Hotel an der Hörn

Gablenzstr. 8, 24114 Kiel - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
134.00EUR
74.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Kiel
21.10.19 - 22.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.4
Gut 139 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 17:30
  • bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Fly Connect
  • Tür mit Sicherheitskette in 34 Zimmern
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Treppenhäuser belüftet
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider Fly Connect
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 6,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 6,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel an der Hörn bietet seinen Gästen insgesamt 34 Zimmer mit einer komfortablen Ausstattung.TV, Minibar und Safe sind unter anderem in jedem Appartement verfügbar. Wir verfügen über Nichtraucherzimmer zum Teil mit Balkon.

Besonderheiten des Hotels

Die Anreise ist von 14.00 Uhr bis 23:00 Uhr möglich - falls es später werden sollte, bitten wir Sie sich bis 22Uhr telefonsich bei uns zu melden, da ein Türcode für den CheckIn erforderlich ist. Rauchen nur auf dem Balkon erlaubt. vom 01.11. - 31.12.2014 gelten unsere Herbst und Winterpreise

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 34, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 16, davon mit 2 getrennten Betten 15, davon mit einem Doppelbett 1, davon als Dreibettzimmer geeignet 9, davon als Vierbettzimmer geeignet 9, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 34, Familienzimmer verfügbar 9, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 5 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Gablenzstr. 8, 24114 Kiel - Zentrum

Lage des Hotels

Das Stadthotel liegt am Ende der Kieler Förde und bietet einen Blick auf den Hafen. Fähr- und Kreuzfahrtanlegestellen sind fußläufig gut zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 0,4 km
  • 1,3 km
  • 76,21 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel an der Hörn

Bietet das Hotel an der Hörn kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel an der Hörn-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel an der Hörn Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel an der Hörn stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel an der Hörn können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel an der Hörn?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 100,53 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel an der Hörn besonders gut bewertet?
Zimmergröße und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel an der Hörn einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,38 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 76,21 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel an der Hörn liegt mit 0,4 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel an der Hörn über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel an der Hörn buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel an der Hörn sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel an der Hörn kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel an der Hörn sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel an der Hörn bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu an der Hörn

7.4
Gut 139 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
7,9
Hotelatmosphäre / Flair
6,4
Zimmerausstattung
7,0
Sauberkeit im Hotel
7,3
Badezimmer
6,6
Zimmergröße
8,8
Frühstücksleistung
7,7
Restaurantleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
7,0
Schlafkomfort
7,2
3.9
07.10.19 von , Älteres Paar
Die Tiefgarage ist eine Katastrophe. Toilettendeckel defekt. Duschkopf ebenfalls defekt.
Details
4.6
29.09.19 von , Tagungsteilnehmer
Eigentlich nichts, aber nachdem die Buchung nach längerer Sucherei durch die mürrische Mitarbeiterin gefunden wurde, konnte ein Zimmer ca. 2 Std. vorab zur Verfügung gestellt werden. 
In die Jahre gekommen, ungemütlich, abgestandener Kaffee beim Frühstück, Minibar nicht am Strom (Getränke, die zu 3 Euro pro kleine Flasche angeboten werden und noch nicht mal gekühlt sind), 2. Stock ohne Aufzug, Parken teurer als im öffentlichen Parkhaus
Details
6.3
27.09.19 von , Geschäftsreisender
Zimmer, insbesondere das Badezimmer ist renovierungsbedürftig.
Details
7.4
20.09.19 von Blum R., Geschäftsreisender
Sehr großes Zimmer Nr.10, mit großem Balkon, zentrale Lage nähe Hbf Kiel.
Details
5.3
18.09.19 von , Geschäftsreisender
Hotel hat das Flair einer Turnhalle aus den 60-er Jahren 
Details
1.0
17.09.19 von , Geschäftsreisender
kein Frühstück v.8Uhr, keine Parkplätze da Straße gesperrt war, W-LAN ging nicht, dreckig -Staubknäuel hinter dem Bett und Besuch von einem Nagetier, welches durch die Dachterrasse reingekommen ist. Sehr mangelhafter Aufenthalt!
Details
8.3
10.09.19 von , Geschäftsreisender
Restaurant mit Bar, Balkon und Sofas/Sessel, Großer Schreibtisch
Langsame Rezeption
Details
7.9
03.09.19 von Ehret M., Geschäftsreisender
Frühstück, Empfang
Details
8.1
02.09.19 von , Privatreisender
Großes Zimmer mit Balkon
Viele Zimmer: Unmittelbar an vielbefahrener Straßenbrücke und Bahngleisen = Schlafstörung! Kein Lift!
Details
8.0
01.09.19 von , Privatreisender
Wir hatten unsere (schweren) Koffer mit dem Hermesversand vorausgeschickt und das Hotel darüber vorab informiert. Unser Zimmer war ursprünglich im 3. Stock geplant, aber es gab keinen Aufzug. Daher war es problemlos möglich, ein Zimmer im 1.Stock zu bekommen.
Das Personal war insgesamt sehr freundlich.
Das Badezimmer hat Renovierungsbedarf.
Details
Seite 1 von 8