pentahotel Kassel

Bertha-von-Suttner-Str. 15, 34131 Kassel - Bad Wilhelmshöhe
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab
161.00EUR
80.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Kassel
22.07.18 - 23.07.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.4
Gut 122 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 7,50 EUR Provider mycloud
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat

Stil und Atmosphäre des Hotels

Genießen Sie eine angenehme und freundliche Atmosphäre im pentahotel Kassel. Die stilvoll eingerichteten Zimmer sind mit vielen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet in der pentalounge sorgt für einen gelungenen Start in den Tag. Der Fitnessraum und die Sauna laden zum Trainieren und Entspannen ein. Des Weiteren stehen den Gästen moderne Konferenzräume zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Das pentahotel liegt nur wenige Meter vom ICE-Bahnhof Wilhelmshöhe. Das Pay-TV ist eine Gratisleistung des Hotels. Eine Flasche Mineralwasser ist pro Zimmer/Aufenthalt im Zimmerpreis enthalten. Zur Entspannung in geselliger Runde lädt die pentalounge des Hotels ein. Hier genießen Sie köstliche Gerichte und verschiedene Getränke zu erschwinglichen Preisen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 137, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 127, davon mit 2 getrennten Betten 115, davon mit einem Doppelbett 12, davon als Dreibettzimmer geeignet 15, Zimmer mit Verbindungstür 24, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2011-12-28, bis 2012-03-01, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Geprüftes Designhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 137, Familienzimmer verfügbar 24, Anzahl Babybetten 3, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Bertha-von-Suttner-Str. 15, 34131 Kassel - Bad Wilhelmshöhe

Lage des Hotels

Das nur 100 Meter vom ICE Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe entfernte pentahotel ist eine idealer Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Attraktionen wie der Bergpark Wilhelmshöhe mit der berühmten Herkules Statue sowie das Gebrüder Grimm Museum können vom pentahotel aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreicht werden.

Umgebung des Hotels
  • 3,0 km
  • 7,0 km
  • 66,59 km

Bewertungen zu pentahotel Kassel

7.4
Gut 122 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,0
Servicebereitschaft
7,7
Hotelatmosphäre / Flair
7,3
Zimmerausstattung
7,1
Sauberkeit im Hotel
7,4
Badezimmer
6,8
Zimmergröße
7,4
Frühstücksleistung
7,8
Restaurantleistung
7,1
Preis-Leistungsverhältnis
7,0
Schlafkomfort
7,5
7,7
04.07.18 von Hofmann S., Geschäftsreisender
freundliches, engagiertes Personal

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Desweiteren haben Sie einen weiteren, für uns wichtigsten, Fakt lobend bewertet: unser Personal und die damit verbundene Freundlichkeit. Vielen Dank dafür. Wir hoffen sehr, Sie bald erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße und auf ein Wiedersehen David Klingenberg Guest Service Agent

Details
7,1
26.06.18 von , Tagungsteilnehmer
gute Matratze, Nähe zum Bahnhof, Snackautomat

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Danke auch für den Hinweis zur Bahnhofsnähe. Wir freuen uns, dass sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße David Klingenberg Guest Service Agent

Fenster nicht schallisoliert
Details
9,1
21.06.18 von , Junges Paar
super bettzeug, nicht zu dick, nicht zu kurz

Sehr geehrter Gast,wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Jan Papy Guest Service Agent

fernseher nicht zum bett drehbar
Details
1,8
09.06.18 von , Geschäftsreisender
Die Lage ist gut, da das Hotel aber über keine Lüftung verfügt, ist es am Bahnhof extrem laut. Man kann also das Fenster nicht öffnen und erstickt Nachts fast aufgrund des Sauerstoffmangels.
Keine Klimaanlage, alles in die Jahre gekommen, Warm- und Kaltwasser vertauscht, überall hängen Zettel, was nicht funktioniert im Zimmer.

vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Auch wenn Sie schreiben, dass Sie in diesem Fall nicht zufrieden waren, ist jedes Feedback für uns wichtig, denn nur so können wir uns verbessern. Zunächst möchte ich mich aber bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten welche Ihnen in unserem Hause entstanden sind entschuldigen. Gerne hätte ich mich persönlich um die oben genannten Punkte während Ihres Aufenthaltes gekümmert um Ihnen dort noch Abhilfe zu schaffen, das können wir leider nur im Nachgang und nur bedingt angehen. Bitte seien Sie versichert, das dies nicht unserem Standard entspricht. Ich hoffe, Sie trotz der Unstimmigkeiten wieder bei uns begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen David Klingenberg Service Guest Agent

Details
1,4
09.06.18 von , Geschäftsreisender
Nichts.
Alles, heruntergekommene Zimmer, alles in die Jahre gekommen, keine Klimaanlage, keine Lüftung, unfreundliches Personal.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Auch wenn Sie schreiben, dass Sie in diesem Fall nicht zufrieden waren, ist jedes Feedback für uns wichtig, denn nur so können wir uns verbessern. Zunächst möchte ich mich aber bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten welche Ihnen in unserem Hause entstanden sind entschuldigen. Mir liegt es fern Ihnen zu jedem genannten Punkt eine Erklärung zu schreiben das würde Ihnen im Nachgang leider keine Verbesserung bringen, Ihr Feedback wird in allen Abteilungen umgehend ausgewertet und die Punkte werden direkt angegangen ! Bitte seien Sie versichert, das dies nicht unserem Standard entspricht. Ich hoffe, Sie trotz der Unstimmigkeiten wieder bei uns begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen David Klingenberg Service Guest Agent

Details
10
27.05.18 von , Privatreisender
Das Mitbringen unseres Hundes war sehr unproblematisch. Es gibt auch genügend Tiefgaragenplätze. 

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße und auf ein Wiedersehen David Klingenberg Guest Service Agent

Details
8,5
17.05.18 von Nagi D., Älteres Paar
Immer freundliches Service Personal. Gutes Frühstück. Zentrale Lage.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Auch vielen Dank für Ihre ehrlichen Verbesserungsvorschläge. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, pentahotel Kassel Guest Relations Service

Kleines Zimmer. Wenig Stauraum.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Auch vielen Dank für Ihre ehrlichen Verbesserungsvorschläge. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, pentahotel Kassel Guest Relations Service

Details
6,3
28.04.18 von Reinecke C., Geschäftsreisender
Gute Lage

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Pentahotels hat eine Frühstücksoffensive gestartet, die den Gästen welche eine Übernachtung ohne Frühstück getätigt haben einen großzügigen Rabatt vor Ort auf den Frühstückspreis gewährt. Wir würden uns freuen, wenn Sie dieses Angebot für weitere Buchungen der pentahotels berücksichtigen würden. Herzliche Grüße, pentahotel Kassel Guest Relations Service

Frühstück viel zu teuer 

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Pentahotels hat eine Frühstücksoffensive gestartet, die den Gästen welche eine Übernachtung ohne Frühstück getätigt haben einen großzügigen Rabatt vor Ort auf den Frühstückspreis gewährt. Wir würden uns freuen, wenn Sie dieses Angebot für weitere Buchungen der pentahotels berücksichtigen würden. Herzliche Grüße, pentahotel Kassel Guest Relations Service

Details
7,7
23.04.18 von , Geschäftsreisender
Sehr dunkel und stickig

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritik an den einzelnen Punkten nehmen wir uns zu Herzen und werden diese analysieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, pentahotel Kassel Guest Relations Service

Details
8,7
22.04.18 von , Privatreisender
Nähe Bahnhof

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, pentahotel Kassel Guest Relations Service

Details
Seite 1 von 6