X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9

35 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.75 km Bahnhof 0.28 km Flughafen 76.84 km
1/26 ATLANTIC Hotel Kiel
2/26 ATLANTIC Hotel Kiel
3/26 ATLANTIC Hotel Kiel
4/26 ATLANTIC Hotel Kiel
5/26 ATLANTIC Hotel Kiel
6/26 ATLANTIC Hotel Kiel
7/26 ATLANTIC Hotel Kiel
8/26 ATLANTIC Hotel Kiel
9/26 ATLANTIC Hotel Kiel
10/26 ATLANTIC Hotel Kiel
11/26 ATLANTIC Hotel Kiel
12/26 ATLANTIC Hotel Kiel
13/26 ATLANTIC Hotel Kiel
14/26 ATLANTIC Hotel Kiel
15/26 ATLANTIC Hotel Kiel
16/26 ATLANTIC Hotel Kiel
17/26 ATLANTIC Hotel Kiel
18/26 ATLANTIC Hotel Kiel
19/26 ATLANTIC Hotel Kiel
20/26 ATLANTIC Hotel Kiel
21/26 ATLANTIC Hotel Kiel
22/26 ATLANTIC Hotel Kiel
23/26 ATLANTIC Hotel Kiel
24/26 ATLANTIC Hotel Kiel
25/26 ATLANTIC Hotel Kiel
26/26 ATLANTIC Hotel Kiel
26.09 - 27.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 149,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Verbringen Sie einen angenehmen Aufenthalt im „ATLANTIC Hotel Kiel“. Hier wohnen Sie in geräumigen Zimmern oder Suiten, die mit ihrer eleganten und modernen Einrichtung überzeugen. Im Restaurant PIER 16 genießen Sie norddeutsche Spezialitäten bei einem herrlichen Ausblick auf den Hafen. Nach Ihren Veranstaltungen in den großzügigen Tagungsräumlichkeiten lassen Sie im Fitness- und Saunabereich die Seele baumeln.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:30 bis 22:30 Uhr Ruhetag thursday,friday,saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 187 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 187 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 187 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 19 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 187, Anzahl Einzelzimmer 32, Anzahl Doppelzimmer 143, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 12, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 187, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 187, Überlange Betten (über 2 m) in 187 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

ATLANTIC Hotel Kiel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

ATLANTIC Hotel Kiel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.75 km
Kiel

Flughafen

76.84 km
Hamburg Airport (HAM)

Bahnhof

0.28 km
Kiel Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

1.43 km
A215 - Anschluß Westring

Lage des Hotels

Das Hotel begrüßt Sie gegenüber dem Hauptbahnhof im Herzen der Hafenstadt Kiel. Shoppen Sie im nur wenige Schritte entfernten Einkaufszentrum Sophienhof, entspannen Sie bei einem Hafenspaziergang, oder bestaunen Sie im Schifffahrtsmuseum Fischhalle einzigartige Ausstellungsstücke aus der Geschichte der Seefahrt. Sportbegeisterte feuern bei einem Handballspiel in der Sparkassen-Arena den THW Kiel an.

Häufig gestellte Fragen zu ATLANTIC Hotel Kiel

Bietet ATLANTIC Hotel Kiel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen ATLANTIC Hotel Kiel-Gästen zur Verfügung.
Bietet ATLANTIC Hotel Kiel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom ATLANTIC Hotel Kiel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im ATLANTIC Hotel Kiel frühstücken?
Ja im ATLANTIC Hotel Kiel können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von ATLANTIC Hotel Kiel
ATLANTIC Hotel Kiel wurde von 35 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im ATLANTIC Hotel Kiel besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das ATLANTIC Hotel Kiel weiter?
88.6 % der HRS-Gäste empfehlen das ATLANTIC Hotel Kiel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im ATLANTIC Hotel Kiel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 76.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das ATLANTIC Hotel Kiel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das ATLANTIC Hotel Kiel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im ATLANTIC Hotel Kiel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
ATLANTIC Hotel Kiel zählt zu den barrierefreien Hotels in Kiel.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im ATLANTIC Hotel Kiel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im ATLANTIC Hotel Kiel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im ATLANTIC Hotel Kiel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in ATLANTIC Hotel Kiel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

35 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

22.09.22

9.1 Exzellent

Positiv Zentrale Lage, einladender Eingangsbereich, Kaffee zum überbrücken der Wartezeit auf das Zimmer, engagierter Mitarbeiter an der Rezeption  Negativ Im Zimmer wurde scheinbar nicht gesaugt und gewischt. Die Klobrille dürfte bei Gelegenheit ausgetauscht werden. Leider funktioniert der Kaffeeautomat im Zimmer nicht. 2 Kapseln wurden versenkt, leider ohne Output. Zu 425

Anonym Geschäftsreisender

08.09.22

10 Exzellent

Positiv Tolles Zimmer.  Kommentar vom Hotel
Herzlichen Dank, lieber Gast, auch für Ihre Buchung. Ihr Team, Ihr Frank Blasberg, Direktor

Präcklein P. Älteres Paar

23.08.22

9.7 Exzellent

Positiv Gesamte Personal war sehr bemüht Kommentar vom Hotel
Liebe Gäste Präcklein, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Zeit bei uns. Bis zu einem nächsten Mal. Ihr Team, Ihr Frank Blasberg, Direktor
Negativ 1 Aufzug defekt

Anonym Geschäftsreisender

05.08.22

7.5 Gut

Positiv Beim Frühstück wurde nach dem Namen statt der Zimmernummer gefragt Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Rückmeldung. Ja, bei uns zählt der Mensch und zwar nicht als Nummer. Es freut uns, dass Sie das auch so sehen und es hilft uns, unsere Gäste auch besser kennen zu lernen. Zum Bahnhof geben wir die Empfehlung: In Zeiten von Abwesenheit im Zimmer mittels der 2. Zimmerkarte (Stromfluss) gut durchkühlen und dann nach Betreten die Fenster schließen. Die verbaute Schallschutzklasse 4 der Fenster sorgt für einen geruhsamen Schlaf. Bis zu einem nächsten Mal. Ihr Team, Ihr Frank Blasberg, Direktor
Negativ Durch den Bahnhof ist es auch nachts sehr laut

Fuhlrott B. Älteres Paar

01.08.22

9.8 Exzellent

Positiv Ausgezeichnetes Hotel in Top- Lage. Kommentar vom Hotel
Liebe Gäste Fuhlrott, herzlichen Dank, dass Sie bei uns waren und eine so wunderbare Rückmeldung hinterlassen haben. Bis zu einem nächsten Mal. Ihr Team, Ihr Frank Blasberg, Direktor

Jahnel T. Geschäftsreisender

26.07.22

7.7 Gut

Positiv Das sehr reichhaltige Frühstücksbüffet. Die Bar Deck 8. Kommentar vom Hotel
Liebe/r T. Jahnel, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Ihr Team, Ihr Frank Blasberg, Direktor
Negativ nichts

Anonym Geschäftsreisender

18.07.22

9 Exzellent

Positiv super Frühstück und tolle Zimmer Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Hotelwahl und Ihre wunderbare Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht so schlafen konnten, wie Sie sich das gewünscht haben. Das ist ein sehr subjektives Thema und wir werden sehr gelobt für den Einsatz unserer Matratzen - der Lieferant ist eine Kieler Firma. Wenn Sie mir Ihren Namen oder Ihre Zimmer mitteilen, prüfe ich das gerne einmal persönlich - für den Bereich bis 105 kg könnte ich sprechen:-). Mit sonnigen Grüßen, Ihr Frank Blasberg, Direktor
Negativ die Matratzen sind viel zu weich. Durchschlafen war nicht möglich.

Berlin C. Privatreisender

28.06.22

9.3 Exzellent

Positiv Man hat das Gefühl, nach Hause zu kommen.



Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. In diesem Hotel kann man sich wohlfühlen- Kommentar vom Hotel
Das freut uns sehr, liebe/-r C.! Herzlichen Dank dafür, auch für Ihre Buchung bei uns. Bis zum nächsten Wohlfühlerlebnis. Ihr Team, Ihr Frank Blasberg, Direktor

Anonym Geschäftsreisender

26.06.22

8.3 Sehr gut

Positiv Rampe vorne für Rollstühle und Rollkoffer. Sehr sauberes Zimmer, sehr gutes Bett und Bad. Kofferablage, Schreibtisch, Frühstück bis 13 Uhr (Sonntag). Sehr guter Kaffee beim Frühstück. Praktische Lage direkt am Hbf und Bus-Bahnhof. Moderne Einrichtung. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Hotelwahl und Ihre Rückmeldung zu ein paar Punkten. Ihre Kritik am Frühstücksbuffet können wir nicht teilen - auch vegane Angebote sind Bestandteil unseres Angebotes - und für die situative Wartezeit beim Betreten des Restaurants bitten wir um Entschuldigung. Der Check-Out um 11 Uhr ist vertraglich mit Ihnen vereinbart und im Übrigen ein großzügiger internationaler Standard - in anderen Ländern teilweise sogar 10 Uhr. Es macht ja auch seinen Sinn, wenn die ersten Gäste um 15 Uhr wieder anreisen und sich auf ein frisch gelüftetes und geputztes Zimmer freuen dürfen. Ihr Lob für die Sauberkeit, die Einrichtung und den Kaffee hat uns sehr gefreut und wir hoffen, Sie sind gut nach Hause gekommen. Bis zu einem nächsten Mal. Ihr Team, Ihr Frank Blasberg, Direktor PS: Wir haben uns übrigens wieder erholt:-) Die Kieler Woche schlaucht schon ein wenig.
Negativ Team sichtlich ermattet. Beim Frühstück im leeren Frühstücksraum besteht Pflicht zur Anmeldung der Anwesenheit (und zum Warten), es ist aber trotz Suche im Raum (und Warten) niemand zur Meldung da. Frühstück altertümlich: Waffeln, Eier, Käse, Schinken, Live Cooking — hierzu gibt es keine pflanzlichen Angebote. Checkout um elf Uhr (!) trotz teurem Zimmer. Restaurant abends geschlossen.

Anonym Privatreisender

18.06.22

10 Exzellent

Positiv Sehr gut Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung und die Berücksichtigung unseres Hauses. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und senden viele Grüße aus dem Herzen der Kieler Woche. Ihr Team, Ihr Frank Blasberg, Direktor