Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS Sterne









































































Dein HRS Angebot
Meilen & Punkte sammeln (optional)



Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
- WLAN im Zimmer
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Bis zum Rhein-Main-Airport ist es nur ein Katzensprung, und auch die Frankfurter City mit Messe und Bankenviertel ist nah: Mit Shuttle-Service zwischen Hotel und Flughafen und optimaler Anbindung an die Autobahn ist unser Haus der ideale Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen im ganzen Rhein-Main-Gebiet. Das ibis Frankfurt Airport hat 132 klimatisierte Nichtraucher-Zimmer mit komfortabler Ausstattung und Schallisolierung, traumhaft bequemen Sweet Bed by ibis Betten und Service rund um die Uhr.
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Hoteleigener Parkplatz
- Restaurants (Anzahl) 0
- Hotelbar
- Rauchmelder
- Videoüberwachung Flure
- WLAN im öffentlichen Bereich
- Hotel verfügt über Notbeleuchtung
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern
- Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
- Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
- Faxgerät
- Klimaanlage zentralgesteuert
- Haartrockner
- Badezimmer mit Dusche
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
- DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
Serviceleistungen im Hotel
- Haustiere erlaubt
- Schließfächer am Empfang
- Gepäckträger-Service
- Business Center
- Autovermietung
- Schuhputzautomat
- WLAN im Zimmer
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1999, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 132, Zimmer mit Verbindungstür 2, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, DEHOGA Rating 2 DEHOGA Rating valid until 2018-12-21,
Lage und Enfernung

Zentrum
1.48 km
Kelsterbach
Flughafen
3.58 km
Frankfurt am Main International Airport (FRA)
Bahnhof
11.76 km
Frankfurt Hbf (tief)
Autobahn-Anschluss
0.00 km
FRA
Lage des Hotels
In der Nähe des Flughafens Frankfurt am Main gelegen, ist dieses Hotel in Kelsterbach ein perfekter Rückzugsort für Geschäftsreisende sowie ein idealer Übernachtungsort vor und nach einem langen Flug. Von der S-Bahnstation (1,5km) aus haben Sie regelmäßige Verbindzungen ins Stadtzentrum von Frankfurt (20km) und nach Wiesbaden (24,5km).
Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Frankfurt Airport
- Hoteleigener Parkplatz
- WLAN im Zimmer
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Discover
- (Bank-) Überweisung
Bewertungen
Sehr gut 41 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Padberg T. Geschäftsreisender
29.10.20
7.8 Gut
Positiv Das Preis-Leistungsverhältnis ist insgesamt optimal für eine Geschäftsreise. Die Service-Bereitschaft bei der Rezeption ist vorbildlich. Negativ Ich hatte zwei Übernachtungen und musste am Abend feststellen, dass das Zimmer nicht gereinigt bzw. das Bett nicht gemacht war.
Buchenthal M. Geschäftsreisender
18.09.20
9.3 Exzellent
Positiv
Zimmer geräumig
Kommentar vom Hotel
Liebe Familie Buchenthal,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.
Negativ
Die Brötchen im Lunch-Paket waren wabbelig. Besser in Papier einpacken statt in Frischhaltefolie.
Kommentar vom Hotel
Den Hinweis bezüglich des Lunch-Paketes nehmen wir auf und arbeiten hierbei an Verbesserungen, die zu den aktuellen Hygienemaßnahmen passen und umsetzbar sind.
Wird freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüße
Robert Ganczorz
General Manager
Kuhn I. Privatreisender
18.03.20
8.4 Sehr gut
Positiv
Dass das Hotel mit einem Shuttle Service erreichbar war. Das kostenlose WLAN!
Kommentar vom Hotel
Liebe Familie Kuhn,
vielen Dank für die Bewertung.
Negativ
Dass der Shuttle-Service am Sonntag ab einer gewissen Zeit nur stündlich gefahren ist.
Kommentar vom Hotel
Der Shuttle fährt nach einem festen Fahrplan und zu den Hauptzeiten im 35 Minuten Takt, außerhalb dieser Zeiten einmal die Stunde.
Den Fahrplan erhalten Sie an der Rezeption.
Herzliche Grüße
Robert Ganczorz
General Manager
Anonym Privatreisender
04.03.20
8.2 Sehr gut
Positiv
Service des Personals.
Ideal für Übernachtung vor Abflug - Bus Shuttle zu Terminal 1
Negativ
wenig angenehme Matratzen
Anonym Gruppenreisender
18.02.20
8.7 Sehr gut
Positiv Schöne Zimmer, tolles Bett, freundliches Personal Negativ das Zimmer war etwas zu warm und leider nicht Anstellbar
Anonym Privatreisender
20.12.19
8.8 Sehr gut
Positiv sehr sauber, freundliches Personal, alles top, gerne wieder Negativ nix
Anonym Geschäftsreisender
05.12.19
8 Sehr gut
Positiv Stil, Lage, Sauberkeit Negativ Dusche- mal kalt mal Haut verbrüht
Bachmann K. Geschäftsreisender
03.10.19
4.4
Negativ Lauwarmer Kaffee lauwarmes Rührei zusammengepappter lauwarmer Speck.
Heinz Y. Privatreisender
07.09.19
8.2 Sehr gut
Positiv Wir haben in der Nacht vor unserem Flug dort übernachtet und bräuchten nur ein Bett. Das Zimmer war zwar klein, besonders das Badezimmer, aber sauber und funktional eingerichtet.
Anonym Geschäftsreisender
02.09.19
8.3 Sehr gut
Positiv Das Gesamtpaket. Negativ Nix.