/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
5.5

31 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.82 km Bahnhof 2.95 km Flughafen 14.72 km
1/19 Hotel Christina
2/19 Hotel Christina
3/19 Hotel Christina
4/19 Hotel Christina
5/19 Hotel Christina
6/19 Hotel Christina
7/19 Hotel Christina
8/19 Hotel Christina
9/19 Hotel Christina
10/19 Hotel Christina
11/19 Hotel Christina
12/19 Hotel Christina
13/19 Hotel Christina
14/19 Hotel Christina
15/19 Hotel Christina
16/19 Hotel Christina
17/19 Hotel Christina
18/19 Hotel Christina
19/19 Hotel Christina

Dein HRS Angebot

DZ. ab 89,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das privat geführte Hotel Christina ist ein Stadthotel für Geschäftsreisende und Touristen. Modern eingerichtete Zimmer mit Flatscreen TV, 24 h Frühstück, kostenloses WLAN im ganzen Haus garantieren einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt. Das international erfahrene Personal freut sich, seinen Gästen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 67, Anzahl Einzelzimmer 40, Anzahl Doppelzimmer 27, davon mit 2 getrennten Betten 25, davon mit einem Doppelbett 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Betriebsferien von 2010-12-23 bis 2010-12-27, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 67, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2019-09-30,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Christina akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Christina

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.82 km
Köln

Flughafen

14.72 km
Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof

2.95 km
Köln Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A555 - Verteilerkreis Köln

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in der Südstadt von Köln zwischen dem Vorgebirgspark und dem Volksgarten. Die gute Verkehrsanbindung ermöglicht den Hotelgästen alle wichtigen Sehenswürdigkeiten wie den Kölner Dom, die Altstadt, viele Museen und die im Süden von Köln ansässigen Unternehmen innerhalb von 20 Min. zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Christina

Bietet Hotel Christina kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Christina-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Christina Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Christina stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
Kann man im Hotel Christina frühstücken?
Ja im Hotel Christina können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Christina
Hotel Christina wurde von 31 Gästen durchschnittlich mit 5.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Christina besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Christina einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Christina über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Christina buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Christina ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Christina ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Christina haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Christina kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Christina bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

5.5

31 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

13.09.20

5.5

Positiv Örtliche Nähe zum Bekanntenkreis Negativ Sehr kleine Zimmer. Dusche hatte Mängel.

Rode T. Geschäftsreisender

17.08.20

9.4 Exzellent

Positiv Ich mag es schon sehr, wenn man als Gästin wiedererkannt wird - und das ist hier der Fall. Und ich hab einen Kaffe umsonst bekommen :-)

Anonym Geschäftsreisender

08.12.19

2.4

Positiv Frühstück war gut Negativ Hotel ist sehr laut(Straße Bahn)Personal kennt sich nicht aus, Zahlung per Karte war nicht möglich Gerät war defekt, kein Einchecken möglich, nur gegen Bar möglich, obwohl ich 3 Tage gebucht hatte. Mich sieht das Hotel nicht wieder

Anonym Geschäftsreisender

30.11.19

4.4

Negativ Das Zimmer war viel zu kalt für November trotz voll aufgedrehter Heizung 

Anonym Privatreisender

11.11.19

6.1

Negativ Zu teuer für das Zimmer.

Anonym Geschäftsreisender

05.11.19

2.3

Negativ Flecken auf Stuhlbezug, total versifft, Duschwanne abgeplatzt, Waschbeckenabplatzungen, Spiegel gebrochen, Zimmerlampe verdreckt, Waschbecken gesprungen, Spiegel gebrochen, Fliesen gesprungen.
Generell: Zimmer extrem laut wegen Güterbahnverkehr und Straßenkreuzung. Matratze durchgelegen und quietschend, Federn stechen durch. Kopfkissen klumpig. Einfach unzumutbar

Mindnich S. Geschäftsreisender

24.10.19

1

Negativ Bahnschienen hinterm Haus und eine Straße vor dem Haus. Dazu noch dünne Fenster. Stornierbar war das Zimmer leider auch nicht.

Anonym Geschäftsreisender

17.09.19

4.8

Negativ RG-Stellung erfolgte nicht wie bei Anreise gewünscht. Dennoch sofortige Hilfsbereitschaft bei Korrektur und freundliche Entschuldigung. Aus diesen Gründen alles gut. Leider hat mein Zimmer - trotz Buchung Nichtraucherzimmer - nach Rauch gerochen, was für mich nicht geht.

Anonym Geschäftsreisender

28.06.19

4.1

Positiv 24h besetzte Rezeption  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, leider können wir nichts dafür, dass um diese Zeit in Köln gefühlte 100 Grad Außentemperatur gewesen sind. Leider können wir auch nichts dafür, dass Köln generell eine sehr laute Stadt ist und nicht ein Kurort in Ostfriesland! Bzgl. der Ausstattung kann ich Ihnen vergewissern, dass diese dem 3 Sterne Hotelstandard der DEHOGA entsprechen. Wir sind offiziell Klassifiziert worden und somit kann ich diese Kritik nicht akzeptieren. Unsere Mitarbeiter muss ich auch in Schutz nehmen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass diese "NUR" mit dem Handy beschäftigt gewesen sind. Denn wenn das so gewesen wäre, hätten alles Gäste nichts zu essen bekommen... Es tut mir sehr leid, falls wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Der Zimmerpreis war zu dieser Messezeit absolut gerechtfertigt und dem Markt in Köln angeglichen. Somit haben Sie bestimmt "noch" sehr preiswert übernachtet. Ich wünsche Ihnen bei Ihrer nächsten Hotelauswahl viel Erfolg!
Negativ Zimmer viel zu überhitzt, Fenster aufmachen war wegen der extremen Lautstärke der Straße vorm Fenster nicht möglich. Preis- Leistung miserabel!!! 150€ für eine schlimmere Ausstattung als jede Jugendherberge. Küchenpersonal nur mit Handy beschäftigt.