/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.9

14 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.61 km Bahnhof 24.96 km Flughafen 17.82 km
1/14 Hotel Fuchsen
2/14 Hotel Fuchsen
3/14 Hotel Fuchsen
4/14 Hotel Fuchsen
5/14 Hotel Fuchsen
6/14 Hotel Fuchsen
7/14 Hotel Fuchsen
8/14 Hotel Fuchsen
9/14 Hotel Fuchsen
10/14 Hotel Fuchsen
11/14 Hotel Fuchsen
12/14 Hotel Fuchsen
13/14 Hotel Fuchsen
14/14 Hotel Fuchsen

Dein HRS Angebot

DZ. ab 145,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Fuchsen in Kirchheim (unter Teck) empfängt seine Gäste in einer angenehmen Atmosphäre. Die liebevoll eingerichteten Zimmer sind für Geschäfts- und Privatreisende bestens geeignet. Im Restaurant werden regionale und saisonale Köstlichkeiten serviert. Die Sauna ist der ideale Ort zum Entspannen nach einem erlebnisreichen Tag. Darüber hinaus stehen den Gästen helle Konferenzräume zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 10 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 15 Zimmern
  • Kühlschrank in 15 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 15 Zimmern
  • Mikrowelle in 15 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 15 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 18:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1984, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 80, Anzahl Einzelzimmer 40, Anzahl Doppelzimmer 30, davon mit 2 getrennten Betten 30, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, davon als Vierbettzimmer geeignet 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 10, Anzahl Appartments 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 15, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 16166, Nichtraucherzimmer 80, Allergikerzimmer 2, Familienzimmer verfügbar 6, Anzahl Babybetten 2, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2020-08-31,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Fuchsen akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel Fuchsen

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.61 km
Kirchheim

Flughafen

17.82 km
Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof

24.96 km
Reutlingen Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A8 - Aichelberg

Lage des Hotels

Das Hotel Fuchsen ist ruhig gelegen in Kirchheim (unter Teck). In wenigen Gehminuten können die Gäste die historische Altstadt mit dem Schloss und dem Literaturmuseum erreichen. Der Flughafen und das Messezentrum von Stuttgart sind vom Hotel Fuchsen aus in 20 Autominuten erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Fuchsen

Bietet Hotel Fuchsen kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Fuchsen-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Fuchsen Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Fuchsen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Fuchsen frühstücken?
Ja im Hotel Fuchsen können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Fuchsen
Hotel Fuchsen wurde von 14 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Fuchsen besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmergröße und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Fuchsen einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 25 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 17.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Fuchsen über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Fuchsen buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Fuchsen ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Fuchsen zählt zu den barrierefreien Hotels in Kirchheim unter Teck.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Fuchsen sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Fuchsen kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Fuchsen sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Fuchsen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.9

14 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Brand U. Geschäftsreisender

24.02.20

9.6 Exzellent

Positiv Sehr ansprechendes und gepflegtes Ambiente Negativ -

Anonym Geschäftsreisender

31.01.20

2.6

Positiv Dass das Hotel eine Sauna hatte, dafür musste man allerdings noch 10 € extra bezahlen. Inklusive 20 € Pfand für Bademantel. Negativ Das Hotel ist total überteuert. Mir wurde als Doppelzimmer Zuschlag 40 € berechnet, dies wurde vorher nicht kommuniziert. Zudem ist das Hotel überaltert, das Frühstück ist schrecklich, altes Obst, alterJoghurt, frisches Rührei nur auf Nachfrage. Total in die Jahre gekommen, Preis absolut nicht adäquat, 4-Sterne sicherlich auch nicht! Kann nicht mehr stimmen!

Varnholt A. Geschäftsreisender

20.11.19

7.8 Gut

Positiv Küche gut. Einrichtung im Restaurant nicht mehr zeitgemäß.
Personal freundlich.
Negativ Einrichtung ist in die Jahre gekommen.
Dafür zu teuer

Grein L. Geschäftsreisender

20.11.19

9.4 Exzellent

Positiv Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, nur drei Stationen bis zum Bahnhof, für Autofahrer großer Parkplatz am Hotel 

Anonym Privatreisender

16.09.19

7.7 Gut

Positiv Zentrale Lage, freundliches Personal Negativ Insbesondere das Badezimmer bedarf einer Erneuerung