/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.9

100 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.20 km Bahnhof 1.30 km Flughafen 41.30 km
1/1 MyParkhotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 107,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

63 geschmackvolle Zimmer mit mind. 35m² im Vier-Sterne-Niveau, davon 4 Suiten. Die Höhe und die unverbaute Sicht ermöglichen es jedem Gast von jedem Zimmer aus einen traumhaften Ausblick zu genießen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Kühlschrank in 63 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 63 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Bankautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 2,50 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Letzte Teil-Renovierung 2014, Gesamtanzahl Zimmer 63, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 63, davon mit 2 getrennten Betten 40, davon mit einem Doppelbett 23, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 12:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 14:00 bis 19:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 20:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 16, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 58, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

MyParkhotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

MyParkhotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.20 km
Kempten

Flughafen

41.30 km
Memmingen Allgau Airport (FMM)

Bahnhof

1.30 km
Kempten (Allgäu) Hbf

Autobahn-Anschluss

2.50 km
A7 - Kempten

Lage des Hotels

Mitten im Herzen der Allgäu-Metropole Kempten. Direkt an der Fußgängerzone und der historischen Altstadt, Nahe der Iller. Natur und Kultur im Umland. Unweit von Ski-und Wandergebieten und Fahrradwegen.

Häufig gestellte Fragen zu MyParkhotel

Bietet MyParkhotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen MyParkhotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet MyParkhotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom MyParkhotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
Kann man im MyParkhotel frühstücken?
Ja im MyParkhotel können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von MyParkhotel
MyParkhotel wurde von 100 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.
Welcher Service ist im MyParkhotel besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das MyParkhotel weiter?
75 % der HRS-Gäste empfehlen das MyParkhotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im MyParkhotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 41.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das MyParkhotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das MyParkhotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im MyParkhotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
MyParkhotel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im MyParkhotel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im MyParkhotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im MyParkhotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 14:00 bis 19:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in MyParkhotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.9

100 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Clement B. Geschäftsreisender

14.09.21

9.9 Exzellent

Positiv Sehr nettes Personal, schönes Zimmer,  Negativ Etwas spartanisch eingerichtet.

Anonym Älteres Paar

06.09.21

9.3 Exzellent

Positiv Großes und gut eingerichtetes Zimmer, Innenstadtnähe, Parkgarage Negativ Duschwanne sehr glatt, keine Haltestange, Waschbecken sehr klein und leider nicht gut gereinigt. Bettdecken für Sommerzeit zu warm.

Kunde M. Geschäftsreisender

30.08.21

8.5 Sehr gut

Positiv großes Zimmer, schöner Ausblick Negativ Restaurant geschlossen, ab 21 Uhr keine Tiefgarage mehr möglich

Stetter M. Privatreisender

22.08.21

8.7 Sehr gut

Positiv Top Fahrrad Stellplatz

Maike T. Geschäftsreisender

10.08.21

9.5 Exzellent

Positiv Zimmer & Essen war TOP! Negativ Parkgarage.

Tennhard P. Älteres Paar

25.06.21

5.1

Positiv Die Lage ist super Negativ Das Haus kommt langsam in die Jahre und dies spürt man auf der ganzen Linie!

Schöfer E. Geschäftsreisender

25.03.21

9.8 Exzellent

Positiv Einfach alles vom Zimmer bis zum Frühstück Negativ Nix

Lange P. Geschäftsreisender

23.03.21

9.3 Exzellent

Positiv Sehr schönes Zimmer, upgrading erhalten, freundliche Mitarbeiterin an der Reception

Anonym Geschäftsreisender

05.02.21

7.6 Gut

Negativ WLAN_Empfang war teilweise sehr schlecht. Und wenn der Empfang gut war, war die Bandbreite sehr sehr schlecht. Streamen auf Netflix war unmöglich

Kothe H. Geschäftsreisender

18.01.21

9.8 Exzellent

Positiv Tiefgarage (Schneeeinbruch)
, Pizzeria gleich am Haus (coronabeding Restaurants geschlossen)
Negativ Superzimmer, aber Zimmertür zum Flur mit großen umlaufenden Spalten, dass sogar Licht vom Flur einfällt. Von Schallschutz kann man da nicht reden...