Smarthotel Smarthotel – das digitale Hotelerlebnis für stressfreies Reisen

Top Hotel Krämer

Kardinal-Krementz-Str. 12, 56073 Koblenz - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 130.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Koblenz
27.01.21 - 28.01.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 18 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 33 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 33 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 33 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Fernbedienung für Heizungsregler + Klimaanlage
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Top Hotel Krämer in Koblenz ist ein modernes, familiär geführtes 3-Sterne-Superior Hotel mit gepflegtem Ambiente. Die gemütlich und komfortabel eingerichteten Zimmer verfügen alle über Dusche/WC, Fernseher, Telefon, Minibar, Internet DSL-Anschluss sowie W-LAN und somit beste Voraussetzungen für einen angenehmen Aufenthalt. Bitte beachten Sie, dass wir ein Nichtraucherhotel sind.

Besonderheiten des Hotels

HINWEIS ZU ZIMMERKATEGORIEN: Die HRS-Standard-Kategorie entspricht der Hotel-Komfort-Kategorie. Die HRS-Komfort-Kategorie entspricht der Hotel-Superior-Kategorie. PARKPLÄTZE: Parkplätze nur auf Anfrage und gegen Gebühr. Feste Reservierungen der Parkplätze sind nicht möglich. FIRMENKUNDEN BEACHTEN BITTE: Kostenübernahmen zur Zahlung auf Rechnung werden nicht akzeptiert. Zur Übernahme von Hotelkosten stellen Sie uns bitte eine Kreditkarte zur Verfügung, die mit dem Rechnungsbetrag belastet werden darf. KREDITKARTEN: Bitte beachten Sie, dass die Gültigkeit Ihrer Kreditkarte geprüft werden kann, indem der Betrag der ersten Übernachtung vorautorisiert wird.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1948, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 33, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 28, davon mit 2 getrennten Betten 11, davon mit einem Doppelbett 17, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 33, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30, bis 00:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 00:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2009-09-28, bis 2009-10-31, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 14, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 16241, Nichtraucherzimmer 33, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 13 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:30 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Kardinal-Krementz-Str. 12, 56073 Koblenz - Zentrum

Top Hotel Krämer
Lage des Hotels

Das Top Hotel Krämer liegt im Herzen der Stadt Koblenz, in der Nähe des Hauptbahnhofs und des Deutschen Ecks. Diese zentrale Lage macht es zum idealen Ausgangspunkt für die Erkundung einer der ältesten Städte Deutschlands mit Kirchen, Schlössern, prächtigen Adelshöfen und herrschaftlichen Bürgerhäusern.

Umgebung des Hotels
  • 0,9 km
  • 5,14 km
  • 64,93 km

Häufig gestellte Fragen zu Top Hotel Krämer

Bietet das Top Hotel Krämer kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Top Hotel Krämer-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Top Hotel Krämer können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Top Hotel Krämer?
Top Hotel Krämer wurde von 18 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im Top Hotel Krämer besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Top Hotel Krämer für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Top Hotel Krämer einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,61 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 64,93 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Top Hotel Krämer über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Top Hotel Krämer buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Top Hotel Krämer zählt zu den barrierefreien Hotels in Koblenz.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Top Hotel Krämer sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Top Hotel Krämer kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Kann ich im Top Hotel Krämer mobil einchecken?
Top Hotel Krämer zählt zu den HRS Smarthotels. Hier können Sie bequem mobil von unterwegs einchecken und genießen zusätzlich weitere smarte Vorteile.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Top Hotel Krämer sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 01:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:30 bis 01:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Top Hotel Krämer bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Top Hotel Krämer

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 18 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
7,6
Zimmergröße
7,7
Frühstücksleistung
8,1
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Schlafkomfort
8,1
7.0
12.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zentrumsnähe
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unsere Nähe zum Stadtzentrum wird von vielen unserer Gäste geschätzt. Schön, dass auch Sie dafür ein Lob für uns übrig haben.

Negativ:
Möbel im Zimmer sehr veraltet
Kommentar des Hotels:

Schade, dass Sie sich entschlossen haben, anonym zu bleiben und wir so nicht nachvollziehen können, in welchem unserer Zimmer Sie gewohnt haben. Da unsere Zimmer sehr individuell gestaltet sind, bieten wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung gerne eine Alternative an, wenn Ihnen die Möblierung Ihres Zimmers nicht zugesagt hat. Sprechen Sie uns einfach an, wir haben für jeden Gast das richtige Zimmer.

Details
7.4
04.11.19 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Nettes, hilfsbereites Personal. Zimmer sehr sauber, gutes Bett/Matratze.
Negativ:
Die Milch, welche bei Frühstück auf dem Tisch stand, ist bei Eingießen in den Kaffee sofort ausgeflockt, die war wohl schon etwas älter. Ebenso die Brötchen.
Leider kein Kühlschrank/Minibar.
Details
8.0
24.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Liebevolles, leckeres Frühstück.
Sehr gutes WLAN
Zentrale Lage top
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Hotels. Wie schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Vor allem meine Kolleg*innen im Frühstücksservice freuen sich sehr über Ihre Wertschätzung ihrer liebevollen Bemühungen. Gastliche Grüße Ihr Top Hotel Krämer Sebastian Manns

Negativ:
Etwas weiche Matratze
Keine Heizung im Badezimmer
Kommentar des Hotels:

Schade, dass unser Boxspringbett für Sie zu weich war. Alle Matratzen verfügen zusätzlich über Matratzen-Topper, die dem entgegenwirken. Da unsere Matratzen jedoch alle über den gleichen Härtegrad verfügen, können wir mehr nicht tun. Unsere Badezimmer verfügen allerdings alle über eine Heizmöglichkeit. Da Sie sich entschieden haben, anonym zu bleiben, kann ich aber nun nicht nachvollziehen, in welchem unserer Zimmer Sie übernachtet haben. Scheuen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht, mich oder meine Kolleg*innen an der Rezeption anzusprechen, wenn es an irgendetwas in Ihrem Zimmer fehlt. Gastliche Grüße Ihr Top Hotel Krämer Sebastian Manns

Details
7.2
14.09.19 von Zawadzky-Krasnopolsky G., Geschäftsreisender
Positiv:
zentral gelegen
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Ihnen die Innenstadt-nahe Lage unseres Hauses zusagt. Dadurch sind viele Sehenswürdigleiten und Lokale in bequemer Geh-Entfernung zum Hotel.

Negativ:
nachts müssen die Fenster wegen des Verkehrslärms geschlossen bleiben
Kommentar des Hotels:

Schade, dass Sie dies als negativen Kritikpunkt aufführen. Gerade unsere schallisolierten Fenster ermöglichen es uns, trotz unserer Lage nahe des Zentrums unseren Gästen einen ruhige und erholsamen Schlaf zu gewähreisten. Selbstverständlich geht dieser Effekt bei geöffnetem Fenster verloren. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir diesen Umstand leider nicht ändern können.

Details
8.9
27.08.19 von Kolling H., Älteres Paar
Positiv:
angenehmes wohnen
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unseres Top Hotel Krämer. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit in Koblenz hatten. Sie waren uns sehr willkommen Gäste und wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft wieder als Gastgeber wählen. Wenn Sie also das nächste Mal eine Reise nach Koblenz planen, denken Sie daran: Wir empfange Sie gerne wieder mit offenen Armen und einem freundilchen Lächeln. Gastliche Grüße Ihr Top Hotel Krämer Sebastian Manns

Details
7.3
04.07.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Alles war sehr sauber und gepflegt, das Personal war sehr freundlich.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihr Lob. Meine Kollegen und ich geben uns alle große Mühe, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen. Unsere Mitarbeiterinnen im Housekeeping haben sich ganz besonders über die Wertschätzung ihrer Arbeit gefreut.

Negativ:
Das Einzelzimmer und das Bad waren sehr klein. Das nächste Mal würde ich ein größeres Zimmer buchen.
Kommentar des Hotels:

Schade, dass Sie sich für unsere günstigste und deshalb auch kleinste Zimmerkategorie entschieden haben. Bei Ihrer nächsten Buchung stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite, wenn Sie unschlüßig sind und empfehlen Ihnen ein Zimmer, dass ganz Ihren Wünschen entspricht.

Details
5.0
27.03.19 von Hagner A., Geschäftsreisender
Negativ:
 Das Zimmer war mir  zu klein gewesen,  Das Badezimmer war winzig hier schlägt man sich ständig irgendwas an.  Leider hat es im Zimmer unangenehm gerochen, da hilft auch kein Duftzerstäuber. 
 Leider sind die Fenster doch nicht so gut isoliert, so dass ich hier mit Ohropax schlafen musste.
Kommentar des Hotels:

Schade, dass Sie so unzufrieden in Ihrem Zimmer waren. Sie hatten unser "Standard-Einzelzimmer" gebucht. Leider handelt es sich dabei um unsere kleinste Zimmerkategorie. Bei Ihrem nächsten Besuch geben wir Ihnen gerne die Gelegenheit, ein geräumigeres Zimmer mit größerem Bad zu buchen. Unsere Comfort-Einzelzimmer gibt es bereits für einen geringen Aufpreis von € 8,00 zu der von Ihnen gebuchten kleinen Zimmerkategorie. Eine Beschwerde über unangenehmen Geruch in Ihrem Zimmer war uns nicht bekannt. Haben Sie das gleich der Rezeption gemeldet? Es wäre sehr schade, wenn auch andere Gäste durch den Geruch belästigt worden wären, weil wir nicht informiert waren und uns dieses Problems nicht hätten annehmen können. Dass Sie auf Oropax angewiesen waren, um Schlaf zu finden, bedauern wir sehr. Auch dafür empfehlen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Comfort-Einzelzimmer zu buchen. Diese befinden sich überwiegend auf veerkehrsabgewandten Seite des Hauses. Wir beraten Sie gerne dabei.

Details
Seite 1 von 1