/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.2

13 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.02 km Bahnhof 9.55 km Flughafen 35.57 km
1/39 Mediterran Hotel Juwel
2/39 Mediterran Hotel Juwel
3/39 Mediterran Hotel Juwel
4/39 Mediterran Hotel Juwel
5/39 Mediterran Hotel Juwel
6/39 Mediterran Hotel Juwel
7/39 Mediterran Hotel Juwel
8/39 Mediterran Hotel Juwel
9/39 Mediterran Hotel Juwel
10/39 Mediterran Hotel Juwel
11/39 Mediterran Hotel Juwel
12/39 Mediterran Hotel Juwel
13/39 Mediterran Hotel Juwel
14/39 Mediterran Hotel Juwel
15/39 Mediterran Hotel Juwel
16/39 Mediterran Hotel Juwel
17/39 Mediterran Hotel Juwel
18/39 Mediterran Hotel Juwel
19/39 Mediterran Hotel Juwel
20/39 Mediterran Hotel Juwel
21/39 Mediterran Hotel Juwel
22/39 Mediterran Hotel Juwel
23/39 Mediterran Hotel Juwel
24/39 Mediterran Hotel Juwel
25/39 Mediterran Hotel Juwel
26/39 Mediterran Hotel Juwel
27/39 Mediterran Hotel Juwel
28/39 Mediterran Hotel Juwel
29/39 Mediterran Hotel Juwel
30/39 Mediterran Hotel Juwel
31/39 Mediterran Hotel Juwel
32/39 Mediterran Hotel Juwel
33/39 Mediterran Hotel Juwel
34/39 Mediterran Hotel Juwel
35/39 Mediterran Hotel Juwel
36/39 Mediterran Hotel Juwel
37/39 Mediterran Hotel Juwel
38/39 Mediterran Hotel Juwel
39/39 Mediterran Hotel Juwel

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In dem familiengeführten Landhotel Mediterran Hotel Juwel können sich die Gäste eines angenehmen Aufenthaltes sicher sein. Hell und in warmen Farben gehalten, bieten die komfortablen Zimmer Wohlfühlatmosphäre. Am Morgen garantiert das leckere Frühstücksbuffet einen guten Start in den Tag.

Hotelinformationen

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 07:00 bis 09:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 21:00 Uhr Ruhetag friday,saturday,sunday
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 23 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 23 Zimmern
  • Minibar
  • Kühlschrank in 23 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Frühstücksbuffet, Übernachtung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 06:30 bis 21:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 23, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 07:00 bis 10:00 Rezeption besetzt von 16:30 bis 21:00, Frühester Check-in 16:30, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 408795, Nichtraucherzimmer 23, Allergikerzimmer 23, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber,

Rezeption
Von 16:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 16:30 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Mediterran Hotel Juwel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Mediterran Hotel Juwel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.02 km
Karlstein am Main

Flughafen

35.57 km
Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof

9.55 km
Aschaffenburg Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A45 - Karlstein

Lage des Hotels

In der bayerischen Gemeinde Karlstein a. Main gelegen, befindet sich dieses Hotel in idyllischer Umgebung. Es gibt zahlreiche Wege entlang des nahe gelegenen Main, die zum Wandern, Radfahren und Joggen einladen. Öffentliche Verkehrsmittel sowie Restaurants finden Sie ebenfalls in fußläufiger Entfernung. Die Städte Seligenstadt (10km), Aschaffenburg (13km) und Frankfurt am Main (37km) sind interessante Ausflugsziele.

Häufig gestellte Fragen zu Mediterran Hotel Juwel

Bietet Mediterran Hotel Juwel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Mediterran Hotel Juwel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Mediterran Hotel Juwel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Mediterran Hotel Juwel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Mediterran Hotel Juwel frühstücken?
Ja im Mediterran Hotel Juwel können Sie von 7:00 Uhr bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Mediterran Hotel Juwel
Mediterran Hotel Juwel wurde von 13 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Mediterran Hotel Juwel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Mediterran Hotel Juwel weiter?
84.6 % der HRS-Gäste empfehlen das Mediterran Hotel Juwel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Mediterran Hotel Juwel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:30 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 9.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 35.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Mediterran Hotel Juwel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Mediterran Hotel Juwel buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Mediterran Hotel Juwel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Mediterran Hotel Juwel zählt zu den barrierefreien Hotels in Karlstein am Main.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Mediterran Hotel Juwel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Mediterran Hotel Juwel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Mediterran Hotel Juwel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.2

13 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Wiedmann M. Geschäftsreisender

13.08.20

5

Negativ TV defekt. Wurde nicht behoben trotz Hinweis. Hunde direkt neben die ständig bellen. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Wiedmann, schade dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht den Fernseh beanstandet haben. Dann hätten wir erklärt, wie er anzuschalten ist. Unsere Geräte sind aus umweltpolitischen Gründen nämlich nicht auf Standby und müssen angeschaltet werden, bevor am sie nutzen kann. Defekt ist auch nach Ihrem Aufenthalt keiner hier im Haus gewesen. Hunde sind tatsächlich auf dem Nachbargrundstück. Es handelt sich um Wachhunde, die für die Sicherheit zuständig sind. Nachts sind diese Hunde allerdings nicht vor Ort und daher ist zur Schlafenszeit alles ruhig. Tagsüber bellen sie, wenn sie provoziert werden, auch wenn es ein Gast ist, er sie am Zaun fixiert. Tipp: Nicht ständig den Hund vom Nachbarn ärgern.

Anonym Geschäftsreisender

13.02.20

5.8

Positiv Freundlichkeit des Personals. Negativ im ganzen Hotel gibt es nette Hinweise mit laminierten Blättchen. Man kommt sich vor wie im Kindergarten.
Beispiele: Bitte werden Sie keine Zigaretten aus dem Fenster-- Im Hotel herrscht aber Rauchverbot. Bitte achten Sie auf das antike Klavier, bitte achten Sie auf das antike Sofa...bitte heizen Sie nicht so viel....die Temperatur wird über Nacht ab 22 Uhr auf maximal !! 20 Grad gedrosselt usw. usw. Bei einem Übernachtungspreis von nahezu 100,- €. Was ist wenn ich es auch Nachts warm im Zimmer haben will? Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, Dank für die Bewertung unserer Freundlichkeit. Die Hinweisschilder, die Ihnen nicht gefallen sind aus der Erfahrung heraus entstanden. Brandlöcher trotz Rauchverbots, wegen unzumutbarem Zigarettengestank im Zimmer nicht wieder zu vermietende Zimmer, zerstörrte Möbel, auf Hochtouren laufende Heizungen mit ständig offenem Fenster um nur einiges zu nennen. Schön, wenn Sie nicht zu den Gästen gehören, die diese Hinweise benötigen. Die Heizung haben Sie aber nicht ausprobiert. Es gibt nämlich seid 2020 keine Nachtabsenkung mehr. Im Vertrauen: Es ist ein Schild für den, der prüft.

Anonym Geschäftsreisender

02.08.19

9 Exzellent

Positiv Sehr freundliche Inhaberin , die mit vollem Herzen und rastloser Hand ihr tolles Hotel führt. Kommentar vom Hotel
Vielen lieben Dank für die löbliche Bewertung! Auch meiner Person tut das Lob gut! Das nächste Mal buchen wir Sie zur Gartenseite! Liebe Grüße und auf bald!
Negativ Zimmer zur Straße/ Bahn war teils etwas laut

Fischer T. Geschäftsreisender

17.05.19

8.9

Negativ Teppich im Zimmer wäre noch gemütlicher :) Kommentar vom Hotel
Vielen Dank Herr Fischer für die tolle Bewertung! Auf Teppiche werden wir aus hygienischen Aspekten und Gründen der Allergiehäufigkeit weiterhin verzichten. Wir hoffen hier auf das Verständnis derer, für die diese Punkte nicht so wichtig sind.

Anonym Geschäftsreisender

17.05.19

8.2 Sehr gut

Positiv Lage nah der Autobahn, liegt im Gewerbegebiet und nähe Sportzentrum - für Dienstreise alles OK Kommentar vom Hotel
Danke für Ihre gute Bewertung und Ihr Erkennen, dass die Lage für Dienstreisende gewählt wurde.
Negativ Insgesamt überdekoriert, ist aber Geschmacksache Kommentar vom Hotel
Bitte sehen Sie uns nach, dass Frauen Dekoration lieben und diese benötigen, um sich wohl zu fühlen. Auf unnötige Staubfänger verzichten wir allerdings trotzdem.