The MIDTOWN HOTEL by The New Yorker

Kaiser-Wilhelm-Ring 48, 50672 Köln - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 97.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Köln
21.06.19 - 22.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 159 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Kostenlose Tageszeitung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das im Mai 2017 neueröffnete „The MIDTOWN HOTEL by The New Yorker“ überzeugt von seinen einzigartigen modernen Design und der guten Lage. Hier werden Sie sich wohlfühlen.

Besonderheiten des Hotels

Ab dem 1.12. 2014 erhebt die Stadt Köln eine Kulturförderabgabe in Höhe von 5% auf den für die Beherbergung aufgewendeten Betrag (inkl. MwSt), welche vom Gast zusätzlich geschuldet wird. Von der Besteuerung sind geschäftlich veranlasste Aufwendungen für Übernachtungen ausgenommen. Im Einzelnen wird auf die „Satzung zur Erhebung einer Kulturförderabgabe im Gebiet der Stadt Köln“ verwiesen. Der HRS Preis versteht sich exklusive der Kulturförderabgabe. Das Hotel bietet außerdem eine Kunstvolle Gartenanlage, Konferenzmöglichkeiten für bis zu 200 Personen, Bibliothek, Sauna, Fitnessraum sowie Event-Locations für exclusive Veranstaltungen von 10 bis 250 Personen an.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1950, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 32, davon mit 2 getrennten Betten 9, davon mit einem Doppelbett 23, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 24, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 12, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 10, Anzahl Businesszimmer 15, Hotel Garni, Stadthotel, Boutique Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 40, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 17 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Kaiser-Wilhelm-Ring 48, 50672 Köln - Zentrum

Lage des Hotels

Wunderbar zentral gelegen, begrüßt Sie das „The MIDTOWN HOTEL by The New Yorker“ in Köln. Nur wenige Schritte vom Mediapark entfernt, erreichen Sie sowohl die Partymeile auf den Ringen als auch die beliebtesten Sehenswürdigkeiten und die Fußgängerzone im Nu. Geschäftsleute freuen sich über die gute Anbindung zum Messegelände im Stadtteil Deutz.

Umgebung des Hotels
  • 1,01 km
  • 1,97 km
  • 16,52 km

Bewertungen zu The MIDTOWN HOTEL by The New Yorker

94%
94% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 159 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,4
9.9
18.06.19 von , Junges Paar
Stilvolle Einrichtung
--
Details
9.7
17.06.19 von Merkel M., Geschäftsreisender
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft des Personals
Details
8.7
11.04.19 von , Geschäftsreisender
Die Ausstattung des Zimmers ist sehr schön und modern. Das Bad war sehr hell und die Größe ausreichend.
Es hat ein Ganzkörperspiegel gefehlt, so wie ein kleiner Kühlschrank, um essen zu verstauen.
Die Tür zum Zimmer ist nur mit einem kleinen Ruckeln zu schließen, was sehr laut. Da alle Zimmer auf einem Flur liegen, ist das insbesondere morgens unangenehm.
Details
8.6
29.03.19 von , Geschäftsreisender
Überaus freundliche Mitarbeiter.
Teppich schon recht schmuddelig wirkend.
Details
8.8
23.03.19 von , Geschäftsreisender
Sehr nette Angestellte am Empfang 
Details
9.5
01.03.19 von , Geschäftsreisender
Sehr gute, zentrale Lage. Freundlicher Service und sehr sauber.
Details
8.9
20.02.19 von , Geschäftsreisender
großes Zimmer, guter Stil

Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem THE MIDTOWN I Team und unserem designorientiertem Stil zufrieden waren. Tatsächlich ist die Hellhörigkeit auf das historische Gebäude, in dem sich unser Hotel befindet, zurückzuführen. Wir bedauern, dass Sie dich dadurch gestört gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im THE MIDTOWN l HOTEL begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Anna Chevalier

Zimmertüren der anderen waren deutllich zu hören
Details
9.2
30.11.18 von Huszar B., Geschäftsreisender
Es gibt gutes Frühstück. Extra noch Kaffee in verschiedenen Variationen zum bestellen. Die Zimmer sind in Ordnung.

Lieber Huszar, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem vielseitigen Frühstück und unseren liebevoll designten Zimmern zufrieden waren. Es ist uns ein persönliches Anliegen auf die unterschiedlichen Wünsche unserer Gäste einzugehen. Daher bereiten wir unsere Kaffeespezialitäten sehr gerne individuell und frisch für Sie zu. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Anna Chevalier

Details
6.2
26.10.18 von Moltinger G., Geschäftsreisender
Lage war sehr gut 

Lieber Herr Moltinger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Tatsächlich ist die Buchung falsch in unserem System gelandet, aber schlussendlich konnte eine Lösung – wenn auch auf Umwegen – gefunden werden. Wir hoffen, dass Sie den Aufenthalt trotzdem genießen konnten! Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Anna Chevalier

Kenn an und hatten zwei Einzelzimmer bestellt. Das Hotel meinte HRS hat die Buchung nicht ordentlich weiter geleitet. Sollten zusammen das Zimmer teilen oder einer in das 5 km weit abgelegene Zweites Hotel siedeln. Nach langem hin und her bekamen wir dann schlussendlich unser Hotelzimmer 
Details
9.9
15.10.18 von , Geschäftsreisender
sehr saubere und geräumige Zimmer, tolles Frühstück

Lieber Gast, vielen Dank für das positive Feedback! Es ist uns ein persönliches Anliegen unseren Gäste mit der Kombination aus individuellem Design, zentraler Lage und freundlichem Team einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und das vielseitige Frühstück genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüßen, Anna Chevalier

Details
Seite 1 von 9