Hotel Post

Breslauer Str. 46, 65779 Kelkheim
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 59.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Kelkheim
25.10.19 - 26.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.4
25 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • klassischer Concierge-Service
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Jede Preisklasse
  • Express Checkout
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Post in Kelkheim bietet einige komfortable und schalldichte Zimmer mit vielen Annehmlichkeiten wie kostenlosem WLAN. Morgens wird ein reichhaltiges Frühstücksbüffet angeboten. Außerdem bietet das Hotel Post kostenlose Parkmöglichkeiten.

Besonderheiten des Hotels

ANREISEN: sind bis 23 Uhr möglich - später leider nicht!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1975, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 18, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 6, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 18

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:30 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Breslauer Str. 46, 65779 Kelkheim -

Lage des Hotels

Das Hotel Post liegt günstig in Kelkheim, nur 20 Fahrminuten entfernt vom Frankfurter Flughafen und dem Stadtzentrum mit seinen zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Mountainbike- und Wandertouren im Naturpark Hochtaunus.

Umgebung des Hotels
  • 0,72 km
  • 4,64 km
  • 13,47 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Post

Bietet das Hotel Post kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Post-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Post Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Post stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Post können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Post?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 58,6 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Post einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 14,97 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13,47 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Post liegt mit 0,72 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Post über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Post buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Post sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Post kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Post sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 06:30 bis 23:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Post bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Post

6.4
25 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,7
Servicebereitschaft
7,0
Hotelatmosphäre / Flair
5,5
Zimmerausstattung
6,0
Sauberkeit im Hotel
6,2
Badezimmer
5,5
Zimmergröße
6,8
Frühstücksleistung
6,2
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
6,3
Schlafkomfort
6,2
7.4
06.06.19 von Reimer T., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlicher Empfang 
Zimmer soweit ok, Bett schön fest.
Negativ:
Ich hatte das Zimmer 207.
Hier gibt es einige Kleinigkeiten die dringend gemacht werden müssen, z.B. im Bad:
- Handtuchstange hängt einseitig, muss befestigt werden
- Steckdose hängt halb aus der Wand
- Duschkopf entkalken 
- Türklinke lässt auseinander ziehen, befestigen 
im Schlafraum:
- Stecker hängt halb aus der Wand
- Die Elektrik am Bett und Schreibtisch muss ordentlich verlegt werden 
- Schalter ohne Funktion entfernen 
Unbedingt machen!!!!!!! Dann würde ich das Hotel wieder besuchen.
Details
8.3
24.05.19 von Kleinschmidt R., Privatreisender
Positiv:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Negativ:
Kopfkissen viel zu dick und zu groß
Details
8.9
16.05.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
schön ruhig
Negativ:
Unter den Betten hätte gestaubsaugt werden müssen und Gläser im Zimmer waren nicht sauber
Details
7.8
13.02.19 von Ronde M., Privatreisender
Positiv:
Günstige Übernachtung in dieser Gegen, zentale Lage, sehr freundliche Crew.
Negativ:
Nichts wesentliches zu beanstanden.
Details
3.8
07.11.18 von Kirchner D., Geschäftsreisender
Positiv:
Nix
Negativ:
Bad war noch so schmutzig das es am Anreisetag nochmals gereinigt werden musste , danach war es auch nicht wirklich besser. War mal wieder eine Erfahrung , nie wieder 
Details
9.6
15.10.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr gutes, renoviertes und sauberes Hotel. Freundliches Personal.
Details
7.5
20.09.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gutes Restaurant. Netter Inhaber.
Negativ:
Kartenzahlung angeblich nicht möglich(defekt?) Sauberkeit sollte verbessert werden. Bett etwas zu weich.
Details
7.9
19.09.18 von Deege B., Geschäftsreisender
Positiv:
Für den Preis ok
Negativ:
Keine eigenen Parkplätze
Details
7.7
22.02.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundlicher Empfang auch zur späteren Stunde, Ich hatte ein sehr größes Einzelzimmer, im Bad gab es Duschbad und kuschelweiche Handtücher, Ein gratis Wasser habe ich auch bekommen.
Negativ:
Ich hatte nichts zu meckern
Details
3.3
26.01.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Eigentlich nichts...vielleicht noch die zentrale Lage.
Negativ:
WC im Bad mit defektem Sitz. Angeblich kam man noch nicht dazu einen neuen Sitz anzubauen, man könne aber ein anders Zimmer anbieten. Warum vergibt man das Zimmer dann erst??
Frühstück gabs auch nicht wg. Wasserschaden im Frühstücksraum. Warum man dann nicht das Frühstück im hauseignen Restaurant (mit direktem Zugang vom Empfangsbereich) angeboten hat, bleibt ein Rätsel... Stattdessen wurde auf eine Art Imbiss-Laden auf der anderen Straßenseite verwiesen. Dort gab es belegte Billig-Brötchen an Stehtischen. Habe darauf verzichtet. Rezeption sollte ab 6:30 besetzt sein, um 7:00 war immer noch keiner da...man legt also den Schlüssel auf den Tresen und geht einfach...
Die Krönung dann in der benachbarten Tiefgarage, in der einem ein Parkplatz zugewiesen wurde: Am nächsten Morgen ein Zettel an der Scheibe mit dem Aufdruck: Sie parken hier widerrechtlich, beim nächsten Mal werden Sie abgeschleppt. - Ein nächstes Mal wird es in diesem Hotel ganz sicher nicht geben, never ever!
Details
Seite 1 von 2