Hotel Roter Kater Graue Katze

Fuldatalstr. 362-364, 34125 Kassel - Hessen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 100.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Ähnliche Hotels in Kassel
16.01.21 - 17.01.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.3
Gut 64 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 17:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Gebühr je Stunde 1 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 10:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 0 EUR
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • separate Kofferablage
  • Kochnische
  • in 3 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 3 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 3 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 3 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 EUR
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Landhotel Roter Kater, graue Katze bietet schöne, gemütliche Zimmer mit Flussblick. Kinder bis 6 Jahre übernachten kostenfrei bei den Eltern. Das hoteleigene Restaurant mit großem Biergarten bietet gutbürgerliche Küche.

Besonderheiten des Hotels

Tiere sind bei uns auch herzlich Willkommen! (Reinigungsgebühr 20€/Hund/Nacht)

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 46, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 36, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 22:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 22:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Landhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

17:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Fuldatalstr. 362-364, 34125 Kassel - Hessen

Roter Kater Graue Katze
Lage des Hotels

Das Hotel liegt ruhig und idyllisch in Kassel. In 10 Minuten erreicht man die Innenstadt und das Messegelände.

Umgebung des Hotels
  • 5,48 km
  • 4,18 km
  • 71,87 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Roter Kater Graue Katze

Bietet das Hotel Roter Kater Graue Katze kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Roter Kater Graue Katze-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Roter Kater Graue Katze Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Roter Kater Graue Katze stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 10 EUR: Gebühr je Stunde 1 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Roter Kater Graue Katze können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
83% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Roter Kater Graue Katze für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5,84 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 71,87 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Roter Kater Graue Katze über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Roter Kater Graue Katze buchen:
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Roter Kater Graue Katze sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Roter Kater Graue Katze kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Roter Kater Graue Katze sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Roter Kater Graue Katze bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Roter Kater Graue Katze

83%
83% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.3
Gut 64 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,8
Servicebereitschaft
7,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,4
Zimmerausstattung
6,8
Sauberkeit im Hotel
7,2
Badezimmer
6,9
Zimmergröße
7,5
Frühstücksleistung
6,9
Restaurantleistung
7,4
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Schlafkomfort
7,6
6.7
08.10.20 von Neumeyer M., Älteres Paar
Positiv:
Die Superlage direkt an der Fulda!
Negativ:
Es fehlten Geländer bei den Treppen und im Badezimmer Handgriffe und Antirutschmatte.
Details
4.6
05.10.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
ruhige Lage
Negativ:
Zimmer, vor allem Bad sehr klein, Frühstück war früher um Längen besser.
Details
7.0
18.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage + Räumlichkeiten des Hotels super. Auswahl der Speisen reichhaltig und zu angenehmen Preisen.
Negativ:
Preissteigerung gegenüber der Zeit vor Corona, um ca. 10 %, nicht gerechtfertigt. Parkplatzgebühren jetzt auch neu = 10 € = pro Nacht. Frühstücksauswahl eingeschränkt.
Details
4.8
24.08.20 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Das Hotel ist ringsum schmutzig und ungepflegt. Das Zimmer war sauber. Die Außentreppen haben bis auf ein kleines Stück kein Geländer. Für Ältere und auch für Menschen mit Geheinschränkungen sehr schlecht!
Details
7.7
20.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Genügend Parkplätze! Gutes Wlan! Schöne Lage
Negativ:
Ab 7:00 Uhr sehr laut . An Schlaf nicht mehr zu denken.
Details
7.4
07.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Tolle Lage am Flußufer, schöner Biergarten
Negativ:
Das Frühstück war sehr lieblos präsentiert, in anderen Hotels in Hessen gab es bereits wieder Buffet-Frühstück, hier leiblos zusammengestellte Teller von der Anrichte...
Details
3.5
02.08.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Die Lage
Negativ:
Das Desinteresse des Personals an den Gästen!
Details
10
24.07.20 von Brogniart D., Geschäftsreisender
Positiv:
Alles Klasse, wie immer
Negativ:
Nichts
Details
7.9
11.07.20 von Krause W., Privatreisender
Positiv:
nettes freundlich geführtes Hotel direkt an der Fulda. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und freuen uns auf die nächste Übernachtung dort, die schon geplant ist. Die Coronaauflagen sind sehr gut und wenig störend umgesetzt.
Details
4.9
07.07.20 von Jakob T., Geschäftsreisender
Positiv:
Balkon und Bett
Negativ:
Sauberkeit und Frühstück
Details
Seite 1 von 4