Smarthotel Smarthotel – das digitale Hotelerlebnis für stressfreies Reisen

Top Hotel Krämer

Kardinal-Krementz-Str. 12, 56073 Koblenz - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 110.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Koblenz
22.11.19 - 23.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 32 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 33 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 33 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 33 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Fernbedienung für Heizungsregler + Klimaanlage
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Top Hotel Krämer in Koblenz ist ein modernes, familiär geführtes 3-Sterne-Superior Hotel mit gepflegtem Ambiente. Die gemütlich und komfortabel eingerichteten Zimmer verfügen alle über Dusche/WC, Fernseher, Telefon, Minibar, Internet DSL-Anschluss sowie W-LAN und somit beste Voraussetzungen für einen angenehmen Aufenthalt. Bitte beachten Sie, dass wir ein Nichtraucherhotel sind.

Besonderheiten des Hotels

HINWEIS ZU ZIMMERKATEGORIEN: Die HRS-Standard-Kategorie entspricht der Hotel-Komfort-Kategorie. Die HRS-Komfort-Kategorie entspricht der Hotel-Superior-Kategorie. PARKPLÄTZE: Parkplätze nur auf Anfrage und gegen Gebühr. Feste Reservierungen der Parkplätze sind nicht möglich. FIRMENKUNDEN BEACHTEN BITTE: Kostenübernahmen zur Zahlung auf Rechnung werden nicht akzeptiert. Zur Übernahme von Hotelkosten stellen Sie uns bitte eine Kreditkarte zur Verfügung, die mit dem Rechnungsbetrag belastet werden darf. KREDITKARTEN: Bitte beachten Sie, dass die Gültigkeit Ihrer Kreditkarte geprüft werden kann, indem der Betrag der ersten Übernachtung vorautorisiert wird.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1948, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 33, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 28, davon mit 2 getrennten Betten 11, davon mit einem Doppelbett 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 33, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30, bis 00:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 00:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2009-09-28, bis 2009-10-31, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 14, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 16241, Nichtraucherzimmer 33, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 13 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:30 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Kardinal-Krementz-Str. 12, 56073 Koblenz - Zentrum

Lage des Hotels

Das Top Hotel Krämer liegt im Herzen der Stadt Koblenz, in der Nähe des Hauptbahnhofs und des Deutschen Ecks. Diese zentrale Lage macht es zum idealen Ausgangspunkt für die Erkundung einer der ältesten Städte Deutschlands mit Kirchen, Schlössern, prächtigen Adelshöfen und herrschaftlichen Bürgerhäusern.

Umgebung des Hotels
  • 0,9 km
  • 5,14 km
  • 64,93 km

Häufig gestellte Fragen zu Top Hotel Krämer

Bietet das Top Hotel Krämer kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Top Hotel Krämer-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Top Hotel Krämer können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Top Hotel Krämer?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 116,09 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Top Hotel Krämer?
Top Hotel Krämer wurde von 32 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im Top Hotel Krämer besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
97% der HRS-Gäste empfehlen das Top Hotel Krämer für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Top Hotel Krämer einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,61 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 64,93 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Top Hotel Krämer über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Top Hotel Krämer buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Top Hotel Krämer zählt zu den barrierefreien Hotels in Koblenz.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Top Hotel Krämer sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Top Hotel Krämer kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Kann ich im Top Hotel Krämer mobil einchecken?
Top Hotel Krämer zählt zu den HRS Smarthotels. Hier können Sie bequem mobil von unterwegs einchecken und genießen zusätzlich weitere smarte Vorteile.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Top Hotel Krämer sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 00:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 00:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Top Hotel Krämer bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Top Hotel Krämer

97%
97% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 32 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Schlafkomfort
8,1
7.4
04.11.19 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Nettes, hilfsbereites Personal. Zimmer sehr sauber, gutes Bett/Matratze.
Negativ:
Die Milch, welche bei Frühstück auf dem Tisch stand, ist bei Eingießen in den Kaffee sofort ausgeflockt, die war wohl schon etwas älter. Ebenso die Brötchen.
Leider kein Kühlschrank/Minibar.
Details
8.0
24.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Liebevolles, leckeres Frühstück.
Sehr gutes WLAN
Zentrale Lage top
Negativ:
Etwas weiche Matratze
Keine Heizung im Badezimmer
Details
7.2
14.09.19 von Zawadzky-Krasnopolsky G., Geschäftsreisender
Positiv:
zentral gelegen
Negativ:
nachts müssen die Fenster wegen des Verkehrslärms geschlossen bleiben
Details
8.9
27.08.19 von Kolling H., Älteres Paar
Positiv:
angenehmes wohnen
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unseres Top Hotel Krämer. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit in Koblenz hatten. Sie waren uns sehr willkommen Gäste und wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft wieder als Gastgeber wählen. Wenn Sie also das nächste Mal eine Reise nach Koblenz planen, denken Sie daran: Wir empfange Sie gerne wieder mit offenen Armen und einem freundilchen Lächeln. Gastliche Grüße Ihr Top Hotel Krämer Sebastian Manns

Details
7.3
04.07.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Alles war sehr sauber und gepflegt, das Personal war sehr freundlich.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihr Lob. Meine Kollegen und ich geben uns alle große Mühe, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen. Unsere Mitarbeiterinnen im Housekeeping haben sich ganz besonders über die Wertschätzung ihrer Arbeit gefreut.

Negativ:
Das Einzelzimmer und das Bad waren sehr klein. Das nächste Mal würde ich ein größeres Zimmer buchen.
Kommentar des Hotels:

Schade, dass Sie sich für unsere günstigste und deshalb auch kleinste Zimmerkategorie entschieden haben. Bei Ihrer nächsten Buchung stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite, wenn Sie unschlüßig sind und empfehlen Ihnen ein Zimmer, dass ganz Ihren Wünschen entspricht.

Details
5.0
27.03.19 von Hagner A., Geschäftsreisender
Negativ:
 Das Zimmer war mir  zu klein gewesen,  Das Badezimmer war winzig hier schlägt man sich ständig irgendwas an.  Leider hat es im Zimmer unangenehm gerochen, da hilft auch kein Duftzerstäuber. 
 Leider sind die Fenster doch nicht so gut isoliert, so dass ich hier mit Ohropax schlafen musste.
Kommentar des Hotels:

Schade, dass Sie so unzufrieden in Ihrem Zimmer waren. Sie hatten unser "Standard-Einzelzimmer" gebucht. Leider handelt es sich dabei um unsere kleinste Zimmerkategorie. Bei Ihrem nächsten Besuch geben wir Ihnen gerne die Gelegenheit, ein geräumigeres Zimmer mit größerem Bad zu buchen. Unsere Comfort-Einzelzimmer gibt es bereits für einen geringen Aufpreis von € 8,00 zu der von Ihnen gebuchten kleinen Zimmerkategorie. Eine Beschwerde über unangenehmen Geruch in Ihrem Zimmer war uns nicht bekannt. Haben Sie das gleich der Rezeption gemeldet? Es wäre sehr schade, wenn auch andere Gäste durch den Geruch belästigt worden wären, weil wir nicht informiert waren und uns dieses Problems nicht hätten annehmen können. Dass Sie auf Oropax angewiesen waren, um Schlaf zu finden, bedauern wir sehr. Auch dafür empfehlen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Comfort-Einzelzimmer zu buchen. Diese befinden sich überwiegend auf veerkehrsabgewandten Seite des Hauses. Wir beraten Sie gerne dabei.

Details
7.3
02.12.18 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Freundliches Personal. Frühstück gut. Zentrale Lage. 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihr Lob unserer freundlichen Mitarbeiter und unseres Genießer-Frühstücks. Wir tun stets unser Bestes, damit sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen. Aufgrund unserer günstigen Lage ist die Koblenzer Altstadt nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt und wir freuen uns sehr, dass Sie das zu schätzen wissen.

Negativ:
Zimmer sehr klein. Mobiliar in die Jahre gekommen. Für Stadturlaub jedoch ausreichend zweckmäßig 
Kommentar des Hotels:

Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Zimmer zu klein war und Sie mit der Zimmereinrichtung nicht zufrieden waren. Da Sie sich bei Ihrer Bewertung für den Weg der Anonymität entschieden haben, können wir aber leider nicht detatillierter auf Ihre Kritik eingehen, da wir nicht nachvollziehen können, in welchem unserer individuell eingerichteten Zimmer Sie übernachtet haben. Wir beraten Sie jedoch gerne bei Ihrem nächsten Besuch in Koblenz bei der Auswahl Ihres Zimmers in unserem Hotel, um Ihnen ein Zimmer zur Verfügung zu stellen, das genau nach Ihrem Geschmack ist. Sprechen Sie uns einfach an, wir haben für jeden Gast das richtige Zimmer.

Details
8.1
25.10.18 von Witte R., Älteres Paar
Positiv:
Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und war trotzdem preiswert. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schönes großes Zimmer. Bad und Toilette sind getrennte Räume. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Frau Witte, vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Top Hotel Krämer. Wie schön, dass wir Ihnen mit unserem liebevoll zubereiteten Genießerfrühstück einen guten Start in Ihren Tage in Koblenz geben konnten. Es freut uns auch sehr, dass Sie sich in IHrem Zimmer wohl gefühlt haben. Da unsere Zimmer sehr individuell gestaltet und Geschmäcker auch verschieden sind, freut es uns immer ganz besonders, wenn wir mit Ihrem Zimmer genau Ihren Geschmack getroffen haben. Selbstverständlich geben wir uns immer Mühe, damit sich unsere Gäste bei uns wie zu Hause fühlen. Ihr Lob und Ihre Wertschätzung zeigt uns, dass wir dieses Ziel bei Ihnen offenbar erreicht haben und das bedeutet uns allen sehr viel.

Negativ:
Bett war etwas zu weich. Bad war etwas eng. Tür zur Toileete quietscht. Das ist besonders, wenn man nachts zur Toilette muss störend für den Partner (habe ich leider vergessen zu melden). Wegen des Sträßenlärms konnte man nachts die Fenster nicht öffnen (war uns aber bei der Buchung bekannt)
Kommentar des Hotels:

Schade, dass Ihnen unsere Matratzen zu weich waren. Leider haben wir darauf keinen Einfluss, da wir in allen Zimmern die gleichen Boxspringbetten & Matratzen haben. Ihr Zimmer bietet als einziges in unserem Haus zwei Bäder. Das bringt aber den Nachteil mit sich, dass die einzelnen Badräume leider etwas kleiner sind. Dass Sie uns die quietschende Tür nicht gemeldet haben, ist auch für uns bedauerlich. Wir hätten diese Unannehmlichkeit natürlich gerne für Sie beseitigt. Gegen Straßengeräusche sind wir leider nicht ganz gefeit. Da wir jedoch aus genau diesem Grund alle Fenster schallisoliert haben, hoffen wir, dass Sie mit geschossenem Fenster einen erholsamen Schlaf hatten. Unser Tipp: Ein kurzes Stoßlüften unmittelbar vor dem Zubettgehen. Wenn Sie das Fenster dann wieder schließen, haben Sie eine angenehme Luft im Zimmer und durch die schallgedämpften Fenster einen ruhigen Schlaf. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in Koblenz und begrüßen Sie dann gerne wieder bei uns.

Details
6.8
18.10.18 von Schütze R., Geschäftsreisender
Positiv:
absolut in Ordnung
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Schütze, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen unser Hotel zu bewerten. Ihre Bewertung ist allerdings sehr verwirrend für uns. Sie schreiben, dass Ihr Aufenthalt "absolut in Ordnung" war. Dennoch bewerten Sie uns mit einer sehr geringen Punktzahl (6,8 von 10). Leider geben Sie uns keinerlei Hinweise in Ihrem Kommentar, was bei Ihrem Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war oder was wir verbessern könnten. Wir sind stets bemüht, unsere Servicequalität zu verbessern. Leider können wir Ihre Bewertung jedoch nicht so verwenden, wie wir es gerne getan hätten. Gastliche Grüße Ihr Top Hotel Krämer Sebastian Manns

Details
9.1
02.07.18 von Bäumler T., Geschäftsreisender
Positiv:
Lage und Freundlichkeit des Personals
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Bäumler, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Top Hotel Krämer in Kobenz zu bewerten. Wir freuen uns alle sehr über Ihr Lob der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Jeder bei uns im Top Hotel Krämer gibt sein Höchstmaß an herzlicher Gastlichkeit und es ist schön, wenn sich unsere Gäste duch unser Bemühen wie zu Hause fühlen.

Negativ:
Frühstücksraum zu Stosszeiten viel zu klein
Kommentar des Hotels:

Leider herrscht in unserem Frühstücksraum, wenn unser Hotel voll gebucht ist und viele Gäste zur gleichen Zeit ihr Frühstück genießen möchten naturgemäß ein sehr hoher Andrang. Wir hoffen jedoch, dass unser mit Hingabe und Detailliebe zubereitetes Feinschmecker-Buffet Sie dafür etwas entschädigt hat und wir Ihnen trotzdem einen guten Start in Ihre Tage in Koblenz verschaffen konnten. Sie waren uns sehr willkommene Gäste und wir freuen uns schon jetzt auf Ihre nächste Reise nach Koblenz. Auch dann sind wir sehr gerne wieder Ihre Gastgeber. Gastliche Grüße Ihr Top Hotel Krämer Sebastian Manns

Details
Seite 1 von 2