Hotel Siekmann Theissen

Kesselstr. 32, 47546 Kalkar
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 80.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Ähnliche Hotels in Kalkar
21.10.20 - 22.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 14 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 12:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:14
  • und geöffnet von 18:22
  • Ruhetag wednesday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Kostenlose Tageszeitung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Siekmann ist ein gemütlicher, ruhiger Familienbetrieb im Zentrum von Kalkar. Genießen Sie die hellen freundlichen Zimmer, die Dachterrasse und unser kleines Restaurant im Haus.

Besonderheiten des Hotels

Nach Absprache Gargenplatz, 5,00 euro

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1940, Letzte Teil-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 11, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 7, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Ruhetag des Hotels wednesday, Betriebsferien von 2009-12-21, bis 2010-01-04, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 11, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Kesselstr. 32, 47546 Kalkar -

Siekmann Theissen
Lage des Hotels

Zahlreiche Sehenswürdigekeiten in und um Kalkar bieten sich für Ausflüge an z.B. das Wunderland Kalkar, der Archäologische Park Xanten oder auch das Museum Schloss Moyland.

Umgebung des Hotels
  • 0,13 km
  • 11,55 km
  • 59,97 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Siekmann Theissen

Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel Siekmann Theissen bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Siekmann Theissen?
Hotel Siekmann Theissen wurde von 14 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Siekmann Theissen besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Preis-Leistungsverhältnis und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
93% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Siekmann Theissen für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Siekmann Theissen einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 20 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 59,97 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Siekmann Theissen liegt mit 0,13 km Entfernung in zentraler Lage.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Siekmann Theissen sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Siekmann Theissen kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Siekmann Theissen sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Siekmann Theissen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Siekmann Theissen

93%
93% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 14 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
7,4
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,9
Schlafkomfort
8,1
9.8
07.10.19 von Ganser S., Privatreisender
Positiv:
sehr freundliches Personal
Negativ:
gute Lage. alles sehr unkompliziert
Details
4.6
23.09.19 von Hahn B., Geschäftsreisender
Positiv:
WARNUNG – zumindest vor Zimmer Nr. 17. Unsere Erfahrungen im Hotel Siekmann in Kalkar:
Nach der ersten Nacht in Zimmer Nr. 17 war zunächst die Freude über einen ordentlichen Wasserstrahl der Dusche groß, aber das ausströmende Wasser war brütend heiß. Auf eine erträgliche Temperatur heruntergeregelt, tröpfelte das Nass lediglich noch aus der Brause. Scheinbar ist der Kaltwasser-Zulauf nicht in Ordnung, Duschen so unmöglich.
Auf den Mangel angesprochen und um Abhilfe gebeten, reagierte die Dame an der Rezeption völlig gelassen. Das sei halt so, da es sich um ein altes Hotel mit alten Leitungen und Rohren handele.
Auf meine Bitte um ein anderes Zimmer erfolgte der Hinweis, dass sie erst den Chef anrufen müsse.
Nach kurzer Beratung die Antwort: Ein anderes Zimmer sei nicht verfügbar, da am Abend eine Gruppe anreisen würde und alle Zimmer belegt seien – zu diesem Zeitpunkt (Freitagmorgen) waren in dem Hotel überhaupt nur wir und unser Bekannter die einzigen Gäste.
Negativ:
Ich habe dann massiv mit Hinweis auf unsere verbindliche Buchung von 3 Übernachtungen gefordert, uns entweder ein anderes Doppelzimmer zur Verfügung zu stellen oder uns ein anderes Hotel für die restlichen beiden Übernachtungen zu buchen.
2 Minuten später: Zimmer in anderen Hotels seien nicht verfügbar und wir könnten gerne sofort abreisen – sehr großzügig, uns nicht auch die weiteren beiden Nächte berechnen zu wollen …
Damit war das Maß meinerseits nun absolut voll ! Wir sind dann in Zimmer 15 umquartiert worden – mit intakter Dusche …
Natürlich können – berechtigt oder auch unberechtigt - Reklamationen vorkommen, aber dann muss auf diese professionell und kundenorientiert regiert werden und nicht mit Ignoranz dem Gast das Gefühl geben, die Sache aussitzen zu wollen.
Unser Fazit: Im Hotel Siekmann sind nicht nur die Rohre verstopft !
Details
8.6
08.09.19 von Kokott C., Privatreisender
Positiv:
Eine sehr angenehme Atmosphäre!
Details
9.2
10.06.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr angehmes Hotel im Zentrum der Stadt. Super freundlich und hilfsbereites Personal. Wir waren rundrum zufrieden und würden das Hotel jederzeit empfehlen.
Details
7.7
28.05.19 von Kaul H., Geschäftsreisender
Positiv:
Zimmer renoviert,sauber ordentlich.
Restaurant war ok, preislich aber sehr ok.
Negativ:
TV eine Nummer grösser wäre schöner.
zum Leben ist das Zimmer eher nicht so toll, aber eben für eine Nacht völlig ok.
Details
7.5
03.03.19 von Grassl D., Privatreisender
Positiv:
Gut, freundlich, sauber, empfehlenswert
Details
Seite 1 von 1