Drei Könige Dom Hotel

Marzellenstr. 58-60, 50668 Köln - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Köln
17.07.19 - 18.07.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
6.7
68 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • geöffnet von 11:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Bankautomat
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 00:00 Uhr
  • Limousinenservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Unser Haus, seit 50 Jahren im Familienbesitz, ist ein exklusives Hotel mit individueller Atmosphäre. Ob bei Tag oder Nacht...Lassen Sie sich verzaubern, von der Energie, die diese Stadt umgibt...

Besonderheiten des Hotels

Ab dem 1.12. 2014 erhebt die Stadt Köln eine Kulturförderabgabe in Höhe von 5% auf den für die Beherbergung aufgewendeten Betrag (inkl. MwSt), welche vom Gast zusätzlich geschuldet wird. Von der Besteuerung sind geschäftlich veranlasste Aufwendungen für Übernachtungen ausgenommen. Im Einzelnen wird auf die „Satzung zur Erhebung einer Kulturförderabgabe im Gebiet der Stadt Köln“ verwiesen. Der HRS Preis versteht sich exklusive der Kulturförderabgabe. Unsere Einzelzimmer und Doppelzimmer sind komfortabel eingerichtet mit Dusche oder Bad, WC, Telefon, Internetzugang (WLAN), Schreibtisch, Haarfön und SAT TV. Kostenübernahme nur noch mit Firmenkreditkarte möglich!!! Aufzug wegen Bauarbeiten zeitweise gesperrt!!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1953, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Letzte Teil-Renovierung 2003, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 28, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 10, Familienzimmer verfügbar 1, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-12-22, bis 2017-01-16, im Bereich room

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Marzellenstr. 58-60, 50668 Köln - Zentrum

Lage des Hotels

Es liegt auf einer historischen Straße in unmittlebarer Nähe des Kölner Hauptbahnhofs, des Kölner Doms, der Altstadt, des Römisch-Germanischen Museums, der Philarmonie sowie des großen Einkaufszentrum. Alles Wichtige und Interessante ist von hier zu Fuß zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 0,51 km
  • 1,93 km
  • 15,73 km

Bewertungen zu Drei Könige Dom Hotel

6.7
68 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,8
Servicebereitschaft
7,5
Hotelatmosphäre / Flair
5,8
Zimmerausstattung
6,3
Sauberkeit im Hotel
6,0
Badezimmer
6,0
Zimmergröße
7,0
Frühstücksleistung
7,3
Preis-Leistungsverhältnis
6,8
Schlafkomfort
6,4
5.8
14.06.19 von Bensmann C., Privatreisender
Nähe zum Zentrum
Sauberkeit nicht eingeputzte Fenster....
Details
5.5
25.05.19 von Marques J., Geschäftsreisender
Personal Sympatie
Sauberkeit, Preis-Leistungsverhältnis
Details
3.4
24.05.19 von , Geschäftsreisender
Nettes Personal
Interior in schlechtem Zustand, Kabel aus der Wand, Rost im Bad
Details
6.1
05.05.19 von , Privatreisender
großzügiges Frühstücksbuffet
Heizkörper im Bad ohne Thermostatkopf, deshalb konnte die Wärmeleistung nicht geregelt werden, sehr heiß im Bad. Duschkopf verkalkt,deshalb wenig Wasser. Fenster vom Hotelzimmer könnte nicht geöffnet werden, nur Kippstelöung möglich. Teppich mit Flecken.
Details
8.7
17.03.19 von Haberstroh H., Privatreisender
Freundlichkeit
Details
5.9
14.03.19 von , Geschäftsreisender
Die Zimmer im dritten Stock sind sehr modern. Nachdem ich sagte meine Heizung knackt extrem laut habe ich sofort eine standheizung bekommen. Sehr nett 
Zimmer war nicht unbedingt sauber. Es lägen Haare auf dem Boden und ein altes Bonbon. Heizung war defekt 
Details
5.8
06.03.19 von Geister A., Privatreisender
Das Frühstück war gut. Die Lage ist Top. Das Rezeptionspersonal ist super! Danke.
Oha, es gibt noch Raucherzimmer!
Zimmer im Bauzustand (frisch, unfertig eingesetzte/verkleidete Fenster); Defekte Lampen und Lampenschirme, deren Verfärbungen und Verformungen auf frühere Vorstufen von Zimmerbränden hinweisen. Lose Steckdosen (Antenne) im Zimmer. Lieblos angebrachte W-LAN-Router im Flur.
Details
7.0
06.03.19 von , Privatreisender
Vom Bahnhof zu Fuß gut zu erreichen. Trotz Bahnhofsnähe ruhig.
Details
9.3
05.03.19 von Weltin T., Geschäftsreisender
Beim Lesen diverser Bewertungen zu diesem Hotel habe ich schlimmes erwartet. Doch die Überraschung: Sehr freundlicher Service, Zimmer sauber, leise trotz Lage am Hauptbahnhof, Frühstück war in Ordnung. Dazu die Top Citylage. Also ich würde sofort wieder buchen und auch weiterempfehlen.
Die Parkplatzsituation ist übel. Einfach vor dem Hotel ohne Parkschein parken und max 15 Euro Ticket riskieren. Jedes Parkhaus ist teurer. Bei uns wurde während des kompletten Aufenthalts nicht kontrolliert.
Details
6.3
03.03.19 von , Geschäftsreisender
Es hat um 09.30 Uhr keine warmen Eier mehr gegeben - auch auf Nachfrage nicht (Frühstück bis 10.00 Uhr) und es wurde auf dem Buffet nichts mehr nachgelegt
Details
Seite 1 von 5