Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel NH Frankfurt Airport (Kelsterbach)

8.7

15 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

7.50

kg CO2/Nacht

Wasser

B

224.71

Liter/Nacht

Abfall

B

0.34

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Frankfurt Airport (Kelsterbach)
Hotel NH Frankfurt Airport (Kelsterbach)
Hotel NH Frankfurt Airport (Kelsterbach)
Hotel NH Frankfurt Airport (Kelsterbach)
Hotel NH Frankfurt Airport (Kelsterbach)
1/25 Hotel NH Frankfurt Airport (Kelsterbach)
2/25 Hotel NH Frankfurt Airport (Kelsterbach)
3/25 Hotel NH Frankfurt Airport (Kelsterbach)
4/25 Hotel NH Frankfurt Airport (Kelsterbach)
5/25 Hotel NH Frankfurt Airport (Kelsterbach)
6/25 Hotel NH Frankfurt Airport (Kelsterbach)
7/25 Hotel NH Frankfurt Airport (Kelsterbach)
8/25 Hotel NH Frankfurt Airport (Kelsterbach)
9/25 Hotel NH Frankfurt Airport (Kelsterbach)
10/25 Hotel NH Frankfurt Airport (Kelsterbach)
11/25 Hotel NH Frankfurt Airport (Kelsterbach)
12/25 Hotel NH Frankfurt Airport (Kelsterbach)
13/25 Hotel NH Frankfurt Airport (Kelsterbach)
14/25 Hotel NH Frankfurt Airport (Kelsterbach)
15/25 Hotel NH Frankfurt Airport (Kelsterbach)
16/25 Hotel NH Frankfurt Airport (Kelsterbach)
17/25 Hotel NH Frankfurt Airport (Kelsterbach)
18/25 Hotel NH Frankfurt Airport (Kelsterbach)
19/25 Hotel NH Frankfurt Airport (Kelsterbach)
20/25 Hotel NH Frankfurt Airport (Kelsterbach)
21/25 Hotel NH Frankfurt Airport (Kelsterbach)
22/25 Hotel NH Frankfurt Airport (Kelsterbach)
23/25 Hotel NH Frankfurt Airport (Kelsterbach)
24/25 Hotel NH Frankfurt Airport (Kelsterbach)
25/25 Hotel NH Frankfurt Airport (Kelsterbach)
27.09 - 28.09Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 110,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 27.09.2023
  • Abfahrt: 28.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel NH Franfurt Airport in Kelsterbach verfügt über 158 elegant eingerichtete Zimmer mit moderner Ausstattung wie Flachbildfernseher und W-LAN.

Lage des Hotels

Das Hotel NH Frankfurt-Airport in Kelsterbach ist direkt am Flughafen Frankfurt gelegen.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Frankfurt Airport (Kelsterbach) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Sauna
  • Sauna

Zimmerausstattung

  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Frankfurt Airport (Kelsterbach)

Hotel NH Frankfurt Airport (Kelsterbach): Lage und Enfernung

Flughafen : 1.00 km - FRA

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Frankfurt Airport (Kelsterbach)

Bietet Hotel NH Frankfurt Airport Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel NH Frankfurt Airport stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im Hotel NH Frankfurt Airport frühstücken?

Leider bietet das Hotel NH Frankfurt Airport kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Frankfurt Airport

Hotel NH Frankfurt Airport wurde von 15 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel NH Frankfurt Airport besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel NH Frankfurt Airport weiter?

93.3 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Frankfurt Airport für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Frankfurt Airport einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 1 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Frankfurt Airport über HRS bucht?

Leider bietet das Hotel NH Frankfurt Airport keine Vorteile für HRS-Gäste.

Gibt es im Hotel NH Frankfurt Airport ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel NH Frankfurt Airport ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel NH Frankfurt Airport haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel NH Frankfurt Airport kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel NH Frankfurt Airport sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Frankfurt Airport bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.7

15 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

22.09.23

7.9 Gut

Negativ Trotz Hinweis wurden die Fenster nicht geputzt( kein Durchblick möglich). Lange und kurze schwarze Haare auf weißer Fliese wurden nicht gesehen und beseitigt. Kommentar vom Hotel
Sehr geeherter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Umfrage zur Gästezufriedenheit auszufüllen. Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, dass Sie unser Hotel mit einem schlechten Gefühl verlassen haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung bezüglich der Sauberkeit intern besprochen haben und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere hohen Standards beibehalten werden. Wir sind bestrebt, Ihnen bei kommenden Aufenthalten, einen aussergewöhnlichem Service zu bieten und hoffen daher, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NH Frankfurt Airport Hotel

Anonym Privatreisender

12.06.23

9.3 Exzellent

Positiv Guter Service (Flughafen-Shuttle). Guter Preis. Zimmer sehr sauber und mit ordentlicher Größe. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr das wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom NH Hotel Frankfurt Airport
Negativ Nichts. Alles OK:

Anonym Älteres Paar

07.03.23

9.2 Exzellent

Positiv Der Shuttleservice vom und zum Flughafen Kommentar vom Hotel
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr das wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom NH Hotel Frankfurt Airport

Anonym Privatreisender

23.12.22

6.8 Befriedigend

Positiv Einchecken war problemlos und schnell, Nähe zum Flughafen Negativ Kostenloses WLAN hat nicht funktioniert, Fernsehprogramme nur teilweise, Restaurant mit seeeehr übersichtlicher Karte, Im Flur stand Teller mit Essensresten am Boden, an der Rezeption wurde nicht nachgefragt, ob alles ok war.  

Anonym Privatreisender

13.08.22

8.4 Sehr gut

Positiv Super comfortable beds and a great shower! Kommentar vom Hotel
Sehr geeherter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre jüngsten Erfahrungen zu unserem NH Frankfurt Airport mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind begeistert zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Feedback wurde an das Team weitergeleitet, um es weiterhin zu inspirieren und zu motivieren, einen außergewöhnlichen Gästeservice zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.