X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.6

54 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.77 km Bahnhof 0.90 km Flughafen 75.90 km
1/26 Hotel Kiel by Golden Tulip
2/26 Hotel Kiel by Golden Tulip
3/26 Hotel Kiel by Golden Tulip
4/26 Hotel Kiel by Golden Tulip
5/26 Hotel Kiel by Golden Tulip
6/26 Hotel Kiel by Golden Tulip
7/26 Hotel Kiel by Golden Tulip
8/26 Hotel Kiel by Golden Tulip
9/26 Hotel Kiel by Golden Tulip
10/26 Hotel Kiel by Golden Tulip
11/26 Hotel Kiel by Golden Tulip
12/26 Hotel Kiel by Golden Tulip
13/26 Hotel Kiel by Golden Tulip
14/26 Hotel Kiel by Golden Tulip
15/26 Hotel Kiel by Golden Tulip
16/26 Hotel Kiel by Golden Tulip
17/26 Hotel Kiel by Golden Tulip
18/26 Hotel Kiel by Golden Tulip
19/26 Hotel Kiel by Golden Tulip
20/26 Hotel Kiel by Golden Tulip
21/26 Hotel Kiel by Golden Tulip
22/26 Hotel Kiel by Golden Tulip
23/26 Hotel Kiel by Golden Tulip
24/26 Hotel Kiel by Golden Tulip
25/26 Hotel Kiel by Golden Tulip
26/26 Hotel Kiel by Golden Tulip

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Kiel by Golden Tulip verfügt über 84 Zimmer und Suiten. Diese sind komfortabel ausgestattet und verfügen über Bad/WC, Fön, TV, Minibar und W-LAN. Des Weiteren bietet das Hotel ein Restaurant und eine Bar sowie zwei modern ausgestattete Tagungsräume für bis zu 40 Personen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garten/Park
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Fitness-Center
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 84 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 82, Anzahl Einzelzimmer 16, Anzahl Doppelzimmer 68, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 8, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 395889, Nichtraucherzimmer 82,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Kiel by Golden Tulip akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Kiel by Golden Tulip

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.77 km
Kiel

Flughafen

75.90 km
Hamburg Airport (HAM)

Bahnhof

0.90 km
Kiel Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

1.22 km
A215 - Anschluß Westring

Lage des Hotels

Das Hotel Kiel by Golden Tulip liegt zentral und ist nur 500 m vom Hauptbahnhof entfernt. Ostsee-, Schweden- und Norwegenkai befinden sich in unmittelbarer Nähe. Einkaufszentren und Sehenswürdigkeiten wie die Kunsthalle, das Schauspielhaus und das Schifffahrtmuseum sind ebenso schnell zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Kiel by Golden Tulip

Bietet Hotel Kiel by Golden Tulip kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Kiel by Golden Tulip-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Kiel by Golden Tulip Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Kiel by Golden Tulip stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
Kann man im Hotel Kiel by Golden Tulip frühstücken?
Ja im Hotel Kiel by Golden Tulip können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Kiel by Golden Tulip
Hotel Kiel by Golden Tulip wurde von 54 Gästen durchschnittlich mit 6.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Kiel by Golden Tulip besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Kiel by Golden Tulip einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 75.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Kiel by Golden Tulip über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Kiel by Golden Tulip buchen:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Kiel by Golden Tulip ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Kiel by Golden Tulip zählt zu den barrierefreien Hotels in Kiel.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Kiel by Golden Tulip haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Kiel by Golden Tulip kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Kiel by Golden Tulip sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Kiel by Golden Tulip bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.6

54 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

28.03.22

6.4

Negativ Warum man früh morgens schon mit klappernden Wasserflaschen über den Gang geht, um die Gäste zu wecken, ist schon fragwürdig. Und beim Grühstück wurde auf fehlendes Rührei hingewiesen, Speck war auch leer. Die Mitarbeiterin ging kommentarlos und besorgte neues Rührei - kein Speck und man sagte dem Gast auch nicht, dass es gerade aufgefüllt wurde. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung in unserem Haus machen mussten, dennoch würden wir uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Kiel by Golden Tulip

Anonym Geschäftsreisender

21.12.21

9.3 Exzellent

Positiv Sehr Central, eigener Parkplatz und ein super Frühstück Kommentar vom Hotel
Lieber gast. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Kiel wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Kiel by Golden Tulip

Gerdes N. Privatreisender

13.12.21

7 Gut

Positiv - Das Frühstück war sehr gut
- Freundlichkeit des Personals
- aktuelle Tageszeitung und W-Lan
- Bushaltestelle vor der Tür Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Kiel by Golden Tulip
Negativ - sehr kleines Badezimmer
- wenig Platz am Bett (Durchgang)

Nikolic P. Privatreisender

23.10.21

8.2 Sehr gut

Positiv Service und Freundlichkeit, zentrale Lage Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback an unserem Haus. Wir bemühen uns stätig uns zu verbessern um Ihren Aufenthalt zu optimieren. Ihr Team vom Hotel Kiel by Golden Tulip
Negativ Dusche, Waschbecken verkalkt Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte Damen und Herren ,schade das Sie die negative Erfahrung bei uns gesammelt haben .Wir hoffen , das Sie bei Ihrem erneuten Aufenthalt bessere Erfahrung bei uns machen können .

Anonym Geschäftsreisender

29.09.21

5.5

Negativ Krankenhaus Flair, Bad unsauber (Staub, Spinnweben, Flecken, Kalkrückstände, Schimmelrückstände), Frühstück völlig überteuert (Aufbackware, Obstsalat zu 90% aus grünem Apfel, Saft abgestanden, geschmacklich abgepackte Ware) Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte Damen und Herren , schade das Sie die negative Erfahrung bei uns gesammelt haben . Wir hoffen , das Sie bei Ihrem erneuten Aufenthalt bessere Erfahrung bei uns machen können . Ihr Team vom Hotel Kiel by Golden Tulip

Anonym Privatreisender

21.09.21

7.9 Gut

Positiv Alles Okay ¹ Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team vom Hotel Kiel by Golden Tulip

Anonym Geschäftsreisender

18.09.21

8.4 Sehr gut

Positiv Zentrale Lage, praktisch Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Ihr Team vom Hotel Kiel by Golden Tulip

Nix C. Älteres Paar

11.09.21

4.8

Positiv Die Lage des Hotels Negativ Schlechter Service, Wunsch nach einem zweiten Schlafkissen wurde nicht erfüllt Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir arbeiten stetig an den Verbesserungen unseres Hauses.

Anonym Geschäftsreisender

03.09.21

6.3

Positiv Das Frühstück ist in dieser Preiskategorie angemessen. Negativ Die Nachtruhe ist beim Erhalt des Zimmers 005 ab Beginn des Frühstücks nicht mehr möglich. Das ständige Stuehleruecken und das damit verbundenen Geräuschpegel ist nicht nur nervig, sondern auch unangessen für ein derartiges Hotel. Dies betrifft vermutlich auch die Zimmer 001 bis 004, weil alle in diesem Flur an den Fruestuecksraum an Grenzen. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Nacht nicht in Ruhe genießen können. Falls Sie einen erneuten Aufenthalt in unserem Haus in Erwägung ziehen, können Sie gerne um ein anderes Zimmer bitten.

Anonym Privatreisender

06.08.21

5.7

Positiv Freundliches Personal. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast , vielen Dank für die freundliche Bewertung unseresTeams .
Negativ Das Bad war bei Ankunft ungenügende gesäubert: Haare auf dem Badezimmerfußboden. Brandschutzmangel: Die Zimmertür ließ sich von innen nicht mit der Klinke öffnen, es musste immer der Knebel gedreht werden. Zeitweise Zigarettenrauchgeruch in der Lobby. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen können. Falls Sie einen erneuten Aufenthalt in unserem Haus in Erwägung ziehen, können Sie gerne um ein anderes Zimmer bitten