Mercure Hotel Frankfurt Airport
Lage & Ort
Bewertung
Service | Gut |
Zimmer | |
Hotel |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Nah am Rhein-Main-Flughafen, nah am Zentrum der internationalen Finanzmetropole: Das 4-Sterne Mercure Hotel Frankfurt Airport hat 150 klimatisierte Zimmer mit kostenlosem Wi-Fi. Unser CCH-zertifiziertes Haus mit sieben klimatisierten Tagungsräumen empfiehlt sich für Ihre geschäftlichen und privaten Veranstaltungen mit bis zu 180 Teilnehmern. Der Shuttle pendelt zwischen Hotel und dem ca. 3 km entfernten Airport. Bis Frankfurt Hauptbahnhof sind es 20 km. Per Auto reisen Sie über die A3 an.
Besonderheiten des Hotels
Der Flughafentransferbus fährt zwischen 4.55 Uhr und 23.00 Uhr regelmäßig von Terminal 1, Ankunftshalle B. Das Stadtzentrum von Frankfurt ist nur wenige Fahrminuten entfernt.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1983, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 150, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 118, Familienzimmer verfügbar 10
Servicezeiten
Rezeption:
24 Stunden besetzt
Rezeption am Wochenende:
24 Stunden besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Am Weiher 20 FRANKFURT/KELSTERBACH, 65451 Kelsterbach - Kelsterbach

In Kelsterbach, nahe dem Flughafen Frankfurt am Main gelegen, ist dieses Hotel ein idealer Rückzugsort für Geschäfts- aber auch Privatreisende. Innerhalb von 6 Kilometern erreichen Sie die Terminals und das Messezentrum kann nach von 20 Kilometern erreicht werden, ebenso wie das Stadtzentrum der Finanzmetropole.
- 13,0 km
- 3,0 km
Häufig gestellte Fragen zu Mercure Hotel Frankfurt Airport
- Hoteleigener Parkplatz
- Garage im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu Mercure Hotel Frankfurt Airport
- Freundlichkeit des Personals
-
7,7
- Servicebereitschaft
-
7,6
- Hotelatmosphäre / Flair
-
6,5
- Zimmerausstattung
-
6,9
- Sauberkeit im Hotel
-
7,3
- Badezimmer
-
6,4
- Zimmergröße
-
7,6
- Frühstücksleistung
-
7,0
- Restaurantleistung
-
7,1
- Preis-Leistungsverhältnis
-
6,2
- Schlafkomfort
-
7,5
Sehr geehrter Gast, wir danken für Ihre Bewertung. Über die Positive Bewertung unserer Kollegen und des Frühstücks freuen wir uns. Wir bedauern, dass unsere Zimmer, vor allem unsere Comfortmatratzen, nicht Ihre Erwartungen entsprochen haben .Uns ist bewußt, dass unser Hotel nicht mit den neu gebauten Mtbewerbern vergleichbar ist. Maßnahmen zur Modernisierung sind in Planung und werden Schritt für Schritt umgesetzt. Wir würden uns freuen, eine zweite Chance von Ihnen zu bekommen und Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr V.Schmitz - Hotel Manager
Sehr geehrter "P.Rossberg", vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unser Hotel nicht den Erwartungen entsprochen hat. Für die Unannehmlichkeiten, der Defekte möchten ich mich entschuldigen. Unsere Kollegen haben hier umgehend reagiert. Wir würden uns freuen von Ihnen eine zweite Chance zu bekommen, um Sie von unserem Haus überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, V.Schmitz - Hotel Manager
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Anmerkungen. Wir bedauern, dass unser Hotel nicht den Erwartungen entsprochen hat. Uns ist bewusst, dass das Hotel aufgrund des Alters nicht mit den neu gebauten Mitbewerbern vergleichbar ist. Leider erscheint das Alter einiger Bereiche als "unsauber". Maßnahmen hierzu sind bereits in Planung. Wir haben bereits mit den Kollegen der Reinigung und der Rezeption zur Optimierung und Training der Kollegen gesprochen. Leider lassen sich aufgrund der Anreiseformalitäten Wartezeiten bei starken Andrang nicht immer vermeiden. Ihr V. Schmitz – Hotel Manager
Mangelnde Hygiene in der Lobby, Fehlanzeige im Zimmer.