
Details
5.1
11.11.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Die Zimmer waren groß und sauber.
Negativ:
Als wir um ca. 17:30 ankamen, mussten wir 15 Minuten warten, weil angeblich die Handwerker noch was in der Dusche machen mussten.
Danach mussten wir auch in Vorkasse gehen, was ich bisher nicht kannte (wirkte nicht sehr vertrauenserweckend). Der Gang zum Zimmer war vollgestellt und nicht einladend.
Zum Zimmer:
Beide Duschköpfe waren am tropfen, der obere war komplett verkalket und die Duschtür hatte von innen keinen Knopf/Türgriff. Die Duschtür war auch nicht dicht, nach dem duschen stand die Hälfte unter Wasser. (Wozu mussten wir warten?)
Die Handtücher hatten keine Lasche zum Aufhängen.
Der Hinterhof, den wir benutzen mussten, sah nicht ansprechend aus, alles vollgestellt und unordentlich. Hinzu kamen Stolperfallen, weil Holzbrettchen auf dem Boden lagen.
Die Wände waren nicht weiß, und wiesen Gebrauchsspuren auf, was an sich nicht schlimm war, aber in der Summe störte.
Das letzte ist noch, die Lage..direkt neben einem Nachtclub und dementsprechend laut... selbst in der
Details
6.4
20.09.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Große und ausreichend ausgestattete Zimmer, Einrichtung der Zimmer, Loft-Charakteristik des Zimmers, Größe des Badezimmers
Negativ:
Eingeschränkte Besetzung der Rezeption, z.T. relativ laute Nachbarn durch Musikbar
Details
Seite 1 von 3