Smarthotel Zeit sparen dank Express Check-in & Check-out

pentahotel Kassel

Bertha-von-Suttner-Str. 15, 34131 Kassel - Bad Wilhelmshöhe
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 79.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Kassel
20.01.19 - 21.01.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.3
Gut 112 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 7,50 EUR Provider mycloud
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat

Stil und Atmosphäre des Hotels

Genießen Sie eine angenehme und freundliche Atmosphäre im pentahotel Kassel. Die stilvoll eingerichteten Zimmer sind mit vielen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet in der pentalounge sorgt für einen gelungenen Start in den Tag. Der Fitnessraum und die Sauna laden zum Trainieren und Entspannen ein. Des Weiteren stehen den Gästen moderne Konferenzräume zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Das pentahotel liegt nur wenige Meter vom ICE-Bahnhof Wilhelmshöhe. Das Pay-TV ist eine Gratisleistung des Hotels. Eine Flasche Mineralwasser ist pro Zimmer/Aufenthalt im Zimmerpreis enthalten. Zur Entspannung in geselliger Runde lädt die pentalounge des Hotels ein. Hier genießen Sie köstliche Gerichte und verschiedene Getränke zu erschwinglichen Preisen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 137, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 127, davon mit 2 getrennten Betten 115, davon mit einem Doppelbett 12, davon als Dreibettzimmer geeignet 15, Zimmer mit Verbindungstür 24, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2011-12-28, bis 2012-03-01, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Geprüftes Designhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 137, Familienzimmer verfügbar 24, Anzahl Babybetten 3, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Bertha-von-Suttner-Str. 15, 34131 Kassel - Bad Wilhelmshöhe

Lage des Hotels

Das nur 100 Meter vom ICE Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe entfernte pentahotel ist eine idealer Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Attraktionen wie der Bergpark Wilhelmshöhe mit der berühmten Herkules Statue sowie das Gebrüder Grimm Museum können vom pentahotel aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreicht werden.

Umgebung des Hotels
  • 3,0 km
  • 7,0 km
  • 66,59 km

Bewertungen zu pentahotel Kassel

7.3
Gut 112 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,9
Servicebereitschaft
7,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,3
Zimmerausstattung
7,0
Sauberkeit im Hotel
7,3
Badezimmer
6,7
Zimmergröße
7,3
Frühstücksleistung
7,9
Restaurantleistung
7,1
Preis-Leistungsverhältnis
7,0
Schlafkomfort
7,4
9,6
23.12.18 von Resch D., Privatreisender
Tolles Personal. Sehr hilfsbereit und lässig im Umgang. Klasse Kasseler Bubs und Mädels!!!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie mit allem rundum zufrieden waren. Solch ein tolles Feedback ist Lob und Ansporn zugleich für unsere tägliche Arbeit. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Kassel Pierre Maurice Krüger Guest Service Agent

Details
7,3
14.12.18 von , Geschäftsreisender
Gutes Frühstück und saubere Zimmer

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und wir freuen uns, dass Ihnen das Frühstück gefallen hat.

Das Badezimmer war leider nicht so schön. Teilweise schon dunkle Flecken in den Fugen und es roch sehr faulig beim Aufdrehen der Dusche.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten durch das Badezimmer und versichern Ihnen, dass wir diese Mängel an die entsprechenden Abteilungen weitergeben werden. Dennoch wünschen wir uns, Sie bald wieder einmal in einem unserer pentahotels begrüssen zu dürfen. Viele Grüße aus Kassel Pierre Maurice Krüger Guest Service Agent

Details
8,6
02.12.18 von Weigele P., Junges Paar
das gewohnte Pentafeeling

Lieber Herr Weigele, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Viele Grüße aus Kassel Pierre Maurice Krüger Guest Service Agent

keine Beanstandung
Details
9,7
28.11.18 von , Geschäftsreisender
Guter Fitnessraum mit Sauna

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Schön ist es zu hören, dass Ihnen unser Fitnessraum gefallen hat. Wir freuen uns, dass sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße David Klingenberg Guest Service Agent

Details
9,1
27.11.18 von Grupe S., Geschäftsreisender
Top-Hotel!!! Komme bestimmt wieder!!!

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße und auf ein Wiedersehen David Klingenberg Guest Service Agent

Details
8,2
25.11.18 von Nemitz W., Junges Paar
Sehr schönes Hotel in modernem Design. Zimmer groß und gut ausgestattet. Lage optimal direkt am Bahnhof Wilhelmshöhe. 

Sehr geehrter Nemitz, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Danke auch für den Hinweis zur Bahnhofsnähe. Es freut uns sehr, dass unser "penta-Design" und unser Konzept, gerade auch in Hinblick auf unsere Zimmer, Ihren Vorstellungen entspricht und Ihnen so gut gefallen hat. Seit kurzem hat pentahotels eine Frühstücksoffensive gestartet, die den Gästen, welche eine Übernachtung ohne Frühstück getätigt haben, einen Rabatt von ca. 35% auf den Frühstückspreis gewährt. Dieser gilt vor Ort und von Montag bis Freitag. Generell sind unsere Preise Marktüblich und vergleichbar mit den Marktbegleiteren in der Umgebung. Wir würden uns freuen, wenn Sie dieses Angebot für weitere Buchungen der pentahotels berücksichtigen würden. Herzliche Grüße David Klingenberg Guest Service Agent

Bad ein bisschen in die Jahre gekommen, Frühstück mit 17,00 € stark überteuert. 
Details
8,0
05.11.18 von , Privatreisender
Das Hotel liegt sehr zentral. Trotz Bahnhofsnähe ruhig.

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Auch vielen Dank für Ihren Hinweis zu unserer zentralen Lage.

Beim Anstellen der Dusche quietschten die Wasserrohre. Hörte nach einiger Zeit zwar auf, war aber sehr störend.

Trotz regelmäßiger Wartung kann es leider hin und wieder vorkommen, dass sich die Wasserrohre kurzzeitig bemerkbar machen. Dennoch hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Saskia Sebera Auszubildende

Details
6,1
04.11.18 von , Geschäftsreisender
Reception in Bar integriert und permanent unterbesetzt, dadurch bei check in und check out längere Wartezeit . Altes und nicht sauberes Bar.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen für die Wartezeit an der Rezeption entschuldigen. Leider kommt es hin und wieder einmal vor, dass es zu den sogenannten "Stoßzeiten" zu längeren Wartezeiten kommen kann. Ihren Hinweis zur Zimmerreinigung nehmen wir sehr Ernst und haben Ihre negative Bewertung sofort an unsere Hausdame weitergereicht, damit diese Fehler nicht wieder vorkommen werden. Dennoch hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Saskia Sebera Auszubildende

Details
7,2
15.10.18 von , Geschäftsreisender
Ruhiges Hotel mit freundlichem Personal

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns für die lobenden Worte über unser freundliches Personal bedanken. Gerne werden wir Ihr positives Feedback zur Motivation an jeden Mitarbeiter weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße und auf ein Wiedersehen David Klingenberg Guest Service Agent

Für ein Designhotel schon ein wenig abgewohnt. Für den Preis aber absolut ok.
Details
3,1
31.08.18 von Gerritsen T., Geschäftsreisender
Sorry , aber das einzig coole an diesem Hotel ist die Lobby
Zimmer teilweise abgewohnt l Betten unbequem und billig l Sauberkeit im Zimmer ließ zu Wünschen übrig l Dusche unpraktisch | nicht genug Duschgel | keine Klimaanlage im Zimmer l bei geöffnetem Fenster zu viel Lärm von draußen l das Schlimmste: beim Einchecken wird eine Kaution per Kreditkarte verlangt (absolutes NoGo)

Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Auch wenn Sie schreiben, dass Sie in diesem Fall nicht zufrieden waren, ist jedes Feedback für uns wichtig, denn nur so können wir uns verbessern. Zunächst möchte ich mich aber bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten welche Ihnen in unserem Hause entstanden sind entschuldigen. Mir liegt es fern Ihnen zu jedem genannten Punkt eine Erklärung zu schreiben das würde Ihnen im Nachgang leider keine Verbesserung bringen, Ihr Feedback wird in allen Abteilungen umgehend ausgewertet und die Punkte werden direkt angegangen ! Bitte seien Sie versichert, das dies nicht unserem Standard entspricht. Ich hoffe, Sie trotz der Unstimmigkeiten wieder bei uns begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen David Klingenberg Service Guest Agent pentahotel Kassel

Details
Seite 1 von 6