X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.4

6 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.20 km Bahnhof 0.41 km Flughafen 15.00 km
1/26 Hotel An der Philharmonie
2/26 Hotel An der Philharmonie
3/26 Hotel An der Philharmonie
4/26 Hotel An der Philharmonie
5/26 Hotel An der Philharmonie
6/26 Hotel An der Philharmonie
7/26 Hotel An der Philharmonie
8/26 Hotel An der Philharmonie
9/26 Hotel An der Philharmonie
10/26 Hotel An der Philharmonie
11/26 Hotel An der Philharmonie
12/26 Hotel An der Philharmonie
13/26 Hotel An der Philharmonie
14/26 Hotel An der Philharmonie
15/26 Hotel An der Philharmonie
16/26 Hotel An der Philharmonie
17/26 Hotel An der Philharmonie
18/26 Hotel An der Philharmonie
19/26 Hotel An der Philharmonie
20/26 Hotel An der Philharmonie
21/26 Hotel An der Philharmonie
22/26 Hotel An der Philharmonie
23/26 Hotel An der Philharmonie
24/26 Hotel An der Philharmonie
25/26 Hotel An der Philharmonie
26/26 Hotel An der Philharmonie

Dein HRS Angebot

DZ. ab 139,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte Hotel An der Philharmonie in Köln verfügt über gemütliche Zimmer und Suiten, die individuell-modern eingerichtet und in warmen Farben gestaltet sind. Im gesamten Hotel kann kostenfreies HIGHSPEED W-LAN (200 Mbit/s) genutzt werden. Am Morgen wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen angeboten. Ein Konferenzraum steht für bis zu maximal 8 Personen zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom (HIGHSPEED W-LAN!)
  • Tür mit Spion in 34 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 34 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider DT Telekom
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 27 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 12 Zimmern
  • Hosenbügler in 4 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 14 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1965, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 34, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 25, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 9, Betriebsferien von 2009-01-01 bis 2009-01-05 Betriebsferien von 2009-12-20 bis 2009-12-31, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 5, Anzahl Businesszimmer 29, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 34, Allergikerzimmer 34, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2020-12-31,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel An der Philharmonie akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotel An der Philharmonie

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.20 km
Köln

Flughafen

15.00 km
Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof

0.41 km
Köln Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

5.00 km
A3 und A4

Lage des Hotels

Das Hotel An der Philharmonie genießt eine zentrale Lage in Köln, direkt am majestätischem Dom und bekannten Museen. Die Einkaufsstraßen Schildergasse und Hohe Straße können innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreicht werden.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel An der Philharmonie

Bietet Hotel An der Philharmonie kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel An der Philharmonie-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel An der Philharmonie Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel An der Philharmonie stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel An der Philharmonie frühstücken?
Ja im Hotel An der Philharmonie können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel An der Philharmonie
Hotel An der Philharmonie wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 7.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel An der Philharmonie besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel An der Philharmonie einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel An der Philharmonie über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel An der Philharmonie buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel An der Philharmonie ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel An der Philharmonie ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel An der Philharmonie sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel An der Philharmonie kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel An der Philharmonie sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel An der Philharmonie bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.4

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Schreiter H. Geschäftsreisender

05.11.21

9 Exzellent

Positiv Zentrale Lage, freundliches Personal, Sauberkeit

Erny H. Älteres Paar

05.11.21

9.1 Exzellent

Positiv Sehr freundliche Mitarbeiter, egal ob Rezeption, Zimmerreinigung oder Bedienung beim Frühstück. Super Lage zum Dom, zur Philharmonie und der Altstadt. Negativ Umgebung des Hotels war abends sehr laut.

Anonym Privatreisender

15.02.20

6.9

Positiv Tolles Bad und gutes Frühstück. Absolut perfekte Lage für Bahnreisen, Altstadt, Dom und Konzerthaus Negativ Direkt neben einer sehr lauten Disko, bis nachts um 2 vibriert der Fußboden, schlafen unmöglich

Anonym Geschäftsreisender

27.01.20

6.5

Positiv Nettes Personal Negativ Lärmbelästigung durch Bar unten im Haus.

Anonym Geschäftsreisender

25.12.19

5.6

Positiv Lage Negativ Hotel ist erkennbar in die Jahre gekommen, eine Modernisierung tut dringend not. Auf warmes Wasser an Waschbecken und in der Dusche musste man ewig (= ca. 5 Minuten) warten