Hotel WILKENS Anno 1835

Zum Breitmaar 1, 50170 Kerpen - Sindorf
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ähnliche Hotels in Kerpen
27.10.20 - 28.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.0
Exzellent 16 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 6,50 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 14:30 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider Net Cologne
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 16 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 16 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 7,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel

Stil und Atmosphäre des Hotels

Erleben Sie freundliche Gastlichkeit, erstklassigen Service und alle Annehmlichkeiten eines 4-Sterne Hauses im WILKENS Anno 1835 Hotel. Vom geschmackvoll eingerichteten Hotelzimmer bis zur exklusiven Suite mit Whirlpool – in allen Zimmern erwartet Sie ein ganz besonderes Wohlfühl-Ambiente mit allen Komfort-Standards wie Zimmersafe, Kabel-TV, Radio, Telefon, kostenlosem WLAN und vielem mehr.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 22, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 17, davon mit 2 getrennten Betten 17, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Anzahl Juniorsuiten 3, Betriebsferien von 2009-12-24, bis 2009-12-27, Rezeption besetzt von 06:00, bis 00:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Varta geprüftes Hotel 398707, Nichtraucherzimmer 22, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Zum Breitmaar 1, 50170 Kerpen - Sindorf

WILKENS Anno 1835
Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in Kerpen im dortigen Ortsteil Sindorf. Es besitzt eine verkehrsgünstige Lage und ist gut über die BAB 4 oder mithilfe der öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. In Kerpen finden sich viele Sehenswürdigkeiten wie etwa das Rennsportmuseum Die Welt der Schumachers oder das Schloss Loersfeld.

Umgebung des Hotels
  • 3,97 km
  • 2,0 km
  • 33,28 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel WILKENS Anno 1835

Bietet das Hotel WILKENS Anno 1835 Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel WILKENS Anno 1835 stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 6,50 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel WILKENS Anno 1835 bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel WILKENS Anno 1835?
Hotel WILKENS Anno 1835 wurde von 16 Gästen durchschnittlich mit 9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel WILKENS Anno 1835 besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
94% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel WILKENS Anno 1835 für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel WILKENS Anno 1835 einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 20,37 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 33,28 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel WILKENS Anno 1835 über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel WILKENS Anno 1835 buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel WILKENS Anno 1835 zählt zu den barrierefreien Hotels in Kerpen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel WILKENS Anno 1835 sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel WILKENS Anno 1835 kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel WILKENS Anno 1835 sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 00:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel WILKENS Anno 1835 bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu WILKENS Anno 1835

94%
94% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.0
Exzellent 16 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,6
Servicebereitschaft
9,6
Hotelatmosphäre / Flair
8,8
Zimmerausstattung
8,9
Sauberkeit im Hotel
9,5
Badezimmer
9,2
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
8,9
Restaurantleistung
9,1
Preis-Leistungsverhältnis
8,6
Schlafkomfort
8,8
7.7
11.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr gutes Frühstück, freundlichens Personal. 
Negativ:
Zimmer im Nebengebäude ist in die Jahre gekommen. 
Details
8.7
29.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zimmer und Bad sehr freundlich eingerichtet, kostenfreier Parkplatz
Details
9.1
19.07.19 von Ries R., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundliches Personal
Negativ:
nix
Details
10
12.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Liebevolles Restaurant & Wohlfühlhotel ♥️
Ich kann über kaum ein Restaurant & Hotel sagen, dass ich mich so wohl gefühlt habe, wie hier! Die Menschen, die Detaills, die Sauberkeit und die Küche, es gibt einfach nichts zu motzen, selbst die Spiegel sind funktional angebracht. Meine wärmste Empfehlung.
Negativ:
Es gibt nichts zu beanstanden!
Details
9.3
14.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Gesamtkonzept des Hauses ist richtig gut!
Details
7.2
23.01.19 von Rohoff G., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundliches Personal! Tolle Atmosphäre im Lokal. Salat hat gut geschmeckt. Sehr aufmerksame Bedienung.
Negativ:
Das sehr kleine Zimmer. Und das noch kleinere Bad mit noch kleinerer Dusche. Hochwertiger Kosmetikspiegel hing nur noch am seidenen Faden an der Wand. Warum sieht das Reinigungspersonal so etwas nicht?
War heute nach positivem Eindruck vom ersten Besuch heute das zweite Mal im Hotel. Und leider zum letzten Mal. Schade!
Details
9.4
22.01.19 von Fischer T., Geschäftsreisender
Positiv:
Toller Service, Restaurantbereich toll und vielseitig, engagierte, aufmerksame und sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen
Negativ:
Parkplatzsituation durch viele Restaurantgäste und Veranstaltungen eingeschränkt
Details
9.0
08.11.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
TOP Frühstücksbereich und serviceorientiertes, herzliches Personal!
Details
Seite 1 von 1