Hotel Siekmann Theissen
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 12:00 |
Spätester Check-out | 11:00 |
WLAN
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Hotel Siekmann ist ein gemütlicher, ruhiger Familienbetrieb im Zentrum von Kalkar. Genießen Sie die hellen freundlichen Zimmer, die Dachterrasse und unser kleines Restaurant im Haus.
Besonderheiten des Hotels
Nach Absprache Gargenplatz, 5,00 euro
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1940, Letzte Teil-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 11, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 7, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Ruhetag des Hotels wednesday, Betriebsferien von 2009-12-21, bis 2010-01-04, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 11, Anzahl Babybetten 1
Servicezeiten
Rezeption:
07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
12:00 Uhr
Spätester Check-out:
11:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Kesselstr. 32, 47546 Kalkar -

Zahlreiche Sehenswürdigekeiten in und um Kalkar bieten sich für Ausflüge an z.B. das Wunderland Kalkar, der Archäologische Park Xanten oder auch das Museum Schloss Moyland.
- 0,13 km
- 11,55 km
- 59,97 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Siekmann Theissen
- Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Siekmann Theissen
- Freundlichkeit des Personals
-
8,8
- Servicebereitschaft
-
8,6
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,6
- Zimmerausstattung
-
7,9
- Sauberkeit im Hotel
-
8,5
- Badezimmer
-
7,4
- Zimmergröße
-
8,6
- Frühstücksleistung
-
8,3
- Restaurantleistung
-
9,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,9
- Schlafkomfort
-
8,1
Nach der ersten Nacht in Zimmer Nr. 17 war zunächst die Freude über einen ordentlichen Wasserstrahl der Dusche groß, aber das ausströmende Wasser war brütend heiß. Auf eine erträgliche Temperatur heruntergeregelt, tröpfelte das Nass lediglich noch aus der Brause. Scheinbar ist der Kaltwasser-Zulauf nicht in Ordnung, Duschen so unmöglich.
Auf den Mangel angesprochen und um Abhilfe gebeten, reagierte die Dame an der Rezeption völlig gelassen. Das sei halt so, da es sich um ein altes Hotel mit alten Leitungen und Rohren handele.
Auf meine Bitte um ein anderes Zimmer erfolgte der Hinweis, dass sie erst den Chef anrufen müsse.
Nach kurzer Beratung die Antwort: Ein anderes Zimmer sei nicht verfügbar, da am Abend eine Gruppe anreisen würde und alle Zimmer belegt seien – zu diesem Zeitpunkt (Freitagmorgen) waren in dem Hotel überhaupt nur wir und unser Bekannter die einzigen Gäste.
2 Minuten später: Zimmer in anderen Hotels seien nicht verfügbar und wir könnten gerne sofort abreisen – sehr großzügig, uns nicht auch die weiteren beiden Nächte berechnen zu wollen …
Damit war das Maß meinerseits nun absolut voll ! Wir sind dann in Zimmer 15 umquartiert worden – mit intakter Dusche …
Natürlich können – berechtigt oder auch unberechtigt - Reklamationen vorkommen, aber dann muss auf diese professionell und kundenorientiert regiert werden und nicht mit Ignoranz dem Gast das Gefühl geben, die Sache aussitzen zu wollen.
Unser Fazit: Im Hotel Siekmann sind nicht nur die Rohre verstopft !
Restaurant war ok, preislich aber sehr ok.
zum Leben ist das Zimmer eher nicht so toll, aber eben für eine Nacht völlig ok.