Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Kiel by Golden Tulip

Zentrum 1.77 km Bahnhof 0.90 km Flughafen 75.90 km
7.2

36 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

3.92

kg CO2/Nacht

Wasser

B

464.77

Liter/Nacht

Abfall

C

0.78

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Kiel by Golden Tulip
Hotel Kiel by Golden Tulip
Hotel Kiel by Golden Tulip
Hotel Kiel by Golden Tulip
Hotel Kiel by Golden Tulip
1/25 Hotel Kiel by Golden Tulip
2/25 Hotel Kiel by Golden Tulip
3/25 Hotel Kiel by Golden Tulip
4/25 Hotel Kiel by Golden Tulip
5/25 Hotel Kiel by Golden Tulip
6/25 Hotel Kiel by Golden Tulip
7/25 Hotel Kiel by Golden Tulip
8/25 Hotel Kiel by Golden Tulip
9/25 Hotel Kiel by Golden Tulip
10/25 Hotel Kiel by Golden Tulip
11/25 Hotel Kiel by Golden Tulip
12/25 Hotel Kiel by Golden Tulip
13/25 Hotel Kiel by Golden Tulip
14/25 Hotel Kiel by Golden Tulip
15/25 Hotel Kiel by Golden Tulip
16/25 Hotel Kiel by Golden Tulip
17/25 Hotel Kiel by Golden Tulip
18/25 Hotel Kiel by Golden Tulip
19/25 Hotel Kiel by Golden Tulip
20/25 Hotel Kiel by Golden Tulip
21/25 Hotel Kiel by Golden Tulip
22/25 Hotel Kiel by Golden Tulip
23/25 Hotel Kiel by Golden Tulip
24/25 Hotel Kiel by Golden Tulip
25/25 Hotel Kiel by Golden Tulip
06.06 - 07.06Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 06.06.2023
  • Abfahrt: 07.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Kiel by Golden Tulip

  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Kiel by Golden Tulip verfügt über 84 Zimmer und Suiten. Diese sind komfortabel ausgestattet und verfügen über Bad/WC, Fön, TV, Minibar und W-LAN. Des Weiteren bietet das Hotel ein Restaurant und eine Bar sowie zwei modern ausgestattete Tagungsräume für bis zu 40 Personen.

Lage des Hotels

Das Hotel Kiel by Golden Tulip liegt zentral und ist nur 500 m vom Hauptbahnhof entfernt. Ostsee-, Schweden- und Norwegenkai befinden sich in unmittelbarer Nähe. Einkaufszentren und Sehenswürdigkeiten wie die Kunsthalle, das Schauspielhaus und das Schifffahrtmuseum sind ebenso schnell zu erreichen.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Kiel by Golden Tulip akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garten/Park
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Fitness-Center
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 84 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Hotel Kiel by Golden Tulip

Hotel Kiel by Golden Tulip: Lage und Enfernung

Zentrum : 1.77 km - Kiel

Flughafen : 75.90 km - Hamburg Airport (HAM)

Bahnhof : 0.90 km - Kiel Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 1.22 km - A215 - Anschluß Westring

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Kiel by Golden Tulip

Bietet Hotel Kiel by Golden Tulip kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Kiel by Golden Tulip-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Kiel by Golden Tulip Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Kiel by Golden Tulip stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
Kann man im Hotel Kiel by Golden Tulip frühstücken?
Ja im Hotel Kiel by Golden Tulip können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Kiel by Golden Tulip
Hotel Kiel by Golden Tulip wurde von 36 Gästen durchschnittlich mit 7.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Kiel by Golden Tulip besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Servicebereitschaft und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Kiel by Golden Tulip einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 75.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Kiel by Golden Tulip über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Kiel by Golden Tulip buchen:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Kiel by Golden Tulip ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Kiel by Golden Tulip zählt zu den barrierefreien Hotels in Kiel.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Kiel by Golden Tulip haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Kiel by Golden Tulip kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Kiel by Golden Tulip sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Kiel by Golden Tulip bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.2

36 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

26.04.23

6.7 Befriedigend

Positiv Zimmer war sehr groß und geräumig. Renovierung war erkennbar, im Detail jedoch nicht konsequent vollzogen. Negativ Trotz Nichtraucherzimmer hat das Zimmer nach altem Rauch gerochen, Heizung, Steckdosen, Telefon entsprechend stark vergilbt. Ehemaliges Raucherzimmer?

Hentrich N. Geschäftsreisender

24.04.23

4.5 Ansprechend

Positiv Das Frühstück Negativ Schimmel im Bad und Schmutzige fliesen bei der Toilette. Gebrochene Duschkabiene und viel zu Warm in dem Zimmer.,

Peters T. Geschäftsreisender

01.03.23

5.3 Ausreichend

Positiv Freundliches Personal  Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Negativ Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Das rechtfertigt den Preis. Jedoch muss an der Sauberkeit und der Instandsetzung gearbeitet werden. Fehlende Knöpfe im Badezimmer an den Schränken, überall Staub und Flecken das geht gar nicht! Nur weil es alt ist, kann man es trotzdem reinigen! Die Minibar war in der Suite nicht gefüllt. Der Fernseher zu klein. Die Beistellbetten nicht weggeräumt! Das komplette Konzept sollte mal erneuert werden. Im Treppenhaus ist der Teppich alt und fleckig.  Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Bewertung

Anonym Geschäftsreisender

06.12.22

7.8 Gut

Positiv Quadratisch, praktisch, gut Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Negativ Der Teppichboden im Flur 1.OG könnte Aufmerksamkeit bekommen Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Bewertung

Anonym Geschäftsreisender

15.11.22

8.1 Sehr gut

Positiv Preis-Leistungsverhältnis hervorragend,
super nettes Personal
Kaffee für Heimfahrt durfte man mitnehmen Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen in unserem Haus zu dürfen