Hotel Weißes Roß Gasthof

Aschaffenburger Str. 2, 63801 Kleinostheim - Bayern
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 75.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Kleinostheim
18.06.19 - 19.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 46 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 17:00
Spätester Check-out 10:30
Frühstück
06:30–09:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 23:00 Uhr Ruhetag saturday,sunday

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption

Stil und Atmosphäre des Hotels

Seit drei Generationen im Familienbesitz eignet sich der Gasthof Weißes Roß für Geschäfts- und Privatreisende gleichermaßen. Die Zimmer sind behaglich eingerichtet und verfügen über WLAN-Zugang. Im Restaurant genießen die Gäste internationale und regionale Küche. Der idyllische Sommergarten lädt zu entspannten Abenden ein. Außerdem bietet der Gasthof Weißes Roß kostenlose Parkplätze.

Besonderheiten des Hotels

Achtung: Das Hotel akzeptiert kein American Express als Garantie oder Zahlungsmittel! Anreisen am Wochenende: Bitte teilen Sie uns Ihre Anreisezeit vorher mit Hauseigene Gaststätte mit Sommergarten, kreative , deutsche Küche. Öffnungszeiten Restaurant: Montag - Freitag 18:00 - 23:30 Uhr ( warme Küche bis 21:30 Uhr ) Samstag + Sonntag Ruhetag Bitte beachten Sie, dass vom 10.06. – 23.06.2019 und 27.08. – 08.09.2019 unser Restaurant wegen Urlaub geschlossen ist. Betriebsferien Hotel + Restaurant: 21.12. 2019 – 06.01.2020

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1989, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 22, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 4, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Anzahl Appartments 5, Rezeption besetzt am Wochenende von 00:00, bis 00:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 00:00, bis 00:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 13:00, Rezeption besetzt von 17:00, bis 22:30, Frühester Check-in 17:00, Spätester Check-out 10:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 22, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

17:00 bis 22:30 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

17:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Aschaffenburger Str. 2, 63801 Kleinostheim - Bayern

Lage des Hotels

Der Gasthof Weißes Ross profitiert von einer attraktiven Lage in Kleinostheim. Umgeben von der wunderschönen Landschaft Unterfrankens, ist es ein idealer Ausgangspunkt für ausgedehnte Radtouren entlang des Mains. Dank der optimalen Verkehrsanbindung sind auch Frankfurt und Darmstadt gut zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 0,24 km
  • 1,0 km
  • 37,14 km

Bewertungen zu Weißes Roß Gasthof

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 46 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
8,5
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Schlafkomfort
8,1
8.0
29.05.19 von Strelecki J., Geschäftsreisender
Freundliche Mitarbeiter sowohl im Hotel als auch im Restaurant, Servicebereitschaft immer vorhanden

Sehr geehrter Gast, wir möchten uns recht herzlich für Ihre positive Rückmeldung bedanken. Das Lob haben wir an unser gesamtes Team weitergegeben. Der Preis für unser Frühstück mit 8,- Euro für unser reichhaltiges Buffet (mit frischem Obstsalat, Rührei, gekochten Eiern, Lachs, Wurst- und Käseplatte, Müsli, Marmelade, Säften...) plus Kaffeespezialitäten halten wir für angemessen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen M. Stier

Gegenüber dem Zimmerpreis ist der Frühstückspreis zu hoch
Details
4.3
13.05.19 von Becker w., Privatreisender
Öffnungszeiten und ohne Personainsatzl geht gar nicht

Lieber Gast, es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht richtig gefühlt haben und wir Sie nicht persönlich einchecken konnten. Unser Hotel ist ein familiengeführtes Haus und daher nicht 24 Stunden besetzt. An den Wochenenden bitten wir immer um Abklärung der Anreisezeit. Diese Info finden Sie auch in den Portalen. Wenn wir diese Info nicht haben, lösen wir dies mit unserer Klingelanlage, welche wir auf unser Telefon umstellen können. Dann können wir Ihnen per Sprechanlage oder Telefon die Tür öffnen und Sie ihre Zimmerkarte auf der Rezeption entgegennehmen. Aufgrund des Muttertags haben wir uns erlaubt mit der Familie einen Ausflug zu machen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben und wir Sie von unserem geschätzten Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Stephanie Löffler

Details
7.4
30.03.19 von Möller C., Privatreisender
Das Abendessen im Wirtshaus war sehr gut.
Info an das Hotel: für das Zimmer 10 sollte über eine Schallschutztür nachgedacht werden, da genau vor dem Zimmer der Treppenauf- und Abgang liegt. Bereits um 05:00 Uhr morgens wurden wir durch den ersten Gast, der das Haus verließ, geweckt.

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Restaurant geschmeckt hat. Unser Küchen- und Servicepersonal hat sich sehr über das Lob gefreut. Ihre Anregung für eine Schallschutztür bei Zimmer 10 finden wir gut. Es ist tatsächlich so, dass alle Gäste für die obere Etage an dieser Tür vorbei müssen. Diese Maßnahme haben wir auf unsere to do - Liste mit aufgenommen. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Stephanie Löffler

Details
9.3
22.02.19 von Herrmann M., Geschäftsreisender
Schöne Zimmer, Sky verfügbar, angenehme Atmosphäre
Rechnungserstellung hat relativ lange gedauert

Lieber Gast, es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die Rechnungsstellung beim Check out dauert in der Tat teilweise recht lange. An dem Problem sind wir dran. Die IT ist infomiert. Danke für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Stephanie Löffler

Details
9.1
22.02.19 von Weinhold F., Geschäftsreisender
Das Zimmer ist modern und gemütlich, das Bad ist top - die Dusche überdurchschnittlich groß, der Parkplatz ist ausreichend

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Stephanie Löffler

Details
7.9
25.01.19 von Baitz M., Geschäftsreisender
Sauberkeit, neu

Lieber Gast, danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen Stephanie Löffler

Details
5.6
15.12.18 von Lohmann U., Geschäftsreisender
Kleine Dusche. kaum Parkplätze, laut durch Straße
Details
7.8
22.10.18 von Merk R., Geschäftsreisender
neu renoviertes Zimmer

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Andrea Fetten

Details
9.2
07.09.18 von , Geschäftsreisender
Zimmer zur Straße sind sehr laut. 
Details
9.0
16.08.18 von , Geschäftsreisender
Neue Bäder, sauber, gute Atmosphäre. freundliche Mitarbeiter.
Details
Seite 1 von 2