/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

21 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.90 km Bahnhof 0.61 km Flughafen 64.93 km
1/19 Top Hotel Krämer
2/19 Top Hotel Krämer
3/19 Top Hotel Krämer
4/19 Top Hotel Krämer
5/19 Top Hotel Krämer
6/19 Top Hotel Krämer
7/19 Top Hotel Krämer
8/19 Top Hotel Krämer
9/19 Top Hotel Krämer
10/19 Top Hotel Krämer
11/19 Top Hotel Krämer
12/19 Top Hotel Krämer
13/19 Top Hotel Krämer
14/19 Top Hotel Krämer
15/19 Top Hotel Krämer
16/19 Top Hotel Krämer
17/19 Top Hotel Krämer
18/19 Top Hotel Krämer
19/19 Top Hotel Krämer

Dein HRS Angebot

DZ. ab 109,50 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

SmartHotel das digital hotelerlebnis für stressfreies reisen
  • Schneller check-in
  • Einfache zahlung
  • Digitale Rechnung
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Top Hotel Krämer in Koblenz ist ein modernes, familiär geführtes 3-Sterne-Superior Hotel mit gepflegtem Ambiente. Die gemütlich und komfortabel eingerichteten Zimmer verfügen alle über Dusche/WC, Fernseher, Telefon, Minibar, Internet DSL-Anschluss sowie W-LAN und somit beste Voraussetzungen für einen angenehmen Aufenthalt. Bitte beachten Sie, dass wir ein Nichtraucherhotel sind.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 33 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 33 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 33 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Fernbedienung für Heizungsregler + Klimaanlage
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1948, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 33, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 28, davon mit 2 getrennten Betten 11, davon mit einem Doppelbett 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 33, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 00:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 00:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2009-09-28 bis 2009-10-31, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 14, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 16241, Nichtraucherzimmer 33, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 13 Zimmern, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2019-04-30,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 00:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:30 Uhr bis 00:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Top Hotel Krämer akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Top Hotel Krämer

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.90 km
Koblenz

Flughafen

64.93 km
Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof

0.61 km
Koblenz Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A48 - Koblenz-Nord

Lage des Hotels

Das Top Hotel Krämer liegt im Herzen der Stadt Koblenz, in der Nähe des Hauptbahnhofs und des Deutschen Ecks. Diese zentrale Lage macht es zum idealen Ausgangspunkt für die Erkundung einer der ältesten Städte Deutschlands mit Kirchen, Schlössern, prächtigen Adelshöfen und herrschaftlichen Bürgerhäusern.

Häufig gestellte Fragen zu Top Hotel Krämer

Bietet Top Hotel Krämer kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Top Hotel Krämer-Gästen zur Verfügung.
Bietet Top Hotel Krämer Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Top Hotel Krämer stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Top Hotel Krämer frühstücken?
Ja im Top Hotel Krämer können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Top Hotel Krämer
Top Hotel Krämer wurde von 21 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im Top Hotel Krämer besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Top Hotel Krämer weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Top Hotel Krämer für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Top Hotel Krämer einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 64.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Top Hotel Krämer über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Top Hotel Krämer buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Top Hotel Krämer ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Top Hotel Krämer zählt zu den barrierefreien Hotels in Koblenz.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Top Hotel Krämer sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Top Hotel Krämer kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Top Hotel Krämer sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Top Hotel Krämer bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

21 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

11.03.20

7 Gut

Positiv Zentrumsnähe Kommentar vom Hotel
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unsere Nähe zum Stadtzentrum wird von vielen unserer Gäste geschätzt. Schön, dass auch Sie dafür ein Lob für uns übrig haben.
Negativ Möbel im Zimmer sehr veraltet Kommentar vom Hotel
Schade, dass Sie sich entschlossen haben, anonym zu bleiben und wir so nicht nachvollziehen können, in welchem unserer Zimmer Sie gewohnt haben. Da unsere Zimmer sehr individuell gestaltet sind, bieten wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung gerne eine Alternative an, wenn Ihnen die Möblierung Ihres Zimmers nicht zugesagt hat. Sprechen Sie uns einfach an, wir haben für jeden Gast das richtige Zimmer.

Anonym Junges Paar

03.11.19

7.4 Gut

Positiv Nettes, hilfsbereites Personal. Zimmer sehr sauber, gutes Bett/Matratze. Negativ Die Milch, welche bei Frühstück auf dem Tisch stand, ist bei Eingießen in den Kaffee sofort ausgeflockt, die war wohl schon etwas älter. Ebenso die Brötchen.
Leider kein Kühlschrank/Minibar.

Anonym Privatreisender

24.10.19

8 Sehr gut

Positiv Liebevolles, leckeres Frühstück.
Sehr gutes WLAN
Zentrale Lage top Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Hotels. Wie schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Vor allem meine Kolleg*innen im Frühstücksservice freuen sich sehr über Ihre Wertschätzung ihrer liebevollen Bemühungen. Gastliche Grüße Ihr Top Hotel Krämer Sebastian Manns
Negativ Etwas weiche Matratze
Keine Heizung im Badezimmer Kommentar vom Hotel
Schade, dass unser Boxspringbett für Sie zu weich war. Alle Matratzen verfügen zusätzlich über Matratzen-Topper, die dem entgegenwirken. Da unsere Matratzen jedoch alle über den gleichen Härtegrad verfügen, können wir mehr nicht tun. Unsere Badezimmer verfügen allerdings alle über eine Heizmöglichkeit. Da Sie sich entschieden haben, anonym zu bleiben, kann ich aber nun nicht nachvollziehen, in welchem unserer Zimmer Sie übernachtet haben. Scheuen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht, mich oder meine Kolleg*innen an der Rezeption anzusprechen, wenn es an irgendetwas in Ihrem Zimmer fehlt. Gastliche Grüße Ihr Top Hotel Krämer Sebastian Manns

Zawadzky-Krasnopolsky G. Geschäftsreisender

14.09.19

7.2 Gut

Positiv zentral gelegen Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Ihnen die Innenstadt-nahe Lage unseres Hauses zusagt. Dadurch sind viele Sehenswürdigleiten und Lokale in bequemer Geh-Entfernung zum Hotel.
Negativ nachts müssen die Fenster wegen des Verkehrslärms geschlossen bleiben Kommentar vom Hotel
Schade, dass Sie dies als negativen Kritikpunkt aufführen. Gerade unsere schallisolierten Fenster ermöglichen es uns, trotz unserer Lage nahe des Zentrums unseren Gästen einen ruhige und erholsamen Schlaf zu gewähreisten. Selbstverständlich geht dieser Effekt bei geöffnetem Fenster verloren. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir diesen Umstand leider nicht ändern können.

Kolling H. Älteres Paar

27.08.19

8.9 Sehr gut

Positiv angenehmes wohnen Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unseres Top Hotel Krämer. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit in Koblenz hatten. Sie waren uns sehr willkommen Gäste und wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft wieder als Gastgeber wählen. Wenn Sie also das nächste Mal eine Reise nach Koblenz planen, denken Sie daran: Wir empfange Sie gerne wieder mit offenen Armen und einem freundilchen Lächeln. Gastliche Grüße Ihr Top Hotel Krämer Sebastian Manns