H4 Hotel Kassel
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das H4 Hotel Kassel verfügt über zahlreiche komfortable Zimmer und Suiten, die mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Neben einem Restaurant, einem Café-Bistro und einer Bar sind zahlreiche Veranstaltungsräume vorhanden. Des Weiteren bietet das H4 Hotel Kassel einen großangelegten Wellnessbereich.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1998, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 14, Gesamtanzahl Zimmer 169, Anzahl Einzelzimmer 24, Anzahl Doppelzimmer 145, davon mit 2 getrennten Betten 142, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 84, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 215421, Nichtraucherzimmer 84, Allergikerzimmer 169, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 3, Air Plus Meeting Card
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Baumbachstr. 2, 34119 Kassel - Vorderer Westen

Das H4 Hotel Kassel liegt in Kassel-Vorderer Westen im Stadthallenareal. Der ICE-Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe und die die Autobahnen A7, A44 und A49 befinden sich nahe dem Hotel. Das Stadtzentrum von Kassel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell zu erreichen.
- 2,64 km
- 3,93 km
- 67,12 km
Häufig gestellte Fragen zu H4 Hotel Kassel
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
- 1 Flasche Mineralwasser
- Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
Bewertungen zu H4 Hotel Kassel
- Freundlichkeit des Personals
-
9,1
- Servicebereitschaft
-
9,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,2
- Zimmerausstattung
-
8,4
- Sauberkeit im Hotel
-
8,5
- Badezimmer
-
7,8
- Zimmergröße
-
8,6
- Frühstücksleistung
-
8,5
- Restaurantleistung
-
8,5
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,5
- Schlafkomfort
-
8,6
Liebe(r) Frau/Herr Brunner, wir freuen uns sehr über Ihre durchweg positive Bewertung. Es macht uns stolz, wenn wir das Ziel erreicht haben, Sie als Gast rundum zufrieden zu stellen.Daher verbleiben wir voller Hoffnung, dass Sie uns nicht das letzte Mal mit einem Besuch beehrt haben! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle und wir werden versuchen, durch Ihre konstruktive Kritik unsere Leistung zu verbessern.
Liebe(r) Frau/Herr Wiederspiel, über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut, aber auch Ihre konstruktive Kritik werden wir intern diskutieren und auswerten. Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Lieber Gast, vielen lieben Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder von uns überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Schade, dass Ihre Erwartungen an unsere Zimmerreinigung nicht vollständig erfüllt wurden und wir entschuldigen uns in aller Form für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Liebe(r) Frau/Herr Knipp, herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback und Ihre Weiterempfehlung! Vor allem Ihr Lob an unser Personal zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. Es wäre toll, wenn auch Sie Ihrer eigenen Empfehlung nachgehen und uns noch einmal in Kassel besuchen kommen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Danke
Lieber Gast, vielen lieben Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel in Kassel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder von uns überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben.
Liebe Familie, vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel in Kassel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Seien Sie sicher , dass wir uns an die strengen Hygieneauflagen richten , können aber nicht immer Einfluss auf andere Gäste nehmen.
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit verbracht haben. Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen aus Kassel Ihr Team von den H-Hotels, F. Lennert - Online Reputation Manager West
Liebe Familie , wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Treue und die super tolle Bewertung. Wir sind begeistert, dass wir Sie bereits mehrfach als unseren geschätzten Gast begrüßen durften und freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Kassel ist immer eine Reise wert und wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch aufs Neue von unserem Hotel zu überzeugen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Liebe(r) Frau/Herr Wilming, vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Konstruktive Kritik ist für uns sehr wichtig, nur so werden wir aufmerksam gemacht, unsere Abläufe immer wieder zu prüfen und vor allem zu ändern, falls sich Unaufmerksamkeiten eingeschlichen haben.
Lieber Gast, über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut, aber auch Ihre konstruktive Kritik werden wir intern diskutieren und auswerten. Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West