Smarthotel Zeit sparen dank Express Check-in & Check-out

pentahotel Kassel

Bertha-von-Suttner-Str. 15, 34131 Kassel - Bad Wilhelmshöhe
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab
157.25EUR
89.25EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Kassel
18.10.18 - 19.10.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.3
Gut 115 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 7,50 EUR Provider mycloud
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat

Stil und Atmosphäre des Hotels

Genießen Sie eine angenehme und freundliche Atmosphäre im pentahotel Kassel. Die stilvoll eingerichteten Zimmer sind mit vielen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet in der pentalounge sorgt für einen gelungenen Start in den Tag. Der Fitnessraum und die Sauna laden zum Trainieren und Entspannen ein. Des Weiteren stehen den Gästen moderne Konferenzräume zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Das pentahotel liegt nur wenige Meter vom ICE-Bahnhof Wilhelmshöhe. Das Pay-TV ist eine Gratisleistung des Hotels. Eine Flasche Mineralwasser ist pro Zimmer/Aufenthalt im Zimmerpreis enthalten. Zur Entspannung in geselliger Runde lädt die pentalounge des Hotels ein. Hier genießen Sie köstliche Gerichte und verschiedene Getränke zu erschwinglichen Preisen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 137, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 127, davon mit 2 getrennten Betten 115, davon mit einem Doppelbett 12, davon als Dreibettzimmer geeignet 15, Zimmer mit Verbindungstür 24, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2011-12-28, bis 2012-03-01, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Geprüftes Designhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 137, Familienzimmer verfügbar 24, Anzahl Babybetten 3, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Bertha-von-Suttner-Str. 15, 34131 Kassel - Bad Wilhelmshöhe

Lage des Hotels

Das nur 100 Meter vom ICE Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe entfernte pentahotel ist eine idealer Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Attraktionen wie der Bergpark Wilhelmshöhe mit der berühmten Herkules Statue sowie das Gebrüder Grimm Museum können vom pentahotel aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreicht werden.

Umgebung des Hotels
  • 3,0 km
  • 7,0 km
  • 66,59 km

Bewertungen zu pentahotel Kassel

7.3
Gut 115 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,9
Servicebereitschaft
7,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,2
Zimmerausstattung
7,0
Sauberkeit im Hotel
7,2
Badezimmer
6,7
Zimmergröße
7,3
Frühstücksleistung
7,7
Restaurantleistung
7,0
Preis-Leistungsverhältnis
6,8
Schlafkomfort
7,4
3,1
31.08.18 von Gerritsen T., Geschäftsreisender
Sorry , aber das einzig coole an diesem Hotel ist die Lobby
Zimmer teilweise abgewohnt l Betten unbequem und billig l Sauberkeit im Zimmer ließ zu Wünschen übrig l Dusche unpraktisch | nicht genug Duschgel | keine Klimaanlage im Zimmer l bei geöffnetem Fenster zu viel Lärm von draußen l das Schlimmste: beim Einchecken wird eine Kaution per Kreditkarte verlangt (absolutes NoGo)

Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Auch wenn Sie schreiben, dass Sie in diesem Fall nicht zufrieden waren, ist jedes Feedback für uns wichtig, denn nur so können wir uns verbessern. Zunächst möchte ich mich aber bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten welche Ihnen in unserem Hause entstanden sind entschuldigen. Mir liegt es fern Ihnen zu jedem genannten Punkt eine Erklärung zu schreiben das würde Ihnen im Nachgang leider keine Verbesserung bringen, Ihr Feedback wird in allen Abteilungen umgehend ausgewertet und die Punkte werden direkt angegangen ! Bitte seien Sie versichert, das dies nicht unserem Standard entspricht. Ich hoffe, Sie trotz der Unstimmigkeiten wieder bei uns begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen David Klingenberg Service Guest Agent pentahotel Kassel

Details
5,8
30.08.18 von , Geschäftsreisender
Im Zimmer zu warm !

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir entschuldigen uns vielmals und werden uns unverzüglich darum kümmern, die Abluftsysteme im Badezimmer zu überprüfen. Trotz der Unannähmlichkeiten hoffen wir dennoch, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Vivian Schiller Guest Service Agent

Details
8,6
24.08.18 von , Geschäftsreisender
Späte Ankunft ohne Probleme möglich, Frühstücksbuffet top, guter und schneller Service

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Desweiteren möchten wir uns für die lobenden Worte bezüglich dem reichhaltigen Frühstücksbüffet und über unser Personal bedanken. Wir bedauern sehr, dass es bei der Vergabe Ihres Zimmers zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Vivian Schiller Guest Service Agent

Als Nicht-Raucher ein Raucherzimmer zu haben. Kann das bei der Buchung ausgewählt werden?
Details
9,2
17.08.18 von Kotzott W., Privatreisender
Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, pentahotel Kassel Guest Relations Service

Details
8,6
14.08.18 von Schmid J., Privatreisender
besonders die gute Erreichbarkeit vom Bahnhof und der Tram

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank auch für den Hinweis auf die Lage zum Bahnhof und die kurze Anbindung zu den Nahverkehrsmitteln, mehr zentrale Lage ist kaum zu bekommen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Guest Relations pentahotel Kassel

nichts
Details
6,1
01.08.18 von Riesemann-Hager K., Geschäftsreisender
Design, Ausstattung,
Ausstattung ist etwas abgewohnt und die Zimmer machen keinen frischen Eindruck.Farbe an Fenstern abgeplatzt, Geruch etwas abgestanden etc. Während der aktuellen Temperaturen war an Schlaf nicht zu denken, da keine Klimaanlage vorhanden und sich das schwarze Gebäude ordentlich aufgeheizt hat. Bei offenem Fenster keinerlei Abkühlung und zusätzlich hohe Lärmbelastung.

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritik an den einzelnen Punkten nehmen wir uns zu Herzen und werden diese analysieren. Für die unerträgliche Hitze in den Zimmern möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, David Klingenberg pentahotel Kassel

Details
7,4
19.07.18 von Schäfer M., Geschäftsreisender
Das Frühstück umfasst ein grosses Angebot, die Sachen machen einen frischen, qualitativ hochwertigen Eindruck.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns für die lobenden Worte über unser reichhaltiges Frühstücksbüffet bedanken. Das es bei der Zimmervergabe zu Unstimmigkeiten gekommen ist, möchten wir uns bei Ihnen entschuldingen. Ich hoffe, Sie trotz der Unstimmigkeiten wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße und auf ein Wiedersehen David Klingenberg Guest Service Agent

Trotz der Bitte um ein ruhiges Zimmer hatte ich ein Zimmer zur Strasse mit sehr hoher Lärmbelästigung. Die Zimmer sind klein.
Details
7,7
04.07.18 von Hofmann S., Geschäftsreisender
freundliches, engagiertes Personal

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Desweiteren haben Sie einen weiteren, für uns wichtigsten, Fakt lobend bewertet: unser Personal und die damit verbundene Freundlichkeit. Vielen Dank dafür. Wir hoffen sehr, Sie bald erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße und auf ein Wiedersehen David Klingenberg Guest Service Agent

Details
7,1
26.06.18 von , Tagungsteilnehmer
gute Matratze, Nähe zum Bahnhof, Snackautomat

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Danke auch für den Hinweis zur Bahnhofsnähe. Wir freuen uns, dass sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße David Klingenberg Guest Service Agent

Fenster nicht schallisoliert
Details
9,1
21.06.18 von , Junges Paar
super bettzeug, nicht zu dick, nicht zu kurz

Sehr geehrter Gast,wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Jan Papy Guest Service Agent

fernseher nicht zum bett drehbar
Details
Seite 1 von 6