X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.6

17 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.65 km Bahnhof 0.64 km Flughafen 100.00 km
1/26 Hotel ibis Koblenz City
2/26 Hotel ibis Koblenz City
3/26 Hotel ibis Koblenz City
4/26 Hotel ibis Koblenz City
5/26 Hotel ibis Koblenz City
6/26 Hotel ibis Koblenz City
7/26 Hotel ibis Koblenz City
8/26 Hotel ibis Koblenz City
9/26 Hotel ibis Koblenz City
10/26 Hotel ibis Koblenz City
11/26 Hotel ibis Koblenz City
12/26 Hotel ibis Koblenz City
13/26 Hotel ibis Koblenz City
14/26 Hotel ibis Koblenz City
15/26 Hotel ibis Koblenz City
16/26 Hotel ibis Koblenz City
17/26 Hotel ibis Koblenz City
18/26 Hotel ibis Koblenz City
19/26 Hotel ibis Koblenz City
20/26 Hotel ibis Koblenz City
21/26 Hotel ibis Koblenz City
22/26 Hotel ibis Koblenz City
23/26 Hotel ibis Koblenz City
24/26 Hotel ibis Koblenz City
25/26 Hotel ibis Koblenz City
26/26 Hotel ibis Koblenz City
19.08 - 20.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Willkommen und zu Hause fühlen im ibis Koblenz City.Liebe Gäste,Auf nach Koblenz! Ob für Ihre Auszeit vom Alltag oder das Ende eines Arbeitstages.Bei uns entspannen Sie in herzlicher und offener Atmosphäre.Das ibis Koblenz City ist Ihr Startpunkt, um die Schönheiten von Koblenz, Rhein und Mosel zu erkunden und sich kulturell und kulinarisch zu verwöhnen. Wir sind jederzeit für Ihre Fragen vorab und vor Ort erreichbarund freuen uns auf Ihren Besuch.- Herzlichst Ihr Team des ibis Koblenz City -

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Sauna
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 106, Zimmer mit Verbindungstür 4, Hotel, Nichtraucherzimmer 97, Familienzimmer verfügbar 2,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel ibis Koblenz City akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel ibis Koblenz City

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.65 km
Koblenz

Flughafen

100.00 km
KOLN BONN

Bahnhof

0.64 km
Koblenz Hbf

Autobahn-Anschluss

5.00 km
A48 FRANKFURT-TRIER

Lage des Hotels

Zentral in Koblenz gelegen, ist dieses Hotel der ideale Ort, um die charmante Stadt zu erkunden. In weniger als 25 Minuten können Sie zum Deutschen Eck laufen, einem Denkmal für die deutsche Einheit, das an der Mündung der Mosel in den Rhein liegt. Der Hauptbahnhof ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt und bietet regelmäßige Verbindungen nach Bonn (60km) und Mainz (75km).

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Koblenz City

Bietet Hotel ibis Koblenz City kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel ibis Koblenz City-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel ibis Koblenz City Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel ibis Koblenz City stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel ibis Koblenz City frühstücken?
Leider bietet das Hotel ibis Koblenz City kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel ibis Koblenz City
Hotel ibis Koblenz City wurde von 17 Gästen durchschnittlich mit 7.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel ibis Koblenz City besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel ibis Koblenz City einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:21 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 15:21 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 100 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel ibis Koblenz City über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel ibis Koblenz City buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ibis Koblenz City ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel ibis Koblenz City zählt zu den barrierefreien Hotels in Koblenz.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel ibis Koblenz City sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel ibis Koblenz City kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel ibis Koblenz City bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.6

17 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)

31.07.22

6.5

Positiv Wir sind trotz früher Ankunft freundlich nett bedient worden ohne Aufpreis, und es wurde und mit Kinderwagen etwa geholfen. Negativ Das Badezimmer war leicht verdreckt, was aber noch Reklamation gereinigt wurde

Anonym Geschäftsreisender

25.07.22

3.9

Positiv Die Lage Negativ Tiefgarage war im Umbau, schlecht beschildert, roch extrem nach Lösungsmitteln, Frühstück war schlecht organisiert, ständig fehlte irgendetwas, O-Saft war warm,

Hamann D. Privatreisender

30.04.22

7.5 Gut

Negativ Hatte zwei Einzelbetten reserviert. Haben wir leider nicht bekommen. Parkplatz gab es leiner auch nicht. Obwohl es auf der Homepage steht. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Frau Hamann, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das von Ihnen genutzte Zimmer auf der 1. Etage ist mit 2 Einzelbetten, die nebeneinander stehen, ausgestattet. Die Tiefgarage, die nicht in der Verantwortung des Hotels liegt, wird bis Ende Oktober 2022 aufwendig saniert. Das Alternativparkhaus "Obere Löhr" ist ein 24H-Parkhaus. Mit freundlichen Grüßen Ingolf Wagner Direktor ibis Koblenz City

Anonym Privatreisender

24.04.22

6.3

Negativ Besuch war über das Osterwochenende. Das Frühstück war leider sehr enttäuschend. Obst wird heutzutage auch im einfachsten Haus angeboten. Aber am Ostersonntag waren schon um 8.30h morgens nur noch zwei Äpfel da (sonst keine andere Obstsorte), einen davon konnte ich zum Glück noch bekommen. Aber am Montag war gar nichts mehr vorhanden. Der Kaffee hat leider ebenfalls überhaupt nicht geschmeckt. Auf die Frage nach Obst hat das Personal gereizt reagiert - obwohl sie ansonsten sehr freundlich waren. Offensichtlich ist das bereits ein Dauerproblem, und der Einkauf hört nicht auf die eigenen Leute...? Kommentar vom Hotel
Lieber Anonymer Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ingolf Wagner Direktor ibis Koblenz City

Schmidt H. Geschäftsreisender

25.11.21

6.8

Positiv Die Nachmittags/Abend-Mitarbeiterin war sehr kundenorientiert und hat Mängel sofort und freundlich behoben. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Schmidt, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Koblenz City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Ihre Meinung ist für uns von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen und natürlich auch dafür, dass Sie während des Aufenthaltes uns die Chance gegeben haben, die Mängel zu beheben. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ingolf Wagner Direktor ibis Koblenz City
Negativ Mangelnde Sauberkeit - hatte nichts mit Corona zu tun - (gravierende Mängel wurden zeitnah nach Reklamation behoben), teilweise von der Nutzung etwas in die Jahre gekommen.

Anonym Geschäftsreisender

27.10.21

6.3

Positiv Garage Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback.. Mit freundlichen Grüßen Ingolf Wagner Direktor ibis Koblenz City
Negativ Zug Geräusche in der Nacht

Anonym Privatreisender

15.08.21

5.2

Positiv Lage Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Unsere zentrale Lage hat Sie überzeugt, dass freut uns sehr, aber die verkehrsgeräusche einer zentralen Lage lassen sich nicht vermeiden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ingolf Wagner Direktor ibis Koblenz
Negativ Sehr lautes Zimmer: schlafen quasi unmöglich.

Jurack D. Privatreisender

23.06.21

4.5

Positiv die Nähe zur Innenstadt und die hausnahe Unterbringung des PKW Negativ gemeinsame Bettdecke,Brandloch im Laken, Fön defekt, keine normal großen Handtücher, Frühstücksortiment sehr einseitig und eingeschränkt, Personal war den Gästen wenig zugewandt Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Jurack D., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ingolf Wagner Direktor ibis Koblenz City

Anonym Geschäftsreisender

13.11.20

10 Exzellent

Positiv Die Sauberkeit, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die sehr gute Organisation im Rahmen der Pandemie Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Koblenz City. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ingolf Wagner Direktor ibis Koblenz City

Anonym Älteres Paar

06.09.20

7.3 Gut

Positiv die gute Erreichbarkeit per PKW, das angeschlossene Parkhaus, die City-Nähe Kommentar vom Hotel
Liebe Gäste vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ingolf Wagner Direktor ibis Koblenz City
Negativ die schwere Bettdecke