/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.4

69 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.75 km Bahnhof 1.83 km Flughafen 65.45 km
1/21 Diehls Hotel
2/21 Diehls Hotel
3/21 Diehls Hotel
4/21 Diehls Hotel
5/21 Diehls Hotel
6/21 Diehls Hotel
7/21 Diehls Hotel
8/21 Diehls Hotel
9/21 Diehls Hotel
10/21 Diehls Hotel
11/21 Diehls Hotel
12/21 Diehls Hotel
13/21 Diehls Hotel
14/21 Diehls Hotel
15/21 Diehls Hotel
16/21 Diehls Hotel
17/21 Diehls Hotel
18/21 Diehls Hotel
19/21 Diehls Hotel
20/21 Diehls Hotel
21/21 Diehls Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 114,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein familiär geführtes Haus mit individuell eingerichteten Zimmern (alle mit Rheinblick), professionellem Tagungsbereich und einer Küche, die stets Besonderes bietet.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 21:45 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 9,00 EUR
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 67 Zimmern
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar in 60 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • klassischer Concierge-Service
  • Geschenkgutscheine erhältlich für ÜF/Restaurant/Brunch
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 2,50 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 20,00 EUR

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1919, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 67, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 55, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon mit einem Doppelbett 36, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 10, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 15, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 67, Allergikerzimmer 13, Anzahl Babybetten 3, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2018-12-31,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Diehls Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Diehls Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.75 km
Koblenz

Flughafen

65.45 km
Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof

1.83 km
Koblenz Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A48 - Koblenz-Nord

Lage des Hotels

Vis à vis der Koblenzer Altstadt unterhalb der Festung EHRENBREITSTEIN direkt am Rhein & Rheinsteig.

Häufig gestellte Fragen zu Diehls Hotel

Bietet Diehls Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Diehls Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Diehls Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Diehls Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im Diehls Hotel frühstücken?
Ja im Diehls Hotel können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Diehls Hotel
Diehls Hotel wurde von 69 Gästen durchschnittlich mit 7.4 bewertet.
Welcher Service ist im Diehls Hotel besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Diehls Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 65.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Diehls Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Diehls Hotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Diehls Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Diehls Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Koblenz.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Diehls Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Diehls Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Diehls Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.4

69 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

13.06.21

8.3 Sehr gut

Positiv Insbesondere die Freundlichkeit der Mitarbeiter*innen Negativ Die Aussenfassade (Eingangsbereich)

Anonym Geschäftsreisender

08.06.21

4.8

Positiv Sehr freundliches Servicepersonal im Restaurant Negativ Ansprache der Dame in der Rezeption (Testpflicht für Geschäftsreisende war mir nicht bekannt, regionale Unterschiede) wirkte unfreundlich. 
Zimmer sehr abgewohnt, da helfen auch keine neuen Vorhänge oder Fernseher. Einzelbett an der Wand für ein 4-Sterne Haus nicht mehr zeitgemäß. Insgesamt ein ungepflegtes Haus, das anscheinend nur von seiner Lage lebt. Leider….

Anonym Geschäftsreisender

15.03.21

7.7 Gut

Positiv Störungsfreier Ablauf trotz Corona-Einschränkungen.
Ersatzlösung (Lieferdienste) für geschlossenes Restaurant klappt sehr gut.
Sehr motivierte Mitarbeiter/-innen.
Negativ ---

Pilz R. Geschäftsreisender

26.11.20

9.7 Exzellent

Positiv Sehr sauber und hilfsbereits Personal - trotzb Coro... entspannt und nett

Anonym Älteres Paar

19.09.20

7.9

Positiv Lage ist super

Anonym Geschäftsreisender

07.09.20

6.1

Positiv freundliches Personal. Lage direkt am Rheinufer, schöne Aussicht Negativ Renovierungsstau im Hotel sichtbar. Fernseher im Zimmer falsch angebracht, nicht einsehbar. Hat halt den Flair der alten 70er behalten. Modern wäre anders, aber die ältere Generation wird sich dort wohlfühlen

Kreh H. Geschäftsreisender

25.08.20

8.5 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches Personal Negativ Überteuerte Preise an der Hotelbar

Haas A. Privatreisender

24.08.20

6

Positiv Musikangebot am Abend Negativ Rezeption nicht freundlich
Bad altertümlich

Kramer J. Geschäftsreisender

21.08.20

6.8

Negativ Das Hotel liegt an einer sehr regen Bahnstrecke, was so nicht beschrieben ist. Es gibt sogar Ohrstöpsel für etwas entpfindliche Menschen.....

Gstrein M. Privatreisender

15.08.20

5.5

Positiv 24 h Servise; freundliches Personal; Blick auf Rhein (=rgößtes Handicap) Negativ keinen Klimatisierung möglich; Fenster war bei Anreise (Nachts) Verschlossen, sehr LAUT durch Rheinschifffahrt, Ohrstöpsel sind nett, aber nicht hilfreich; offenes Fenster, ab ca.6 Uhr wusste ich, was in der Küche unter meinem Zimmer zubereitet wurde; kein Duft, um die Uhrzeit ist fast alles eher übler Geruch; dieses Zimmer darf eigentlich NIE vergeben werden, es sei denn als letztes Zimmer, wenn Ausgebucht, war es das? glaube nein; Zimmer Einrichtung sehr in die Jahre gekommen; Silberfische an der Wand sind keine so freundliche Begrüßung