/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.5

15 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 9.92 km Bahnhof 9.90 km Flughafen 5.64 km
1/7 Hotel Airport Business
2/7 Hotel Airport Business
3/7 Hotel Airport Business
4/7 Hotel Airport Business
5/7 Hotel Airport Business
6/7 Hotel Airport Business
7/7 Hotel Airport Business

Dein HRS Angebot

DZ. ab 80,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

SmartHotel

das digital hotelerlebnis für stressfreies reisen

  • Schneller check-in
  • Einfache zahlung
  • Digitale Rechnung
Gratis für HRS-Gäste:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Privat geführtes, modern eingerichtetes Hotel Garni.Im selben Gebäude befindet sich Steakhaus und Tapas Bar Imperial. Verkehrsgünstig gelegen mit Bushaltestelle vor dem Hotel. Gute Verbindung zur Straßenbahn und zur S-Bahn.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 0 geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Netcologne
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider Netcologne
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Kochnische in 3 Zimmern
  • Kühlschrank in 3 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 3 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Babyfon verfügbar
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 26, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 11, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Appartments 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 19:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 21:00, Frühester Check-in 11:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Flughafenhotel, Appartementhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 24, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 4 Zimmern, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2020-07-31,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Check-In : 11:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Airport Business akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel Airport Business

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

9.92 km
Köln

Flughafen

5.64 km
Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof

9.90 km
Köln Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A59 - Köln-Porz

Lage des Hotels

Das Hotel liegt an der Grenze zum Airport Business Park. Entfernung zum Flughafen 4 km, Koelnmesse 9 km und zur Innenstadt 10 km. Ausflugsmöglichkeiten: Königsforst, Porzer Groov, Gut Leidenhausen

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Airport Business

Bietet Hotel Airport Business kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Airport Business-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Airport Business Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Airport Business stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Airport Business frühstücken?
Ja im Hotel Airport Business können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Airport Business
Hotel Airport Business wurde von 15 Gästen durchschnittlich mit 7.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Airport Business besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Airport Business weiter?
80 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Airport Business für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Airport Business einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 11:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 9.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 5.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Airport Business über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Airport Business buchen:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Airport Business ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Airport Business ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Airport Business haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Airport Business kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Airport Business sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 19:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Airport Business bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.5

15 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Weismann R. Geschäftsreisender

24.02.21

9.1 Exzellent

Positiv Preis-Leistungsverhältnis

Anonym Geschäftsreisender

26.06.19

7 Gut

Positiv Freundlichkeit des Personals Negativ Ferienwohnung war über Restaurant, eigentlich viel zu groß; zu laut, keine Klimaanlage ; nach dem Duschen war auf dem ganzem Fussboden Wasser keine Ahnung woher es kam. Teppichboden wies einen starken Schmutzfleck auf,j

Treike M. Geschäftsreisender

26.06.19

7.9 Gut

Positiv Das Personal ist sehr hilfsbereit Negativ Leider hat das Zimmer einen unangenehmen Geruch gehabt