Hotel Flandrischer Hof

Flandrische Str. 3-11, 50674 Köln - Zentrum
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab
140.00EUR
72.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Köln
23.09.18 - 24.09.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.5
Gut 96 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 14,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 03:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 1,50 EUR Provider QSC
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtung,Frühstück

Stil und Atmosphäre des Hotels

Moderner Stil und professioneller Service charakterisieren dieses angenehme Hotel. Es verfügt über zahlreiche komfortable Zimmer, die alle wünschenswerten Annehmlichkeiten bieten. Morgens sorgt das reichhaltige Frühstücksbuffet für einen guten Start.

Besonderheiten des Hotels

Seit 01. Dezember 2014 erhebt die Stadt Köln erneut eine Kulturförderabgabe von Reisenden, die in der Stadt übernachten. Die Höhe dieser Aufwandssteuer beträgt 5% auf den Bruttologispreis. Ist die Übernachtung beruflich zwingend erforderlich, entfällt die Abgabe bei Vorlage des amtlichen Vordrucks der Stadt Köln, sowie eines offiziellen Schreibens des Arbeitgebers.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1984, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 190, Anzahl Einzelzimmer 100, Anzahl Doppelzimmer 90, davon mit 2 getrennten Betten 29, davon mit einem Doppelbett 70, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 63, Hotel Garni, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 190, Anzahl Babybetten 4

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Flandrische Str. 3-11, 50674 Köln - Zentrum

Lage des Hotels

Wohnen Sie im Herzen Kölns und buchen Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Flandrischer Hof. Erkunden Sie das umliegende Belgische Viertel mit seinen zahlreichen Boutiquen und Restaurants oder erleben Sie eine Vorstellung im Theater im Bauturm. Über die nahegelegene U-Bahnstation Friesenplatz sind Sie im Nu am berühmten Kölner Dom.

Umgebung des Hotels
  • 1,4 km
  • 2,6 km
  • 16,39 km

Bewertungen zu Flandrischer Hof

80%
80% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.5
Gut 96 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
7,2
Zimmerausstattung
7,1
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
7,3
Zimmergröße
6,7
Frühstücksleistung
8,0
Restaurantleistung
8,5
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Schlafkomfort
7,0
8,1
11.09.18 von Jäger C., Privatreisender
Gute Lage

Vielen Dank für die Hervorhebung unserer guten Lage.

Kleines Zimmer
Unglaublich enges Parkhaus

Wir bedauern, dass Sie das Zimmer als zu klein empfunden haben. Gerne können Sie uns vor Ort aktiv ansprechen, wenn Ihnen ein Zimmer nicht gefällt. Wir finden gerne gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung. Unser Parkhaus ist zwar genormt, kann aber für größere Fahrzeuge etwas mehr Rangiergeschick erfordern.

Details
3,8
26.08.18 von , Geschäftsreisender
2 Nächte hintereinander Lärm/Musik/Party im Hinterhof bis 2.30 Uhr.

Wir bedauern sehr, dass Sie durch Lärm aus der Umgebung belästigt wurden. Unsere Fenster sind grundsätzlich schalldicht, wenn Sie es aber bevorzugen bei geöffnetem Fenster zu schlafen, könnte es aufgrund unserer Innenstadtlage zu Geräuschen kommen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Details
7,1
09.07.18 von , Privatreisender
Top Lage zum Rudolfplatz. Tiefgarage möglich (sehr eng!). Sehr freundliches Personal.

Vielen Dank für Ihre Benennung der Vorzüge unseres Hauses. Die Tiefgarage ist zwar genormt, kann für größere Fahrzeuge aber etwas mehr Geschick beim Rangieren verlangen.

Zimmer mit (Abend-)sonne im Sommer schwer erträglich, da keine Klimaanlage. Mobiliar etwas in die Jahre gekommen.

Danke für Ihr Feedback. Wir haben vor in naher Zukunft alle Zimmer mit einem Ventilator auszustatten. Leider kommt es bei dem Mobiliar zwangsläufig zu Verschleißerscheinungen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Details
7,2
30.04.18 von , Privatreisender
Zentrale Lage; auch ohne Auto leicht zu erreichen

Vielen Dank für die Hervorhebung unserer zentralen Lage.

Das Zimmer roch etwas muffig

Grundsätzlich wird jedes Zimmer vor der Anreise gründlich gelüftet. Wir bedauern, dass dies in diesem Fall vielleicht nicht gründlich genug gemacht wurde. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen.

Details
6,8
30.04.18 von , Geschäftsreisender
Sehr kleines Bad und Parkhaus

Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Bad und das Parkhaus zu klein erschein. Unsere Garage ist jedoch genormt.

Details
8,7
12.04.18 von , Geschäftsreisender
sehr zentral gelegenes Hotel - ideal für Städtetripp

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Bevorzugung unseres Hauses. Wir wissen dies sehr zu schätzen.

Details
8,0
29.03.18 von , Geschäftsreisender
Das Doppelzimmer wurde gleich selbstständig vom Empfangs-personal in die Nähe des gebuchten Einzelzimmer gelegt.
Ein 

Vielen Dank für Ihre Wertschätzung unseres Service.

Die Flasche Mineralwasser befand sich nicht auf dem Zimmer. Ich sollte sie selber zahlen.

Hier bedauern wir sehr, dass Ihnen hier scheinbar eine falsche Information mitgeteilt wurde. Sie haben Recht, dass eine Flasche Mineralwasser für HRS Gäste inklusive ist. An dieser Stelle möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden unsere neuen Mitarbeiter noch einmal ausdrücklich schulen.

Details
7,8
13.03.18 von , Geschäftsreisender
die Lage, das umfangreiche Frühstücksbuffet

Vielen Dank für die Benennung unserer Vorzüge. Dies wissen wir zu schätzen.

Größe des Zimmers/Bades

Wir bedauern, dass Ihnen das Zimmer bzw. Bad zu klein erschien. Gerne können wir Ihnen vor Ort auch ein anderes Zimmer zuteilen, falls ihnen etwas nicht zusagen sollte. Hier können Sie uns jederzeit aktiv ansprechen. Gerne finden wir gemeinsam eine zufrieden stellende Lösung.

Details
6,6
15.02.18 von , Privatreisender
Kurzfristige Hinzubuchung einer Nacht unkompliziert möglich

Vielen Dank für Ihre Bewertung und den positiven Kommentar.

Details
8,0
11.02.18 von , Geschäftsreisender
Frühstück, Freundlichkeit des Personals

Vielen Dank für Ihre Hervorhebung der Freundlichkeit unseres Personals.

Tiefgarage

Wir bedauern, dass Sie mit unserer Tiefgarage nicht zufrieden waren.

Details
Seite 1 von 5