Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel an der Hörn (Kiel)

8.1

22 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel an der Hörn (Kiel)
Hotel an der Hörn (Kiel)
Hotel an der Hörn (Kiel)
Hotel an der Hörn (Kiel)
Hotel an der Hörn (Kiel)
1/14 Hotel an der Hörn (Kiel)
2/14 Hotel an der Hörn (Kiel)
3/14 Hotel an der Hörn (Kiel)
4/14 Hotel an der Hörn (Kiel)
5/14 Hotel an der Hörn (Kiel)
6/14 Hotel an der Hörn (Kiel)
7/14 Hotel an der Hörn (Kiel)
8/14 Hotel an der Hörn (Kiel)
9/14 Hotel an der Hörn (Kiel)
10/14 Hotel an der Hörn (Kiel)
11/14 Hotel an der Hörn (Kiel)
12/14 Hotel an der Hörn (Kiel)
13/14 Hotel an der Hörn (Kiel)
14/14 Hotel an der Hörn (Kiel)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 85,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

85 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel an der Hörn (Kiel)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel an der Hörn bietet seinen Gästen insgesamt 34 Zimmer mit einer komfortablen Ausstattung. TV und Safe sind unter anderem in jedem Zimmer verfügbar.

Lage des Hotels

Das Stadthotel liegt am Ende der Kieler Förde und bietet einen Blick auf den Hafen. Fähr- und Kreuzfahrtanlegestellen sind fußläufig gut zu erreichen.

Rezeption
Unter der Woche
06:00 Uhr - 21:00 Uhr

Am Wochenende
08:00 Uhr - 21:00 Uhr

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel an der Hörn (Kiel) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist bewacht
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 8,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 8,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 8,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 34
  • Frühstück: 07:30 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Restaurant:
    17:30 - 21:00 Uhr
  • Ruhetag: Do,Di,Sa,Fr,Mi

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 6,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

Hotel an der Hörn (Kiel)

Hotel an der Hörn (Kiel): Lage und Enfernung

Autobahn-Anschluss : 1.30 km - A215 - Anschluß Westring

Häufig gestellte Fragen zu Hotel an der Hörn (Kiel)

Bietet Hotel an der Hörn kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel an der Hörn-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel an der Hörn Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel an der Hörn stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist bewacht

Kann man im Hotel an der Hörn frühstücken?

Ja im Hotel an der Hörn können Sie von 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel an der Hörn

Hotel an der Hörn wurde von 22 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel an der Hörn besonders gut bewertet?

Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel an der Hörn weiter?

77.3 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel an der Hörn für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel an der Hörn über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel an der Hörn buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Hotel an der Hörn ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel an der Hörn ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel an der Hörn haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel an der Hörn kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel an der Hörn bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.1

22 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

14.12.23

5.3 Ausreichend

Positiv Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals Negativ Kein Nichtraucher Zimmer obwohl gebucht, keine telefonische Erreichbarkeit und fehlerhafter AB am Abend, lieblose Ausstattung des Zimmers , kein Aufzug, sehr laute Lage bzw Zimmer zur Hauptstrasse hin

Neubert S.

09.12.23

5.2 Ausreichend

Positiv Wir konnten schon vor dem Einchecken den Parkplatz nutzen, das war der positive erste Eindruck. Das Zimmer war groß, aber ungemütlich. Im Badezimmer war eine Rolle Müllbeutel, jedoch hatte sich niemanddie Mühe gemacht, einen einzuspannen. Außerdem lagen noch gebrauchte Wattestäbchen drin. Auch in der Minibar war noch Käse und eine abgebrochene Wasserflasche von vorherigen Gästen. Sauberkeit sieht anders aus. Auch der Rest der Räumlichkeiten wirkte ungepflegt. Schade, denn die Lage ist wirklich super.

12.12.23

5 Ausreichend

Positiv Lage Negativ sehr verwohnt und nicht gepflegt

, durchschnittliches Frühstück

29.11.23

7.1 Gut

Positiv Frühstück mit frischen Bäckerbrötchen und angemessener Auswahl Negativ Aufquellender Boden, hohe Lautstärke von der Hauptverkehrsstrasse (undichte alte Fenster), Bett deutlich zu weich und zu niedrig, nur mittelmäßig sauber

19.09.23

9 Exzellent

Positiv Größe des Zimmers, Sauberkeit Negativ Das Zimmer sieht renoviert aus, wurde aber wieder mit abgenutzten Möbeln ausgestattet.