Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Haus Westfalen (Kellenhusen)

Zentrum 0.24 km Bahnhof 25.00 km Flughafen 93.85 km
7.5

16 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Hotel Haus Westfalen (Kellenhusen)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Haus Westfalen (Kellenhusen)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiär geführte Nichtraucherpension Haus Westfalen bietet jeweils 12 Einzel- und Doppelzimmer, die im skandinavischen Stil eingerichtet sind.

Lage des Hotels

Das Pension liegt in Kellenhusen an der Ostsee. Entspannung findet man am nahe gelegenen Strand, der nur 400 Meter entfernt ist oder auch im Erholungswald, der in acht Gehminuten erreicht ist. Empfehlenswert sind Ausflüge auf die Insel Fehmarn, nach Lübeck oder in den Hansapark Sierksdorf.

Rezeption
Unter der Woche
Von 15:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Am Wochenende
Von 15:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Check-In : 15:30 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Haus Westfalen (Kellenhusen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • WLAN-Betreiber freifunk kiel
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Sitzecke
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Hotelsafe
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Hotel Haus Westfalen (Kellenhusen)

Hotel Haus Westfalen (Kellenhusen): Lage und Enfernung

Zentrum : 0.24 km - Kellenhusen

Flughafen : 93.85 km - Hamburg Airport (HAM)

Bahnhof : 25.00 km

Autobahn-Anschluss : 26.09 km - A1 - Eutin

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Haus Westfalen (Kellenhusen)

Bietet Hotel Haus Westfalen kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Haus Westfalen-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Haus Westfalen Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Haus Westfalen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Hotel Haus Westfalen frühstücken?

Leider bietet das Hotel Haus Westfalen kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Haus Westfalen

Hotel Haus Westfalen wurde von 16 Gästen durchschnittlich mit 7.5 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Haus Westfalen besonders gut bewertet?

Preis-Leistungsverhältnis, Freundlichkeit des Personals und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Haus Westfalen weiter?

93.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Haus Westfalen für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Haus Westfalen einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:30 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 25 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 93.9 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Haus Westfalen über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Haus Westfalen buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Hotel Haus Westfalen ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Haus Westfalen ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Haus Westfalen haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Haus Westfalen kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Haus Westfalen sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 15:30 bis 18:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 15:30 bis 18:00 Uhr besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Haus Westfalen bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.5

16 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

05.09.22

7.2 Gut

Positiv Die Freundlichkeit des Personals. Die Größe des Zimmers. Die Lage des Hotels ist gut. Das Frühstück ist für den Preis sehr gut. Negativ Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Badezimmer ohne Lüftung und d eine kleine Wickelkommodenheizung. Der Fernseher ist sehr klein. Für einen längeren Aufenthalt würden wir das Hotel nicht buchen. Für ein Wochenende ist es ok.

Wolters R.

05.09.22

3.5 Ansprechend

Positiv Nette Eigentümerin Negativ 1 Tag gab es kein warmes Wasser, was einem Rohrbruch geschuldet war. Frühstücksleistung war ganz schlecht. Keine Sauberkeit im Zimmer, Spinnen, Schimmel am Duschvorhang.

Eggert i.

20.06.22

4.5 Ansprechend

Positiv Da es fliesend Wasser gab Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast! Danke, dass Sie sich die Mühe einer Bewertung gemacht haben. Über den Charme der vergangenen Jahre freuen sich andere Gäste. In der Hotelbeschreibung wurde es auch nie anders kommuniziert.
Negativ Der Charme der 70 iger  Jahre

Pietschmann R.

13.06.22

7.5 Gut

Positiv Fahradgarage Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast! Danke für Ihr Rückmeldung. Die schlechte Wlan-Qualität kann ich leider nicht beinflussen, auf einen Glasfaseranschluß warten wir seit Jahren. Die Fernseher sind der Zimmergröße und -Kategorie entsprechend.
Negativ Wlan richtig schlecht, Frühstück ohne Obst, TV viel zu klein

Reinhard D.

23.05.22

9.3 Exzellent

Positiv Etwas rustikal, aber sehr angenehm. War alles prima, vielen Dank! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast! Danke, dass Sie sich die Mühe einer Bewertung gemacht haben. Ich würde mich freuen, Sie demnächst wieder als Gast begrüßen zu können. Ihre Gastgeberin