/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.4

14 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.13 km Bahnhof 20.00 km Flughafen 59.97 km
1/10 Hotel Siekmann Theissen
2/10 Hotel Siekmann Theissen
3/10 Hotel Siekmann Theissen
4/10 Hotel Siekmann Theissen
5/10 Hotel Siekmann Theissen
6/10 Hotel Siekmann Theissen
7/10 Hotel Siekmann Theissen
8/10 Hotel Siekmann Theissen
9/10 Hotel Siekmann Theissen
10/10 Hotel Siekmann Theissen

Dein HRS Angebot

DZ. ab 80,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Siekmann ist ein gemütlicher, ruhiger Familienbetrieb im Zentrum von Kalkar. Genießen Sie die hellen freundlichen Zimmer, die Dachterrasse und unser kleines Restaurant im Haus.

Hotelinformationen

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:14 und geöffnet von 18:22 Ruhetag wednesday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Kostenlose Tageszeitung

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1940, Letzte Teil-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 11, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 7, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Ruhetag des Hotels wednesday, Betriebsferien von 2009-12-21 bis 2010-01-04, Rezeption besetzt von 07:00 bis 22:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 11, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Siekmann Theissen akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Siekmann Theissen

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.13 km
Kalkar

Flughafen

59.97 km
Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof

20.00 km

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A57 - Uedem

Lage des Hotels

Zahlreiche Sehenswürdigekeiten in und um Kalkar bieten sich für Ausflüge an z.B. das Wunderland Kalkar, der Archäologische Park Xanten oder auch das Museum Schloss Moyland.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Siekmann Theissen

Bietet Hotel Siekmann Theissen kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel Siekmann Theissen Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Siekmann Theissen stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Siekmann Theissen frühstücken?
Leider bietet das Hotel Siekmann Theissen kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Siekmann Theissen
Hotel Siekmann Theissen wurde von 14 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Siekmann Theissen besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Siekmann Theissen weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Siekmann Theissen für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Siekmann Theissen einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 20 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 60 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Siekmann Theissen über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Siekmann Theissen keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Siekmann Theissen ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Siekmann Theissen ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Siekmann Theissen haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Siekmann Theissen kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Siekmann Theissen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.4

14 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Ganser S. Privatreisender

07.10.19

9.8 Exzellent

Positiv sehr freundliches Personal Negativ gute Lage. alles sehr unkompliziert

Hahn B. Geschäftsreisender

22.09.19

4.6

Positiv WARNUNG – zumindest vor Zimmer Nr. 17. Unsere Erfahrungen im Hotel Siekmann in Kalkar:
Nach der ersten Nacht in Zimmer Nr. 17 war zunächst die Freude über einen ordentlichen Wasserstrahl der Dusche groß, aber das ausströmende Wasser war brütend heiß. Auf eine erträgliche Temperatur heruntergeregelt, tröpfelte das Nass lediglich noch aus der Brause. Scheinbar ist der Kaltwasser-Zulauf nicht in Ordnung, Duschen so unmöglich.
Auf den Mangel angesprochen und um Abhilfe gebeten, reagierte die Dame an der Rezeption völlig gelassen. Das sei halt so, da es sich um ein altes Hotel mit alten Leitungen und Rohren handele.
Auf meine Bitte um ein anderes Zimmer erfolgte der Hinweis, dass sie erst den Chef anrufen müsse.
Nach kurzer Beratung die Antwort: Ein anderes Zimmer sei nicht verfügbar, da am Abend eine Gruppe anreisen würde und alle Zimmer belegt seien – zu diesem Zeitpunkt (Freitagmorgen) waren in dem Hotel überhaupt nur wir und unser Bekannter die einzigen Gäste.
Negativ Ich habe dann massiv mit Hinweis auf unsere verbindliche Buchung von 3 Übernachtungen gefordert, uns entweder ein anderes Doppelzimmer zur Verfügung zu stellen oder uns ein anderes Hotel für die restlichen beiden Übernachtungen zu buchen.
2 Minuten später: Zimmer in anderen Hotels seien nicht verfügbar und wir könnten gerne sofort abreisen – sehr großzügig, uns nicht auch die weiteren beiden Nächte berechnen zu wollen …
Damit war das Maß meinerseits nun absolut voll ! Wir sind dann in Zimmer 15 umquartiert worden – mit intakter Dusche …
Natürlich können – berechtigt oder auch unberechtigt - Reklamationen vorkommen, aber dann muss auf diese professionell und kundenorientiert regiert werden und nicht mit Ignoranz dem Gast das Gefühl geben, die Sache aussitzen zu wollen.
Unser Fazit: Im Hotel Siekmann sind nicht nur die Rohre verstopft !

Kokott C. Privatreisender

08.09.19

8.6 Sehr gut

Positiv Eine sehr angenehme Atmosphäre!