Top Hotel Krämer
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
07–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Top Hotel Krämer in Koblenz ist ein modernes, familiär geführtes 3-Sterne-Superior Hotel mit gepflegtem Ambiente. Die gemütlich und komfortabel eingerichteten Zimmer verfügen alle über Dusche/WC, Fernseher, Telefon, Minibar, Internet DSL-Anschluss sowie W-LAN und somit beste Voraussetzungen für einen angenehmen Aufenthalt. Bitte beachten Sie, dass wir ein Nichtraucherhotel sind.
Besonderheiten des Hotels
HINWEIS ZU ZIMMERKATEGORIEN: Die HRS-Standard-Kategorie entspricht der Hotel-Komfort-Kategorie. Die HRS-Komfort-Kategorie entspricht der Hotel-Superior-Kategorie. PARKPLÄTZE: Parkplätze nur auf Anfrage und gegen Gebühr. Feste Reservierungen der Parkplätze sind nicht möglich. FIRMENKUNDEN BEACHTEN BITTE: Kostenübernahmen zur Zahlung auf Rechnung werden nicht akzeptiert. Zur Übernahme von Hotelkosten stellen Sie uns bitte eine Kreditkarte zur Verfügung, die mit dem Rechnungsbetrag belastet werden darf. KREDITKARTEN: Bitte beachten Sie, dass die Gültigkeit Ihrer Kreditkarte geprüft werden kann, indem der Betrag der ersten Übernachtung vorautorisiert wird.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1948, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 33, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 28, davon mit 2 getrennten Betten 11, davon mit einem Doppelbett 17, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 33, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30, bis 00:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 00:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2009-09-28, bis 2009-10-31, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 14, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 16241, Nichtraucherzimmer 33, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 13 Zimmern
Servicezeiten
Rezeption:
08:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
08:30 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Kardinal-Krementz-Str. 12, 56073 Koblenz - Zentrum

Das Top Hotel Krämer liegt im Herzen der Stadt Koblenz, in der Nähe des Hauptbahnhofs und des Deutschen Ecks. Diese zentrale Lage macht es zum idealen Ausgangspunkt für die Erkundung einer der ältesten Städte Deutschlands mit Kirchen, Schlössern, prächtigen Adelshöfen und herrschaftlichen Bürgerhäusern.
- 0,9 km
- 5,14 km
- 64,93 km
Häufig gestellte Fragen zu Top Hotel Krämer
- 1 Flasche Mineralwasser
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 08:00 bis 01:00 Uhr besetzt.
- Am Wochenende: von 08:30 bis 01:00 Uhr besetzt.
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen zu Top Hotel Krämer
- Freundlichkeit des Personals
-
9,1
- Servicebereitschaft
-
9,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,1
- Zimmerausstattung
-
8,1
- Sauberkeit im Hotel
-
9,0
- Badezimmer
-
7,6
- Zimmergröße
-
7,7
- Frühstücksleistung
-
8,1
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,9
- Schlafkomfort
-
8,1
Leider kein Kühlschrank/Minibar.
Sehr gutes WLAN
Zentrale Lage top
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Hotels. Wie schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Vor allem meine Kolleg*innen im Frühstücksservice freuen sich sehr über Ihre Wertschätzung ihrer liebevollen Bemühungen. Gastliche Grüße Ihr Top Hotel Krämer Sebastian Manns
Keine Heizung im Badezimmer
Schade, dass unser Boxspringbett für Sie zu weich war. Alle Matratzen verfügen zusätzlich über Matratzen-Topper, die dem entgegenwirken. Da unsere Matratzen jedoch alle über den gleichen Härtegrad verfügen, können wir mehr nicht tun. Unsere Badezimmer verfügen allerdings alle über eine Heizmöglichkeit. Da Sie sich entschieden haben, anonym zu bleiben, kann ich aber nun nicht nachvollziehen, in welchem unserer Zimmer Sie übernachtet haben. Scheuen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht, mich oder meine Kolleg*innen an der Rezeption anzusprechen, wenn es an irgendetwas in Ihrem Zimmer fehlt. Gastliche Grüße Ihr Top Hotel Krämer Sebastian Manns
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Ihnen die Innenstadt-nahe Lage unseres Hauses zusagt. Dadurch sind viele Sehenswürdigleiten und Lokale in bequemer Geh-Entfernung zum Hotel.
Schade, dass Sie dies als negativen Kritikpunkt aufführen. Gerade unsere schallisolierten Fenster ermöglichen es uns, trotz unserer Lage nahe des Zentrums unseren Gästen einen ruhige und erholsamen Schlaf zu gewähreisten. Selbstverständlich geht dieser Effekt bei geöffnetem Fenster verloren. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir diesen Umstand leider nicht ändern können.
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unseres Top Hotel Krämer. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit in Koblenz hatten. Sie waren uns sehr willkommen Gäste und wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft wieder als Gastgeber wählen. Wenn Sie also das nächste Mal eine Reise nach Koblenz planen, denken Sie daran: Wir empfange Sie gerne wieder mit offenen Armen und einem freundilchen Lächeln. Gastliche Grüße Ihr Top Hotel Krämer Sebastian Manns
Vielen Dank für Ihr Lob. Meine Kollegen und ich geben uns alle große Mühe, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen. Unsere Mitarbeiterinnen im Housekeeping haben sich ganz besonders über die Wertschätzung ihrer Arbeit gefreut.
Schade, dass Sie sich für unsere günstigste und deshalb auch kleinste Zimmerkategorie entschieden haben. Bei Ihrer nächsten Buchung stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite, wenn Sie unschlüßig sind und empfehlen Ihnen ein Zimmer, dass ganz Ihren Wünschen entspricht.
Leider sind die Fenster doch nicht so gut isoliert, so dass ich hier mit Ohropax schlafen musste.
Schade, dass Sie so unzufrieden in Ihrem Zimmer waren. Sie hatten unser "Standard-Einzelzimmer" gebucht. Leider handelt es sich dabei um unsere kleinste Zimmerkategorie. Bei Ihrem nächsten Besuch geben wir Ihnen gerne die Gelegenheit, ein geräumigeres Zimmer mit größerem Bad zu buchen. Unsere Comfort-Einzelzimmer gibt es bereits für einen geringen Aufpreis von € 8,00 zu der von Ihnen gebuchten kleinen Zimmerkategorie. Eine Beschwerde über unangenehmen Geruch in Ihrem Zimmer war uns nicht bekannt. Haben Sie das gleich der Rezeption gemeldet? Es wäre sehr schade, wenn auch andere Gäste durch den Geruch belästigt worden wären, weil wir nicht informiert waren und uns dieses Problems nicht hätten annehmen können. Dass Sie auf Oropax angewiesen waren, um Schlaf zu finden, bedauern wir sehr. Auch dafür empfehlen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Comfort-Einzelzimmer zu buchen. Diese befinden sich überwiegend auf veerkehrsabgewandten Seite des Hauses. Wir beraten Sie gerne dabei.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unsere Nähe zum Stadtzentrum wird von vielen unserer Gäste geschätzt. Schön, dass auch Sie dafür ein Lob für uns übrig haben.
Schade, dass Sie sich entschlossen haben, anonym zu bleiben und wir so nicht nachvollziehen können, in welchem unserer Zimmer Sie gewohnt haben. Da unsere Zimmer sehr individuell gestaltet sind, bieten wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung gerne eine Alternative an, wenn Ihnen die Möblierung Ihres Zimmers nicht zugesagt hat. Sprechen Sie uns einfach an, wir haben für jeden Gast das richtige Zimmer.