Hotel Oronto

Ferdinand-Sauerbruch-Str. 27, 56073 Koblenz - Moselweiß
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 78.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Koblenz
18.06.19 - 19.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
5.4
76 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel

Stil und Atmosphäre des Hotels

oronto

Besonderheiten des Hotels

Frühanreisen und Spätabreisen sind nach Absprache begrenzt möglich. Bitte setzen Sie sich bei Sonderwünschen direkt mit uns ins Verbindung. ***** Bitte beachten Sie, dass auch bei garantierter Buchung die Anreise bis maximal 20 Uhr möglich ist!!! ***** Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass wir keine American Express Kreditkarten akzeptieren. Weder als Zahlungsmittel vor Ort, noch als Garantie. Vielen Dank!!! ***** Bitte beachten Sie, dass TV Geräte nur bedingt vorhanden sind.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Teil-Renovierung 2002, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 39, davon mit einem Doppelbett 39, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 20:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 40

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Ferdinand-Sauerbruch-Str. 27, 56073 Koblenz - Moselweiß

Lage des Hotels

oronto

Umgebung des Hotels
  • 2,07 km
  • 4,35 km
  • 64,16 km

Bewertungen zu Oronto

5.4
76 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
6,6
Servicebereitschaft
6,1
Hotelatmosphäre / Flair
3,6
Zimmerausstattung
4,1
Sauberkeit im Hotel
5,5
Badezimmer
4,3
Zimmergröße
6,5
Frühstücksleistung
6,4
Preis-Leistungsverhältnis
5,2
Schlafkomfort
5,2
7.9
04.06.19 von König R., Geschäftsreisender
Freundlichkeit des Personals und Preis - Leistungs - Verhältnis
Details
4.8
11.04.19 von , Geschäftsreisender
WLAN und TV ohne Funktion und insgesamt ein wenig verwohnt!
Details
5.3
07.12.18 von , Geschäftsreisender
Garnichts
Auffindbarkeit des Hotels, keine Leuchtreklame. Ausstattung ist total antik und verwohnt, Teppich zerschlissen.
Details
6.0
12.10.18 von , Privatreisender
Kostemlose Tiefgarage.
Kein WLAN Empfang auf dem Zimmer.
Details
1.0
10.10.18 von , Geschäftsreisender
Garnichts
Das ich das Zimmer nicht beziehen konnte und ich mir abends nach langer Anreise eine Ersatz Übernachtung besorgen musste. Nur weil ich morgens nicht angegeben habe, dass ich evtl. Später als 20 uhr anreise. Hier ist es ein schlechter Service, dass Gäste die nicht bis 20 uhr eingecheckt haben nicht nochmal kontaktiert werden. Bzw. Notfall Telefonnummer.
Details
4.7
09.10.18 von Cirulli U., Geschäftsreisender
Der Schlafkomfort war gut, ebenso die Sauberkeit. Ansonsten hat das Hotel den Charme der 50er Jahre.
Die Wasserzufuhr im Bad funktionierte nicht. Aus dem Wasserhahn kam nur kaltes Wasser. Außerdem hätten wir am Sonntag um 7 Uhr Frühstück machen müssen, es gab aber erst um 7.45 Uhr. Schließlich würden am Sonntag alle Menschen länger schlafen. Man war nicht bereit uns zumindest einen Kaffee zu machen. Mussten trotzdem den vollen Preis zahlen.
Details
6.3
25.09.18 von , Privatreisender
Preiswert und kurzfristig buchbar, Parkplätze in Tiefgarage frei
Vorsicht, Rezeption ist nur bis zum Abend (Uhrzeit?) besetzt. Wer z.B. um 22 Uhr noch keinen Schlüssel hat muss draußen bleiben. Wir hatten einen aber haben andere getroffen, die nicht mehr in ihr gebuchtes Zimmer kamen.
Details
2.7
16.09.18 von , Junges Paar
nichts
Sauberkeit nicht vorhanden
Details
9.3
13.09.18 von , Privatreisender
Service, Freundlichkeit, Sauberkeit, ruhige Lage des Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Details
7.7
11.09.18 von , Älteres Paar
Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war in Ordnung, es gab Dosenobst (für den Preis aber ok).
Das Hotel ist im Flair der 70er - Jahre eingerichtet. Wer's mag …..
WLAN nur im Bereich der Rezeption.
Details
Seite 1 von 6