Hotel Gallery Lofts

Grüner Weg 2, 50825 Köln - Nordrhein-Westfalen
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 206.40EUR exkl. Frühstück
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Köln
21.07.18 - 22.07.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
6.4
80 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 9,90 EUR
  • Rauchmelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Minibar
  • Kühlschrank in 8 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 8 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 49 EUR
  • klassischer Concierge-Service
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie

Stil und Atmosphäre des Hotels

Verbringen Sie einige unvergessliche Momente in der stilvollen Atmosphäre des Hotels Loft and Travel. Jedes der modernen Zimmer überzeugt mit einer hellen und luftigen Atmosphäre, die durch die hohen Decken und weißen Möbel erzeugt wird. Dieses Flair wird mit kostenfreiem WLAN und Ausstellungsstücken aus einem New Yorker Museum komplementiert.

Besonderheiten des Hotels

Sehr großzügiges Hotelzimmer mit Loftcharakter zum Leben und Arbeiten mit einzigartiger Atmosphäre auf mindestens 70qm. In keinem anderen Hotel, wie im unserem, wurden so viele Foto- und Filmproduktionen realisiert. Bei uns übernachten Sie nicht nur, sondern tauchen in eine Filmkulisse ein.

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 18, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 18, Anzahl Juniorsuiten 6, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Art / Designhotel, Nichtraucherzimmer 18

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Grüner Weg 2, 50825 Köln - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Mitten im lebhaften Ehrenfeld Viertel in Köln gelegen, befindet sich dieses Hotel in der Nähe von unzähligen Cafés, Bars und Restaurants. Innerhalb von 5 Kilometern erreichen Sie das Stadtzentrum mit dem bekannten Dom und unzähligen Einkaufsmöglichkeiten. Der Flughafen Köln/Bonn liegt 20 Kilometer südwestlich des Hotels.

Umgebung des Hotels
  • 3,18 km
  • 1,52 km
  • 18,6 km

Bewertungen zu Gallery Lofts

6.4
80 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
6,9
Servicebereitschaft
6,4
Hotelatmosphäre / Flair
5,9
Zimmerausstattung
6,3
Sauberkeit im Hotel
6,1
Badezimmer
5,9
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
6,6
Preis-Leistungsverhältnis
5,4
Schlafkomfort
6,4
3,1
24.05.18 von , Geschäftsreisender
Überhaupt nichts
unsaubere Zimmer, keine Ahnung, wann dieses sogenannte Loft das letzte Mal geputzt wurde, Haare, Staub, Schmutz etc. in allen Räumen!!!; Handtücher gewaschen mit Blut- und Schmutzflecken; Putz fällt ab, Wasserflecken und sonstige an den Wänden; Rezeption von 7-22 Uhr besetzt, daß ich nicht lache, dauernd hat ein Schild mit der Telefonnummer an der Rezeption gestanden, musste bei Ankunft, trotz Anruf, 10 Minuten warten, bis jemand kam, bei Abreise sollte die Rezeption ab 7 Uhr besetzt sein, um 7:15 Uhr war erst jemand da; für 110 Euro inklusive Parkplatz ohne Frühstück eine absolute Frechheit!!! Nie wieder dieses Hotel!!! übernachte fast jede Woche geschäftlich in Hotels , habe bisher nur ein schlechteres Hotel in dieser Preissparte erlebt, unglaublich, alle Rezessionen mit negativen Aussagen sind absolut korrekt!
Details
5,4
25.04.18 von , Geschäftsreisender
Kein Business Hotel, Gegend ist schrecklich, allenfalls für junge Leute
Details
3,6
11.04.18 von Schötz H., Geschäftsreisender
Nichts
1. Ich hatte das Hotel versucht zu stornieren, da mein Kunden einen Termin absagen musste. Das Hotel war nicht kulanzbereit und bestand auf 90% Stornogebühr, obwohl die Stornierung ein paar Tage vor dem Termin erfolgen sollte. Ein Umbuchung auf einen späteren Zeitpunkt hatte eine satte Umbuchungsgebühr zur Folge - damit ist dieses Hotel für Geschäftsreisende nicht brauchbar.
2. Die Ausstattung, die Qualität der Materialien und die Verarbeitung sind extrem dürftig und eines Hotels dieser Preisklasse unwürdig.
3. Sauberkeit nicht gegeben - Zentimeterdicker Staub auf den Sockelleisten

Insgesamt sehr enttäuschend, insbesondere der Kundenservice in Bezug auf Geschäftsreisende. Dieses Hotel kann nicht empfohlen werden und wird mich nicht mehr sehen.
Details
3,7
07.03.18 von , Geschäftsreisender
Frühstück erst ab 7:30 Uhr und nur auf dem Zimmer möglich. Eine meiner Zimmerwände grenzte an einen Nachtclub mit entsprechender Lautstärke. Das Zimmer war komplett überheizt, Fenster waren in der Decke und ließen sich nicht öffnen. Die Heizung konnte nur vom Personal reguliert werden. Die Rezeption war keineswegs, wie angegeben, besetzt. An einem Morgen war die Haupteingangstür um 8:00 Uhr noch verschlossen. Das Zimmer sah sehr modern und gut aus, war aber komplett unfunktional. Das Bett war über eine breite Holztreppe auf einer zweiten Etage zu erreichen. Das Licht konnte man aber nur an der Tür ausschalten. Die Holztreppe war komplett unbehandelt. Da die Toilette sich im unteren Bereich befindet, ist anzunehmen, dass die Gäste barfuss die Treppe nutzen. Das ist sehr unhygienisch. Ich empfehle den Hotelbetreibern, selbst eine Woche in ihren Zimmern zu wohnen und dabei Vollzeit arbeiten zu gehen.
Details
8,2
19.02.18 von , Geschäftsreisender
großzügiges Zimmer
Gallerie hat nur eine Duschkabine, keine weiteren Möbel, etc.
Hier könnten die Betreiber etwas für die Gemütlichkeit tun, gilt für das gesamte Zimmer.
Details
7,6
20.12.17 von , Geschäftsreisender
sehr große und geräumige Zimmer
Unpersönliche Atmosphäre im Hotel, Hoteleingang sehr schwer erkennbar
Details
9,8
04.12.17 von Wuttke a., Geschäftsreisender
puristisches Design, grosses Zimmer, Personal sehr freundlich, weiches Bett, warmer Boden wegen Fussbodenheizung
Badezimmer etwas eng und unpraktisch
Details
4,2
04.12.17 von , Geschäftsreisender
Die Präsentation im Internet kann in keinster Weise mit den Gegebenheiten mithalten (Hotel von außen, Ausstattung der Zimmer etc.).
Es ist extrem hellhörig. Daher wohl die Ohrenstöpsel auf dem Nachttisch....
Details
9,5
01.12.17 von Müller f., Geschäftsreisender
ausserordentliche zimmer, aber leider kam frühstück nicht wie besprochen zum gewünschten Zeitpunkt. daher hier ein minuspunkt. lofts sind ansonsten top!
Details
5,9
27.11.17 von , Privatreisender
Lage
Die extrem laute Musik vom Club nebenan bis morgens um 4 Uhr. Katastrophal!!! Warmes Wasser im Bad untennur, nachdem man oben in der Badewanne Wasser laufen lässt. Schlechte, überheizte Luft im Zimmer, nur 1 kleines Fenster
Details
Seite 1 von 5